ja, so kann man es sehen. Wenn man aber berücksichtigt, dass praktisch der riesige Rest gleichgeschaltet ist und praktisch alle das Selbe publizieren, was gestern wieder einmal bei den Titelseiten deutlich wurde, dann stellt sich die Frage, woher der Wind weht. Unsere ganze Medienlandschaft wird von wenigen, abhängigen Agenturen mit Inhalten versorgt, sie erfüllt ihren Auftrag überhaupt nicht mehr, sondern ist ein Multikanal-Propagandamonster geworden. Wer eine Gegenmeinung haben will, muss ins Ausland gehen, oder zum Kopp-Verlag, der so ziemlich allein dasteht. Und schon reiten sie Angriffe gegen ihn. Natürlich im Brustton der Selbstüberzeugung einer Gesinnung, in der kein Raum mehr ist für Andersdenkende, deren Bekämpfung bis aufs Blut zum selbstverständlichen Programm degenerierte.
Wer nicht begreift, was da gespielt wird, und auch noch deren Parolen und Inversionsbehauptungen nachplappert, der darf sich nicht wundern, wenn er bald in einer Faschistendiktatur übelster Machart leben muss, denn nichts anderes betreiben die fremdgesteuerten Hohlköpfe in unserem Land schon wieder. Erst jetzt habe ich begriffen, wie die Nazidiktatur möglich wurde, wie es funktioniert. Skrupellose Demagogen tracktieren ihr Volk mit perfider Psychologie so lange, bis es nach genau dem lechzt, was sie planen. Genau das erleben wir heute schon wieder. Dem deutschen Volk wurde in die Kollektivpsyche ein solcher Minderwertigkeitskomplex injeziert, dass es nun nach Selbstvernichtung ruft (nachzulesen auf Transparenten mit Aussagen wie: Nie wieder Deutschland! I love Volkstod! Oder auch Refugees Welcome!). Diese Aktivisten (fast alles Damen) sind wohl meist zu blöde, um zu begreifen, vor welchen Karren sie sich spannen ließen. Vor einen nämlich, der praktisch alles zerstören wird, was sie heute gar nicht zu schätzen wissen, was aber wichtig und gut ist. Freiheit nämlich, wenn auch nicht mehr viel davon übrig ist.
Dass der KV auch nicht ohne ist, weiß ich. Hinter ihm stehen rechte Kreise, denen auch nicht über den Weg zu trauen ist. Ich höre mir derzeit alle an - was die einzige Möglichkeit sein dürfte, sich überhaupt ein einigermaßen realistisches BIld zu machen - das natürlich auch nicht völlig korrekt sein kann. Wer Kai Diekmann, Ulrich Kleber und Markus Lanz vertraut, der liegt ganz sicher voll daneben. Wird, wie auch die Mehrheit hier, zum Werkzeug und Opfer einer perfiden Strategie.