• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beispiele für Zensur in den Medien

Werbung:
ja, so kann man es sehen. Wenn man aber berücksichtigt, dass praktisch der riesige Rest gleichgeschaltet ist und praktisch alle das Selbe publizieren, was gestern wieder einmal bei den Titelseiten deutlich wurde, dann stellt sich die Frage, woher der Wind weht. Unsere ganze Medienlandschaft wird von wenigen, abhängigen Agenturen mit Inhalten versorgt, sie erfüllt ihren Auftrag überhaupt nicht mehr, sondern ist ein Multikanal-Propagandamonster geworden. Wer eine Gegenmeinung haben will, muss ins Ausland gehen, oder zum Kopp-Verlag, der so ziemlich allein dasteht. Und schon reiten sie Angriffe gegen ihn. Natürlich im Brustton der Selbstüberzeugung einer Gesinnung, in der kein Raum mehr ist für Andersdenkende, deren Bekämpfung bis aufs Blut zum selbstverständlichen Programm degenerierte.

Wer nicht begreift, was da gespielt wird, und auch noch deren Parolen und Inversionsbehauptungen nachplappert, der darf sich nicht wundern, wenn er bald in einer Faschistendiktatur übelster Machart leben muss, denn nichts anderes betreiben die fremdgesteuerten Hohlköpfe in unserem Land schon wieder. Erst jetzt habe ich begriffen, wie die Nazidiktatur möglich wurde, wie es funktioniert. Skrupellose Demagogen tracktieren ihr Volk mit perfider Psychologie so lange, bis es nach genau dem lechzt, was sie planen. Genau das erleben wir heute schon wieder. Dem deutschen Volk wurde in die Kollektivpsyche ein solcher Minderwertigkeitskomplex injeziert, dass es nun nach Selbstvernichtung ruft (nachzulesen auf Transparenten mit Aussagen wie: Nie wieder Deutschland! I love Volkstod! Oder auch Refugees Welcome!). Diese Aktivisten (fast alles Damen) sind wohl meist zu blöde, um zu begreifen, vor welchen Karren sie sich spannen ließen. Vor einen nämlich, der praktisch alles zerstören wird, was sie heute gar nicht zu schätzen wissen, was aber wichtig und gut ist. Freiheit nämlich, wenn auch nicht mehr viel davon übrig ist.

Dass der KV auch nicht ohne ist, weiß ich. Hinter ihm stehen rechte Kreise, denen auch nicht über den Weg zu trauen ist. Ich höre mir derzeit alle an - was die einzige Möglichkeit sein dürfte, sich überhaupt ein einigermaßen realistisches BIld zu machen - das natürlich auch nicht völlig korrekt sein kann. Wer Kai Diekmann, Ulrich Kleber und Markus Lanz vertraut, der liegt ganz sicher voll daneben. Wird, wie auch die Mehrheit hier, zum Werkzeug und Opfer einer perfiden Strategie.

Der Kopp-Verlag publiziert u. a. Verschwörungstheorien und transportiert u. a. auch rassistische, antisemtistische und ultra-nationalistische Schriften und Reden. Entsprechende Protagonisten werden auch dort u. a. beschäftigt.
Das wird Ihnen bewußt sein, denke ich?
Schon, aber unter den vielen Publikationen des Kopp Verlags befindet sich auch die Bibel von Scriberius, bestehend aus unzähligen Evangelien…:D

http://www.*****************/?p=29286#more-29286
Wäre die Sicht u. a. Albrecht Müllers als pauschal und allgemein gültig auf sämtliche als "seriös" eingestuften Massenmedien zutreffend, wäre das einer Diskussion würdig. Da dies jedoch nicht zutrifft und im Gegenteil die alltägliche Kakophonie der deutschen Medienwelt an sich jeden Tag bestens zu lesen und zu sehen und hören ist, erübrigt sich die tiefere Diskussion um Einzelpositionen. Ich vertrete eine andere Einzelposition als Albrecht Müller - in diesem Fall. Das Fass der großen Medien ist zu groß und gefüllt, das kann kein Mensch zur Einheitssuppe kolportieren, ohne sich lächerlich machen zu müssen.

noch so einer, na ja, darauf kommt es aber auch nicht mehr an. Seitdem du aufgetaucht bist, machst du nur eins: du betreibst mächtige Systemstützung, wie die anderen Agenten auch. Nick und Avatar sprechen eine deutliche Sprache. Alles, was du von dir gibst, ist die Berstärkung der politisch-korrekten, also falschen Mainstreamlügen. Sich mit dir näher zu befassen ist der Mühe nicht wert. Kriegst du eigentlich Geld dafür oder machst du dir Drecksarbeit für die Faschisten auch noch umsonst?

Werbung:
*Sahra Wagenknecht*
ARD: heute:
"Es ist schlicht und einfach eine Lüge, dass dieser
Kriegseinsatz IS schwächen wird -
Krieg ist Terror, der neuen Terror hervorbringt!"
(Und das, nach all den Erfahrungen seit 2001!!!)

*Bertha von Suttner*
"Keinem vernünftigen Mensch wird es einfallen,
Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl
wegwaschen zu wollen. - Nur Blut, das soll immer
wieder mit Blut ausgewaschen werden!"

Zurück
Oben