1.) Es gibt mehr als eine Wahrheit.
Ist übelster Unsinn aus der Sprache von Politkern.
Fakt ist es gäbe keine Mathematik und keine Logik wenn es wirklich mehrere Wahrheiten gäbe!
Gemeint ist allgemein damit:
2.) Es gibt oft mehrere Möglichkeiten!
Das ist die Wahrheit!
An dem Gerede der Politiker erkennt man wes Geistes Kind sie sind.
Wer ersteres sagt ist ein Wirrkopf oder Lügner. =---> Wer das zweite sagt ist eine logisch denkender Mensch.
Es tut mir leid es ihnen sagen zu müssen, auch der nachfolgende Text strotzt nur so von Unlogischen Behauptungen. Politische Dummheit ist so ansteckend, weil es in einer politischen Masse von Menschen geschieht, welche ihren Vordenkern aus Erfahrung heraus immer glauben. Das ist auch der Grund warum nach vielen Erfahrungen Menschen Politikern wie Hitler hinterhergelaufen sind. Das ist ein schlimmes Phänomen. Ich hoffe Sie nehmen es mir nicht übel das ich Sie einmal darauf aufmerksam mache. Im Umgang mit Menschen ist es wichtig immer mit eindeutigen Begriffsanwendungen und Formulierungen zu agieren um nicht missverstanden zu werden oder das Denken der Menschen, was meist unkritisch ist, zu verwirren. Die schlimmsten Verwirren der Menschheit sind Religionsprediger und Politiker, vergessen Sie das bitte nie, denn sonst können sie nicht mehr wahr und falsch unterscheiden und behaupten es gibt mehr als eine Wahrheit, es gibt jedoch auch Menschen, vornehmlich Politiker, die nicht die ganze Wahrheit sagen, wenn sie aus mehreren Fakten besteht, so lassen sie oft unangenehme Fakten meist weg. Reden Sie nie von Wahrheiten wenn Sie von Fakten sprechen, es könnte sein jeder denkt dann jetzt legt er wieder mit Lügen los!
Ebenso eine krumme Sache ist die Definition von Populist.
Wer anderen Menschen Verständnis entgegen bringt, weil er ihnen aus dem Herzen spricht, den beschimpft man nicht als Populisten, darüber werden sich die Menschen berechtigt empören. Das ist jedoch Politikern egal, denn die meisten von Ihnen hat weder Moral noch Gerechtigkeitssinn.
Ein Mensch wird erst dann zum Populisten, wenn er nachdem er den Menschen aus dem Herzen gesprochen hat diese belügt. Den Beweis der Lüge muss man jedoch erbringen ansonsten handelt es sich um niederträchtige Verleumdungen das tun allerdings gern wirklich populistische Redner. Schauen Sie also immer genau hin und lassen Sie sich auch nicht von Scheinbeweisen beirren.