• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Der Tod ist eine Erfindung der Menschen, sie leben ihn unter dem Motto: „Man hat ja sonst nichts vom Leben.“ Und somit neigen sie dazu sich jeden Tag genüsslich die Kugel zu geben, ja sie tun darauf sogar, in förmlichster Weise, einen Anspruch erheben.

Es gibt Frauen, die jemand brauchen, den sie wegen seiner süßen Dummheit hassen können, denn nur dieser Umstand gibt ihnen Selbstbewusstsein, und somit geht er auf ihre Kompromissforderungen ein.

Wenn ein Überschuss an Hässlichkeit besteht, und somit ein Mangel an Schönheit, so müssen sich die Hässlichen schon etwas einfallen lassen, bezüglich ihres Willens den Restposten der Schönheit abzugreifen, um sie zu ihres Gleichem umzuformen. Und das alles nennen sie dann Intelligenz, wobei sie heutzutage so weit sind, im Hervorheben ihrer eigenen Person, dass sie offiziell sagen: „Es kommt nun einmal auf die Intelligenz an und nicht auf die Schönheit. Warum geraten sie dann aber immer wieder, unter ihres Gleichen, so hässlich in Streit?

Was ich zu bieten hab? Den Ausstieg aus dem stillschweigenden Geschlechterkonflikt, in dessen Takt, mit viel hervorgehobenem Taktgefühl, nämlich die Zeitbombe tickt.

Es gibt, sich heilig wähnende Menschen, für die ich ein gottloser Spinner bin, der mit seinem zusammengereimten Geist nur vor anderen angeben will. Ja genau das geben sie über mich an, weil sie Ergebnisse sehen möchten, wenn sie glauben, was sie sehen, da sie ihre eigenen Worte nicht verstehen.

beziehungsWEISE

Werbung:

Es gibt, sich heilig wähnende Menschen, für die ich ein gottloser Spinner bin, der mit seinem zusammengereimten Geist nur vor anderen angeben will. Ja genau das geben sie über mich an, weil sie Ergebnisse sehen möchten, wenn sie glauben, was sie sehen, da sie ihre eigenen Worte nicht verstehen.

beziehungsWEISE

:D Das ist schon eine alte Weisheit, die schon Jesus uns erzählt hat, doch gibt es wenige, die bereit sind, dieses Wissen in ihrer Tat mit einzubeziehen, da sie lieber vor der eigenen Wahrheit fliehen.

Ja Nicandra, sie fliehen, um Resultate nach sich zu ziehen, der alzheimerischen Wortfindungsstörung können sie dann nicht mehr fliehen.

Wenn eine Frau jemand wegen seines Geldes heiratet, so wird sie jeden Verdacht zerstreuen wollen, der darauf hindeuten könnte eine Nutte zu sein, die höchste Moral baut sie deswegen als Trägersubstanz in ihre Ehe ein. Er flüchtet dieser dann ohnmächtig, hinein in einen geheimbündigen Männerverein. Zumeist wird dieser dann einer der geheimen Geldschöpfung sein. Ja die Geldschöpfung ist heutzuitage eine Moralschöpfung, Mord und Todschlag ist dabei die heimliche Moral ihrer Wahl.
Oh wehe, ihr da von der hochgehaltenen Vernunftehe! Ohne eure Vernunft, da gäbe es nämlich heutzutage überhaupt keine Ehe. Die Ehen, aus denen gesellschaftliche Brutalitätstendenzen entstehen, innerhalb dieser herrscht nämlich gekünstelte Harmonie, und außerhalb dieser benimmt sich dann jeder, in die Außenwelt hineinprojizierend, wie ein wildes Vieh, ja das Geld führt dabei Regie.

Wenn sich die menschlichen Geschlechter friedlich paaren und nicht immer mehr, nur ans Ficken denken wollen, dann fangen sie an, geschmackvoll und mit viel Niveau, die Welt aufzufressen, um zu vergessen. Warum? Sie wollen sich nicht unnötig mit etwas, was in ihnen aufsteigen könnte, stressen. Warum sie nicht dran denken mögen? Diese zwischenmenschliche Körperverbindung, die zeugt nämlich, immer mehr in ihnen, dem übermäßigen Reiz der Ekelempfindung. Um da herauszukommen, geht eine Frau zumeist, über die Geburt eines Kindes, hinein in die Entbindung, entbunden ist er dann nur noch von der Zugangsfindung, doch sie bleibt für ihn verschlossen und ist von der Herauswindung.

beziehungsWEISE

Zuletzt bearbeitet:

Wie kann ein Mann sich gegenüber den Frauen abschotten, was so viel heißt; dass die Frauen ihm gegenüber dichtmachen. Mann kann es über die Wahrheit, die er äußert. Was er dadurch hervorruft? Als unabhängige und sich heutzutage selbstbewusst sehende Individuen dieser Gesellschaft, können sie sich ja dem Geld öffnen, also ist ihnen als Frauen eine attraktive Alternative gegeben, die da, ihre Yin-Seite (= Dunkelseite) zu leben. Männer fürchten die Wahrheit, denn sie fürchten den dichtmachenden Verlust bezüglich der Frauen, deswegen wenden sie sich dem Geld zu, zu diesem hat das weibliche Geschlecht, bezüglich der Aufwertung ihrer Person, nämlich mehr Vertrauen.
Ihr Männer, ihr werdet wohl ewig, hinter den Frauen, die mit euren Bestechungsgeldern durchbrennen, herschauen.

Er fragt sie: „Bist du überzeugt davon, dass du etwas glaubst?“ Sie antwortet: „Wie soll ich davon überzeugt sein, dass ich etwas glaube? Das glaube ich einfach nicht.“ Wie kann sie sich nun aber anhand ihres selbstbewussten Glaubwürdigkeitsanspruchs (ganz unter dem Motto: „Vertrau mir, sodass du mir genau dadurch deine Liebe beweist.“), nur solch eine Antwort, bezogen auf ihren Glauben, erlauben? Das hieße ja, sie könnte ihm ewig auf den Geist gehen und ihm die Nerven rauben, heraus aus ihrem guten Glauben. Und was tut sie dabei? Sich immer das Gegenteil von dem, wovon er überzeugt ist, erlauben, denn schließlich liebt er sie, und muss, aus seinem Liebesbeweis heraus, an ihre Auffassung (= die der polaren Gegenspielerin) glauben.
Die Bezeichnung Geh-schlecht, behauptet somit nun aber bezüglich Mann und Frau ihr Recht, denn dort, wo es schlecht geht, dort würde jede andere Bezeichnung sich so ausnehmen, dass sie die Wahrheit verdreht.

beziehungsWEISE

Kernspaltung?
Am Anfang einer Beziehung sind Mann und Frau oftmals besessen von einem Vereinigungstrieb, doch es dauert dann zumeist nicht lange, und sie bekommen durch ein Kind einen Spaltungshieb.

Solange wie der Mann auf die Frau zugreift, so lange weiß sie, von ihrem Gefühl her, sie soll einen Mangel bei ihm beseitigen und somit wird sie ihn, über ihre gefühlte Trotzhaltung (= ihre Erregung über und Distanzierung von seiner Dummheit), aus der heraus ihre Anspruchshaltung resultiert, in der Materie und ihrem materiell fixierten Intellekt verankern.
Welchen Mangel soll sie nun aber beseitigen? Sie soll den Mangel bei ihm beseitigen, den seine Mutter bei ihm hinterlassen hat, den Mangel an körperlicher Zuwendung. Doch sie ist von dieser Art Freiheitsberaubung nicht begeistert, da sie jemand will, der ihren Mangel an Wissen, der in ihr regelrecht Überlebensängste zeugt, aufhebt. Zu diesen Ängsten gehört auch die Angst vor den unberechenbaren Folgen des Körperkontaktes.
Dieser Erregungsumstand zeugt in ihr die Geilheit auf den geschmackvollen Verzehr, sie wird also immer mehr essen, um seine fixierte Körpergeilheit zu vergessen, dabei dressiert sie ihn aber gleich auf ihren guten Geschmack und aufs Essen, denn schließlich soll er es endlich einmal vergessen.

Kein Mann hat ein Zugriffsrecht auf eine Frau, eine Frau hat aber das Zugriffsrecht auf das klärende Wissen, welches ihr ein Mann der Selbsterkenntnis geistig gibt. Ja ein Mann, der ihr das nicht gibt, der wird über ihre regelperfekte Muttersprache in den Alterungsprozess und Tod hineingekippt.
Was sagt nun aber die gesellschaftlich gereifte Frau, die reife Frau, die sich heutzutage jeder Mann so sehr wünscht, zu ihrem Zugriffsrecht? Sie sagt: „Bist du denn total bescheuert und beschissen, ich will von keinem mir auf die Pelle rückenden Mann mehr etwas wissen, bildet er die Grundlage für meinen vollen Bauch, so reicht dieser mir auch, jede Art der weiteren Abfüllung, die er bei mir vornehmen möchte, die gehört nicht zu meiner Moralauffassung und zu meinem guten Brauch.

beziehungsWEISE

Was könnte passieren, wenn ich gnadenlos ehrlich bin? Dann hängen viele in ihrer Lügenscheiße drin. Soll ich gnädig sein? Nein, das bringt nämlich für euch keinen geistigen Gewinn.

Durch den Umstand; von der Sexualität hin zum mütterlichen Nährwert, sind die Frauen plötzlich irritiert und gehemmt, die Folge ist, der Säugling wird schnellstmöglich von ihrer Mutterbrust abgeklemmt. Und somit werden die Heranwachsenden dann durch ihre Sucht nach der weiblichen Brust verklemmt, denn schließlich dürfen erwachsene und vernünftige Menschen (wegen Sitte und Moral) nicht offensichtlich zeigen, wo sie heranwollen, weil sie das nicht sollen. Doch genau deswegen tragen sie dann den Gedanken in sich herum: „Ich bin nicht gut genug um ihre Brust zu verdienen, ich werde mich jetzt anstrengen, um ihre Ansprüche zu erfüllen, damit ich eines Tages einmal ihrer Brustzuwendung verdienstmäßig würdig bin, und dazu muss ich zum Gott ihrer Anspruchserfüllung werden, in aller geregelten Förmlichkeit, denn schließlich soll sie mir ja irgendwann einmal, aus reiner Dankbarkeit, ihre Götterspeise reichen.“ Bis da hin leben die Männer nun aber ihren Saugreflex an der Bierflasche oder als Kettenraucher aus, und gehen somit über ihre eigenen Leichen. Was sagen die Frauen dazu? Sie sagen sich: „Typisch Männer, bei ihrer Art der selbstzerstörerischen Veranlagung, die sie immer hässlicher und primitiver macht, werden sie uns niemals erreichen und schon gar nicht zu irgendetwas erweichen. Und somit sind die Frauen trotzbesessen, in genüsslichster Weise, am Essen, um ihre Vorbaumast umfangreicher zu bilden und um so (in zungenerotischer Weise) zu vergessen, denn sie wollen sich nicht unnötig stresse.
Dass die Männer somit, durch ihre expandierende Ohnmachtwichserei, noch vor den Frauen, in ausgemergelter Weise stiften gehen, das ist nur zu gut zu verstehen, statistisch gesehen. Und wie sterben sie? Mit blauen Nikotindunst im Hirn und alkoholisch aufgeschwemmt, ihre Mütter haben sie nun einmal zu frühzeitig abgeklemmt. Und in diesem Fall gedeihen diese selbstzerstörerischen Triebe in der Männerwelt nun einmal ungehemmt. Der männliche Muskelpanzer resultiert zumeist daraus, dass sich der Mann massiv gegen diesen seinen Säuglingstrieb stemmt.
Er hat doch alles für sie getan, er versteht die Welt nicht mehr, doch trotzdem zieht sie sich immer wieder bei ihm aus dem Verkehr.
Nein die Frauen können nicht mehr, sie distanzieren und emanzipieren sich, denn ihnen sind die Männer einfach zu dumm und leer.

Was Gott will ist ganz einfach: Der Mann kann der Frau, durch seinen überfließenden Geist der Selbsterkenntnis, etwas Selbstklärendes geben, welches sie in stimulierender Weise infiltrierend aufnimmt, da es stimmt. In Überfülle kann sie ihm dann aber auch etwas, zur Aufnahme, von sich geben, und da somit für sie dann kein Ekel mehr vor den eigenen Körpersäften besteht, geht auch nichts mehr, durch ein von ihr erhobenes Reinheitsgebot, an dem immer viel Sitte und Moral dran hingen, daneben. Er kann ihr etwas Geistreiches, sie kann ihm etwas Geschmackvolles geben, ja ob wir dann wohl schon im Paradies der höheren Dimensionen leben?
Hass und Ekel haben so ein Ende, ja das ist wohl die große Wende.
Das wird natürlich nichts sein, für alle Männer und alle Frauen, die da noch auf ihre sadomasochistische Triebveranlagung vertrauen, und sich deswegen, gegenseitig (zur sexuellen Reizsteigerung), erst einmal kräftig etwas Neckendes um die Ohren hauen, um dabei Aggressionserregungsdruck auf und mit einem mächtigen Orgasmusruck abzubauen. Ihr Trieb ist es, sich gegenseitig im süßsauren Überwältigungskampf der Hassliebe zu verdauen, bis der eine den andern dann, wegen diesbezüglicher Übertreibung, zurückweist (= diese Sache entgleist) und sie sich nicht mehr einander körperlich anzunähern trauen, sie kompensieren das dann durchs gemeinsame Essen, um zu vergessen, und außerdem können sie ja darüber auch ihren aggressiven Säuregehalt neutralisieren und abbauen, indem sie aufs Essen vertrauen. Doch leider hat das eine Nebenwirkung, denn mit Ekel wird dann, genau deswegen, ein Mensch den anderen anschauen, alle sind nämlich plötzlich dabei (ein jeder für sich) ein knallhart durchzusetzendes Reinheitsgebot aufzubauen.
Ja aller Schmutz kommt von eurer sauren Veranlagung, und diese schleicht sich ein, über euer erregtes Gedankenkonstrukt, von innen, ihr könnt ihr nicht so einfach durch eure Putz- und Waschsucht entrinnen.

beziehungsWEISE

Das frage ich mich auch. Probier´s doch mal aus, sei doch mal ehrlich! ;)

Das wird nicht funktionieren, denn dann müsste er lügen, und würde zwar nicht andere, doch sich selbst dabei betrügen. Was dem einen ehrlich erscheint, kann der andere als Lüge empfinden, was du hier selbst gezeigt hast, weshalb also sollte sich Ehrlichkeit Lügenheiten ans Bein binden?

Das wird nicht funktionieren, denn dann müsste er lügen, und würde zwar nicht andere, doch sich selbst dabei betrügen. Was dem einen ehrlich erscheint, kann der andere als Lüge empfinden, was du hier selbst gezeigt hast, weshalb also sollte sich Ehrlichkeit Lügenheiten ans Bein binden?

Deine bildhafte Sprache sagt mir leider nichts. (... Ehrlichkeit Lügenheiten ans Bein binden :dontknow:).

Ich empfinde beziehungsWEISEs Abhandlungen über die Frauen .... die Männer .... nicht als ehrlich. Er kaschiert seine individuellen Erfahrungen mit diesen Pseudo-Lehren.

Werbung:

Deine bildhafte Sprache sagt mir leider nichts. (... Ehrlichkeit Lügenheiten ans Bein binden :dontknow:).

Ich empfinde beziehungsWEISEs Abhandlungen über die Frauen .... die Männer .... nicht als ehrlich. Er kaschiert seine individuellen Erfahrungen mit diesen Pseudo-Lehren.

Das ist lediglich nur deine Ansicht. Genau wie es meine Ansicht ist, dass du mehr als nur oberflächlich lesen tust. Möchte fast sagen, dass du dein oberflächliches Lesen mit einer solchen Aussage kaschierst, weil du nicht tiefer zu lesen vermagst.

Es ist leicht über etwas herab zu sehen, dass von einem selbst nicht erstiegen werden kann....

Zurück
Oben