• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Die Menschen suchen, das, was sie dann, wenn sie es begegnen, unter Ulk verbuchen.

Es sind die logischen Ringschlüsse im Wort, über die ich mir die Wahrheit zugänglich mache, und mich somit für Höheres öffne.
Es ist ihre Unfähigkeit die Wahrheit beim Namen zu nennen, weswegen sie einander immer weniger erkennen.
Bevor sie noch die Wahrheit äußern, da ist bei vielen Menschen schon Schluss, für sie ist der Mensch nämlich nur ein wilder Affe, den man mit Gewalt zähmen muss. Doch genau diese Einstellung beruht darauf: Die Männer wollen die Folgen nicht erkennen, die sich da heraus ergeben, wenn sie den Frauen kopflos hinterher rennen. Viel später lernen sie diese psychosomatisch sich manifestierenden Folgen dann einmal als den übererregungsbedingten Herzinfarkt oder die resignationsbedingte Rückzugskrankheit Alzheimer kennen.
O, ich tat nun zu viel der Wahrheit beim Namen nennen, jetzt lerne ich bestimmt den noch vorhandenen Verdrängungsaffen im Menschen kennen.

Das Geschwafle um der Liebe Willen, ich kann es nicht mehr ab, niemand weiß etwas Genaues, doch jeder bringt den andern, den er gern widerstandslos versklaven möchte, über diese hohle Wortphrase, auf Trab, bis hinein ins Grab.
Sie nutzt das Wort Liebe, um ihn widerstandslos zu versklaven (ja er gehört danach zu den ganz Braven), also nimmt sie ihm dadurch seine Abwehrkraft (welcher Umstand ihn locker gestaltet und erschlafft), die sie selbst somit immer mehr, ihm gegenüber fast schon zur Gänsehaut förderlichen Allergie neigend, sammelt. Dieser Umstand materialisiert sich in ihr als ein Übermaß an weißen Blutkörperchen bzw. Abwehrzellen (Leukozyten), die sie (um überleben zu können), wieder los werden muss, diese investiert sie dann zu diesem Zweck in den Abwehrschutzschirm der sauren Gebärmutterschleimhautbildung, oder als Milch, dem Säugling zum Genuss, eben immer da, wo ihre nicht mehr abzuwehrende Mutterliebe hinfallen muss.
Hat er etwa irgendwann einmal bei ihr Glück, und sie gibt ihm seinen Verlust an Abwehrkörper zurück?
Ja sie versklavte ihn über das Wort Liebe, zum Zweck der Abwehr seiner körperlich anzüglichen Triebe.

Unwissende Männer laufen den Frauen hinterher, den Frauen, die dabei lenken, indem sie sich dabei etwas denken. Und wo laufen sie hin? Ganz natürlich in den Tod, denn beide haben sich dabei (aufgrund des Regelintellektes einer Vordenkerin) verdacht. Ja gefühlsmäßig weiß der Mann, der dem Alterungsprozess und dem Tod entgegengeht, immer wenn er ihr hinterher lief, dann stand er bei ihr unter Verdacht, doch es ist in dieser Gesellschaft so üblich, und deswegen hat er es auch so gemacht. Und so verlangen die Frauen dann von ihm Vertrauen, denn sie wollen ihn, weg vom Sex, zum reinen Verdauungstrakt umbauen. Und plötzlich da merkt er als Mann, dass ihn sein Magen doch wirklich regieren kann. Und dann? Dann fängt für ihn der Anfang vom Ende an, zu viel im Namen des guten Geschmacks der Frauen probiert, und schon wird er regiert, wobei sein Rohr in der Hose natürlich krepiert.

Warum trinken Männer oftmals zu viel Bier? Weil sie es einfach nicht mehr hören können, wenn ihre Frauen ständig sagen: „Nun probier doch mal.“

beziehungsWEISE

Werbung:

.....
Unwissende Männer laufen den Frauen hinterher, den Frauen, die dabei lenken, indem sie sich dabei etwas denken. Und wo laufen sie hin? Ganz natürlich in den Tod, denn beide haben sich dabei (aufgrund des Regelintellektes einer Vordenkerin) verdacht. Ja gefühlsmäßig weiß der Mann, der dem Alterungsprozess und dem Tod entgegengeht, immer wenn er ihr hinterher lief, dann stand er bei ihr unter Verdacht, doch es ist in dieser Gesellschaft so üblich, und deswegen hat er es auch so gemacht. Und so verlangen die Frauen dann von ihm Vertrauen, denn sie wollen ihn, weg vom Sex, zum reinen Verdauungstrakt umbauen.
.....

Ich steh ja mehr auf feinen Sex als auf kompensierendes Kochen.
Aber mir ist halt auch schon lang klar, dass ich so oder so sterben werde.

Gute Güte - Stumpfsinn ohne Ende ..... :rollen:

Männer wollen, nach Ansicht der Frauen, immer das Gleiche.
Jupp, das hat meine Ma auch so behauptet! Wollen Frauen das denn nicht?
Wenn das klar ist, warum sagen sie dann nicht was sie wollen?
Wer oder warum werden sie auf ihre Sexualität zusammengeschrumpft?
Wer und warum hat daran ein Interesse gehabt und hat es noch? :dontknow:
Doch was wäre, wenn die Frauen plötzlich logisch einleuchtend wüssten, dass die Männer, durch das, was sie wirklich wollen, und nicht durch das, was die Frauen ihnen suggestiv andichten (um sich selbst und die Männer dadurch zu vernichten), die ewige Jugend und die Unsterblichkeit für die Frauen und sich selbst erreichen wollen, und dass das, eine wirklich zu realisierende Sache ist?
Aha also Todesangst versus Lebenslust und ewige Jugend! Das ist doch einmal eine klare Ansage!
Doch dazu müssten sie durch den Sog, zu einem aneinander Druck ausgleichenden Ergänzungssystem werden, sodass es ihnen dadurch unmöglich ist, wieder in den polaren Geschlechterkampf des Konkurrierens hineinzufallen, unter dem dabei immer wieder aufgekommenen Motto: „Die somit in uns brutal hochkochende Geilheit gefällt uns allen.“ Ja sie steigen dabei abschaltend übererregt auf, damit sie hinterher immer tiefer fallen.
Ja Druck aufbauen, Druck ablassen und zur Wohlspannung übergehen und alles genießen und gut heißen und für die daraus entstehenden Folgen Verantwortung übernehmen.
Auch wer tief gefallen ist, findet sich auf einem sicheren Grund wieder so fern er ihn annehmen kann.
Viele der regelperfekten Frauen werden bei dieser Ergänzungsaussicht natürlich, in trotzigster Weise, sagen: „Ich lasse mir doch nicht von solch einen Stümper zwischen meine perfekte Lebensorganisation pfuschen, ich bin doch nicht tot, was soll ich also mit solch Idiot!?“
Mit dieser Haltung wird allerdings jede gute Meinung und Absicht getötet. Das ist der perfekte Motivationskiller!
Ich muss allen Frauen mit solch einer Auffassung nun aber sagen: „Wir kommen nun in ein Zeitalter, in dem Oberflächlichkeit schnell altert und stirbt, und ihr regelwütigen Frauen seid nur zur Oberflächlichkeit bereit, die Oberflächlichkeit, die da ist kein „SEIN“, denn sie stützt nur den (Euro-) Schein.
Welche Oberflächkeit meinst Du? ich kenne nur eine sich ständig über die Nutzen und Kosten zu unterhalten. :wut1:
Ja nur die Menschen, die das Prinzip der gegenseitigen, sogbedingten, Anziehungskraft für sich über den wahrhaftig klärenden Geist gewinnen, für die wird eine neue Dimension der erfüllenden Sexualität und Liebe als Einheit beginnen.
Das sehe ich genauso! :kuss1: Nur bringst Du es so öde rüber oder es kommt bei mir so an, verpackt in soviel Mist, dass diese Wahrheit so gut wie wieder verloren geht. :weinen3:
Da bedarf es noch ein bisschen der Übung, dass der Spaß an der Freude nicht gleich wieder verloren geht.
Wer sich jedoch selbst nicht liebt (Selbstliebe durch Interesse an der eigenen Person und die selbsterkenntnismäßige Ergründung seiner wahren Wünsche), der wird immer nur mit einer Vorstellung in die Sexualität hineingehen, und die lautet: „Der andere kann mich nur verstoßen, denn in meiner Dummheit habe ich nichts besseres verdient.“
Wie wahr wie wahr! So ist es allerdings auch mit jeder anderen Begegnung und da noch viel stärker. Die gute Sexualität kann helfen diesen Komplex aufzulösen und zwar ohne dummes Gequatsche.
Diese Verunsicherung durch Unwissenheit, wird dann natürlich beim gemeinsam Akt der Sexualität, eitel und cool weggemient, welcher Umstand (da Lüge) dann der aggressiven Aufheizung des Sexualaktes dient. Und somit gehen beide dann hervor aus den Verkehr, sich verstoßen fühlend, ausgebrannt und leer.
Das kommt davon, wenn das Gedankenkarusell nicht mehr zur Ruhe kommt. Nicht nur Pech gehabt sondern eine mangelnde Konzentration auf das glückbringende Wesentliche. Was eine ganze Menge macht und auslöst.
Warum gibt es so viele Beziehungscrashs? Weil es immer noch eine Überzahl an Menschen gibt, die mehr an ein perfekt durchorganisiertes und geregeltes Leben interessiert sind, als an ihren Partner.
Das gilt doch wohl für beide Mann wie Frau. Das liegt aber auch daran, dass die Macht der Gewohnheit so groß und übermächtig ist oder zu mindestens so erscheint.
Ausserdem möchte niemand dem anderen weh tun und es kommt eine massive und öde Schonhaltung zum Tragen. Da liegt meiner Ansicht nach das größte Problem und dass es so viele tief seelisch schwer verletzte Menschen gibt. Völlig von sich und den eigenen Bedürfnissen entfremdet.
Und die regelgerechten Frauen, die das dann nur noch sind, die halten sich jeden Mann, mehr oder weniger, vom Halse, unter dem Motto: „Männer sind alle gleich, und vor allem er, er ist ein perfektionsloser und gesellschaftsunfähiger Mann, was gehen mich seine Probleme an!?“
Egoismus pur! Armselige Einstellung.
(Ja warum sollen sie sich auch gleich einen dummen Ochsen anschaffen, nur weil sie, als die, die sich verstoßen fühlt und deswegen das Bedürfnis hat auch ab und zu verstoßen zu werden, das Bedürfnis haben, mal etwas Sperma zu schlucken, einem gekauften Ochsen könnte sie es ja nicht hinterher gleich wieder ins Gesicht, welches er vor ihr verloren hat, spucken.)
Ganz schön verdreht gedacht und ausgedrückt aber die perfekte Gedankenabfolge für jeden Rosenkrieg.
Ich bin nicht okay! Du bist nicht okay!
Ja die modernen Frauen passen ganz perfekt in die präsentierende Regelgesellschaft, die der Angeber, hinein, denn sie wollen etwas besonderes sein.
Ach wollen sie dass sein? Ich gehe immer davon aus, dass sie es sind und es nur nicht selber wissen und dann kommt so ein Miesmacher, wie Du daher und redet ihnen auch noch ein was sie willen. :nudelwalk Da kann ja dann nur Widerstand und Kampf bei aufkommen.
Und deswegen sagen sie heutzutage zu den Männern ihrer muttersprachlichen Aufzucht: „Nein, nein und noch einmal nein!“ Warum? Sie wollen nicht immer von den netten Jungs ihrer Prägung unperfekt gelangweilt sein.
Also Langeweile kommt bei mir eher bei öder Perfektheit auf. Was mit den anderen Frauen ist weiß ich natürlich nicht. Das werden die schon selber heraus finden, wenn sich ein Mann dafür überhaupt interessiert.
Die moderne Frau sagt somit endlich einmal zum Produkt ihrer muttersprachlich suggestiven Schöpfung: „NEIN!!!“ Und genau deswegen strengen die Blödmänner sich nun auch ganz besonders an, um perfekt zu sein, denn schließlich sollen ihnen ja auch alle Frauen uneingeschränkt vertrauen.
Wieso sind das denn Blödmänner? Bist Du auch einer? Es ist doch ein Zeichen für ihre Form von Liebe! Ich verabscheue diese permanenten Abwertungen und finde sie zum :spei1: Kotzen. Es besudelt wirklich alles auf unerträgliche Weise. :pcwut:
Woran die Männer dabei bauen, an ihrem Untergang und den der Frauen, denn irgendwann geben die Frauen, ihre Hoffnung den Mann noch ändern zu können, auf, sie gehen dann unter Selbstaufgabe harmonisch in ihre, sich selbst verbrennenden und Stoffwechsel angeheizten Wechseljahre hinein, und gehen sang und klanglos ein, denn da sie gescheitert sind muss es dieser innerlich sie ausbrennende Scheiterhaufen nun mal sein. beziehungsWEISE
Ein Hoch :sekt: auf das Scheitern!
:reden:
rg​

....

Ein Hoch :sekt: auf das Scheitern!
...

:ironie: Das soll ich im Auftrag des Dominikaner-Philoso-Theologen Thomas von AQUIN bestätigen, der allerdings im 13. Jahrhundert gelebt und gedacht hatte ...:D

Aber auch Albert EINSTEIN war ja im 20. Jahrhundert bei einem bestimmten physikalischen Projekt (= Suche nach der einheitlichen Feld-Theorie) gescheitert, was aber nichts macht ....:lachen:

Die weibliche Abneigung gegen sofortigen Geschlechtsverkehr ist ein Instinkt, er dient ausschließlich dazu, beim Morlockmännchen das Stockholmsyndrom auszulösen und ihn so letztendlich zur Versorgung der Familie zu veranlassen.

Dein Selbstbild deines Verhaltens ist wie üblich euphemistisch verzerrt und wird von dir bis zum Wahnsinn verteidigt werden, deshalb kann es ja keinen Fortschritt auf dem Gebiet geben.

Sie sind nicht alleine, Herr Beziehungsweise.

Gut kombiniert rotegraefin, du steckst in dieser behandelten Materie, mit deinem Geist, schon sehr tief drin. Hier nun noch etwas, für dich, zum geistigen Zugewinn:

Die Menschen sind vom Leben enttäuscht, weil es ihnen nicht den Druck nahm, den sie ständig in sich spürten. Mit Vollgas hin zur Platzwunde, so machten sie im Leben ihre Stoffwechselrunde, und zu den Wechseljahren hin sind sie dann, durch ihren entzündlichen Innendruck, Hitze wallend leer und ausgebrannt, um sich über zunehmende Verdunstung trocken zu legen, wobei sie ihr säuerlicher Gerinnungsfaktor (mangels Entfaltung), unter die Haut gehend, einfaltet und sie somit Falte für Falte neu gestaltet.
Ja die Milch war ihre erste Nahrung, und später sperren sie sich moralisch und geben ihren inneren Druck an Milchüberfluss nicht ab, doch dieser Umstand lässt sie körperlich und geistig versauernd hinein gerinnen ins Grab.
Frauen sind enttäuscht vom Leben, denn sie glauben, sie könnten den Männern, die Flüssigkeit, die ihren weiblichen Alterungsprozess zeugt, wenn sie in ihren Körper verbleibt, nicht zum Zweck der Verjüngung übergeben, denn sie fänden dies regelrecht ekelhaft, solch ein Streben, da wollen sie dann doch lieber gleich für den Tod als ihren Erretter leben. Ja es widerstrebt den Frauen innerlich, in allergischster Weise, es den Männern, die die Dummheit mit Löffeln gefressen haben, zu geben. Ja die Frau setzten ihm den Fraß vor, den er begierig in sich hinein löffelte und in dem er sich letztendlich verdauungsgestört, mit vollem Bauch und leerem Geist selbst verlor, und das noch dazu mit viel, von Dummheit zeugenden, Humor.
Es gibt wohl keine Frau, die sich, unter diesen Umstand, zum wahren Leben strebend, die Angst vor dem Tod bewahrt, es ist viel mehr so, dass sie ab einem gewissen Zeitpunkt (an dem ihr seine Art, überhaupt nichts zu merken, total über ist, da er alles tolerant und gleichgültig von ihr entgegennimmt, weil er glaubt, dass das, was sie ihm darbietet stimmt), jeder, der sie davon überzeugen möchte, dass es keinen Tod gibt, mächtig bringt in Fahrt, will sie doch endlich raus aus diesem unerträglichen Zustand seiner Gleichgültigkeit und ihrer ihm (in verschwiegener Weise) vorgesetzten Lügenart.
Also ihr Männer, erkennt ihr die Frau nicht im psychosomatischen Zusammenhang über euren klärenden und durchschauenden Geist, dann ist es so, dass sie euch über ihre Regeln und Testansprüche immer wieder mit in den Tod hineinreißt und selbst dabei zur Hässlichkeit hin vergreist.

Was im abgestandenen Zustand unter Druck setzend sauer werden könnte, das muss ab einem gewissen Reifepunkt heraus aus der Frau, ehe es ganz nach unten hin, in ihr, absackt, dann steht es nämlich dort sauer im Stau, und aus ihrem diesbezüglichen Unwohlsein heraus macht sie dann den Mann auch noch zur Sau, denn immer beschleicht sie das Gefühl, er wäre Schuld an ihrem Regelstau und er könnte sie irgendwie nicht richtig genießen, weil sie zu unrein ist für ihn als Frau.
Er als Mann hat es logisch hinterfragend herauszufinden, wie es sich mit ihr verhält, sodass sie, durch seinen klärenden und einleuchtenden Geist motiviert, von ihrem Herzen her, gern gibt, ohne eine Spur von Hemmung und Verklemmung, denn sie weiß plötzlich, wenn sie ihm kein Genuss sein will, so versauert sie und gerinnt kalkbildend in den fortschreitenden Alterungsprozess hinein.

Wie werden Mann und Frau füreinander zum absoluten Reinheitsgebot und Genuss? Indem einer, zum eigenen Aufbau, dem andern nimmt seinen gestauten Überfluss. Das geht aber nur, wenn beide dies Prinzip geistig durchschauen, und sich dem, was sie tun, voll sind bewusst. Wenn dem nicht so ist, dann endet das alles im Verunsicherungsfrust. Sie verlangt dann zumeist von ihm den Liebesbeweis, durch ihn abgeforderte Handlungen, unter dem Motto: „Tu dies, tu das, du musst, oder hast du etwa keine Lust!?“ Ja sie ist dann voll drin in ihrer Rache bedingen Regellust, die ihm immer mehr wird zum Frust. Und kommt sie dann immer näher, ihrer monatlichen Regel, dann erhöht er sich noch, ihr diesbezüglicher Erregungspegel.
Mann o Mann, weißt du nun, warum du bluten musst, unter ihrer monatlich sich, geregelt, steigernden Rachelust?

Materie ist (im Gegensatz zum scheinbar leeren Raum) eine geistreduzierte Zone, die zur festen Form aufläuft bzw. verdichtend gerinnt.
Also gilt es, erst einmal, das über die Sexualität aus dem Menschen heraus zu bekommen, was gerinnt bzw. den Gerinnungsprozess hervorruft, gelingt das, so ist die Sexualität kein Aspekt von Geburt und Tod mehr. Das heißt so viel wie: Der Alterungsprozess, der sonst durch innere Gerinnung stattfindet, ist plötzlich ausgeschaltet. Es gerinnt keine Nachkommenschaft mehr in ihr.

Der menschliche Trieb ist im Prinzip konstruktiv aufbauend (= lebensförderlich), doch in seiner Unwissenheit verhaftet, da bezieht der Mensch eine destruktiv überreizte Position zu ihm (er verbietet es sich selbst, was ihn reizt, und begründet es dann moralisch, nach seiner Reinheitsauffassung), die in die fortschreitende Selbstzerstörung über geht. Er neigt dann, um der Konfrontation mit seinem Ursprungstrieb auszuweichen, zu allen möglichen Genusstrieben, in denen er sich selbst aufzehrt.

Die Männer hassen sich dafür, dass sie Frauen körperlich anziehend finden, die Frau antworten darauf unbewusst, indem sie die Männer immer mehr ignorieren. Unter dem Motto: „Was interessier mich ein Mann, dem ich mit meinem Füllkörper ruck zuck einen k. o.- Schlag zufügen kann.
Und so hasst er sich als Mann, weil er das Orgasmus- K. o., welches er durch ihren Körper spüren möchte, einfach nicht überwinden kann. Zumal sie sich danach immer etwas herablassend gibt, unter dem Motto: „Armer bedauernswerter Mann, wie er doch immer nur gleich so erschöpft sein kann?“ Und so verflucht er sich als Mann, bezüglich dem Umstand, dass er sich vor ihr immer wieder solch eine Blöße geben kann, doch er kommt einfach nicht an ihren Körper vorbei und gegen ihn an. Armer Mann, den sie immer wieder nur bedauern kann.

beziehungsWEISE

Vom Planungsbüro zur blutigen Regel
Ach gibt es so etwas? Ich dachte immer die Regel gehört zu den natürlichen leider zu sehr tabuisierten Abläufen eines weiblichen menschlichen Wesens.
Die Vorteile für eine Frau, die ihre Milchbildung aktiv hält und wie sie das tun kann.
Schreibt hier ein König Blaubart oder eben ein Mann, der über den Status eines Dauersäuglings nicht hinaus gekommen ist?
Hat eine Frau ein Planungsbüro im Kopf, so regelt sie auch viel, zum Zweck der Erfüllung ihrer Pläne, und regelt somit alles sofort in ihre unteren Regionen hinein, zur sauren Gebärmutterschleimhautbildung, um es dann später über eine starke Regelblutung abzuscheiden.
Wer hat denn dieses Planungsbüro der Frau implantiert? Alles was muss und soll? :dontknow:
Bei diesem ziemlich glatten Durchläufer wird es nun aber überhaupt nichts mit der Milchbildung in ihren oberen Regionen. Wie lautet nun aber das Rezept, welches eine Frau zur Milchbildung anregt? Es lautet: „Weniger oder keine Planungsentwürfe im Kopf (= alles aus ihrem Denken entsorgen, was einer Frau Kopfschmerzen bereiten könnte).“
Das ist schon einmal gut, da ein Schmerz eben oft ein Anzeichen für Hass auf sich selber ist. Ich bin aber dafür, dass die Frau ihre mit der Milch symbolisierte mütterliche Zuwendung auf sich konzentriert und diese Zuwendung wieder Wert zu schätzen weiß.
Das bedeutet für die Frau, weniger oder keine Regelwut, sodass sie still in sich Ruht, wobei sich dann alles mehr in ihrer Brust sammelt, um zur Milch hin zu reifen, und somit nicht gleich über die hysterisch übliche Art und Weise, nach unten durchrutscht, und dort, mangels Milchreife, sauer wird.
Eine sehr eigenartige Beschreibung und eben verkorkst männliche Phantasie, warum eine Frau oft sauer wird und das mit oft großem Recht.
Wenn es nämlich ständig nach unten hin glatt durchrutscht, dann heißt das: Desto mehr Säurebildung in der Gebärmutter, desto mehr Schmerz bei der Regelblutung.
Deswegen ist Aufmerksamkeit angbracht für diesen natürlichen Ablauf und Rhythmus.
Aber woran erkennt man nun Frauen, die ein Planungsbüro im Kopf haben, sodass alles gleich (sehr gestresst) nach unten hin durchschlägt? Dort, wo sich bei einer Frau die meiste Säure staut und ihr somit unter die Haut geht, muss der PH-Wert (= Säure- und Basengehalt) intensiv ausgeglichen werden, und das geschieht durch eine zunehmende Fettansammlung im Becken- und Oberschenkelbereich. Ja die dementsprechende Cellulitis (Orangenhaut) sollte wohl auch jeder Frau bekannt sein.
Aha die Reduzierung auf reine Äußerlichkeiten. Echt widerlich und zum :spei1:
Warum hat nun aber eine Frau ein Planungsbüro im Kopf? Sie verfolgt damit den Plan, sich vor äußeren Fremdeinflüssen bzw. Zugriffen zu schützen, so lange sie nämlich, durch ihren Plan im Kopf, regelnd aktiv ist, kann sie immer vernünftig begründen, dass sie keine Zeit für jemand hat, z. B. für ihren Mann, den sie als einen solchen äußeren Einfluss betrachtet, vor den sie sich schützen möchte.
Die Frage ist völlig uninteressant, warum sie es hat. Es reicht dass sie eins hat und wie ist es zu modifizieren, dass das Leben in Glück und Zufriedenheit für alle Beteiligten gelingen und weiter geführt werden kann!
Doch kann es nun wirklich sein, dass eine Frau einen Mann liebt, den sie versucht ständig auf Distanz zu halten?
So etwas habe ich unter Vokabel platonische Liebe kennengelernt.
Nein das kann nicht sein, und somit kann man sagen, dass eine Frau die eine schmerzhafte Regelblutung bekommt und somit zu Milchbildung total unfähig ist, die Männer im allgemeinen bzw. ihren Mann ganz speziell, hasst.
Das soll es leider öfter geben als zugegeben.
Sie wird das dann natürlich niemals zugeben und womöglich durch eine sehr nette gekünstelte Art, ihm gegenüber, zu tarnen versuchen, bei der ihr Mundwerk niemals wirklich stillsteht.
Das ist richtig nett von Dir, dass Du mir die Arbeit ersparst und hier die Tricks mancher Frauen und aller unterdrückten Menschen aufschreibst.
Warum das so ist? Das gehört zu ihrem Plan, sie plant in dieser Welt nett zu sein, = Plan nett, = Plan net, = Planet, lebt sie doch auf einem Planeten und dort ist das so üblich ihren Plan zu haben, unter dem Informationsaustauschmotto aller Kaffeekränzchenrunden (= das Kaffeekränzchen unter Frauen als Planschmiede) : „Ihr Planetarierinnen aller Länder vereinigt euch!“ Zu welchem Zweck? Zum Zweck der Unterdrückung dessen, was zu unterdrücken ist, nämlich die eigene Milchbildung.
:rollen:
Ja die Menschen planen etwas, und alles was ihrem Plan (= ihrem Ziel welches sie erreichen möchten) nicht entspricht, dass glauben sie nicht.
Das ist wohl wahr! Da liegt noch viel Arbeit vor mir auf die Gegenwart aufmerksam zu machen.
Also, verratet mir eure Kalkulationspläne, und ich weiß, dass ihr an nichts anderes glauben werdet, das erspart mir viele unnötige Worte.
Und was hast Du von diesem Wissen?:dontknow:
Verfolgst du nämlich intensiv deine Pläne, so willst du es all den andern, die ebenfalls im Neidzeugungs- bzw. Neidsystem verankert sind, zeigen (z. B. unter dem Motto: „Seht nur her, wie geschickt ich mich vor äußeren Einflüssen schützen kann und dabei noch nicht einmal auf etwas verzichten muss.“).
Ach ja meinst Du da ist unbedingt und notwendiger Weise regelmäßig Neid im Spiel? Da kann ich mir so schlecht vorstellen, denn dann müßten doch schon alle Menschen vor Neid erblasst sein. :rollen:
Wenn du so orientiert bist wie eben beschrieben, so lebst du in der Zeit (= in der materiellen Bewegung durch den Raum zum Planspielzweck des materiellen Zugewinns), die dich nach und nach übersäuernd verschleißen wird.
Ja eine ziemlich grauenvolle Vorstellung!
Das heißt, der 3D-Raum (= der 3D-Traum) des Todes- und des Wiedergeburtsschemas bleibt dir treu, die höheren Aufstiegsdimensionen bleiben für dich verschlossen.
Ach und das weißt Du? Was ist, wenn hier unten auch ganz schön ist? Wem willst Du so einen Bullshit aufdrängen?:dontknow:
Oder kotzt Du hier nur Deine eigene Dir selber aufgedrängte und völlig verkorkste Meinung aus? Da wäre dann der Leerer des Nichts für zuständig auch für die Sortierung von Müll und gutem verwerbarem Gedankengut.
Ja es ist nun mal so, jede Regel, bis hin zur regelmäßig anstehenden Regelblutung, ist darauf ausgerichtet, dass man unbedingt seinen Plan durchsetzen will, um so den Zugriff aller anderen auf die eigene Person zu verhindern.
Na und? :dontknow:
Einen Plan machst du, um die Mittel zu erwerben, die dich vor äußeren Einflüssen (vor all dem, was für dich unrein ist) zu schützen.
Und was ist unrein?:dontknow:
Das heißt aber auch: Vor äußeren Einflüssen schützt du dich, damit du in Ruhe planen kannst, um es denen zu zeigen, vor deren Einfüsse du dich schützen möchtest.
Wem schreibst Du das? Wen meinst Du hier mit Du anschreiben zu können? :dontknow:
Dies alles bedingt nun, dass immer die Frauen ganz besonders schnell Kinder bekommen, durch ihren hohen Säuregehalt im Beckenbereich, bei denen sie überhaupt nicht in ihren geschmiedeten Plan passen.
Da meine ich hat schon lange eine gegenseitige Entwicklung eingesetzt.
Ja solche Frauen sollen nun mal nicht nur ein ganzes Leben lang hassen, nein sie sollen auch einmal etwas, durch ein süßes kleines Kind, in ihre Brustfülle (zum Zweck der Entgiftung) hineinbringen lassen. beziehungsWEISE
Sie sollen diese Frauen? Die armen Kinder!
:schaf:
rg​

Also rotegraefin, schau dir das mal an, wie viel Muttersprache ist da wohl noch drin?

Quelle: http://www.key-of-life.at/index.php/exupnizo-das-geistige-erwachen

"Wenn Menschen träumen, träumt jeder für sich einen eigenen Traum. Wenn sie erwachen werden, sieht jeder dieselbe Wirklichkeit!" [Heraklit]

Bei der "göttlichen Sprache" hand-EL-T es sich um die GEISTIGE VATERSPRACHE, es ist jene Sprachkenntnis, die vor der Sprachverwirrung vor BA-B-EL gesprochen wurde. Wer die geistige Reife, Demut und das göttliche Vertrauen in sich ent-wickelt, dem wird diese Kenntnis DIREKT VON DER GÖTTLICHEN QUELLE GEISTIG geöffnet werden. Kurz gefasst geht es dabei um den göttlichen Schöpfungs-Programmiercode, die GÖTTLICHE WORT-MATRIX, welche auf den Sprachen hebräisch, deutsch und sanskrit aufgebaut ist. Jedes Wort ist wie ein Fraktal, dass sich geistreich auffächern lässt und immer mehr den harmonischen Aufbau und die Schönheit aller Dinge erkennen lässt. Und hinter den Worten findet man
eine komplexe, geniale Mathematik, welche die göttliche Harmonie der Dinge aufzeigt. AL-LE-S IST ZAHL !!!
-----------------------------------------

beziehungsWEISE

Werbung:

Der heutige Mann, er hält Ausschau danach, wo er die eine Frau bekommt für sein Geld, die zu ihm hält. Und die Frau, die er dann bekommt, die hält zu seinem Geld, denn er hat sie darauf eingestellt.

Die Menschen haben ein großes Talent dazu, eine moralisch bedenkliche Sache aus dem zu machen, was sie gerne wollen und die andern natürlich nicht wissen sollen. Das Endresultat dieser ganzen Sache ist dann, dass sie ab einem gewissen Punkt (den ihrer Heimlichtuerei) nur noch sterben wollen, weil sie nicht sollen, was sie doch so sehr wollen.
Ja die Menschen glauben, das nicht zu sollen, was sie sich nicht logisch einleuchtend erklären wollen, den der ganze Reiz an der Sache ist ja gerade der, dass sie nicht wissen, was sie dabei tun (das Geheimnisvolle lockt, welches den Reiz noch aufstockt), und genau deswegen sind sie gegen jedem logischen Erklärungsversuch immun, ja ihre Angst ist groß, davor, dass sie etwas mit der Bewusstmachung bekämen zu tun.

Die Sexualität ist ein Schöpfungsakt, wer jedoch nicht zum logisch erfassenden und bewussten Schöpfer wird, den erschöpft sie. Ja die, die sie nicht logisch bewusst erfassen, die werden sich sogar, wegen ihrem scheinbar schmutzigen Drang zur Sexualität, selbst hassen, Gott als das Gesetz ist in ihnen und wird somit, auch wenn jetzt schnell anders lautende Lippenbekenntnisse von einigen hervorgebracht werden, nichts anderes zulassen. Den absoluten Verdränger wird deswegen sogar die depressive Stimmung erfassen, er möchte dieser Sache nämlich ständig über seinem Humor Optimismus verpassen.

Warum können Frauen nur ihre Feinde lieben? Es ist ihr Trieb, es, als Beweis ihrer Unschuld, erst einmal auf einen andern zu schieben. Doch es bahnt sich genau dann für ihn eine Katastrophe an, wenn er alles brav schluckt, weil sie es ihm vorsetzen kann. Dabei fragt sie sich nämlich: „Wann fängt er endlich mal zu denken an, oder denkt er etwas, dass er ewig mein Feind bleiben kann?“

Gelingt ihm nicht über seinem klärenden Geist die widerspenstige Zähmung, so ergreift ihn, durch ihre Übersäuerung, die Lähmung.

beziehungsWEISE

Zurück
Oben