• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Ja du hast die Wahl, entweder Wunder, dieser Art, zu akzeptieren, oder wie alle, wunderlich zu werden, die sich dann in ihrer angestrebten Sterblichkeit erden.

beziehungsWEISE

Naja, mal sehen, ob bei mir bald der Milchfluß einfach so in Gang kommt.
Ich werde davon berichten oder heilig darüber schweigen, denn sonst versiegt er vielleicht wieder.
Gut, vielleicht sog auch noch nicht der richtige Liebhaber... und es ist auch bisher kein Ehebekenntnis getan worden.
Still, still, still....

....weil´s Männlein schlafen will.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Also Eurofighter, auch du wirst noch über die Winterreifen hinausreifen, um zu begreifen.

Also Armagh, will eine Frau das Allumfassende genießen, so lässt sie ihre Milch auch nur für den Mann, der allumfassenden Weisheit, fließen, bei einem anderen kann sie es nämlich (der Dummheit wegen) nicht genießen.

beziehungsWEISE

Also Eurofighter, auch du wirst noch über die Winterreifen hinausreifen, um zu begreifen.

Also Armagh, will eine Frau das Allumfassende genießen, so lässt sie ihre Milch auch nur für den Mann, der allumfassenden Weisheit, fließen, bei einem anderen kann sie es nämlich (der Dummheit wegen) nicht genießen.

beziehungsWEISE

Dein Ausdruck läßt noch etwas zu wünschen übrig.

Moderne Unantastbarkeit der Menschenwürde: Bitte keine Fremdverletzung, denn wir haben ein Recht auf Selbstverletzung, zum Zweck der Druckentlastung. Warum Menschen ihren Körper so sehr hassen, sie glauben jeder möchte diesen unsittlich anfassen und somit können sie, ihrer Moral wegen, über die Sexualität, keinen Druck ablassen, weswegen sie dann auch zur Rasierklinge fassen.
Ja Vampirfilme sind solcher Leute Lieblingsgericht, denn unsittliche Berührungen, die Druck in dem Opfer zeugen, die gibt es dort nicht.
Dracula und die Frauen im Überfluss:
http://www.youtube.com/watch?v=jxKfjmNZHvY
Ich frage mich immer wieder, ob Graf Dracula auch mal ein Säugling war, seine opferbereiten Damen finden es nämlich wunderbar.

beziehungsWEISE

Moderne Unantastbarkeit der Menschenwürde: Bitte keine Fremdverletzung, denn wir haben ein Recht auf Selbstverletzung, zum Zweck der Druckentlastung. Warum Menschen ihren Körper so sehr hassen, sie glauben jeder möchte diesen unsittlich anfassen und somit können sie, ihrer Moral wegen, über die Sexualität, keinen Druck ablassen, weswegen sie dann auch zur Rasierklinge fassen.
Ja Vampirfilme sind solcher Leute Lieblingsgericht, denn unsittliche Berührungen, die Druck in dem Opfer zeugen, die gibt es dort nicht.
Dracula und die Frauen im Überfluss:
http://www.youtube.com/watch?v=jxKfjmNZHvY
Ich frage mich immer wieder, ob Graf Dracula auch mal ein Säugling war, seine opferbereiten Damen finden es nämlich wunderbar.

beziehungsWEISE

du scheinst humor zu haben, ich lieg grad in der ecke, kein :ironie:
bzw.

Also abstract, besser wahren Humor als einen Tumor.

Durch die heutzutage gängige Art der Sexualität werden die erregten Männer von den Frauen gestillt (stillgelegt), wobei die Frauen selbst immer mehr in eine hysterische Erregung (= Abwehrhaltung) geraten, denn aller Sex, den sie mit einem Mann haben, bedeutet immer wieder nur eine Drucksteigerung in ihrem Körpersystem (dieser Druck fußt für sie auf ihrem Grundgedanken, dass die Männer für sie dumm sind, da sie nicht wissen, was sie tun). Und somit formt sich in den heutigen Frauen ein Ziel aus, und im Zuge dessen streben sie die existenzielle Unabhängigkeit an, damit jeder Mann sie mal kann, ja sein sexueller Zugriff reicht nicht mehr an sie ran. Es ist den heutigen Frauen einfach zu blöd die Männer, in ihrer lächerlichen Unwissenheit, noch länger sexuell zu bedienen, zumal sie selbst nur Nachteile dadurch haben (solche Frauen schaffen sich eine nette Freundin an, und die weiß dann, wo es einer Frau druckgeschwellt drückt und wo man ihren Druck entladen kann).
Ja in der Bibel steht diesbezüglich: Gott trennt (über sein Gesetz) die Böcke von den Schafen. Warum? Sie haben immer nur Bock darauf, gut gestillt, zu schlafen.
„Milch macht müde Männer munter.“ Nein, das war doch wohl nun wirklich (für einen Milchstraßenbewohner) ein ganz blöder galaktischer Spruch, deswegen passt der hier absolut nicht drunter.
http://home.arcor.de/uniperversum/extra/Die-Gluecksehe-03.pdf
Gott will ganze Früchte ernten, und nicht immer nur die, die sich von der Milchstraße immer weiter entfernten.

beziehungsWEISE

Wer schiesst hier eigentlich die Böcke......:dontknow:

ich bestimmt nicht.....

ich hab´s nicht so mit den lieben Tierchen, die abgeknallt werden......

da musst du schon nach Spanien schauen.....

der arme König......

erst erschiesst er seinen Bruder - tragisch

dann wird er verheiratet - keine freie Wahl

dann rettet er die Demokratie - Glück gehabt und gut gemacht

nur bei der Elefantenjagd hat es ihn halt erwischt.......

schade......

aber Gibraltar gehört ja eigentlich zu Spanien......

auch wenn die Inselaffen dort keine Nationalität und Gesinnung haben......

beziehungsWEISE

Das mußt Du mir mal näher erklären. Keine Scheu! Ich kann mit jeder Direktheit umgehen.

Werbung:

Die Geschlechterproblematik im Erdmagnetfeldschwund

Das immer mehr schwindende Erdmagnetfeld war im Prinzip das Speichermedium des Polaritätsgenusses von Mann und Frau. Das weibliche Programm welches dort über Jahrtausende hinweg verankert war lautete: „Ich will etwas haben vom Leben, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst.“ In Ergänzung dazu lautete nun aber das dort verankerte männliche Programm: „Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!“ Ja und somit wurden beide, unter dem Druck des Schwerkraftfeldes (zumeist sogar in herzlichster Scheinharmonie miteinander lebend) schnell zusammenschrumpfend alt.
Nun wird aber genau diese neckisch bespielte Festplatte von Gott gelöscht, was nun aber kaum ein Humor und Spaß liebender Mensch so gern möcht.

Die Regel der Frau beruht eigentlich nur auf einer Grundeinstellung, und die lautet: „Ein Mann muss immer etwas Vernünftiges zu tun haben, sonst kommt er nur auf dumme Gedanken.“ Und somit wäre die erzieherische Ursache der Anspruchshaltung einer Frau geklärt, denn diese Anspruchshaltung ist nun einmal kein dummer Gedanke von ihr. Und sollte er sich doch einmal ausruhen, so ist sie hyperaktiv und hat im Haushalt immer etwas zu tun, damit er sieht, gegen eventuelle Gedanken der Dummheit ist sie, wegen haushälterischer Auslastung, vollkommen immun. Und er denkt dann: „Ja, das hat wohl etwas mit ihrer hohen Vernunft zu tun.“

beziehungsWEISE

Zurück
Oben