• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

Werbung:
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Das Nichts ist aus meiner unmaßgeblichen philosophischen Perspektive genau so erledigt wie das Sein ...oder das SEYN ....- und zwar aus vielerlei Gründen, die ich an dieser Stelle nicht erläutern werde...​

Interessiert eh kan, dei Oide wiad da de Wadln scho viarerichtn. :D

Diese Beziehungswiese kommt mir so langsam wie der Prediger LichtderWelt mit seinen Tageslosungen vor, nur festgebissen an diesem Beziehungsthema.

Ich halte es nicht für sinnvoll, seinen Kopf völlig mit solchem Wahn zu blockieren, liebe Beziehungswiese. Entspann dich doch ein bisschen und lass die Menschen eben ihre eigenen Fehler machen. Es gehört nunmal zum Denken dazu, dass man seinen eigenen Standpunkt nicht als absolute für alle gültige Wahrheit versteht. Geh doch mal wieder grillen oder wandern oder ein paar Gurken pflanzen. Einfach ein bisschen entspannen.

Bernd

rg schrieb:
Ich begrüße seine Ausführungen nur in so weit, als er so massiv und aufdringlich, wie ich das gar nicht kann, die massiven Ängste meiner Verwandten und über all das worüber man nicht spricht und nicht sprechen durfte hier so formuliert, dass jeder Mensch mit noch einiger maßem gesunden Verstand es nur spontan ablehnen kann.

Es gibt immer einen Menschen der zielstrebiger ist als man selbst. :sekt:

Werbung:

Das Nichts ist aus meiner unmaßgeblichen philosophischen Perspektive genau so erledigt wie das Sein ...oder das SEYN ....- und zwar aus vielerlei Gründen, die ich an dieser Stelle nicht erläutern werde...​

Da kann man nichts machen, wenn du das Nichts erledigt hast.:D Mit was hast du das denn geschafft? Geistige Kraft fällt durch,s Loch, also das kann es nicht sein.:lachen:

Zurück
Oben