• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Also Nicandra, jedem seine Auslegung, ich werde deswegen nicht verlegen, deswegen sage ich ja gerade:
Meine Interpretation einer Sache, das bin ich, damit ich erkenne, wer ich bin.
Interpretiert bitte nicht so wie ich, denn wie soll ich mich sonst von euch unterscheiden.

Hält dein unter Spannung stehendes Bindegewebe dein Knochengerüst aufrecht, oder stützt das Knochengerüst nur noch deine körperlichen Schwerkraftaspekte, so wie es bei locker lockenden Menschen üblich ist? Wenn du keine innere Bindung mehr hasst, so lebst du in einem körperlichen Aufschwemmgebiet, welches der Mensch einfach so, als Lösung, von außen her in sich hinein zieht.

Die Tödlichkeit ist eine reine Gewohnheitssache, wenn der Mensch es satt hat und somit nur noch seine Entspannung sucht. Es fehlt ihm die Lebensspannung, durch das, was er immer mehr gewohnt ist, er will dabei nur noch seine gewohnte Lösung, alles andere ist das, was er nicht vermisst.

Die Hölle ist es, wenn der Mensch ununterbrochen hinter den Früchten her läuft, die ihm ständig ausweichen. Der Himmel ist es, wenn die Früchte es gar nicht mehr erwarten können, von ihm genossen zu werden. Der eine steigt durch seinen gereiften Geist auf, der andere wird sich eben erden, um als Wiedergeburt dann besser zu werden.

beziehungsWEISE

Werbung:

Interpretiert bitte nicht so wie ich, denn wie soll ich mich sonst von euch unterscheiden.

Das wird schwierig werden, denn ich bin ja gewillt wie ich zu interpretieren, um anders mich zu äußern, müsste ich hinter anderen her marschieren,
drum verzage nicht, auch wenn es zuweilen geschieht, dass es manchmal Ähnlichkeiten gibt, wie man sieht.

Also Nicandra es ist alles so ähnlich, was ich schreibe, deswegen entfernen sich viele von dem, was ich schreibe und suchern die Abwechslung, denn ihr fester Glaube sagt ihnen, genau das ist gescheit, denn es hält sie jung und in Schwung.
-----------------

Das Paradox besteht darin: Wir sind alle miteinander verbunden, damit niemand den andern gebraucht, ansonsten endet das nämlich wieder in einer Verbrauchsgesellschaft vom guten Brauch. Die gebräuchliche Sterblichkeit regiert dann in solch einer Gesellschaft natürlich auch über den Verbrauch.
Verbraucht sehen die Menschen durch ihren Verbrauch aus, sie sagen sich nämlich: „Man hat ja sonst nichts vom Leben, was man braucht.“

Die Geheimhaltung ist heutzutage bis in die kleinsten Kreise und Gemeinschaften der Gesellschaft vorgedrungen, und somit haben die sprachlosen Menschen dann auch nur noch einen Mund zum Essen, und ein Gehirn, um sich selbst zu vergessen. Und wie wird es dann für sie immer noch geheimer? Natürlich über die Alzheimer.

Viele Menschen leben in einer Notgemeinschaft der Kompromisse zusammen (unter dem Motto: „Besser einen als keinen.“) und könnten sich dabei, im Geheimen, gut und gerne einen schöneren Partner an ihrer Seite vorstellen. Doch der zusammenkompromisste Inhalt bestimmt nun einmal leider die Form, und erhebt somit die Hässlichkeit zur Norm.

Wie erkennst du die, die über Leichen gehen? Du erkennst sie an ihrem Schlachtruf, der da lautet: „Rette sich, wer kann!“ Und schon fängt die vorbeugende Feindbekämpfung, bei denen, die sich vor den retten wollen, den sie zu ihrem Feind erklären, an. Und nach all dem ist sogar die ganze Welt dran, sie prüfen nämlich dann, wie man die Welt mit ihren Mordinstrumenten retten kann.

Woran erkennt man die Dunkelkräfte dieser Welt? Sie vermarkten, ohne Rücksicht auf Verluste, das Blut der Erde bzw. das schwarze Gold, die dadurch entstehenden Katastrophen haben sie dann natürlich nicht gewollt, dass sie viele davon bewusst herbeigeführt haben, das ist nämlich etwas, was ihr nicht wissen sollt.

beziehungsWEISE

Was sollte sich jeder sagen, den das Leben schmerzhaft auf den Zahn fühlt? Er sollte sich sagen: „Das ist aber dumm, dass es mir den Weisheitszahn zieht.“ Ist Dummheit eine Weise, oder ist Weise eine Dummheit, wer weiß wohl darüber Bescheid?
Beiß rein? Aber nein!
Ergreift etwas vor dir die Flucht, so betrachtest du es als eine verfolgenswerte Frucht, ja sie steigert, von Tag zu Tag, deine stillschweigende Sucht.

Geld erlaubt es dir kurzzeitig, auf die Materie zuzugreifen, die sich sonst vor dir sperrt, in der Folge entsteht dann Sperma. Frauen der selbstbewussten Emanzipierung, sie suchen die absolut sichere Zugriffsverweigerung.

Welch eine unmoralische Welt, in ihr dreht sich für die Männer alles nur um unerreichbare Titten und um erreichbares Geld, denn als Frau weiß sie, wie sie ihre Kapitalanlage an sich hält, die Erstgenannten haben sich nämlich den guten Sitten und der Moral zur Verfügung gestellt, ja die Sittenwächterin, sie sieht, nach ihrer Anlagenkarriere, genau darin ihres Lebens Sinn.
Das unschuldige Kind war natürlich dabei ihrer ganzen Moralsache beginn.
Kinder zu bekommen, was heißt das eigentlich für eine Frau? Ganz einfach, aus einer Not eine Tugend machen, wegen dem herzlichen Kinderlachen. Was soll er nun machen, er hat plötzlich nichts mehr zu lachen. Aber Hauptsache er kann Kinder machen.

Gefühle, die du herunterschluckst, da du dir keinen Reim darauf machen kannst und sie somit nicht logisch in Worte zu fassen weißt, die verschaffen sich, in dir, nach unten hin einen (entweder geregelten oder orgiastischen) Durchbruch. Diese Gefühle beziehen sich auf das, was sich dir entzieht und entsprechen somit deinem Trieb. Eine Frau möchte, bei dir als Mann, die Gefühle provokativ reizend (geizend) herauskitzeln, genau die, die du als Mann nicht in Worte fassen kannst (darin sieht sie ihre Überlegenheit, und aufgrund dessen kann sie dann immer zu dir sagen: „Nun sei aber mal gescheit!“), denn das ist ihr Durchbruch bei dir. Ja, sie achtet somit darauf, dass sie dich in die Unbewusstheit und Umnachtung deines Triebes hinabführen kann, denn es nimmt sich für sie einfacher Abstand von einem dummen Mann, der von ihr absolut beeindruckt ist und somit nichts mehr Schlüssiges vor ihr zum Ausdruck bringen kann. Doch, was ist, wenn sie somit ihre Hassliebe, in herablassender Weise, über ihn ausbreitet, was dann? Rette sich, wer kann?

beziehungsWEISE

Eine biologische Sensation! Wie entstand Sperma bevor es Geld gab? :dontknow:

---VORSICHT, SATIRE---

Ein unscheinbarer Herr mittleren Alters war eines Tages so gelüstig (spermavorabfließend), daß er eilig Geld nebst Gelddruckmaschine erfand, damit er die Dienste von dienstbaren Damen bezahlen konnte.

Was viele nicht wissen: So also entstanden das älteste und das schmutzigste Gewerbe
quasi fast zeitgleich.

Zuletzt bearbeitet:

---VORSICHT, SATIRE---

Ein unscheinbarer Herr mittleren Alters war eines Tages so gelüstig (spermavorabfließend), daß er eilig Geld nebst Gelddruckmaschine erfand, damit er die Dienste von dienstbaren Damen bezahlen konnte.

Was viele nicht wissen: So also entstanden das älteste und das schmutzigste Gewerbe
quasi fast zeitgleich.

Und nirgendwo wird so viel gelogen, getrickst und verschleiert (:ironie: ohne Burka...) wie bei den 3 Themen Sex, Geld und Macht, oder :dontknow:

BeziehungsWAISE, manchmal taucht beim Lesen deiner Beiträge in meinem Kopf das Bild einer Gottesanbeterin auf, wie sie nach der Befruchtung durch das Männchen dieses genüßlich verspeist.

Oh Gott, die hats gut! :ironie:

Aber wahrscheinlich hat er einfach nicht aufgehört zu labern!

Werbung:

Also Blacksheep, da haben wir ja Glück, dass es hier, im Laberatorium, keine Gottesanbeterinnen gibt.

Wenn die Männer sich immer blöder anstellen, so lässt das die Frauen, vor Wut, zum Platzen hin anschwellen, und damit das alles etwas harmloser klingt, werden sie dann natürlich nur ihre Platzangst in den Vordergrund stellen.

Wer jemand mit seinem Können bestechen will, der ist erst einmal sehr willkommen, doch er wird dann auch schnell zum Sklaven des anderem Ansprüche, die der nett gewünschten Art. Ihr Männer braucht euch also nicht zu wundern, wenn ihr den Frauen eure Liebe, ständig, in könnender Art, beweisen müsst. Was ist dann aber für die Frauen Liebe? Natürlich der Beweis, dass ein Mann vom Haussklaven mutiert, hin zum alten Greis, über den Verschleiß, die ganz natürliche Liebe der Frau hat nämlich ihren Preis.
Ja sie ist überzeugt davon, dass er das kann. Und dann?
Durch solche Überzeugungsäußerungen testet sie ihn nämlich an, bezüglich des Umstandes, ob er auch denken kann, und er somit ihre Überzeugung infrage stellt, als ein ganzer Mann. Diese Art ist nämlich ihre einzige Möglichkeit, wie sie Selbstbewusstsein in ihm erkennen kann. Doch da dies natürlich fehlt, wie fangen sodann seine Altersbeschwerden an? Indem er sich immer wieder sagt: „Ich habe doch alles nur Mögliche für sie getan, aber sie keift mich immer noch an, hab ich ihr denn immer noch nicht zu genüge bewiesen, was ein Mann, wie ich einer bin, alles kann?“ Und geht er dann letztendlich krachen, so ist er ein echter Kracher, als Hausdrachenmacher.

Wenn er eine Schwäche für sie hat, so ist das ihre Macht, das zieht eine emanzipierte Frau aber nicht in Betracht.

Die Weisheit bezieht er demnächst von Gott her, als Mann, die so überwältigend ist, dass sie als Frau ihren Milcheinschuss nicht mehr verhindern kann, und somit fängt die Entgiftung ihres nicht mehr abgehenden Blutes und natürlich auch die Entgiftung ihres Körpers an, dadurch, dass sie merkt, dass sie eine unwiderstehliche Schwäche für seinen inneren Wert empfindet, bei der all ihre natürliche Trotzhaltung urplötzlich verschwindet.
Ihre Körpervergiftung (= Alterungsprozessstiftung) resultierte, bis heute, heraus aus ihrer ganz natürlichen (polaritätsbedingenden) Trotzhaltung, die ihr immer wieder sagte; dass er für sie überflüssig ist, da sie einen dummen Mann, nun einmal nicht lieben kann.
Doch saugt sie erst einmal seinen klaren und klärenden Geist an, so braucht dann kein kosmetischer Chirurg mehr an ihren Körper ran, da sie Gott in ihm liebt und er somit die konstruktive Formschöpfung, der vergeistigenden Art und Weise, in ihr übernehmen kann.

beziehungsWEISE

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben