• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschneidung bei Jungs

AW: Beschneidung bei Jungs

Das ist d-eine Abwägung mit falschen Vorstellungen! Arm dran wer ohne Phantasie lebt.:regen:
Ich fürchte hier findet eine Verwechslung von mein und Dein statt.
Ich gestehe mir zu dass ich andere Vorstellungen habe als Du. Das gleiche gestehe ich wiederum Dir zu, dass Du andere Vorstellungen als ich habe.
"Es gibt kein richtig oder falsch
Es gibt nur ein anders."

Spruch einer erfahrenen Pflegema​

Auf Phantasie und Schneegestöber kann keine gute Welt aufgebaut werden. Phantasie ist notwendig um neue Wege und Möglichkeiten zu finden. Sie sollte aber immer mit der Realität in Einklang gebracht werden.
Hier wurde drei Jahre lang die gefährliche Phantasie genährt, gehätschelt und getäschelt, dass alles nichts macht. Dieser männlichen und denkerischen Idiotie stelle ich mich mit der Banalität des Guten in den Weg und habe hier eine Menge erreicht. Darüber werde ich von Tag zu Tag glücklicher und froher.

Die Beschneidung hat viel mit der Idee von archaischen Kulturen zu tun sich einerseits dem gleich zu machen was geliebt und verehrt wird und das war ursprünglich die Menstruation der Frau und deren Gebärfähigkeit. Aus diesem Grunde ist vermutlich die Beschneidung entstanden und wurde in Magie umgewandelt. Dabei kam dann immer wieder die aufklärende Enttäuschung.
Die dann in deren Folge zu der Abwertung der Frau und der Sexualtät wie deren Frucht das Kind den Säugling geworden ist.
Wir leben heute in der notwendigen Zeitenwende und Umkehrung dieser fixen Ideen,wenn wir als Menschen auf diesem Planeten überleben wollen.
Da macht die Wahrheit uns frei und Mann und Frau können da wieder Partner werden. Da ist jeder Augenblick entscheidend für eine positive Wendung.
Du bist göttlich und okay! ich bin göttlich und okay!
:geist: und :liebe:
rg​

Werbung:

rotegraefin schrieb:
Ich fürchte hier findet eine Verwechslung von mein und Dein statt.
Ich gestehe mir zu dass ich andere Vorstellungen habe als Du. Das gleiche gestehe ich wiederum Dir zu, dass Du andere Vorstellungen als ich habe.
"Es gibt kein richtig oder falsch
Es gibt nur ein anders."

Spruch einer erfahrenen Pflegema​

Auf Phantasie und Schneegestöber kann keine gute Welt aufgebaut werden. Phantasie ist notwendig um neue Wege und Möglichkeiten zu finden. Sie sollte aber immer mit der Realität in Einklang gebracht werden.
Hier wurde drei Jahre lang die gefährliche Phantasie genährt, gehätschelt und getäschelt, dass alles nichts macht. Dieser männlichen und denkerischen Idiotie stelle ich mich mit der Banalität des Guten in den Weg und habe hier eine Menge erreicht. Darüber werde ich von Tag zu Tag glücklicher und froher.

Du schreibst: "Ach du arme Socke! Das stelle ich mir wirklich übermäßig anstrengend vor. Lass es doch einfach sein!"

Arm dran, wer sich nicht in Höhen bewegen kann und keine Flügel besitzt. Schön wenn du nur die Selbstbehätschelung brauchst um von Tag zu Tag glücklicher zu werden. Putz immer schön deinen Spiegel weiter!:spei1:

rotegraefin schrieb:
Die Beschneidung hat viel mit der Idee von archaischen Kulturen zu tun sich einerseits dem gleich zu machen was geliebt und verehrt wird und das war ursprünglich die Menstruation der Frau und deren Gebärfähigkeit. Aus diesem Grunde ist vermutlich die Beschneidung entstanden und wurde in Magie umgewandelt. Dabei kam dann immer wieder die aufklärende Enttäuschung.
Die dann in deren Folge zu der Abwertung der Frau und der Sexualtät wie deren Frucht das Kind den Säugling geworden ist.
Wir leben heute in der notwendigen Zeitenwende und Umkehrung dieser fixen Ideen,wenn wir als Menschen auf diesem Planeten überleben wollen.
Da macht die Wahrheit uns frei und Mann und Frau können da wieder Partner werden. Da ist jeder Augenblick entscheidend für eine positive Wendung.
Du bist göttlich und okay! ich bin göttlich und okay!
:geist: und :liebe:
rg​
[/INDENT][/INDENT]

Also so ein Mist was du hier schreibst! Bei den Moslems war es: Nach der Überlieferung beschnitt als erster Mensch der Prophet Ibrahim (Abraham) im Alter von 80 Jahren sich selbst. (s. Sunna)
Schön wenn die Wahrheit uns Alle wirklich frei machen würde. Ohne Kreuz wäre sicherlich die Luft auch reiner und würde für eine positive Wendung führen. Frieden!
Da aber der Brauch eine Tradition ist, kann man ihn nicht durch ein deutsches, richterliches Urteil so abrupt verbieten! Das bringt nur Unruhe!
Unter einer positiven Wendung verstehe ich etwas ganz anderes!

Exakt. Drum erspare ich mir jeden weiteren Kommentar. Schließlich muss ich es dich aus einem *bestimmten* Grund, den *du kennst* wissen lassen.

Ich verstehe echt nicht was du von mir willst. Ich schrieb ich hab mein Haus und es möge mindestens so wertvoll wie Kafkas Schloss sein. Was hat das mit fremde Schlösser zu tun?

Ich verstehe echt nicht was du von mir willst. Ich schrieb ich hab mein Haus und es möge mindestens so wertvoll wie Kafkas Schloss sein. Was hat das mit fremde Schlösser zu tun?

Wenn dein Haus so wertvoll ist wie Kafkas Schloss, dann gebe ich dir 4,45 Euro, und dein Haus gehört mir (=fremdes Schloss).

Wenn dein Haus so wertvoll ist wie Kafkas Schloss, dann gebe ich dir 4,45 Euro, und dein Haus gehört mir (=fremdes Schloss).

Nix da! Fängst du jetzt noch an zu feilschen? Sind wir auf einem Basar? Um Geld geht es nicht. Um das Innere und die Zeichen! Aber Betonköpfe sehen nur immer Geld.

Nix da! Fängst du jetzt noch an zu feilschen? Sind wir auf einem Basar? Um Geld geht es nicht. Um das Innere und die Zeichen! Aber Betonköpfe sehen nur immer Geld.

Du sprichst von Wert und nicht ich. Solange du über Wert kommunizierst, wirst du nicht weit kommen. Rede lieber vom Sinn, dann sind wir auf einer Höhe (oder Tiefe).

Du sprichst von Wert und nicht ich. Solange du über Wert kommunizierst, wirst du nicht weit kommen. Rede lieber vom Sinn, dann sind wir auf einer Höhe (oder Tiefe).

Seit wann ist das Innere (tiefes Denken und, und, und) kein Wert? Dann lieber Tiefe!;) Aber ich habe auch nicht über Wert gesprochen, sondern du hast es so dir erdacht.:dreh:

Werbung:
Zurück
Oben