• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

Werbung:
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Danke für das Vertrauen!

Nein, es ging mir um Zutrauen.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Ebner-Eschenbach, Aphorismen.

Es gibt ja auch etwas von Ihrem Herrn, aber das schien mir in diesem Zusammenhang wenig passend.

Der Mensch muß von Zeit zu Zeit glauben, zu wissen, warum er existiert, seine Gattung kann nicht gedeihen ohne ein periodisches Zutrauen zu dem Leben!

Nietzsche, Werke II, Die fröhliche Wissenschaft.

Nein, es ging mir um Zutrauen.

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Ebner-Eschenbach, Aphorismen.

Es gibt ja auch etwas von Ihrem Herrn, aber das schien mir in diesem Zusammenhang wenig passend.

Der Mensch muß von Zeit zu Zeit glauben, zu wissen, warum er existiert, seine Gattung kann nicht gedeihen ohne ein periodisches Zutrauen zu dem Leben!

Nietzsche, Werke II, Die fröhliche Wissenschaft.

Dann Danke für das Trauen!;) Also ich habe nur einen Herr im Haus, meinen Mann und damit bin ich ganz zufrieden.:daisy:

Aber Meister Nietzsche hat alle Themen durchgekaut und man kann ihn vielseitig zitieren.:brav:

(Den Ausdruck Röhre hab ich von meiner Schwägerin-Ich bin nicht so erzogen wurden, habe erst alles durch meinen Beruf gelernt)

Zuletzt bearbeitet:

Also Zeilinger, dein Vater meint: „Sex hatten wir nun bereits genug, und ab jetzt tut es ein voller Bauch auch.“ Der volle Bauch bereitet nicht so viele Komplikationen, denn dein Vater wusste, will er Sex, so werden die Frauen ihn nicht mit ihren dummen Fragen und hysterischen Kommentare verschonen. Und somit folgt die geile Flucht, hinein in die Fettsucht, und aus dieser heraus sagt dann ein jeder: „Das mit dem Sex, das wird irgendwie überbewertet, es ist eben nur eine Ferkelei, da fresse ich doch lieber ein Spanferkel.“

Uns wurde eingehämmert, wie pervers jemand ist, der das Schöne genießen möchte (und somit kamen wir, vom Verbot zur heimlichen Sucht, als unsere Realitätsflucht). Und was taten wir? Wir haben natürlich auf die (unsere Autoritätspersonen), die uns genau das, aus ihrem Neid heraus nicht gönnen wollten, gehört, denn immer, wenn sie diese Neigung bzw. dieser Zug an uns wahrgenommen haben, dann haben sie sich daran gestört, und sich darüber lauthals empört, weil sich das einfach nicht gehört. Und so entstand dann die Moral, dass sich unsere Gedanken und Augen immer wieder zum Schönen hingezogen fühlten, wurde uns somit, heimlich bis unheimlich, zu einer riesigen Qual. Da uns nun aber genau dadurch, jede Motivation, noch weiter leben zu wollen, genommen wurde, war dann der Alterungsprozess (= die Selbsthassdepression) und der Tod, unsere Wahl. Viele Menschen flüchten sich nun, aufgrund dessen, in die Alzheimerkrankheit hinein, um sich ihren schönen Jugend- und Kinderfantasien zuzuwenden, denn sie wünschen sich nur eines, das gegenwärtige Leben, in dem sie sich (entsprechend der allgemeinen Gesellschaftsnorm) nur immer nützlich machen sollen, und ihnen jeder Zugriff auf das Schöne moralisch verwehrt wird, weil es scheinbar eine große Sünde ist, soll endlich enden.
Wer hat nun aber die menschliche Gesellschaft genau so gemacht, hat Satan den Tod in die Welt gebracht?
Der Mensch wird zum Gott (Göttin), wenn er seinen Trieb geistig klärt und durchschaut, und ihn somit in einer etwas anderen Art der körperlich, geistigen und seelischen Kontruktivität leben kann. Aber für Satan hängt genau da so viel Sünde dran, deswegen sagt er zu einem jeden: „Daran darf man noch nicht einmal denken, geschweige denn, darüber auch noch reden.“
Das Unsterblichkeitsprinzip habe ich entdeckt, ob Satan mich nun aufgrund dessen moralisch zu Tode neckt, weil ihm etwas nicht schmeckt?

beziehungsWEISE

Das Siegel wird gebrochen, es verdichtet sich die Wahrheit, mit jedem Spruch, ein neuer Tabubruch.
Ja die Sexbombe implodiert, aber genau so, dass ein jeder davon, im göttlicher Weise, profitiert.

Über die Bildung und Abgabe von Milch extrahiert die Frau ihren Überfluss an Abwehrstoffe (weiße Blutkörperchen = Leukozyten) aus ihrem Blut heraus, und gibt diese den an ihr saugenden Partner zur konstruktiven Umsetzung, was bedeutet: Wenn sie Abwehrstoffe verliert, so entwickelt sie keine Abwehr mehr, sondern nur noch immer mehr Zuwendung, für den, der sie somit von ihrer eigentlich trotzigen Art der Abwehrhaltung befreit. Und was bildet sie dabei in ihrem ausschüttendem Gehirn? Es ist das Orgasmushormon Oxytocin, welches den Milchspendereflex intensiviert und eine Scheiden und Gebärmutterkontraktion auslöst. Das heißt: Die Beendigung der automatischen Trotzhaltung einer sich immer mehr öffnenden Frau, sie steht nicht mehr in ihrem schmerzhaften Regelstau. Ihre Trotzhaltung, die dafür zuständig war alles in sich festhalten zu wollen, um nichts von ihrem gespeicherten Überfluss herzugeben, die ist plötzlich wie weggeblasen, ja sie mutiert somit, weg von ihren inneren Verwesungszuständen, hin zum Leben, durch ihre Öffnung hin zum Geben. Durch das in ihrer Hirnanhangdrüse gebildete und durch diese abgegebene Hormon Oxytocin (= Oxytrotzin, ja sie weiß es ganz genau, es bedeutet für sie Kopfschmerzen, bleibt der massive Trotz, oben in ihrem Gehirn, im nicht abfließenden Stau) bzw. durch dessen kontraktive (zusammenziehende und entspannende) Wirkung, wird nun aber auch das Bindegewebe der Frau gestrafft, sodass nichts mehr an ihr erschlafft (mangels Kraft). Und somit bekommt sie auch keine, von ihr so sehr gefürchtete, Apfelsinenhaut, weil sich unter ihrem gestrafften Bindegewebe nichts mehr, aufquellen lassend, zusammenbraut, und geht ihr somit nichts mehr unter die Haut, so wird der Alterungsprozess der Dickhäutigkeit und des Mangels an Sensibilität (= so wie sie bei einem emanzipierten Mannsweib üblich ist) abgebaut, denn der Alterungsprozess beginnt bei ihr nur, wenn sich ständig unter ihrer Haut, etwas staut und zusammenbraut. Genau dieser Hautdruck macht eine Frau nämlich pralle vor Wut, sodass sie den Mann, den sie automatisch (in seiner Unfähigkeit) dafür verantwortlich macht, am liebsten gleich, über ihre trotzige Anspruchshaltung, umhaut.
Wisst ihr Frauen eigentlich, dass ihr euren Fettpanzer abbaut, geht euch, durch die Oxytocinausschüttung, nur noch Bindegewebsstraffungskontraktion unter die Haut? Wobei ihr dann, durch eure Milchextraktion (= Liebesextraktion = Liebe absondernde Gabe, zum Zweck der geschmacklichen Aufnahme) aus eurem Blut hinaus, eure sonst so automatische Trotzhaltung abbaut. Ja euer krebszeugender Leukozytenüberschuss (Überschuss an weißen Blutkörperchen = Überschuss an Abwehrpolizei in eurer Blutbahn) ist es, der sich sodann nicht mehr in euch staut. Diese weißen Abwehrkörper sind es nämlich, die sich irgendwann, aggressiv, gegen eure eigene Körperstruktur wenden, und somit eure materielle Existenz, über einen schmerzlichen Alterungsprozess, beenden.
Nun noch etwas zum äußeren Erscheinungsbild der Klärung, denn Gott möchte euch alle in die höhere Dimension hineinführen, auch die Wackelkandidaten auf Bewährung:
Warum mutiert er unter ihrem muttersprachlichen Regelgeist zum Bräutigam (der gern mal in die Eckkneipe geht um sein Lieblingsgebräu zu trinken) und sie zur Braut? Natürlich nur, weil sich unter ihrer Brauereihaut etwas staut und sauer werdend (in schadenfroh neckischer Weise) zusammenbraut, was sie da allmonatlich über ihre Regelblutung, sehr konzentriert, abbaut, denn durch ihre Art, alles für sich regeln zu wollen als Braut, hat es sich ja unter ihrer Haut, sehr trotzig, gestaut und zusammengebraut. Wobei sie ihre Abwehrkräfte (genau so, wie sie diese trotzig gegen ihn richtet) gegen sich selbst richtet und zur Blutung hin konzentriert, damit alles für sie, in geregelter Weise, glatt läuft, gerade so, wie reibungslos geschmiert.
Wie bemerkt ihr Frauen nun aber, den auf eure eigene Körpersubstanz ausgerichteten Sturmangriff eurer inneren Polizei? Ja noch vor eurem letzten Schrei, da ist sie, bei euren wechseljährlichen Hitzewallungen, voll in Gange und dabei.

beziehungsWEISE

Das Siegel wird gebrochen, es verdichtet sich die Wahrheit, mit jedem Spruch, ein neuer Tabubruch.
Ja die Sexbombe implodiert, aber genau so, dass ein jeder davon, im göttlicher Weise, profitiert.

Über die Bildung und Abgabe von Milch extrahiert die Frau ihren Überfluss an Abwehrstoffe (weiße Blutkörperchen = Leukozyten) aus ihrem Blut heraus, und gibt diese den an ihr saugenden Partner zur konstruktiven Umsetzung, was bedeutet: Wenn sie Abwehrstoffe verliert, so entwickelt sie keine Abwehr mehr, sondern nur noch immer mehr Zuwendung, für den, der sie somit von ihrer eigentlich trotzigen Art der Abwehrhaltung befreit. Und was bildet sie dabei in ihrem ausschüttendem Gehirn? Es ist das Orgasmushormon Oxytocin, welches den Milchspendereflex intensiviert und eine Scheiden und Gebärmutterkontraktion auslöst. Das heißt: Die Beendigung der automatischen Trotzhaltung einer sich immer mehr öffnenden Frau, sie steht nicht mehr in ihrem schmerzhaften Regelstau. Ihre Trotzhaltung, die dafür zuständig war alles in sich festhalten zu wollen, um nichts von ihrem gespeicherten Überfluss herzugeben, die ist plötzlich wie weggeblasen, ja sie mutiert somit, weg von ihren inneren Verwesungszuständen, hin zum Leben, durch ihre Öffnung hin zum Geben. Durch das in ihrer Hirnanhangdrüse gebildete und durch diese abgegebene Hormon Oxytocin (= Oxytrotzin, ja sie weiß es ganz genau, es bedeutet für sie Kopfschmerzen, bleibt der massive Trotz, oben in ihrem Gehirn, im nicht abfließenden Stau) bzw. durch dessen kontraktive (zusammenziehende und entspannende) Wirkung, wird nun aber auch das Bindegewebe der Frau gestrafft, sodass nichts mehr an ihr erschlafft (mangels Kraft). Und somit bekommt sie auch keine, von ihr so sehr gefürchtete, Apfelsinenhaut, weil sich unter ihrem gestrafften Bindegewebe nichts mehr, aufquellen lassend, zusammenbraut, und geht ihr somit nichts mehr unter die Haut, so wird der Alterungsprozess der Dickhäutigkeit und des Mangels an Sensibilität (= so wie sie bei einem emanzipierten Mannsweib üblich ist) abgebaut, denn der Alterungsprozess beginnt bei ihr nur, wenn sich ständig unter ihrer Haut, etwas staut und zusammenbraut. Genau dieser Hautdruck macht eine Frau nämlich pralle vor Wut, sodass sie den Mann, den sie automatisch (in seiner Unfähigkeit) dafür verantwortlich macht, am liebsten gleich, über ihre trotzige Anspruchshaltung, umhaut.
Wisst ihr Frauen eigentlich, dass ihr euren Fettpanzer abbaut, geht euch, durch die Oxytocinausschüttung, nur noch Bindegewebsstraffungskontraktion unter die Haut? Wobei ihr dann, durch eure Milchextraktion (= Liebesextraktion = Liebe absondernde Gabe, zum Zweck der geschmacklichen Aufnahme) aus eurem Blut hinaus, eure sonst so automatische Trotzhaltung abbaut. Ja euer krebszeugender Leukozytenüberschuss (Überschuss an weißen Blutkörperchen = Überschuss an Abwehrpolizei in eurer Blutbahn) ist es, der sich sodann nicht mehr in euch staut. Diese weißen Abwehrkörper sind es nämlich, die sich irgendwann, aggressiv, gegen eure eigene Körperstruktur wenden, und somit eure materielle Existenz, über einen schmerzlichen Alterungsprozess, beenden.
Nun noch etwas zum äußeren Erscheinungsbild der Klärung, denn Gott möchte euch alle in die höhere Dimension hineinführen, auch die Wackelkandidaten auf Bewährung:
Warum mutiert er unter ihrem muttersprachlichen Regelgeist zum Bräutigam (der gern mal in die Eckkneipe geht um sein Lieblingsgebräu zu trinken) und sie zur Braut? Natürlich nur, weil sich unter ihrer Brauereihaut etwas staut und sauer werdend (in schadenfroh neckischer Weise) zusammenbraut, was sie da allmonatlich über ihre Regelblutung, sehr konzentriert, abbaut, denn durch ihre Art, alles für sich regeln zu wollen als Braut, hat es sich ja unter ihrer Haut, sehr trotzig, gestaut und zusammengebraut. Wobei sie ihre Abwehrkräfte (genau so, wie sie diese trotzig gegen ihn richtet) gegen sich selbst richtet und zur Blutung hin konzentriert, damit alles für sie, in geregelter Weise, glatt läuft, gerade so, wie reibungslos geschmiert.
Wie bemerkt ihr Frauen nun aber, den auf eure eigene Körpersubstanz ausgerichteten Sturmangriff eurer inneren Polizei? Ja noch vor eurem letzten Schrei, da ist sie, bei euren wechseljährlichen Hitzewallungen, voll in Gange und dabei.

beziehungsWEISE

Zwei bis drei Absätze sollten schon sein, wenn dein Text nicht wie ein riesiger Bierbauch rüberkommen soll...

:ironie: Hauptsache, ich erreiche das rettende Ufer ..., was und wo immer das sein oder seyn mag ....: lachen:: lachen:: lachen:​
Kannst Du denn überhaupt rudern? Ich sehe Dich doch nur als Leerer des Nichts auf Wolke Nummer Sieben in Deinem Wolkenkucksheim, den nichts und niemand erreichen und berühren kann und eben leeres Stroh drischt. Genauso wie Du es bei der Kanzlerin und dem Papst nicht müde bist es wahr zu nehmen und anzuprangern.:pcwut: Das tun alle, die ihre Weisheit aus Büchern holen. Sie bleiben eben im Denken stecken und versperren sich den Weg zu dem eigenen Urgrund lies Gefühlen. Das Ideal kann noch nicht zu Gunsten der sich anbietenden Beziehungen losgelassen werden.

Wahrscheinlich muß die Rote Gräfin noch ein wenig mit dem Paddel nachhelfen... : lachen:: lachen:: lachen:
Ich komme und eile und stelle mich in den Dienst des Lebens. Wo Hilfe nötig ist, da helfe ich immer gerne. Ganz egal was mich das kostet.

Na, die hat mir gerade noch geveeeeeehhhhllllt..... : lachen:: lachen:: lachen:​

Irrtum, die fehlt Dir gar nicht, sondern vor der fliehst Du, anstatt Dich den verwirrenden Gefühlen zu stellen, die ich in Dir versuche wach zu rufen. Bislang habe ich eine solche Handlung als feige bezeichnet. Langsam verstehe ich immer mehr, dass ich es überwiegend mit Männern zu tun habe, die eben gefangen im Schmerz sind.

Die Definition von Geilheit ist nicht schlecht, wenn man von der sexuellen Geilheit spricht; es gibt allerdings auch ein geiles (= fettes) Essen.
Geil kommt aus dem Althochdeutschen und beinhaltet, eben auch Freude, Glück und Lust soviel ich weiß.
Negativ gesehen wurde so etwas den Dämonen der Völlerei, der Unzucht und der Habsucht zugeschrieben. Diese dämonischen Formen sind heute überall zu beobachten.
Mir fällt dabei eine Äußerung meines damals 55-57 Jahre alten, zum zweiten Mal verheirateten Vaters ein. Zur Diskussion stand in einem Kreis von 4 - 6 Menschen der Ehebruch. Mein Vater sagte damals (mit einfachen, derben Worten) leicht suggestiv zu einem Freund von ihm: Sex hatten wir bereits genug.
Na dann ist Dein Vater ja satt geworden und hatte eben keinen Hunger mehr. Leider fehlte ihm wohl die Perspektive die darüber hinaus ging und Du hattest eben kein gutes Vatervorbild.
Warum ich diese, eigentlich intime Geschichte erzähle: Der thread droht, zwischenmenschliche Beziehungen auf Sexualbeziehungen zu reduzieren.
Das freut :jump4: mich sehr, dass Du das auch schon merkst und hier postest.
Das finde ich kulturlos und eigentlich gar nicht der gesellschaftlichen Realität entsprechend.
Welche gesellschaftliche Realität meinst Du jetzt? Die Dir vorschwebt oder die uns hier Beziehungsweise vor Augen führt und eben seiner Realutät entspricht?
Halbwegs kultivierte Männer brechen ja - auch in jüngeren Jahren - keine Beziehung ab, nur weil die Frau gerade ihre Tage hat. Liebe Grüße Zeili
Sie schweigen sich darüber aber meistens aus und ignorieren es. Ignoranz führt eben zum Tod oder zu archaischer Wut. :wut1:
Klauen es aber der Frau und überhöhen es in den blutenden Wunden Christi für die es dann wieder eine Schuld und damit einen Grund zu Rache gibt.
Der Schutz den Maria mit Hilfe eines Engels durch Josef hatte, sich um das Kind und seine Mutter zu sorgen hat, ist im Patriarchat verloren gegangen.
:nudelwalk
rg​

Werbung:

Kannst Du denn überhaupt rudern? Ich sehe Dich doch nur als Leerer des Nichts auf Wolke Nummer Sieben in Deinem Wolkenkucksheim, den nichts und niemand erreichen und berühren kann und eben leeres Stroh drischt. Genauso wie Du es bei der Kanzlerin und dem Papst nicht müde bist es wahr zu nehmen und anzuprangern.:pcwut: Das tun alle, die ihre Weisheit aus Büchern holen. Sie bleiben eben im Denken stecken und versperren sich den Weg zu dem eigenen Urgrund lies Gefühlen. Das Ideal kann noch nicht zu Gunsten der sich anbietenden Beziehungen losgelassen werden.​

Das haben Engel? oder Bengel? so an sich das Schweben :bier::engel1: Oh oh -Nachtigall ick hör dir tapsen-schön weiter rudern und kräftig Luft holen...:clown2:

Zurück
Oben