• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beispiele für Zensur in den Medien

Mein Gott, wie naiv und einfach lassen Sie sich einfangen und manipulieren von sogenannten "alternativen" unkrontrollierten Private-Sites und Blogs im düsteren Internet. Erschreckend.

erschreckend finde ich, wie viele Leute noch immer den ganzen medialen Rotz von ARD und ZDF für bare Münze halten. Ich beziehe sie zwar auch mit ein, finde aber die Kriegstreiberei, die sie unisono betreiben, zum Kotzen. Gegenstimmen, die diesen Wahnsinn zurecht kritisieren, finden sich ausschließlich bei den geschmähten Alternativen. Dass du auch noch das Adjektiv 'unkontrolliert' eingefügt hast, entlarvt deinen Geist deutlich. Kontrolle ist nämlich genau das, was in einer freiheitlichen Journaille nicht sein dürfte. Und privat ist die ganze Medienindustrie übrigens auch - nur viel größer. Du gibst dich hier ganz offen als Befürworter der diktatorischen Propagandamaschine zu erkennen. Ich habe dich sehr wohl richtig eingeschätzt.

Werbung:
Zu Pispers:
''Lästern'' allein ist aber zuwenig,
um nicht zu sagen Wortvergeudung.
Was bisher auf der Strecke bleibt,
ist konstruktive Praxis, Gestaltungswille,
funktionierende/alternative Beispiele,
Zukunfts-Modelle ... :dontknow:

Letzlich alles Theater!

Würde mich nicht wundern,
wenn ihn einige Leute die er anprangert sogar subventionieren.

WARUM? Weil viel Reden das Tun lähmt.

erschreckend finde ich, wie viele Leute noch immer den ganzen medialen Rotz von ARD und ZDF für bare Münze halten. Ich beziehe sie zwar auch mit ein, finde aber die Kriegstreiberei, die sie unisono betreiben, zum Kotzen. Gegenstimmen, die diesen Wahnsinn zurecht kritisieren, finden sich ausschließlich bei den geschmähten Alternativen. Dass du auch noch das Adjektiv 'unkontrolliert' eingefügt hast, entlarvt deinen Geist deutlich. Kontrolle ist nämlich genau das, was in einer freiheitlichen Journaille nicht sein dürfte. Und privat ist die ganze Medienindustrie übrigens auch - nur viel größer. Du gibst dich hier ganz offen als Befürworter der diktatorischen Propagandamaschine zu erkennen. Ich habe dich sehr wohl richtig eingeschätzt.
Ich frage mich, welche Umstände und Kontakte Sie einst einmal zu einer solchen Denke gebracht habe. Aber das will hier nicht mein Thema sein.
Wenn ich von "Selbst-Kontrolle" spreche, oder ähnlichem, sei Ihnen zusätzlich erklärt, dass ich damit keine Kontrolle von außen im Sinne von Einengung meine, vielmehr eine solche, die mich selbst davon abhält, zum Beispiel auszuflippen, um das einmal salopp zu formulieren. Bestes aktuelles Beispiel: Donald Trump. Dieser Mensch hat gegenwärtig sämtliche Selbst-Kontrolle über seinen Ego-Wahn verloren. Der bräuchte ein wahres Heer an Psychotherapeuten, um den Kerl wieder vom Baum zu holen, bevor der endgültig abstürzt und unsanft landet.

Werbung:
Wenn ich von "Selbst-Kontrolle" spreche, oder ähnlichem, sei Ihnen zusätzlich erklärt, dass ich damit keine Kontrolle von außen im Sinne von Einengung meine, vielmehr eine solche, die mich selbst davon abhält, zum Beispiel auszuflippen, um das einmal salopp zu formulieren.

Oh - von Selbstkontrolle war nicht die Rede, es ging eindeutig um Kontrolle von außen:

Mein Gott, wie naiv und einfach lassen Sie sich einfangen und manipulieren von sogenannten "alternativen" unkrontrollierten Private-Sites und Blogs im düsteren Internet. Erschreckend.
ergo: reiner Versuch der Nachrichtung.
Bestes aktuelles Beispiel: Donald Trump. Dieser Mensch hat gegenwärtig sämtliche Selbst-Kontrolle über seinen Ego-Wahn verloren. Der bräuchte ein wahres Heer an Psychotherapeuten, um den Kerl wieder vom Baum zu holen, bevor der endgültig abstürzt und unsanft landet.

da kann ich nur zustimmen. Nicht wenige Sachverständige sagen nicht ohne Grund, dass wir von Psychopathen regiert werden, die nichts anderes qualifiziert, als ihr zusammengeraubtes Vermögen. Ausnahme ist er da nur in soweit, dass er es so offen kundtut und nicht auf nett und sympathisch macht, wie die meisten Anderen.

Zurück
Oben