• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschneidung bei Jungs

Werbung:
AW: Beschneidung bei Jungs

Jetzt fang ich erst langsam an zu begreifen, wieso man islamische Jungs mit Jungfrauen im Paradies ködern kann.......
Wenn die Info stimmt, ist das ganz klar!

Und die katholischen Jungens/Mädchen dürfen nach ihrem Tod eventuell :ironie: zur Jungfrau Maria in den Himmel ...., wenn sie schön brav/lieb waren ....:lachen::lachen::lachen:
:ironie: Soll ich im Auftrag des bi-gott-dogmatischen Papstes Benedikt des Allerletzten mitteilen ....:lachen::lachen:

:ironie: Jetzt fehlt nur noch eine verläßliche Information darüber, wo die jüdischen Jungens (und Mädels) nach ihrem Tod landen ....:lachen:

Aber wahrscheinlich weiß da Der Wille genau Bescheid ...:dontknow:

Und die katholischen Jungens/Mädchen dürfen nach ihrem Tod eventuell :ironie: zur Jungfrau Maria in den Himmel ...., wenn sie schön brav/lieb waren ....:lachen::lachen::lachen:
:ironie: Soll ich im Auftrag des bi-gott-dogmatischen Papstes Benedikt des Allerletzten mitteilen ....:lachen:

Ja - aber sie sind nicht ganz so ausgeliefert, denn über Verbote kann man sich leichter wegsetzen, als über physische Verstümmelungen!

:ironie: Jetzt fehlt nur noch eine verläßliche Information darüber, wo die jüdischen Jungens (und Mädels) nach ihrem Tod landen ....:lachen:

Kannst du hier nachlesen!

Aber wahrscheinlich weiß da Der Wille genau Bescheid ...:dontknow:

Davon gehe ich auch aus! :megaphon:

1. Ja - aber sie sind nicht ganz so ausgeliefert, denn über Verbote kann man sich leichter wegsetzen, als über physische Verstümmelungen!

....
2. Kannst du hier nachlesen!

.....

Zu 1.:
Ja ja, das Beste an den Ge- und Ver-Boten ist, daß man(n)/frau sich über sie wegsetzen kann ....:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, auch bei den progressiven Juden wird so Einiges geglaubt ....:lachen:

Ja ja, mit den Beziehungen/Verhältnissen zwischen WISSEN und GLAUBEN bzw. WISSEN und GLAUBEN ist das halt spätestens seit Meister I. KANT so eine :ironie: Sache ...:lachen::lachen::lachen:

Eid des Bundespräsidenten in Ö:

"Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Das heißt: Wissen allein reicht nicht aus, um Bundespräsident zu sein, es bedarf auch eines reinen Gewissens, das in enger Verbindung mit ungeheucheltem Glauben steht. :D

Eid des Bundespräsidenten in Ö:

"Ich gelobe, dass ich die Verfassung und alle Gesetze der Republik getreulich beobachten und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

Das heißt: Wissen allein reicht nicht aus, um Bundespräsident zu sein, es bedarf auch eines reinen Gewissens, das in enger Verbindung mit ungeheucheltem Glauben steht. :D

:ironie: Na hoffentlich :dontknow: schwören die österreichischen Bundespräsidenten keine Meineide ....:lachen::lachen::lachen:

Ja ja, mit den Beziehungen/Verhältnissen zwischen WISSEN und GLAUBEN bzw. WISSEN und GLAUBEN ist das halt spätestens seit Meister I. KANT so eine :ironie: Sache ...:lachen::lachen::lachen:

Dass DU es nicht wissen WILLST, ist mir schon lange klar! :)

Aber es ist trotzdem Fakt, dass man das Wissen erlangen kann! :schnl:

Werbung:

1. Dass DU es nicht wissen WILLST, ist mir schon lange klar! :)

2. Aber es ist trotzdem Fakt, dass man das Wissen erlangen kann! :schnl:

Zu 1.:
Was will ich nicht wissen ...:dontknow:

Zu 2.:
Welches Wissen :dontknow: Worüber :dontknow:

Heureka - ich weiss,
a. daß 2*2=4 ist ....und
b) daß morgen Donnerstag, der 19. Juli 2012 ist ...
:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben