na ja, wenn ihr es so sehen wollt, dann ist es eben so. Dennoch bleibe ich dabei: wir laufen derzeit erneut in die Katastrophe hinein, weil die Mehrheit einfach nicht begreifen kann, vielleicht auch nicht begreifen will, was abläuft. Dabei hat es weder etwas mit Hellseherei zu tun, noch mit Weltuntergangsszenarien zu tun. Die Welt wird nicht untergehen, viele von uns aber sehr wohl. Das Muster ist exakt dasselbe, wie zu Beginn des 20. Jahhunderts. Wenn der eigene Wirtschaftsbereich ausgebeutet ist und nicht mehr viel zu holen, dann wird militärisch alles zerschlagen, damit das Spiel von vorne anfangen kann. Afghanistan, Kosovo, Iraq, Ukraine, Syrien, nun sind wir dran. Das ist nackte Analyse der Ereignisse, nichts weiter. Dann die organisierte Flutung mit Heerscharen fremder Menschen aus anderen Kultrurkreisen, begleitet mit einer ganz offen sichtlichen Beseitigung der demokratischen Verhältnisse in unseren Ländern. Wer die klar erkennbaren Folgen aufzeigt, der ist irre, krank und bedauernswert. Was soll das? Ich sage, ihr lügt euch selbst was vor. Wollt einfach nicht wahr haben, was längst klar ist: Wir werden von außen beherrscht, haben nichts bestimmen in den eigenen Ländern.
Anideos, du sagst, etwas korrigieren zu wollen. Nur: wie soll das gehen? Innerhalb dieses Systems können wir nichts verändern, das wurde uns jahrzehntelang bewiesen. Es wird nur gelabert, beschwichtigt und vernebelt, aber nie etwas zum Besseren verändert, jedenfalls nicht innerhalb der vergangenen 30 Jahre, die ich politisch beobachtet habe. UNd die Zeichen stehen auf freiem Fall in den Abgrund, der so aussieht, wie in den meisten Ländern, aus denen die Invasoren kommen. Gut, das könnt ihr leugnen, werdet es halt erst dann glauben, wenn es passiert ist. Dabei läge unsere einzige Chance darin, den Hochverrätern in Berlin und anderswo Einhalt zu gebieten. Mit einem derart verbissen am erbärmlichen Status Quo festhalten wollenden Bevölkerungsteil, wie ihr ihn hier vertretet, ist sicher gestellt, dass es zum worstcase kommen muss.
Was macht mich da so sicher? Ich sage es euch gerne: Im persönlichen Gespräch ist das Verhältnis von Leuten, die argumentieren wie ihr, zu denen, die mir zustimmen, etwa 1:5. Es getraut sich aber kaum jemand, offen dazu zu stehen. Sie haben Angst, was beweist, dass die Demokratie bereits zerstört ist. Die Sache musste nicht kippen, es war von Anfang an klar, wird aber in den Medien völlig falsch dargestellt. Ihr seid Irrläufer, und dies wird jeden Tag deutlicher. Du mit griechischer Abstammung müsstest doch am besten wissen, was uns hier bevorsteht: griechische Verhältnisse.