• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschneidung bei Jungs

AW: Beschneidung bei Jungs

Mich führt eine geistige Hand und mein Bild /Haus ist fertig. Aber ich muss prüfen, prüfen, prüfen :clown2:
Ach du arme Socke! Das stelle ich mir wirklich übermäßig anstrengend vor. Lass es doch einfach sein! Davon bekommst Du dich nur Kopfschmerzen.
rotegraefin: Wo dies nicht mehr der Fall ist muss neu darüber nachgedacht werden
Sehe ich auch so!
Das freut mich sehr, dass Du wieder einen vernünftigen Gedanken zu lässt.

Ich denke das wird auch gemacht und ist nicht meine Aufgabe.
Das nenne ich einmal wieder auch so typische Form der Abschiebung die zur Zeit in diesem Lande noch krassiert. Ab dem Moment, wo Du weißt was Du willst kannst Du vieles dafür tun, dass es in Deinem Sinne auch eingesetzt wird. Aus diesem Grunde tippe ich mir hier die Finger wund.
Die Entscheidung liegt im Denken bei dir, drum prüfe was du glaubst oder auch nicht glaubst, jeden Tag aufs Neue!
Muss ich das jetzt prüfen? Oder bestätigst Du lediglich einen Gedanken, der Dir und mir auch enorm wichtig ist. Ich ziehe lediglich das Wort beobachten und abwägen :schaukel: Spontanität ist bestimmt erst einmal gut, weil lebendig, dann ist aber darüber zu reflektieren was diese Spontanität bewirkt hat.
Eine absolute Wahrheit gibt es nicht! :winken3:

Doch - die gibt ES ...:lachen:

Allerdings ist sie nicht aus-sagbar, was aber nichts :D....äääähhhhh......macht .....: lachen:: lachen:: lachen:​
Irrtum: Das Wort ist nicht nur Fleisch geworden sondern wird es regelmäßig neu.
Ich bin göttlich und okay und Du bist göttlich und okay!
Wenn Du Dich einmal ausgelacht hast und Deine Fixierung auf den :teufel2: aufgelöst ist, dann wirst Du auch :schaukel: zu einer Abwägung kommen die Deiner Ausbildung zu einem Philosophen gerecht wird. Bis es so weit ist bist Du allerdings gefangen in Deiner eigenen Verdammung der Volltrottel und Dummbeutel.
:geist: und :liebe:
rg​

Werbung:

rotegrefin schrieb:
Ach du arme Socke! Das stelle ich mir wirklich übermäßig anstrengend vor. Lass es doch einfach sein! Davon bekommst Du dich nur Kopfschmerzen.

Das ist d-eine Abwägung mit falschen Vorstellungen! Arm dran wer ohne Phantasie lebt.:regen:

Rotegreafin schrieb:
Bis es so weit ist bist Du allerdings gefangen in Deiner eigenen Verdammung der Volltrottel und Dummbeutel.

Du sollst nicht fluchen und verdammen! (Zweites Gebot!):D

Außerdem ist ein Volltrottel voll, nicht leer und die Dummheit sitzt in einem Beutel und somit verschlossen. Dein Denkweisen sind nicht tief, sondern flach!:lachen: Tiefe Denker gehen tiefer.:D

Werbung:
Zurück
Oben