AW: Bär riß Schafe in Südtirol
Der Witz ist ja, daß es hier auch einige gibt, die nach ihrer Zwangseinweisung ins Forum längst wieder hätten gehen können. Dem Schmatzi ist sein gebrochener Verstand aber geblieben. Der alberne Schwachmatt hat sich seine geistige Beweglichkeit nochmal ausrichten lassen. Das Krokodil hat Dauerpsychose mit Haarpausfall. Und dieser Fluuu scheißt hier solange seinen inneren Psychopathen aus, wie das DF als einziges und letztes Forum wegen der offensichtlichen Qualität keine Sperre verhängt. Irgendwie passen die Spinner also doch zu diesem Qualitätsforum. Irgendwie zu Irgendwas...
Und dieser Fluuu scheißt hier solange seinen inneren Psychopathen aus, wie das DF als einziges und letztes Forum wegen der offensichtlichen Qualität keine Sperre verhängt.
wenns was echtes wär, gings ja noch - aber dieses synthetisch-blutleere gehampel...wenn jemand mit menschen in schweren situationen arbeitet, dann ist humor das a und o....
humor macht das herz und das hirn - so vorhanden - auf, auch jeder gute lehrer hat die witzchen in seinem unterricht, warum wohl...
die mutter einer bekannten von mir hat sich vor einigen jahren die pulsaden aufgeschnitten, diese bekannte kam eher von der studienwochenendreise heim und fand ihre mutter im blut, sie konnte gerettet werden.
wir haben sie da gemeinsam in der krisenstation eine klappse besucht...ich dacht mir, ich seh nicht recht, sassen 6 verhinderte selbstmörder dort um einen tisch rum, klopften karten und lachten, dass es nur so schepperte...DAS ist das beste, was sein kann.
hab mich dann mit dieser frau unterhalten, dann sagte sie, dieser heitere aufenthalt auf dieser krisenstation wärs schon wert gewesen...sie hätte dort auf 1 woche mehr gelacht als die letzten 20 jahre ihres lebens...
als ich lernte und praktikum auf einer krebsstation machte, da war der chefarzt auch so drauf, immer heiter und humorvoll ging der an die sterbenden betten hin, hab ihn mal gefragt, wie das so geht bei ihm, dann sagte er "ich und sie lachen auch, wir wissen auch nicht, ob wir morgen noch leben", recht hatte er.
wenn wir, als ich noch in der landsarztpraxis arbeitete, zu einem notfall gerufen wurden oder notdienst hatten, dann gings vor dem patienten am lockersten ab, wenns am meisten geeilt hat - beim infarkt oder der embolie gehts um minuten...da hab ich gelernt, dass man den dämmrigen patienten im plauderton fragt, ob der apfelbaum dieses jahr gut trägt, wie es den enkeln geht usw. während man von akrinor (das weckt tote auf) über buscopan bis ildamen reinjagt, was geht. als assistentin mußte ich das zeug immer nur aufziehen was nur dann schnell geht, wenn die hände nicht zittern...
und dann kommt hier so ein trottel daher, der ständig irgendwelche völlig fehl placierten diagnosen und empfehlungen rausschleudert und macht selbst mehr und mehr den eindruck, als würden ihm die hirnwindungen irgendwo an der kniescheibe rumbaumeln...naja, einfalt ist kein verbrechen....