Eurofighter
New Member
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit
Wie offensichtlich ist denn für dich Offensichtlichkeit? Was hat Verständigung mit dem Leid der Ebene zu tun? Ich glaube nicht, daß dir schon viele Menschen eine solche Frage gestellt haben.
Das ist eine Frage, die zu erwarten war. Hast du überhaupt eine Ahnung davon, wie deine Frage gemeint ist?
Steht nicht das Wissen selbst im Konflikt mit dem Leben?
Verbindungen bleiben immer unbekannt, wenn sie sich nicht zeigen wollen. Hier gilt es, daß die dahinter stehenden Menschen endlich lernen, ihr vergangenes Leiden zu überwinden und zum Austausch auf gleichberechtigter Ebene zurückfinden. Diese einfache Wahrheit ist dir offenbar bis jetzt unbekannt geblieben. Umso wichtiger, daß du das loslassen lernst.
Solange Du eine solche Frage stellst, werden wir keine gemeinsame Ebene der Verständigung finden. Ganz offensichtlich sind Dir noch nie leidende Menschen begegnet.
Wie offensichtlich ist denn für dich Offensichtlichkeit? Was hat Verständigung mit dem Leid der Ebene zu tun? Ich glaube nicht, daß dir schon viele Menschen eine solche Frage gestellt haben.
Besitzt Du keine Wahrnehmung?
Das ist eine Frage, die zu erwarten war. Hast du überhaupt eine Ahnung davon, wie deine Frage gemeint ist?
Nach meinem Wissen besteht der reine Egoismus leider nur aus Ideen, die im Konflikt zum realen Leben und seiner Bewältigung stehen.
Steht nicht das Wissen selbst im Konflikt mit dem Leben?
Diese Frage werde ich Dir nicht beantworten siehe oben. Dumm ausfragen lasse ich mich nicht mehr. Für einen sich entwickelnden Dialog bin ich gerne bereit.
Benutze Deine Augen und lerne Verbindungen herzustellen, die Dir offensichtlich bis jetzt unbekannt geblieben sind.
Verbindungen bleiben immer unbekannt, wenn sie sich nicht zeigen wollen. Hier gilt es, daß die dahinter stehenden Menschen endlich lernen, ihr vergangenes Leiden zu überwinden und zum Austausch auf gleichberechtigter Ebene zurückfinden. Diese einfache Wahrheit ist dir offenbar bis jetzt unbekannt geblieben. Umso wichtiger, daß du das loslassen lernst.