• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bär riß Schafe in Südtirol

AW: Bär riß Schafe in Südtirol

....
Soll'n sie's doch wie Monsanto machen und die Bienen millionenfach umbringen.
Dann wird ihnen in Brüssel ein roter Teppich ausgerollt......

Na klar doch, denn Monsanto ist ja auch ein system-immanenter Konzern, der im System des global-digitalen Finanz-Kapitalismus so viel Profit macht, dass er auch den politischen Machern, also den Mächtigen, nützt ..., die sich ihren Honig auch in Zukunft werden leisten können ..., wenn es keine Bären und kaum noch Bienen geben wird ...​

Werbung:

Die Angst vor dem Bienensterben, auch ein schönes Thema und ein Fall für den Psychologen, die Angst vor dem Tod schlechthin...
Da ist das Thema und die Angst vor Raubtieren in Europa wie Lux, Wolf oder Bär eher im Hintertreffen.
Die Angst zu wenig zu besitzen und dadurch zu sterben ist eine alles umfassende Seuche und macht das Dasein mit diesen Mitmenschen zur Qual ohne Freude und Spaß.

Treffen sich zwei Planeten, sagt der Eine, Du ich habe Menschen, sagt der Andere, das geht vorüber...

Die Angst vor dem Bienensterben, auch ein schönes Thema und ein Fall für den Psychologen, die Angst vor dem Tod schlechthin...
Da ist das Thema und die Angst vor Raubtieren in Europa wie Lux, Wolf oder Bär eher im Hintertreffen.
Die Angst zu wenig zu besitzen und dadurch zu sterben ist eine alles umfassende Seuche und macht das Dasein mit diesen Mitmenschen zur Qual ohne Freude und Spaß.

Treffen sich zwei Planeten, sagt der Eine, Du ich habe Menschen, sagt der Andere, das geht vorüber...

Gut das die Psychologen alles im Griff haben. :lachen:

Glaube ich nicht! :D Geht beides in die Hose...

:nein:

Nur das Verdrängen kann früher oder später in die "Hose gehen" ...

Denn Vergessen setzt das Bewusstsein bezüglich des verrgessenen Inhaltes voraus, während beim Akt des Verdrängens sowohl der verdrängte Inhalt als auch der Akt des Verdrängens selbst unbewusst sind .....:ironie: soll ich im Auftrag von Sigmund FREUD mitteilen ...:rollen:

:nein:

Nur das Verdrängen kann früher oder später in die "Hose gehen" ...

Denn Vergessen setzt das Bewusstsein bezüglich des verrgessenen Inhaltes voraus, während beim Akt des Verdrängens sowohl der verdrängte Inhalt als auch der Akt des Verdrängens selbst unbewusst sind .....:ironie: soll ich im Auftrag von Sigmund FREUD mitteilen ...:rollen:

Eigentlich ein interessantes Thema, weil ich die Rolle meiner Geschwister nicht richtig verstehe! Gerade bei ihnen habe ich beobachtet, dass es noch so etwas dazwischen geben muss.

Werbung:
Zurück
Oben