• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Ohne Technik bekommt man heutzutage keine erhörte Verbindung zum anderen Menschen, denn jeder möchte auf Nummer sicher gehen, dass er auch die Technik besitzt, um sich aus dieser Verbindung wieder herausschalten zu können, denn der am anderen Ende der Leitung könnte ja, wie alle andern, zu dumm sein, sodass man sich den Kontakt mit ihm nicht mehr länger möchte gönnen. Und wenn er dann doch einmal, über andere Kanäle, wegen dem Grund des Verbindungsabbruchs nachfragt, so kann man ihm ganz beruhigt unterbreiten: „Es lag nur an der Technik, denn die hat versagt.“

Wenn sich ein noch nicht verheiratet gewesener Mann nach einer Frau sehnt und das bekannt wird, so werden alle verheirateten Männer über ihn lachen und ihn sogar über gezielte Sticheleien lächerlich machen, denn diese sind das Lachen ihrer Frauen (= wer lacht, der hat über den scheinbar Lächerlichen Macht) über ihre ihnen angetragenen Intimwünsche gewöhnt, denn was sie von ihren Frauen möchten, das wird von denen verhöhnt. Ja als verheiratete Männer können sie die Schwäche, die sie für ihre Frauen empfinden, nicht zeigen und zugeben, doch um diesen inneren Druck dann loszuwerden machen sie dem suchenden Junggesellen, mit derben Sprüchen, ein schweres Leben. Das kann ihn dann wirklich dazu führen, so etwas Perverses und Lächerliches, wie das Suchen nach einer Frau, aufzugeben, denn schließlich gibt es ja für ihn noch Autos, Bier und Zigaretten, um zu leben.

Männer möchten nicht zugeben, dass sie sich (um alle ihre anderen Rauschmittel und Drogen wegwerfen zu können) an den Brüsten der Frauen berauschen wollen, sodass die Frauen dann auch, durch das krampfhafte Festhalten ihres Überflusses, fett werden sollen, da sie nun einmal wollen, was sie sollen. Denn da die Männer immer nur so blöd draufstarren und keinen Mund haben, um ihre Wünsche in begründender Art und Weise anständig äußern zu können, deswegen wissen die Frauen auch, was sie wollen, und somit vor den spermatischen Herren sperren sollen. Und somit kommt dann auch, durch den stillschweigenden Zugriffsversuch und ab und zu gestarteten Überraschungsangriff der Männer, die weibliche Moral auf (= „Lass das, ich hass das!!!“), die besagt, dass die Männer so etwas Perverses nicht sollen, was nur kleinen Kindern zusteht, weil sie es lauthals schreiend wollen.

beziehungsWEISE

Werbung:

Es stinkt uns immer nur das, was wir für dumm halten, alles stinkt uns an uns selbst, wenn wir eines genau wissen, nämlich dass wir uns selbst für dumm halten. Liebe ist also nur durch zunehmende Weisheit hin zur geistigen Bewusstwerdung möglich. Wenn wir nämlich selbst dumm sind, so wird uns jeder stinken, der sich uns annähern möchte, und wir werden sagen: „Du dummer Möchtegern, bleib uns fern, du kannst nämlich nur eines von uns haben, also hab uns mal gern.“
Könnt ihr jemand gut riechen? Wieso? Tut er etwa vor euch kriechen?

Dummer Mann, was nun?
Wie sagt man so schön? Er ist abgenippelt, bzw. daran gestorben, dass die Frauen sich nicht durch seine Art der Entgiftungsfixierung das Leben retten ließen, sie glaubten nämlich ihre Schönheit würde darunter leiden und außerdem könnten sie so etwas Perverses einfach nicht genießen. Ja ein Mann, der so etwas bei ihnen nur andeuten würde, der könnte sofort in den Wind schießen, und das würden sie dann auch noch genießen. Das wäre ja auch der Gipfel, würden sie für einen solchen Blödmann noch ausfließen, wo sie ihren inneren Wutstau (= neckische Trotzhaltung) doch so sehr genießen, vor allem weil sich vor diese Staufülle alle Männer, die Augen haben, sofort ergießen. Ein Mann soll eben nun einmal nur für eines sorgen, nämlich dafür, dass sie als Frauen ihr Leben in praller Fülle genießen, und es danach mir Alterungsprozess bedingenden Vergiftungserscheinungen, hitzig aufwallend, abschließen. Ja man kann es den Frauen nicht verdenken, denn durch die ihnen stinkende Blödheit der Männer konnten sie ihr Leben noch niemals wirklich genießen.
Zumeist ist eine Frau irgendwann davon überzeugt, ihr Mann hätte sie durch seine Unfähigkeit vergiftet, sodass sie dann als unnahbarer Hausdrachen, hitzig aufwallend, Unfrieden stiftet.
Mangels Lebensmotivation tun die Menschen sterben, denn der Mann konnte keinen Lebensgenuss durch die Frau und die Frau konnte keinen zu infiltrierenden und klärenden Lebensgenuss durch einen geistig leeren Mann erwerben, denn ist er dumm, so machte er sich nur noch, unter ihren Hausdrachengebärden, bis hin zur Gebrechlichkeit krumm.
Seid ihr nun der Weisheit Herr, werdet ihr durch sie die Motivation zum ewigen Leben erwerben, oder wollt ihr weiterhin in den depressiven Frust hineinrutschen und sterben, so ganz dabei vertieft in eurer Einsamkeit zu zweit?

Gibt der Mann der Frau Weisheitsfülle, so wird die nährende Weisheitslösung vom Herzen her aus ihrer Brust fließen, denn er so seine Schöpferkraft durch die innerlich angeregte Gabe der Frau genießen, ihr Genuss kennt dann nämlich keinen Schluss.

beziehungsWEISE

Diese Verse könnte man fast in Psalmform gießen.

Wenn du all deine Psalmseiten in einem Satze zusammenfassen müsstest, wie würde deine Botschaft lauten.

Bernd

Bernd schrieb:
Diese Verse könnte man fast in Psalmform gießen.

Wenn du all deine Psalmseiten in einem Satze zusammenfassen müsstest, wie würde deine Botschaft lauten.

Antwort:Liebet und vermehret euch, ich will darüber noch weiter sinnen oder spinnen.:lachen: Amen!

Also Bernd ich würde mal sagen (da der Mensch nun einmal psychosomatisch veranlagt ist = der Geist bestimmt den Zustand des Körpers), es lässt sich zusammenfassen als, alles Menschliche aufschließendes Wissen im Geist bzw. Motivation zur Unsterblichkeit, ohne perspektivischen Einblick verschaffende Motivation herrscht, sich verschärfende, Resignation (= Lustverhinderung durch Unwissenheit um diese Lust = moralzeugender Aspekt) und somit der fortschreitende Alterungsprozess und Tod. Das Unsterblichkeitssystem kann nur im zum Kopf hin aufsteigenden, Geist des Durchschauens geboren werde, denn unter den heutigen Umständen der intellektuellen Regelverseuchung fängt aller Ekel und Selbstekel (= moralische Grundsätze als Reinheitsgebot) im Kopf an, und der Mensch, der glaubt, dass er, als sich selbst darstellender Angeber, ein großes intellektuelles Regelwissen vorweisen kann, der fängt dort oben ganz schnell zu altern und zu sterben an.

Also Ellemaus, ich muss dir eines sagen, die, die schnell altern und schnell sterben möchten, die wollen, auch ohne sich große Gedanken machen zu müssen, heimlich bis unheimlich viel Spaß haben, doch dieser schadenfreudeorientierte Spaß wird sie dann eines Tages auf dem Friedhof begraben.

beziehungsWEISE

Also rotegraefin,
Na mal ein erneuter Versuch tatsächlich eine Beziehung aufzunehmen.
du kennst sie nicht, deine Lust,
Eine blödsinnige Du- Aussage und Anschuldigung! Geeignet jede Beziehung im Keim zu ersticken. Woher willst Du das wissen? :wut1:
weil du sie, jedes Mal, wenn sie ein Mann berühren sollte, hysterisch, über Sitte und Moral, verdrängen musst.
Eine idiotische Unterstellung, die ich scharf zurückweise! :wut1: :pcwut:
Ganz einfach aus deinem natürlichen Trotz heraus, der da lautet: „Da lasse ich ihn doch wohl nicht ran, diesen Blödmann, der glaubt nachher noch, dass eine Frau für ihn eine Schwäche haben kann.“
siehe oben!
rotegraefin: „Ja wenn das so ist, dann ist das Elend ja gewiss!“
Du schreibst es und unterstellst es mir boshafter Weise! Ich vermisse da eine wirklich interessierte Frage, die zu einem Dialog führen kann.
beziehungsWEISE: Hast du etwa Schiss? beziehungsWEISE
Selbstverständlich habe ich die vor so elenden neurotisierenden Grabenkämpfen wie Du sie hier einleitest. Dem entziehe ich mich lieber.
:wc1:
rg​

Wir sitzen zwar alle im selben Boot, aber nicht alle auf derselben Stelle ...:nein:

Werbung:
Zurück
Oben