• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aufgrund der Aggression aus Moskau führt Schweden Teilmobilisierung durch

Werbung:
Schlimmer noch ist das Gesülze, das der russischen Bevölkerung von den dortigen Staatsmedien eingebläut wird.
Das ist doch klar und nicht schlimmer.
Schlimm ist vielmehr:
Daß Sie jetzt nichts zur Meldung von AFP zu sagen haben - einer Institution, die bei uns als die Inkarnation von Pressefreiheit udgl. läuft.
Vor etlicher Zeit haben Sie aufgezeigt, daß solche "Gegenangriffe" - wie Sie sie jetzt gegen russische Medien antreiben - abzulehnen sind.
In Ihrem Putinhaß ist Ihnen offensichtlich alles recht.

Idioten die dabei mit machen.....

Sieht man sich den Strangtitel an, so begreift man sofort, wozu braucht es Fakten welche meist verstrickt sind, und zum Nachdenken zwingen, wenn doch einfache schwarz weiß "Wahrheiten" für das Volk viel einfacher und befriedigender zu "glauben" sind.

Liest man Zbigniew Brzezinskis Buch:
„Die einzige Weltmacht, Amerikas Strategie der Vorherrschaft und seine Überlegungen zur Beherrschung des eurasischen Raumes, so zerrinnen angesichts der offen ausgesprochenen geopolitischen Pläne der USA in dem Raum all die Russland und Putin Unterstellungen und Schuldzuweisungen und die Annahme einer von Russland ausgehenden Bedrohung und Verschwörung in Nichts.

Fakt ist, Russland war nach Fall der Sowjetunion kurz davor von den USA gänzlich zum Fall gebracht zu werden, mit dem Ziel sich Sibirien als Kolonie der USA einzuverleiben.

Und das Russland unter Putin wieder erstarkt ist, und sich den Pläne der USA widersetzt, empfinden die USA und manche Geistesriesen hierzuforum als "Bedrohung"

Zuletzt bearbeitet:
.....Ja, es wird hier (eine Freiwilligenübung) zu "etwas aufgeblasen" und mit Russland in verbindung gebracht, was sie "inhaltlich" nicht hergibt!.....

Kann es sein, dass die Freiwilligenübung neben der Einberufung läuft?

Und über Russlands Aggressionspotential müssen wir wohl nicht debattierten. Ein Blick in die Ukraine, und nach Syrien und Putins zahlreichen politischen Morde (und mindestes ein Mordversuch) sprechen für sich.

Werbung:
Ich halte AFP für ziemlich seriös. Oder gibt es Anhaltspunkte dass dem nicht so ist?
Genügt der ggst Fall nicht als Anhaltspunkt?
Presse übertreibt - stammt nicht von mir: Der Vorhalt der sog. journalistische Aufarbeitung wiegt für mich bei westlichen Medien schwerer - allein wenn ich die Reichweiten = Bedeutung der westlichen Medien sehe. Sie kennen den Spruch vom Sack mit den ausgestreuten Federn.

Zurück
Oben