• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beschneidung bei Jungs

Werbung:
AW: Beschneidung bei Jungs

Das spricht für den Trieb der tatsächlich existiert und funktioniert.:D Sonst gäbe es ja keine elitäre Elite mehr und Nicandras Traum ginge in Erfüllung. Keine Normen! Kein genormtes Bier.

Stimmt: So sprechen Herrscher und Nutznießer der Herrschenden. Die wahren Stolpersteine auf dem Weg zum Zugang in die Herzen der Schafe in den Herden.

Stimmt: So sprechen Herrscher und Nutznießer der Herrschenden. Die wahren Stolpersteine auf dem Weg zum Zugang in die Herzen der Schafe in den Herden.

Weshalb der institutionalisierte Katholizis-mus wahrscheinlich das raffinierteste aller Macht-Systeme ist bzw. war - zumindest im christlichen Abendland .........:lachen::lachen::lachen:

Wieso Stolpersteine? Viele Religionen sind hierarchisch aufgebaut! Gerade die Römisch-katholische Kirche und im Buddhismus. Arm geboren ist keine Schande sagen/ verkünden sie. Aber sie wollen nicht danach leben, aus welchen Gründen auch immer. In die Herzen der Schafe kommen sie nur durch verschiedene Versprechungen. Da der einfache Mensch das so oft hinnimmt, stolpern nur wenige. Sie himmeln in einem Tranc der Verzückung ihre Elite an.

Übrigens: Thothmes heiligte sie durch das Zeichen der Beschneidung und gab Gesetze und führte sie in die Lehren der Antonreligion.;)
Aber Thothmes gab es wie Hinz und Kunz:D Wer war er also?

Wieso Stolpersteine? Viele Religionen sind hierarchisch aufgebaut! Gerade die Römisch-katholische Kirche und im Buddhismus. Arm geboren ist keine Schande sagen/ verkünden sie. Aber sie wollen nicht danach leben, aus welchen Gründen auch immer. In die Herzen der Schafe kommen sie nur durch verschiedene Versprechungen. Da der einfache Mensch das so oft hinnimmt, stolpern nur wenige. Sie himmeln in einem Tranc der Verzückung ihre Elite an.

Übrigens: Thothmes heiligte sie durch das Zeichen der Beschneidung und gab Gesetze und führte sie in die Lehren der Antonreligion.;)
Aber Thothmes gab es wie Hinz und Kunz:D Wer war er also?

Hab ich ja gesagt: Stolpersteine. (Ich meinte nicht irgendwelche, sondern jene, die solche Sätze

Das spricht für den Trieb der tatsächlich existiert und funktioniert.:D Sonst gäbe es ja keine elitäre Elite mehr und Nicandras Traum ginge in Erfüllung. Keine Normen! Kein genormtes Bier:bier::lachen::lachen::lachen:

nicht nur aussprechen, sondern auch tatsächlich so meinen und auch überzeugend in die Tat umsetzen - Das hält davon ab, mal drüber nachzudenken)

Hab ich ja gesagt: Stolpersteine. (Ich meinte nicht irgendwelche, sondern jene, die solche Sätze

nicht nur aussprechen, sondern auch tatsächlich so meinen und auch überzeugend in die Tat umsetzen - Das hält davon ab, mal drüber nachzudenken)

Ich gehe in die Tiefen der griechischen Mythen bis zur persischen Mythologie und stosse auf das erste Menschenpaar:dreh: Ahura Mazda trennte sie:verwirrt1 Verstehe erst jetzt die ganz großen Zusammenhänge!;) Das große Weltenspiel wirklich zu verstehen, ist nicht so einfach und man muss viel lesen.:sekt:

Ich kenne eine deutsche Frau die erst mit einem beschnittenem Moslem ihre Sexualität/ Triebe richtig auskosten kann.;) Dieser Mann hat 10 Kinder und Sex ist für ihn sehr wichtig und er hat keine Probleme dies auszuleben. :lachen:

.....
Ich kenne eine deutsche Frau die erst mit einem beschnittenem Moslem ihre Sexualität/ Triebe richtig auskosten kann.;) Dieser Mann hat 10 Kinder und Sex ist für ihn sehr wichtig und er hat keine Probleme dies auszuleben. :lachen:

Auf :ironie: fast jeden Topf scheint ein Deckel zu passen ....:lachen::lachen::lachen:

Und da sich jeder Kreis schließen muss, stammt dieser muslimische Mann aus der heiligen Stadt Urfa und hat dort acht Brüder (alle verheiratet) und sie leben auch alle glücklich und zufrieden, trotz ihrer Beschneidung.;) Und ich war schon in dieser Stadt und staune über dessen Geschichte. Chronik des syrischen Erzbischofs Dionysius von Tellmahre) und vieles mehr:sekt:

Ich gehe in die Tiefen der griechischen Mythen bis zur persischen Mythologie und stosse auf das erste Menschenpaar:dreh: Ahura Mazda trennte sie:verwirrt1 Verstehe erst jetzt die ganz großen Zusammenhänge!;) Das große Weltenspiel wirklich zu verstehen, ist nicht so einfach und man muss viel lesen.:sekt:

Ja genau. Und so kommen ab vom Wege, welche nicht mehr weit zum Ziele hatten

Er lief 99 Hürden, dann ging ihm die Puste aus und er schnappte sich sein Handy, rief seine Frau an und sagte: Du ich dreh wieder um, ich schaff die letzte Hürde nicht mehr, bin gaaaanz groggy. - Nachdem er aufgelegt hatte, schüttelte seine Frau nur noch den Kopf: Wenn er doch so groggy ist, weshalb geht er dann nicht die letzte Hürde noch? Verstehe das wer will. Nee, statt dessen läuft er alle 99 Hürden zurück und merkt es nicht mal.

Werbung:

Ja genau. Und so kommen ab vom Wege, welche nicht mehr weit zum Ziele hatten

Er lief 99 Hürden, dann ging ihm die Puste aus und er schnappte sich sein Handy, rief seine Frau an und sagte: Du ich dreh wieder um, ich schaff die letzte Hürde nicht mehr, bin gaaaanz groggy. - Nachdem er aufgelegt hatte, schüttelte seine Frau nur noch den Kopf: Wenn er doch so groggy ist, weshalb geht er dann nicht die letzte Hürde noch? Verstehe das wer will. Nee, statt dessen läuft er alle 99 Hürden zurück und merkt es nicht mal.

Na wenn er nichts merkt, dann ist doch alles gut.:lachen: Was meinst du wie oft mir die Puste in der Philosophie ausging, aber noch erkenne ich die Gründe.:D (Von der "Religiosenkongregation" bis zur Acheiropoiton-Bildtheologie der Antike und König Abgar V.) Ich bleibe im Bilde!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben