AW: Angst vor der Beziehungswahrheit
Eine Endlosschleife...
Sind Sie denn intelligent genug, um das MÖBIUS-Band in matehmatischer und in erkenntnistheoretischer Hinsicht zu verstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Endlosschleife...
Sind Sie denn intelligent genug, um das MÖBIUS-Band in matehmatischer und in erkenntnistheoretischer Hinsicht zu verstehen
Also beziehungsWEISE, was an/in ihren Beiträgen ist denn weise
Die Weise der Beziehung hat es nicht nötig weise zu sein, denn dann würde sie erschlaffen und erwachen in Pein, beim nächsten Antlitz sich aufs Ärgste beschweren, um eine neue Weise der Beziehung zu gebären.
Wenn Du Dich selber meinst und mit dieser idiotischen Verallgemeinerung aufhören kannst, kann ich mich mit dir darüber austauschen. So sehe ich mich leider außerstande dazu.Liebe ist etwas, was wir wollen,
Ziemlich verschwurbelt.weil wir sie in der Begegnung dann doch nicht wollen,
Stimmt Liebe ist ein Kind der Freiheit und die bekommst Du wenn Du sie weg gibst.wir brauchen sie ja schließlich auch nicht sollen,
Und das wäre? Außer moebius,der für den dritten Weltkrieg ist, habe ich hier noch keinen erlebt, der wirklich weiß was er will.da wir völlig selbstbewusst sind und wissen, was wir wollen,
Und was ist das, was wir nicht sollen?nämlich immer das, was wir nicht sollen. beziehungsWEISE