• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Ihr seid ja sehr heinreich, hoffentlich holt der Nette euch nicht gleich, alle auf einen Streich. Dann bin ich nämlich nachher nämlich nur noch für den aufmerksamen Hein belebend und geistreich.

Falls Freund Hein dich belebend und geistreich findet - ich tu 's nicht!
Auf mich wirkt deine Schreibe ausgesprochen öde und abtötend! :schnl:

Drum überfliege ich sie auch bloß!

Werbung:

Also EarlyBird, es ist eben Schnee von gestern, bau einen Schneemann draus, weil der schnell wegschmilzt, bekommst du dann auch von allen dafür Applaus.

beziehungsWEISE

Wer sich so ausgiebig in Theorie jener menschlichen Sexualität mit Wort und Reim hingibt hat keine Zeit und Fähigkeit für Praxis,
dabei liegt doch letztlich der Reiz von Beziehung gerade darin, in der Praxis den Austausch und Kontakt zu leben.
Weniger im Netz Schwadronieren sondern zum Nachbarn gehen und Aufmerksamkeit anbieten,
wenn das Laufen schwer fällt geht es zur Not auch per Telefon, ohne Garantie, dass es angenommen wird.
Virtuelles Monologisieren schafft beim Thema Beziehung keine Entwicklung.

Wie man Angst vor Frauen und dem Leben in durchdachte Worte kleiden kann, kann man hier genau studieren. Nur es ist aus meiner Sicht wertlos, da kann man auch dem papst zuhören, der sich als Denker sieht, aber nicht die mindeste Denke praktizieren kann, dass jedes Lebewesen lebenswert ist, gleich welcher Religion. Wie also, soll ich diese Denker einschätzen, wenn sie einerseits vom Denken reden und andererseits ernsthaft darüber nachdenken, ob die Christen oder die Juden die richigeren sind. Etwas Praxis, und sei es nur einmal einer Frau alleine näher zu kommen, ohne den Beisitzer der eigenen Gedanken, vielleicht hilft das unserer Beziehungs-Spielwiese bereits?

Berta

Also fluuu, Gott hat die Welt geplant, und danach war sie plötzlich Praxis. Hast du etwas dagegen, dass ich seinen geistreichen Plan erkenne?

Wie stehen Frauen heutzutage zur gängigen Sexualität? Sie meinen, dass sie genug unter Druck stehen, und der Mann ihnen somit seinen Druck nicht auch noch reindrücken sollte.
Und so betrachten sie diese einfach für unrein, und sagen zum Unreinen: „Mach dich endlich raus, wir Frauen halt den Druck nicht mehr aus!“

beziehungsWEISE

Also fluuu, Gott hat die Welt geplant, und danach war sie plötzlich Praxis. Hast du etwas dagegen, dass ich seinen geistreichen Plan erkenne?

Wie stehen Frauen heutzutage zur gängigen Sexualität? Sie meinen, dass sie genug unter Druck stehen, und der Mann ihnen somit seinen Druck nicht auch noch reindrücken sollte.
Und so betrachten sie diese einfach für unrein, und sagen zum Unreinen: „Mach dich endlich raus, wir Frauen halt den Druck nicht mehr aus!“

beziehungsWEISE

Wenn du hier schon "die Frau" erklärst, dann erkläre doch bitte auch die "gängige Sexualität".

Also Anike, ich komme noch auf deine Frage zurück, aber die Grundlage der Entstehung der gängigen Sexualität wirst du aus dem folgenden Beitrag schon herauslesen können.

Warum sind wir Menschen hier? „Wir wollen uns auf der Erde mal richtig austoben, und dafür sollen uns alle andern schön loben, es geht nämlich dabei um die, die unten sind oder oben.”

Wer sind sie? Sie sagen dir: „Du bist frei!“ Und genau dann ziehen sie dicke Mauern um dich herum. Ja sie haben dich frei-gemauert. Diesen Umstand kann jeder Mensch in dieser Welt sehen, doch wer hat ihn, da er sich ja nun geborgen und geschützt fühlt, jemals bedauert?
Ja jeder ordentliche Mensch braucht nun einmal seine vier Wände, an die er sich wenden kann. Welch ein Aufwand, was hier in der Welt läuft, das ist ja allerhand. Wenn jemand für vogelfrei erklärt wird, so kann er seine Käfigaufzucht nämlich nicht mehr abwenden, lebendig eingesargt wird er somit geistig umnachtet verenden, denn jeder Mensch tut sich, des ordentlichen Schutzes wegen, nur an seine vier Wände wenden. Es ist nun mal so: Die einen, die wissen, dass Isolation dumm macht, mauern, die andern sind die dummen Bauern und fühlen sich frei hinter den dicken Mauern, soll man sie wohl bedauern? Und in ihren vier Wänden haben heutzutage alle auch noch ein Empfangsgerät, denn die Maurer hätten gern, um ihr Werk zu vollenden, Kalk in ihre Köpfe hinein gesät.
Aber warum das nun alles?
Das Leben wird hier von einigen Leuten zum Verbrechen erklärt, deswegen können sie dich aber auch gleich, wenn du geboren wirst, verhaften. Ja wegen deines verbrecherischen Aktes der Geburt musst du schon ganz schön etwas verkraften, in der Welt der Schwestern- und Bruderschaften (willst du nicht mein Bruder sein, so schlage ich dir den Schädel ein). Es ist doch nun einmal so: Zwei, die miteinander harmonisch sind (in einer Beziehung, in der sich der eine ausrechnet, was er durch den andern materiell gewinnt), die brauchen oftmals einen Dritten, den sie misshandeln können, sie vermissen sonst nämlich etwas und außerdem wollen sie sich gemeinsam auch mal etwas Gutes gönnen.

Wie Menschen aus den Nähten platzen vor Wut? Unter dem Harmonisierungsmotto: “Nun ist's aber mal gut.” Ja einfach mal ein harmonisierender Wisch, und schon glauben sie, er ist weg, der Dreck. Ihr Glaube ist ihr Himmelreich, ihre zusammenharmonisierte Langeweile, die spielt ihnen aber dort einen Streich, und das nicht gerade geistreich.

Wir wollen einfach nicht glauben bzw. uns vorstellen (im Falle, dass uns etwas zum Nachdenken drängt), dass etwas so ist, wie es ist, wir wollen uns immer wieder nur sagen, dass es so nicht sein kann, denn da hängt für uns ein genüsslicher Orgasmus (= die intensiv gespürte Abgangskanalisation im begrenzten System der Selbstbegrenzung) dran, denn wir stellen uns immer wieder in erregtester Weise vor, wie es doch einfach nicht sein kann. Nein es darf einfach so nicht sein, wie wir es uns heimlich vorstellen (man nennt das auch einen deprimierenden Verdrängungsakt), damit wir, durch unsere erregte Vorstellung, die uns in ihrem „nicht sein dürfen“ überwältigt, einen genüsslichen Orgasmus bekommen. Aufgrund unserer reizenden Gedanken des Selbstverbotes sehen wir uns dann in Filmen an, was so eigentlich nur in der heimlichen Fantasie unseres Genusses sein kann.
Was würde wohl passieren, wenn jemals ein Mensch sagen würde: „Ich will es so erleben, wie ich es mir vorstelle.“ Doch genau das kann er nicht, weil er nicht dran glaubt, er glaubt nämlich nur, was er sehen kann, und deswegen ziehen ihn Filme, die seiner heimlichen Fantasie entsprechen, so sehr an.

beziehungsWEISE

Heraus aus Profitgründen versuchen hier, auf dieser Welt, einige elitäre Kräfte 90 Prozent der Weltbevölkerung einem Euthanasieprogramm zu unterwerfen, um so die Welt für sich wieder fit zu machen. Ja, wenn das alles nur nicht so traurig wäre, dann könnte man doch wirklich darüber lachen. Aber sie holen sich ja nur ihren Anteil zurück, den sie brauchen zum Glück.

Wie kann man sich das Leben gründlich (in schicksalhafter Art und Weise) versauen? Indem man dumm ist und sich sagt: „Die hälfte der Macht dem Vertrauen!“ Wie kommt es dadurch aber zur Trotzhaltung der Frauen? Die Trotzhaltung ist es, wenn sie sich sagt: „Da er ja noch dümmer als ich ist, deswegen soll er mir die Hälfte der Macht geben, denn habe ich dadurch erst einmal sein ganzes Vertrauen, so lasse ich ihm keine Substanz mehr zum Leben, als Liebesbeweiserbringung muss er dann alles, was er noch besitzt, für mich hergeben.“
Dummheit macht unendlich geil, er würde sie deswegen liebend gern noch einmal kräftig durchfic-ken, auch wenn das (durch Herzüberlastung und Herzinfarkt) seinen endgültigen Tod bedeuten würde (= „Lieber tot als keinen Sex mehr!“). Da ihr nun aber seine somit gegebene Geisteshaltung jeden Tag, sehr wortlos, entgegenschlägt, deswegen nimmt sie nur noch das von ihm, von dem sie glaubt, es wäre (im Zuge seiner pervers anzüglichen Haltung der unausgesprochenen Art und Weise) ihr rechtmäßiger Belohnungsanteil. Und ist er dann durch ihre Liebesbeweisansprüche komplett enteignet (er hat es überhaupt nicht wirklich bemerkt, denn sie war dabei zu ihm immer so ausweichend reizend und nett), so ist er nur noch in ohnmächtiger Weise geil. Nicht selten ruft er dann sogar: „Sieg heil!“ Ja, entgegen allen Verführerinnen will er jetzt nur noch einen Führer, der es ihm ermöglicht, sich (unter Kriegsrecht), in dieser Welt, seinen Anteil zu holen. Wer hat ihm diesen nur gestohlen?
Mensch, Mensch, es ist die blanke Dummheit, die über dies schattenboxerische Heldentum zum Himmel schreit, wenn der Held es dabei mit seinem Schattenkampf übertreibt, so ist er auch zum endgültigen K. o. bereit.
Er ist nur noch auf sie geil. Wieso, nimmt sie ihm etwa über ihre neckisch reizende Art und Weise, seinen Anteil? Zählt er etwa nur noch zum Personal in ihrer Siegesgöttinnenindustrie, oder wie? Ja er zieht für sie in den Krieg, und sie feiert dann die Beute und den Sieg, denn die Siegesgöttin, sie erntet durch die Dummheit der Männer, letztendlich immer den Gewinn, die Männer rafft es nämlich, durch ihre Art, früher dahin.

Ich bin nicht der Frauen Geschmack, aber wer sagt eigentlich, dass ich jemand schmecken möchte? Ich überlasse es den andern, ein Kannibalenopfer zu sein. Was süß ist, schmeckt den Frauen, ja zum Süßen haben sie Vertrauen.

Alles was dem heutigen Menschen schmeckt bereitet ihm ein schlechtes Gewissen, deswegen muss sein guter Geschmack schon durch eine Expertenmeinung abgesichert sein. Und der Experte sagt sich in diesem Fall dann: „Alle stimmen mir bezüglich meiner Meinung zu und keiner sagt NEIN, also kann sie nicht verkehrt sein.“
Er nimmt Scheinwerte ein, und anhand dieser muss es dann für sie das geschmacklich Aufnehmbare sein. Heiratete sie ihn wohl, mur zum Schein und nicht wegen dem Sein?

beziehungsWEISE (Sekamur)

Werbung:

Der Mensch möchte den Sex eigentlich so haben, als könnte er ihn, wie mit einem Schalter an- und ausknipsen, sodass er hinterher das Gefühl hat, als ob er mit dem Sex, der vorher gelaufen ist, überhaupt nichts mehr zu tun hätte. Denn sich an diese geistige Umnachtung zu erinnern, die er da, womöglich noch vor seinem Partner, ausgelebt hat, das währe für ihn, unterm Strich, nun einfach viel zu lächerlich.
Möchte das der Mensch? oder ist es seine Angst, nur ein funktionierendes Teil einer gigantischen Maschinerie zu sein?
Und so kommt es nun, dass Menschen sagen, der Sex hätte nichts mit Liebe zu tun, denn gegen Lächerlichkeit ist die Liebe immun.
Nein ich glaub es nicht, wir sind alle miteinander verbunden, wer hat denn diesen Blödsinn erfunden?
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Wann gehören die Menschen schnell zu den vergreisten Alten? Wenn sie der Auffassung sind: „In meiner Freizeit will ich nur noch ungestört abschalten.“
Ja die Wohlspannung wird damit erfolgreich vermieden
beziehungsWEISE (Sekamur)
Na ja Witz komm raus Du bist umzingelt. Das klingt doch wie Original abgeschrieben aus den "Dienstanweisungen an einen Unter:teufel: Lucifer der Lichtträger lässt ganz herzlich grüßen!
:zunge4:
rg​

Zurück
Oben