rotegraefin
New Member
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit
Das möchtest Du wohl gerne wissen!
Verrat ich Dir aber nicht.Ätsch, bätsch!
Das kann so ein Jammerlappen, wie Du Dich hier darstellst, überhaupt nicht.
Du musst halt jammern in Deiner tristen Welt und Hann und Jann und jedermann anschwärzen als beziehungsunfähig. Das ist die emotionale Pest von der schon Wilhelm Reich in seinem Christusmord geschrieben hat von der einfach noch ganz viele Menschen betroffen sind und in dem Sumpf sich auch noch wohlfühlen.
Ich sehe es, als ganz schön edel hilfreich und gut von Dir an, dass Du Dich zur Verfügung stellst und Dich regelrecht opferst, den Mist, wie viele ihn denken, hier mal ausdrückst.
Mir scheint es eher um eine fixe Idee zu handeln, die rein vom Egoismus erfunden wurde um Streit zu stiften. Was willst Du also?
Wer wie ich alles verloren hat, der kann genau damit nicht mehr gelockt werden.
Da gibt es nur noch eine einzige Ehre eben wie Christus am Kreuz zu hängen und mit zwei Feinden zu kämpfen, auf der linken Seite mit dem ewigen Ankläger und auf der rechten Seite ich bin selber für alles verantwortlich.
In der Mitte hängt allerdings die Unschuld, die darum betet: "Herr verzeih ihnen, sie wissen nicht was sie tun."
rg
Was für eine blöde Frage?Also rotegraefin, wohin bist du den gefallen, dass du schön bist?
Das möchtest Du wohl gerne wissen!
Verrat ich Dir aber nicht.Ätsch, bätsch!
Hinfallen ist kein Problem! Liegen bleiben schon und sich darin zu gefallen ebenfalls. Das finde ich nur zum kotzen.Ich bin ganz schön tief gefallen, ich hoffe das gefällt allen.
Mich ermutigen?Du bist doch mutig genug rotegraefin, sodass bange machen bei dir nicht gilt, zu was soll ich dich also mit meinen Worten noch ermutigen? beziehungsWEISE
Das kann so ein Jammerlappen, wie Du Dich hier darstellst, überhaupt nicht.
Du musst halt jammern in Deiner tristen Welt und Hann und Jann und jedermann anschwärzen als beziehungsunfähig. Das ist die emotionale Pest von der schon Wilhelm Reich in seinem Christusmord geschrieben hat von der einfach noch ganz viele Menschen betroffen sind und in dem Sumpf sich auch noch wohlfühlen.
Ich sehe es, als ganz schön edel hilfreich und gut von Dir an, dass Du Dich zur Verfügung stellst und Dich regelrecht opferst, den Mist, wie viele ihn denken, hier mal ausdrückst.
Seit wann ist den Ehre ein Gefühl?Hey RG,
und das lässt du dir als Beziehungswahrheit gefallen? Hast du gar kein Ehrgefühl? Auch nicht morgens?
Mir scheint es eher um eine fixe Idee zu handeln, die rein vom Egoismus erfunden wurde um Streit zu stiften. Was willst Du also?
Wer wie ich alles verloren hat, der kann genau damit nicht mehr gelockt werden.
Da gibt es nur noch eine einzige Ehre eben wie Christus am Kreuz zu hängen und mit zwei Feinden zu kämpfen, auf der linken Seite mit dem ewigen Ankläger und auf der rechten Seite ich bin selber für alles verantwortlich.
In der Mitte hängt allerdings die Unschuld, die darum betet: "Herr verzeih ihnen, sie wissen nicht was sie tun."
rg