• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ausländergewalt in Deutschland außer Kontrolle geraten?

Werbung:
AW: Ausländergewalt in Deutschland außer Kontrolle geraten?

Deutschlands Bürger müssen sich vor Ausländer, die in Deutschland leben schützen.

Sag mal geht es Dir gut?

Warum MUSS ich mich vor Ausländern schützen?

Viel wichtiger wäre die Frage, warum ich solch rechts-populistische Propaganda ertragen sollte?

Wenn man die Videos ansieht und das versteht, was in deutschen Großstädten an Gewalttaten, die durch Ausländer verursacht werden, passiert, würden Sie so nicht antworten. Die Videos sind real und nicht verstellt. Würden Sie ihre Kinder nicht schützen vor Kriminalität?

Die Videos sind die Antworten auf Europas Zukunft.

Wer noch eingebettet lebt und fern von aller Realität, der kann auch nicht wissen wie es hier im Kiez der Großstädte abgeht. Scheuklappen und vertuschen, verherrlichen und schönreden hilft da gar nicht. Es wird Zeit die Augen und Ohren zu öffnen, denn es geht um die Zukunft Deutscher Bürger, die sich nicht trauen zu sagen, dass sie im Innern doch eine Angst verspüren, weil das Fass jetzt am Überlaufen ist. Es ist am Platzen und das mit alle den Problemen. Das ist real und nich fremdenfeindlich.

Wie gut, dass ich in Ruhr-Metropolis meinen Hauptwohnsitz habe und in Berlin und Köln arbeite.

Meine persönlichen Erfahrungen sind eben andere.

Das Schüren von Ressentiments gegen Ausländern hatten wir bereits und wie das ausging kann jeder in den Geschichtsbüchern nachlesen.

Vielmehr sollte sich der Autor des Eingangsbeitrags fragen, welche Lösungsansätze er parat hat.

Interessant, wieviel Uninteressantes es gibt.
Und welch ein Glück, dass außerdem echtes Leben.
Wär ja sonst nicht auszuhalten,
dieser ganze Langweilkrempel ..... :dreh:

Deutschlands Bürger müssen sich vor Ausländer, die in Deutschland leben schützen. Was machen die Politiker. Erlassen sie bald neue Gesetze zum Wohle der Bürger, die friedlich leben wollen.

Bitte anschauen:
http://www.youtube.com/user/KriminelleAuslaender
http://www.youtube.com/user/U455679
http://www.youtube.com/user/PatriaetGloria

Ich bin erschüttert... :clown2:

http://www.entdecke-deutschland.dip...iche__Nachrichten/Februar__2011/110216-2.html

Lösungsansätze? Hier würden gleich VIELE kommen.
Ein einheitliches und demokratisches politisches System wäre die Antwort.
Mehr Transparenz - und keine bürokratischen Sackgassen mehr bei Leuten, die jeden Tag Präventionsarbeit leisten. Keine Ghettosierungen mehr, denn durch Stadt-Ghettos, werden neue Probleme und Kriminalität entstehen.

Das Hartz4 Gesetz gehört abgeschafft - zum Leben benötigt 1 erwachsene Person mindestens 600 Euro, um nur anteilmäßig am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben. Es müssen Anreize geschaffen werden, zukunftsorientierte Kozepte entwickelt, die auch umsetzbar sind - kein Bla Bla ... und Ordner zu.

Junge Leute wollen leben und nicht abhängen. Es gibt nicht genug Ausbildungsplätze und durch Verarmung vieler Familien entstehen Probleme.

Gleichgesinnte halten zusammen in allen Schichten.
Frage: Welche Schicht ist am Größten? Die der Armen, des Mittelstandes oder die der Reichen?

Wenn ich schon Gäste einlade und das Tor für Europa sein will, dann muss ich auch genug Platz und Geld für alle haben.
Leere Versprechungen reichen nicht. Natürlich soll man auch was dafür tun. ZB. sich integrieren und arbeiten ... Aber wie???

Es gibt ja nicht mal Arbeitspätze und genug Ausbildungsstellen für Deutsche. Was hat wohl die deutsche Politik da versäümt?
Die Wirtschaft ging den globalen Weg - also raus aus Deutschland - da, wo man billig herstellen kann. Und die Politiker habe zugeschaut - sahen sie die Problemwelle, die sich da anstaute? Das Gesetz von Ursache und Wirkung zieht hier ein Heer. Einerseits gibt es abhängende Deutschen in Kneipen, die über die Ausländer schimpfen - andererseits gibt es die ausländischen Bürger, die hier so eigentlich auch nicht leben wollten und den Frust ablassen. Dazu kommen die kulturellen Probleme. Alles das ist eine Antwort auf estwas Vergessenes der deutschen Politik. Die Wirtschaft müsste in Deutschland wieder Fuss fassen und sich nicht ganz aus dem Stauub machen. Wenn hier viele Bürger durch die wirtschaftliche Verlagerung ins Ausland, arbeitslos werden und im Ausland hergestellte Waren hier teuer verkauft werden, ist es ja kein Wunder, dass die Wirtschaft den Bach runtergeht. Manche bekommen den HAls nicht genug voll. Somit fehlen Arbeitsplätze. Arbeitslosigkeit steigt, Probleme und Unzufriedenheit steigt, Armut steigt, Aggressivität steigt, Kriminalität steigt. Und dann spielen sich solche Ereignisse ab, wie in den Videos.
Ergebnis: Die absolute freie Marktwirtschaft und eine durch viele Parteien geführte Politik kostet dem Staat viel Geld: Rehamaßnahmen, Resozialisierungsmaßnahmen, Entzug-von Alkohol und Drogen, Strafvollzug, Jugendstarfvollzug, offner Vollzug, Gerichtskosten, Anwaltskosten, Soziale Kosten, Krankenhauskosten, Arztkosten, Behandlungskosten, Beratungskosten, Unterbringungskosten, Frauenhäuser etc. alles kostet dem Staat Geld.

Einerseits gibt es abhängende Deutschen in Kneipen, die über die Ausländer schimpfen - andererseits gibt es die ausländischen Bürger, die hier so eigentlich auch nicht leben wollten und den Frust ablassen.

Ja, wirklich finster, wenn die Welt nur noch aus zwei Hälften besteht.
Wenn mich nicht alles täuscht, ein echtes Novum.

Sachen jibbets ..... :rollen:

Ergebnis: Die absolute freie Marktwirtschaft und eine durch viele Parteien geführte Politik kostet dem Staat viel Geld: Rehamaßnahmen, Resozialisierungsmaßnahmen, Entzug-von Alkohol und Drogen, Strafvollzug, Jugendstarfvollzug, offner Vollzug, Gerichtskosten, Anwaltskosten, Soziale Kosten, Krankenhauskosten, Arztkosten, Behandlungskosten, Beratungskosten, Unterbringungskosten, Frauenhäuser etc. alles kostet dem Staat Geld.

Ach... nur "Kosten"??? Da hängen überall Arbeitsplätze dran! Nennt sich wohl "Soziale Marktwirtschaft"...

Werbung:
Zurück
Oben