• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Frauen hören sich an, was Männer ihnen zu sagen haben, und dann hört es schon bei ihnen auf, und sie setzen, um endlich mal anzufangen, die Macht ihrer Muttersprache ein, über die sie lenken, wobei die Männer glauben, dass die Frauen, aus ihrem vernünftigen Bauch heraus, ganz angestrengt denken. Nichts mehr mit herunterleiern und herumeiern, bei immer der gleichen Leier, da gibt es nämlich kräftig was auf die Eier.
Unbewusste Männer sind sich dessen zwar nicht bewusst, aber sie haben Angst vor vernunftbetonter Zurückweisung und der dadurch ins Haus stehenden Vereisung und Vergreisung. Ja so ist sie, die friedhöfliche Entgleisung.

Was macht die Sexualität eigentlich schmutzig (das Kind, welches dabei herauskommt, ist doch so putzig)? Es ist der Umstand des übersäuerten Ausscheidens und das Säure neutralisierende Fressen, um endlich diese nichts als Unannehmlichkeiten, für sie als Frau, bringende Sexualität zu vergessen. Genau durch dieses Extrem sind nämlich alle Körperöffnungen nur noch auf den säuerlich gärenden Ausscheidungsgestank bemessen.
Wer die Sexualität nicht in ihrem geistigen Sinn erkennt, das ist der, der immer wieder in herumgeilender Art und Weise gegen den eigenen Gestank anrennt, und sich vom anderen Menschen immer mehr, wegen seiner moralischen Ansichten und seinem da herausresultierenden Selbstekel, abtrennt.

Erkenne ich den wahren Sinn der Sexualität nicht, so nimmt mich das, was ich das Leben nenne, unablässlich in die Pflicht, und dies manifestiert sich sodann über meinen Bauchwachstumsbericht.

Es ist das Undenkbare, es wird eines Tages zwischen Mann und Frau das Wahre. Das Undenkbare ist bei all ihren sexuellen Fantasien das Tabu, unter dem Motto: „Bis hier her und nicht weiter, jetzt, fällt erst einmal der Vorhang zu.“ Das Tabu ist das, was sich beim Sexualakt immer in Andeutung befindet aber nicht vollzogen wird. Und wenn dann eines Tages der Tabubruch, durch das geistige Erfassen der sexuellen Hintergründe, vollzogen wird, dann verbannt er alle neckischen Kriege aus der Welt, denn der Mensch sieht es ein, er hat sich beim Gedanken, den Tabubruch genau durch diese Kriege hervorzurufen, geirrt.
Es kann niemand diesen Tabubruch begehen, der nicht voll und ganz dessen konstruktiv aufbauende Art und Weise geistig erfasst und erkennt, und die diesbezügliche Wahrheit beim Namen nennt. Wer diesen Tabubruch nur aus seiner Spaß versprechenden Lust heraus und somit unbewusst und unwissend, mit viel konzentriert abschaltendem Mut und Überwindung begeht, das ist der, der daran zugrunde geht, denn er wird dabei von seiner stetig zunehmenden Verunsicherung in übererregter Weise gepeinigt, welche Verunsicherung ihm sein Tod durch ohnmächtige Übererregung dann auch bescheinigt. Für jeden Unwissenden ist nämlich genau das Gift, was den Wissenden als eine Wohltat und bewusstseinserweiternden Aspekt trifft. Es besteht also ein großer Unterschied zwischen dem der weiß was er tut, und dem Unwissenden, der genau das Gleiche praktiziert, heraus aus seinem Selbstüberwindungsmut. Was nämlich der Unwissende, egal in welcher Weise, sexuell praktiziert, ihn vor seinem Sexualpartner bis auf die Knochen, die später mal in seinem Grab zu finden sind, blamiert. Er ist somit der Herr der alten Knochen, und die will er bei der Sexualität noch einmal kräftig auskochen, bevor er dazu übergeht, sie beerdigend einzulochen, als die entsafteten Knochen.

beziehungsWEISE

Werbung:

Ja ich würde jedes Kind umbringen, welches meiner Zeugung würde entspringen, denn nur über die Zerstörung meiner Zeugung, würde mir auch mein eigener Selbstmord gelingen. Haltet alles das, was ich schreibe für ungescheit, und doch ist es die Wahrheit, denn warum soll ich erst warten, bis das von mir gezeugte Kind zum Suizid ist, bereit, wegen der irdischen Unwillkommenheit. Ja bei dieser harmonischen und irdischen Heuchelei, da ist viel Meuchelmord dabei.

Ich zeuge (die Zeugen, die danach trachten mich später einmal anzuklagen) nicht, und genau das ist mein höheres Licht.

Wir sind, und wer wiedergeboren wird als irdisches Kind, der ist blind und will somit erst einmal werden, was wir sind, und wehe er gebärdet sich so, unter dem Motto: „Es gibt nur einen der gewinnt!" Ja in diesem Fall ist er sofort jemand, der wieder in der dritten Dimension herum spinnt.

Ja es muss wohl erst einmal jemand aussprechen, um genau dieses Siegel zu brechen.

beziehungsWEISE

Ja ich würde jedes Kind umbringen, welches meiner Zeugung würde entspringen, denn nur über die Zerstörung meiner Zeugung, würde mir auch mein eigener Selbstmord gelingen. ...

Dafür müsstest Du ja erstmal eine Frau finden, die mit Dir verkehren wollte, Du Held, und das ist ja gottseidank nicht der Fall.

hmm, gibts "morbiden Schreibzwang" als Diagnose ? ... :blume1:

... und Heilmittel ?
weihnacht9.gif

http://www.youtube.com/watch?v=_Yw8vkDH5_s

http://www.youtube.com/watch?v=OiifqZ8UALE

http://www.aven-forum.de

In gewisser Weise beinhaltet die gängige sexuelle Erregung für den Mann einen gewissen Unerreichbarkeitsaspekt (= die Illusion der Erreichbarkeit), er wird dabei immer geiler auf die, die sich ihm körperlich und geistig entziehen und ihm fliehen (er kann darüber aber nicht sprechen, da er über die von der Mutter geerbten Sprache nicht weiß wie, würde er sich bei diesem Versuch nur die Zunge abbrechen), bzw. es bei der Erlaubnis der Annäherung seiner Person, nur auf seine Kohle abgesehen haben und somit Energieräuber sind, denn sie nehmen ihm die Energie, die er, unter einem hohen Energieaufwand, gespeichert hat als Geld, um die Frauen damit zur Annäherung zu bestechen, das ist ja schließlich kein Verbrechen. Und die Frauen, die sich ihm dann bezüglich seiner Bestechung körperlich schnell hingeben, die sind für ihn dann geile Schlampen.
Mit der Schöpfung des Geldes hat der Mann also schon den Tod verdient, denn die Frauen werten dieses Geld plötzlich als Liebesbeweis (= als ihre Energiequelle), und legen ihn dann, als ihren Mann, ganz moralisch und asexuell auf Eis, und dort kann er dann werden zum alten Greis. Aber warum? Weil, diese seine Art Frauen ganz locker zu locken, sich kehrt um, und er finanziert dann in der Ehe nur noch ihre Distanzhaltung, doch das bedeutet für ihn Vergreisung, Vereisung und Erkaltung. Als seine Frau zahlt sie nämlich nicht gern den Schlampenpreis, dieser ist ihr nun einmal viel zu heiß (weswegen sie dann aber auch sehr gefasst, über ihre Hitzewallungen, in die Wechseljahre hineinzugehen weiß), deswegen sieht sie ihre von ihm her bezogene Energie doch lieber als Liebesbeweis, den sie in sehr moralische Bahnen hineinzulenken weiß.

Ja ich verdiene die Todesstrafe, da ich gegen den Tod bin, und dabei auch noch eine gewisse Art der Sexualität wiederentdeckt habe, als lebensrettenden Gewinn. Nun sagen aber alle Frauen (die da sind vom Liebesbeweis) die fleißig Jura studiert haben, um aus der sexuellen Belästigungsnummer endlich rauszukommen: „Das haut nicht hin!“ Doch da es ganz einfach und logisch fassbar ist, könnt ihr euch sicherlich vorstellen, dass ich der größte Verbrecher auf diesem Erdball bin. Und warum? Der Tod war auf dieser Erde immer das größte Geschäft und der größte Gewinn, vor allem steckten in ihm noch so viele patriotisch hochgehaltene und moralisch förderliche Aspekte drin. Denn was nun einmal verpönt oder regelrecht verboten ist, das reizt, und war somit immer, unter dem Motto: „Augen zu und durch!“ ein großer Abschaltgewinn. Sich jemals diesbezüglich klärende Gedanken zu machen, das bekam scheinbar bis heute noch niemand hin, wegen dem süchtig angestrebten und unmoralischen (verbotenen) Reizgewinn. Ja die Sexualität war doch ganz offiziell, über Jahrtausende hinweg, nur, in vernunftbetonter Weise, erlaubt als Kinderzeugerin, denn in diesem Aspekt lag viel zu verheizendes Kanonenfutter für die Herrscher dieser Welt drin. Ja es ist wohl alles nur ein Moralgewinn. Doch was ist nun, wenn Mann und Frau zusammenfinden, um sich gegenseitig konstruktiv aufzubauen, und nicht mehr, um zu entbinden.

Der Mensch ist ein Biot, durch sein Bioverbot, und somit zog seine Sexualbiologie ihn immer wieder hinein in den Tod, denn diese durchschauend in Betracht zu ziehen, das unterlag seinem moralischen Verbot.

Hier findet ihr dazu Weiterführendes:
http://www.ebay.de/itm/350680104645...ksid=p4340.l2557&orig_cvip=true#ht_500wt_1414

beziehungsWEISE

Im Prinzip will Gott nur, dass der Mensch sich darüber im Klaren wird, was er will. Doch was macht der Mensch? Er lässt sich von jemand, der gern schadenfroh ist, neckisch beraten.
Der Mensch spricht sodann über seine lächerlichen Taten, denn er fühlt sich gut beraten.

Alle Gedankenprozesse des Menschen sind heutzutage auf wirtschaftliche Kalkulationen ausgerichtet (der Mensch fühlt sich diesen verpflichtet) und somit nicht darauf, sich selbst und einander zu erkennen und anzuerkennen. Doch ohne Erkennung und Anerkennung (mangels Wissen) ist wahre Liebe nicht möglich, denn in diesem Fall ist der Mensch nur seinem kalkulierenden Denkprozess angepasst. Damit das Erkennen (das Erkennen des Lebenstriebes in ihm und im andern) in ihm, nicht den materiellen Zugewinn und die diesbezügliche Kalkulation behindert, deswegen wurde ihm etwas anderes, als das, was er wünschte, um zu leben, angeraten, nämlich die Wirtschaftlichkeit als eine der höchst moralischen Taten.
Ihm wurde geraten seinen Lebenstrieb (= seinen zwischenmenschlichen Verbindungstrieb) moralisch zu blockieren, damit er erregt aggressiv werde (= dem Konkurrenzkampf angemessen ist), um sich somit, wegen seines (scheinbar schmutzigen) Lebenstriebes als Unrat zu betrachten, sodass er sich für diesen schämen sollte.
Der Mensch kann also nicht darüber hinwegkommen, dass er sich als das betrachtet, was ihm nicht geraten wurde, bis er sich, des lieben Friedens wegen, das Angeratene dann doch zu Herzen nimmt, der Herstellung harmonischer Beziehungsverhältnisse wegen, in denen materiell besser kalkuliert werden kann. Dieser Umstand führt dann aber dazu, dass er durch die stetige Abnahme seines Lebenstriebes (= Resignation und Hoffnungslosigkeit), den er durch die Annahme geratener Vernunft (= die, unter der er abstumpft) immer mehr verdrängt, zugrunde geht.
Wer sich also von seinem Lebenstrieb gedankenlos abraten lässt (z. B. über vorgeschobene Moral), der wird aggressiv und innerlich Säure gärend (= stinkend) in den Tod hineingeraten. Der wirkliche Schmutz ist also alles Geratene, ohne von Gott her aus dem wahren Wort heraus zu wissen.

Die Trennung von Gott ist auch immer die Trennung von deinem Dualwesen, denn mit diesem würdest du sofort, körperlich, geistig und seelisch im Paradies leben, doch dies geht nur wissend, und das Wissen, um einander zu erkennen, kommt von Gott, es entspricht seinem erkannten Wort in der wahrhaftigen Konstellation (außerhalb der regelnden Muttersprache). Ohne dies Wissen kannst du dein Dualwesen also niemals finden und in aller Freiheit geistig an dich binden. Als Mann kannst du eine Frau also, ohne zu wissen, niemals als einen allumfassenden Genuss empfinden, denn mit der Geburt des ersten Kindes wird sie dich (ihrer mütterlich höheren Scheinmoral wegen) entbinden, und du wirst diese Trennung als sehr schmerzlich empfinden.
Entbundene Männer, sie sind die typischen Erfahrungsmenschen. Sie sind die, die über ihre, durch Voreiligkeit, erfahrenen Probleme nicht mehr geistig hinauswachsen können, und sich wegen ihrer dadurch aufkommenden Depression, dann irgendwann die Kugel gönnen.

beziehungsWEISE

So langsam solltest du dem Forum mal eine Art Therapiegebühr als Spende überweisen. Lieber Beziehungswiese. Es wird nurnoch wenige Monate dauern und eine neue Ehe wartet auf dich, das Leben ruft dich zurück.

Bernd

Ja. Du sagst, Wahrheit macht frei. Was, wenn wir Freiheit gar nicht (mehr) erkennen können, sondern Unfreiheit für Freiheit halten. Können wir dann auch noch Wahrheit erkennen oder halten wir für wahr, was uns gesagt wird?

ja,....in sachen beziehung ist bei vielen die sucht sehr nahe, wie es halt bei süchtigen so ist,sie finden ausreden um ihre sucht
zu legalisieren....

meine beziehung momentan zu meinen apfelkompott ist aber sehr klar.

Werbung:
Zurück
Oben