Das scheint ja dein Problem zu sein!
Ich sehe da keins!
Da besteht wohl ein massiver Unterschied zwischen uns.
Du hast dich schon längst entschieden.
Stimmt auffallend. Vermutlich schon mit meiner Inkarnation in diese Zeit und diese Welt so wie sie ist. Darüber war ich wohl seit meiner Geburt einfach nur
entsetzt und
was ich da an Lieblosigkeit und seelischer Grausamkeit vorgefunden habe immer wieder durchsetzt, dass es gerade zu viel zum Sterben und zu wenig zum guten Leben war. Dies decke ich hier im Forum wo es mir wieder begegnet nur auf wo es mir begegnet.
Das hat nicht viel mit Vernunft zu tun. Sondern mit Betonköpfe!
Wer dich beim Wort nimmt, wird verwirrt und das kann bei Labilität zu einem Chaos führen.
Kann, muss es aber nicht! Und darauf baue ich.
Für mich bist du nicht so stark, wie du hier erscheinen willst.
Will ich stark erscheinen? Das ist mir ganz neu! Ich fürchte, da trügt Dich der Schein ganz gewaltig. Irgendwie musst Du Dich schwächer gemacht haben, als Du bist.
Du hast den Schmerz (Vergangenheit) noch nicht richtig verarbeitet. Die Welt ist voll mit solchen Opfern und nichts wird sich ändern!
Wenn das so ist, dann jammer bitte schön weiter und Du bekommst glatt Recht. Ich nenne es eine glatte Projektion hinter der ich Dein eigenes Leid vermute, was Du gerne bei mir abladen möchtest.
Das kann man an deinem Verhalten deutlich erkennen.
Ich erschlage doch glatt diesen Vollidioten von
Man ist doch wohl der Buddha dieser Zeit, der getötet werden muss.
Du stimmst da etwas zu und denkst das dies das Beste ist und erkennst nicht den neuen Schmerz der da sich entwickelt (s. Kinder ohne Narkose) und die anderen Folgen.
Wurdest Du ohne Narkose operiert? Das ist dann wirklich schlimm für Dich gewesen. Heute kannst Du allerdings erkennen, das dieser üble Schmerz
- 1. noch nicht richtig gewürdigt und anerkannt wurde
- 2. längst vorbei ist und Du ihn überlebt hast. (Durch die Wunden unserer Kindheit sind wir schon geheiligt!)
- 3. nicht so oder eben anders für die Kinder von heute erlebt und erlitten wird.
- 4. Du aufhören kannst die Gegenwart mit der Vergangenheit zu verwechseln und gleichzeitig auf die Zukunft zu projizieren.
"1. kommt es anders und
2. wie man denkt!"
Spruch meiner Ma
Dieser Wahnsinn wird nie ein Ende haben! : schnt:
Alles geschieht nach Deinem Glauben.
Jeder Wahnsinn hat einmal ein Ende, : ironie: soll ich im Auftrag des internationales Kongresses für Psychiatrie mitteilen ...: lachen:: lachen:: lachen:
Ja und zwar dann, wenn Du bereit bist dein Schild
und Deine
Smileys endlich in die Mottenkiste packst wohin sie hin gehören. Denn wenn etwas getauter Schnee von gestern ist, dann Dein zwanghafter, ritueller und Gedanken- und Instinkt-loser Gebrauch von diesen Smileys. Aber als selbsternannter
hast Du wohl keine andere Wahl als Dich über das Leid eines anderen Menschen zu amüsieren und Salz in die Wunden zu streuen und damit den Wahnsinn künstlich aufrecht zu erhalten. Armer Teufel, der Du bist.
rg