• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Alternativ:
Der Alterungsprozess von mit materialisierten Duftstoffen :maus: umgebenen Löchern:maus::maus:
ist in gemeinen Haushalten mit etwas Geduld unkompliziert erforsch- und erriechbar.

Mitunter sogar in verschiedenen Ausführungen!

socken_loecher.jpg
:blume1:

Werbung:

Alternativ:
Der Alterungsprozess von mit materialisierten Duftstoffen :maus: umgebenen Löchern:maus::maus:
ist in gemeinen Haushalten mit etwas Geduld unkompliziert erforsch- und erriechbar.

Für den KÄSE mit Löchern sind in erster Linie die Schweizer im CERN zuständig ...:D

:lachen: Das waren Zeiten als meine Oma stets alle Socken stopfte. Heute werden sie mit Löchern getragen oder man kauft neue. Die Faulheit siegt oder der Reichtum. Gut das es kein Geruchsloch im PC gibt!:winken3:

Huhu, Ellemaus, schön, dass du wieder mitschreibst! :)

Leider hatte ich nie eine sockenstopfende Oma!
Aber ich hab es selbst schon versucht - nicht aus Armut oder wegen eines Fleißanfalls, sondern weil ich wissen wollte, ob ich 's kann! :D

:waesche1:
Huhu, Ellemaus, schön, dass du wieder mitschreibst! :)

Leider hatte ich nie eine sockenstopfende Oma!
Aber ich hab es selbst schon versucht - nicht aus Armut oder wegen eines Fleißanfalls, sondern weil ich wissen wollte, ob ich 's kann! :D

Ich gehe euch nicht verloren, mitgehangen mitgefangen.:sekt: Wollte immer so stopfen lernen wie meine Oma (gitterförmig) aber ist mir echt zu viel

:waesche1:

Ich gehe euch nicht verloren, mitgehangen mitgefangen.:sekt: Wollte immer so stopfen lernen wie meine Oma (gitterförmig) aber ist mir echt zu viel

:sekt:

Ja, ist wirklich viel Arbeit! :(
Vielleicht säume ich die Löcher eines Tages mal, sieht evtl schicker aus! :dreh:

Also Ellemaus, ich habe noch gar nicht richtig angefangen.

Nun gut, hier noch ein Nachtrag, für alle, die meinen gestern gesetzten Bildbeitrag nicht verstehen wollten. Also, für wen ist die Siegesgöttin da? Für die Frauen bestimmt nicht, nur für die Männer, denn in ihrer kriegerischen Schmerzsucht, da brauchen sie etwas, wofür es sich zu kämpfen und zu sterben lohnt und was sie somit anbeten, in ihrem schuldig sich fühlenden Sterbenswillen, denn sie wollen endlich ihre Erregung stillen.
Ja Krieg und Katastrophen wird es so lange geben, wie es Siegesgöttinnen (z. B. in den Dominastudios) gibt, die durch die schmerzsüchtige Anbetung der Männer erschaffen wurden.

Siegesgoettin.jpg

Physisch einschlagende und unausweichliche Katastrophen verbinden die Menschen miteinander, doch wie eine Katastrophe (eine humanitäre Katastrophe) erkennen, wenn jeder sich in seiner Isolation noch den Bauch voll schlagen kann und seine freiwillig bezogene Knastsituation, die mit vier eigenen Wänden, hat, wobei der Tod daraufhin, in Folge, zur normalsten Sache der Welt erklärt wird, da die Menschen sich nichts mehr, in ihrer diesbezüglichen Todeserwartungshaltung, zu sagen haben, denn ein voller Bauch, der die Todesangsterregung etwas verdrängt und stillt, der tut es ja schließlich auch. Doch wahre Information ist nun einmal Anregung zum Leben, aber so lange kein geistig klärender Informationsfluss zwischen den Menschen herrscht, der sie über ihre humanitäre Wohlstandskatastrophe des Maulstopfens und ihre katastrophale Isolationssituation aufklärt, da gibt es dann auch kein wahres Leben, es gibt in diesem Fall immer nur Wiedergeburt und Tod, die beide einen Isolations- und Verstoßaspekt in sich tragen, bis hin zum Herzversagen. Oder noch besser gesagt: Das alles ist die stillschweigende Katastrophe, die sich, in dieser Welt, in selbstzerstörerischer Art und Weise, regelrecht als eine Art schmerzsüchtiger Masochismus entlädt, vor dem niemand sicher ist. Das heißt: Alle tun was einem jeden (der ehrlich mit sich selbst ist) zuwider ist und inneren sowie äußerlichen Schmerz bereitet (= gegenseitige Selbstbestrafung). Fragt man sie, warum sie so etwas tun, so werden sie sagen: „Weil das der Sitte und Moral entspricht (über die sich niemand den Kopf zerbricht) und weil es schon immer so üblich war (genau diese Übung birgt in sich die hinterhältige Gefahr).“ Doch leider ist es nun so, dass sich die Seele mit keinem verbinden kann, der einem mit einer derart dogmatischen Information, ohne logische Verstehensmöglichkeit, gegenübersteht. Und schon rollt, aufgrund dessen, die sterblichkeitszeugende Isolationskatastrophe über alle hinweg, denn der eine versteht den andern in seinem Handeln nicht mehr, genau so, wie in alten Babylon, alles fühlt sich an, so kalt und leer.
Der Tod, was ist das? Die Seele verlässt den Körper, wenn sie sich mit der trügerischen Information, die sie erfährt, einfach nicht mehr verbinden kann, sie hält es in diesem Systemgestank von Lug und Trug nicht mehr aus, sie will nur noch raus. Sie kann sich aber leider, wegen ihrer trügerischen Geisteseinschränkung durchs vorherrschende Muttersprachsystem, nicht mehr dazu in klärender Weise äußern, ihr fehlen dazu einfach die wahren Worte, die sie niemals fand, in ihrer regelträchtigen Muttersprachretorte.

beziehungsWEISE

Werbung:

Und ewig lockt das Weib oder das Loch oder das Nichts oder :mad:- sonst hätte Mann nichts zu begaffen, äh betrachten, äh beobachten-äh genießen:sekt: Genießen-Falls Mann es nicht so viel beobachetet:D (Deine Studie hat wohl nie ein Ende?:pcwut:)

Alterungsprozess eines Loches, wäre auch noch interessant für eine Studie.

Ja ja es gibt schon eine Faszination des Todes, wie hier von Beziehungsweise exzessiv zelebriert wird.
Ich begrüße seine Ausführungen nur in so weit, als er so massiv und aufdringlich, wie ich das gar nicht kann, die massiven Ängste meiner Verwandten und über all das worüber man nicht spricht und nicht sprechen durfte hier so formuliert, dass jeder Mensch mit noch einiger maßem gesunden Verstand es nur spontan ablehnen kann.
Dieses widerliche Auswalzen für das was in der Begegnung zwischen Mann und Frau der Lust und dem Wunsch zu neuem Leben dient, immer wieder mit dem Tod in Verbindung zu bringen hat schon schwer Nekrophilie und Vampirhafte Züge die in meinen Augen dem Sado -Maso Kult entspringen oder eben darin ihre Ursache zu finden ist.
Für Beziehungsweise scheint jeder Schritt nur den Tod zur Folge zu haben und der scheint für ihn auch noch das letzte Wort zu haben. Einfach nur zum :spei1: Kotzen.

Und das NICHTS lockt weniger als nichts ...: clown2:[/CENTER]

Alternativ:
Der Alterungsprozess von mit materialisierten Duftstoffen : maus: umgebenen Löchern:maus::maus:
Aus gynäkologischer Sicht, vielleicht. : dontknow:
Verdammt noch mal,:pcwut:Was ist eigentlich mit euch Kerlen bloß los?
Habt ihr so wenig Ehre im Leib, das ihr auf solch widerliche Weise eure Frauen, Freundinnen und Töchter beleidigen lasst und nichts anderes tut als darüber noch alberne Witze machen?
"Das gibt sich-
sagen schwache Eltern
von den Fehlern ihrer Kinder.
Oh nein!
Es gibt sich nicht!
Es entwickelt sich!"

M.von Ebner-Eschenbach​
Es kommt mir doch glatt so vor, als ob ihr hier das widerliche Geschwafel auch noch gut findet.
Merke denn nur ich hier, dass mit dieser Sichtweise die Würde des Menschen einfach ausgehöhlt und untergraben wird? Der Liebe wird die Sexualität genommen und der Sexualität die Liebe!
:spei1:

Wer schweigt stimmt zu

Reden ist Silber
Und Schweigen ist Gold
Wer Gold hat kann schweigen,
doch wer hat gewollt,
dass du nach der Weise
entmündigter Greise
nur heimlich und leise
das Unrecht verfluchst.

Denn schweigst du nur immer
wird alles noch schlimmer
siehst nie einen Schimmer
vom Recht, das du suchst.
Denn für den der nichts tut,
der nur schweigt so wie du,
kann die Welt, wie sie ist auch so bleiben.
Wer schweigt stimmt zu.
(von Unbekannt)

:pcwut:
rg​

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben