Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufgrund der Aggression aus Moskau führt Schweden Teilmobilisierung durch
Ein Text vom Januar zwar, aber an Übertreibung nicht zu toppen.
Als hätte Schweden vor, Russland zu überfallen, LOL
Russland, das ewige Opfer. Alle wollen Russland auslöschen.
Die Russen scheinen durch den WW2 immer noch stark traumatisiert zu sein. Kein Wunder, dass sich Putin benimmt wie eine tollwütige Hyäne, der man die Jungen weggenommen hat.
Kann ich gut nachvollziehen, wenn ich in den Medien und hier lese, daß es laufend um Bezüge zu Nazis, Rechts einschließlich den Judenhasser Luther etc. geht.
Kann ich gut nachvollziehen, wenn ich in den Medien und hier lese, daß es laufend um Bezüge zu Nazis, Rechts einschließlich den Judenhasser Luther etc. geht.
Schlimmer noch ist das Gesülze, das der russischen Bevölkerung von den dortigen Staatsmedien eingebläut wird. Der blutrünstige Westen unter der Führungsmacht von Satan USA. Da kann dem weltunerfahrenen Durchschnittsrussen ja nur Angst und Bange werden.
Diktatoren brauchen die Angst vor einem äußeren Feind wie die Luft zum atmen, damit sie selbst nicht als das Problem erkannt werden.
.....Der Artikel spricht von "Teilmobilmachung" der schwedischen Streitkräfte! Eine "Teilmobilmachung bzw. Mobilmachung" bedeutet das "inbewegungsetzten" von "Teilen bzw. der ges. Armee", zwecks "vorbereitung bzw. führen eines Verteidigungs bzw. Angriffskrieges"! Das ist wohl etwas ganz anderes als eine "popelige "Freiwilligenübung" oder??.....
.....Der Artikel spricht von "Teilmobilmachung" der schwedischen Streitkräfte! Eine "Teilmobilmachung bzw. Mobilmachung" bedeutet das "inbewegungsetzten" von "Teilen bzw. der ges. Armee", zwecks "vorbereitung bzw. führen eines Verteidigungs bzw. Angriffskrieges"! Das ist wohl etwas ganz anderes als eine "popelige "Freiwilligenübung" oder??.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.