• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bär riß Schafe in Südtirol

AW: Bär riß Schafe in Südtirol

Natürlich riss Bär Schaf, ist wie ein Gang an den Kühlschrank, was Leckeres...
Jedoch der Bär macht das nur einmal in der Woche nicht alle paar Stunden.

ausser, wenn er ein problembär wäre. aber davon ist hoffentlich nicht auszugehen. wir in bayern wissen, dass wir damals haarscharf, haarscharf an einer katastrophe vorbei sind...und wenns so ist dann hilft nur, piff und bumm.

Werbung:

Das nehme ich mal als ironische Äußerung ansonsten wäre es zu blöd...
Der arme Bruno, was haben sie ihn gejagt und gehetzt, er musste durchdrehen, das war keine Paranoia, er war wirklich verfolgt bis zum Tod.
Wir Menschen haben Paranoia was Bären angeht und gleich die Hose voll bei einem toten Schaf.
Feige Geschöpfe aber an der Macht, ist gefährlich...

Das nehme ich mal als ironische Äußerung ansonsten wäre es zu blöd...
Der arme Bruno, was haben sie ihn gejagt und gehetzt, er musste durchdrehen, das war keine Paranoia, er war wirklich verfolgt bis zum Tod.
Wir Menschen haben Paranoia was Bären angeht und gleich die Hose voll bei einem toten Schaf.
Feige Geschöpfe aber an der Macht, ist gefährlich...

damals hat "unser edi", der leider mittlerweile in brüssel zwischengelagert wurde, wieder einmal sein kabarettistisches talent bewiesen...problembär, welche wortkreation und so nachhaltig!!

:)

Problembär muss weg denn Problem muss weg, Problem lösen durch punktgenauen Präzisionsschuß, das macht die GSG 9 auch...
Ein Bär der mal ein Schaf reißt ist in manchen Menschenköpfen einem psychopathischen Serienmörder gleich gestellt.

Problembär muss weg denn Problem muss weg, Problem lösen durch punktgenauen Präzisionsschuß, das macht die GSG 9 auch...
Ein Bär der mal ein Schaf reißt ist in manchen Menschenköpfen einem psychopathischen Serienmörder gleich gestellt.

wir bayern stellten uns seit jeher furchtlos, unerschrocken und phantasiereich sämtlichen herausforderungen.

unerschrockenen männern mit ihren buffn haben wir es zu verdanken, dass die bedrohung beseitigt wurde, so dass auf alle zeit die kinder gefahrlos draussen spielen können und oma und opa mit dem rollator auch keine angst haben müssen.

bei dem spruch - lem und lem loss - gehts ja auch drum, wer wen oder was leben lässt.

wenns eng wird, kennen wir kein pardon nicht!!!

Ja, ja die Bayern, sind auch nur Menschen wie alle Anderen die in einer Schafherde leben auch und wenn der Bär droht ist die Angst groß,
kein wirklich wesentlicher Unterschied, das Drohen des Bären um Angst zu erzeugen über die Medien funktioniert immer und überall.
Die Bayern haben eher noch zusätzlich Angst ihre traditionellen und konservativen Bräuche zu verlieren aber dafür sind sie
wenn sie voll in ihrem Element der Folklore stecken bodenständig und unverwüstlich, die haut so schnell nichts um.

Ja, ja die Bayern, sind auch nur Menschen wie alle Anderen die in einer Schafherde leben auch und wenn der Bär droht ist die Angst groß,
kein wirklich wesentlicher Unterschied, das Drohen des Bären um Angst zu erzeugen über die Medien funktioniert immer und überall.
Die Bayern haben eher noch zusätzlich Angst ihre traditionellen und konservativen Bräuche zu verlieren aber dafür sind sie
wenn sie voll in ihrem Element der Folklore stecken bodenständig und unverwüstlich, die haut so schnell nichts um.

der bayer hat einen hang zur anarchie, ob raucherverbot oder sonstwas, wir rauchen trotzdem, auch wenn wieder so ein verkrachter lehrer was werden wollte...

natürlich sind wir zäh...und einiges mehr...nur aus dem süden konnte ein karl valentin, ein rainer-werner fassbinder kommen, von sigi-zimmerschied ganz zu schweigen, der je besser wird, je älter er ist - des issa:

SZ_Start.jpg

guad, dr. ringsgwandl soll auch nicht unerwähnt sein - sind halt alles charakterschädel, wie sie aus halbseidenen gegenden nicht kommen können, sowas braucht einen unterboden:

284700.jpg

Schräge Vögel, gute Philosophen und humorvolle Komiker lassen sich auf jedem Fleck der Erde finden, sie sind überall verstreut und wahrlich kein Privileg von Bayern.
Ich mag Lokalpatrioten aber nur wenn sie den Überblick behalten und sich nicht fanatisch im eigenen Furz verkriechen und behaupten richt nach kölnisch Wasser.

Werbung:

Schräge Vögel, gute Philosophen und humorvolle Komiker lassen sich auf jedem Fleck der Erde finden, sie sind überall verstreut und wahrlich kein Privileg von Bayern.
Ich mag Lokalpatrioten aber nur wenn sie den Überblick behalten und sich nicht fanatisch im eigenen Furz verkriechen und behaupten richt nach kölnisch Wasser.

mann, es geht doch nicht ums WAS, es geht ums WIE.

natürlich gibt es überall narren, comedy und den schrott...davon schrieb ich nicht...komiker, meine güte...

hör dir einen jürgen manger an, dann vergleichst mit dem, was es im süden gibt usw., beispiele hab ich genannt, s.o.

das braucht doch keine erklärung...die oben verstehen doch das heruntere auch nicht, wobei, zimmerschied war vor einigen jahren im ruhrpott monatelang ausverkauft und das, wo der nur in mundart auftritt - das hat mich echt erstaunt.

alles hat seinen boden, nicht umsonst gibt es diese vielen blüten aus österreich, die findet man sonst nirgendwo, das ist halt so...

beispiel kottan ermittelt, das kannst suchen, es wird vergeblich sein, immer und überall..

weils eben aus einem boden kommt und nicht klamauk ist, der schnell mal zum schenkelklopfen animieren soll....

tiefe ist das zauberwort, da kann mans sagen...

Zurück
Oben