AW: Angst vor der Beziehungswahrheit
kommen innere überzeugungen nicht selten von außen, aus äußeren notwendigkeiten?
<<In meinen Augen sind alle Menschen genau so gut zur Beziehung geeignet wie ich selbst auch, egal welches Geschlecht.>>
besonders das heer der soziopathen, psychopathen, egomanen usw. wünscht man sich, was einzelexemplare angeht, doch gerne nah an einem selbst dran...
Wer erst die Menschheit auf den Kopf stellen muss um eine Beziehung zu sich und den Mitmenschen zu ermöglichen hat viel zu tun.
Ich mache keinen Kopfstand weil etwas Äußeres es so will, ich mache ihn nur aus innerer Überzeugung.
Nun überzeuge mich, viel Vergnügen und sorge für Nahrung sonst verhungerst Du bei dem Prozess.
In meinen Augen sind alle Menschen genau so gut zur Beziehung geeignet wie ich selbst auch, egal welches Geschlecht.
Kann ja kaum Klagen, hatte und habe gute Beziehungen die sehr fruchtbar die Entwicklung fördern und es entstehen neue Kontakte, alte enden.
kommen innere überzeugungen nicht selten von außen, aus äußeren notwendigkeiten?
<<In meinen Augen sind alle Menschen genau so gut zur Beziehung geeignet wie ich selbst auch, egal welches Geschlecht.>>
besonders das heer der soziopathen, psychopathen, egomanen usw. wünscht man sich, was einzelexemplare angeht, doch gerne nah an einem selbst dran...