• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

Werbung:
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Wie entsteht Geilheit? Wenn der eine Geschlechtspartner ahnt, dass der andere nichts für ihn empfindet, aber theatralisch die Nummer mit ihm durchzieht?
Geilheit ist es, dem andern mit massiven Aktion Körpergefühle abringen zu wollen.

beziehungsWEISE
Die Definition von Geilheit ist nicht schlecht, wenn man von der sexuellen Geilheit spricht; es gibt allerdings auch ein geiles (= fettes) Essen.

Mir fällt dabei eine Äußerung meines damals 55-57 Jahre alten, zum zweiten Mal verheirateten Vaters ein. Zur Diskussion stand in einem Kreis von 4 - 6 Menschen der Ehebruch. Mein Vater sagte damals (mit einfachen, derben Worten) leicht suggestiv zu einem Freund von ihm: Sex hatten wir bereits genug.

Warum ich diese, eigentlich intime Geschichte erzähle: Der thread droht, zwischenmenschliche Beziehungen auf Sexualbeziehungen zu reduzieren. Das finde ich kulturlos und eigentlich gar nicht der gesellschaftlichen Realität entsprechend. Halbwegs kultivierte Männer brechen ja - auch in jüngeren Jahren - keine Beziehung ab, nur weil die Frau gerade ihre Tage hat.

Liebe Grüße

Zeili

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Zeili schrieb:
Warum ich diese, eigentlich intime Geschichte erzähle: Der thread droht, zwischenmenschliche Beziehungen auf Sexualbeziehungen zu reduzieren. Das finde ich kulturlos und eigentlich gar nicht der gesellschaftlichen Realität entsprechend. Halbwegs kultivierte Männer brechen ja - auch in jüngeren Jahren - keine Beziehung ab, nur weil die Frau gerade ihre Tage hat.

Bingo!:kuss3: Und ich mache meinen Mann geil, in dem er oft (nicht immer) ein Held sein darf.:lachen: Dann bilden sich erst gar keine Ängste.:banane:

http://youtu.be/Z6qxwNIOxCw

Werbung:
Zurück
Oben