ichbinderichwar
Well-Known Member
Luther nahm die Ohrenbeichte was psychlogisch richtig war,fragt Nietzsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist keine Information über erwiesene Missbräuche. Gibt es denn keine ?
Kannst du nicht lesen:
Die Bischofskonferenz erklärte, dass Missbrauch früher als "spirituelles Problem” angesehen worden sei, als eine Sünde, die man beichten und die vergeben werden konnte.
Womit wir ganz konkret bei der "Beichte" wären, diese unfassbaren klerikalen Drecksäcke haben das so gehandhabt wie erfahrene Trinker welche wissen das sie am nächsten Morgen Sodbrennen haben werden, und schon vorbeugend an ein Medikament gegen Übersäuerung denken.
Die "Beichte" dieser Drecksäcke ist eine einzige Perversion.
Einige dieser Kretins haben dann die Kinder welche sie zuvor gevögelt hatten, bei sich selber beichten lassen, um ihnen ihre "Sünden" zu vergeben, ich nehme an das sich dann zwei pädophile Pfaffen gegenseitig "gebeichtet" und die Absolution erteilt haben.
Welch ein Abschaum!
Bist halt ein kleines dummes Verleumder Subjekt, da kann man nichts machen, aber du bedreckst dich nur selber damit!
Doch sieh her, das sind die Leute welche die Ministranten in Ruhe lassen sollten, etwa Rattingers Bruder diese Sau!
Doch, kann ich. Ich kann aber in jenem Posting
kein erwiesenes Missbrauchsbeispiel herauslesen. Du etwa ?
Ein wertloser Beleidigungsversuch. Warum hast du das nötig ?
Wieso sollten nicht alle, inklusive dir, die Ministranten in Ruhe lassen ?
Warum fällt dir das so schwer ?
Die Bischofskonferenz erklärte, dass Missbrauch früher als "spirituelles Problem” angesehen worden sei, als eine Sünde, die man beichten und die vergeben werden konnte.
Womit wir ganz konkret bei der "Beichte" wären, diese unfassbaren klerikalen Drecksäcke haben das so gehandhabt wie erfahrene Trinker welche wissen das sie am nächsten Morgen Sodbrennen haben werden, und schon vorbeugend an ein Medikament gegen Übersäuerung denken.
Die "Beichte" dieser Drecksäcke ist eine einzige Perversion.
Einige dieser Kretins haben dann die Kinder welche sie zuvor gevögelt hatten, bei sich selber beichten lassen, um ihnen ihre "Sünden" zu vergeben, ich nehme an das sich dann zwei pädophile Pfaffen gegenseitig "gebeichtet" und die Absolution erteilt haben.
Welch ein Abschaum!
"Ferenc, post: 695617, member: 7296 Das Ausmaß schockiert
Dass es eine ganze Anzahl von sexuellen Missbrauchsfällen in der katholischen Kirche gab, war bekannt, nicht jedoch dieses Ausmaß.
Und auch im zweiten Versuch bist du vollständig darin gescheitert zu zeigen, wo in diesem Posting
Beispiele für erwiesenen Missbrauch zu lesen seien. Dein restlicher Sermon interessiert nicht, auch wenn er Unwahrheiten beinhaltet - er zeigt nur deine Hilflosigkeit.
Verbrechen
"Gottesmann"
ist ein Egoist
Bei den Profichristen ist es besonders arg.Mutmaßlich sind sämtliche Verbrecher Egoisten, egal, ob sie "Gottes-" oder andere Männer sind!