• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

Werbung:
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Sind Sie denn intelligent genug, um das MÖBIUS-Band in matehmatischer und in erkenntnistheoretischer Hinsicht zu verstehen :dontknow:

Du warst nicht gemeint Moebius. Die Endlosschleife bezog sich auf die Beiträge von Beziehungsweise...
Aber nein. Ich bin nie intelligent genug.

Also moebius, was daran weise ist? Dass sich jeder, der glaubt, ein voller Bauch tut es auch, sich so schnell wie möglich aus meinem Thread hinaus verpisst, weil dieser nicht von seinem guten Geschmack ist.

Also Anike, lieber eine Endlosschleife als sich von jemand schleifen lassen, dann hasst er einen nachher dafür noch, weil er zu nichts mehr anderen kommt, und glaubt, deswegen im Leben noch etwas zu verpassen.

Die Dicke, alles, was an Information oben in ihrem Kopf ankommt, und nicht ihrem geschmacksorientierten Vorstellungsbild entspricht, das verpufft in ihnen (sie werden dadurch zum Puffreis), das heißt, es geht ihnen stressig als saurer Essig unter die Haut, dort hin, wo es etwas zusammenbraut und somit ein dickes Fell aufbaut. Und somit werden sie dann immer wieder essen, um zu vergessen, denn das, was ihnen unter die Haut geht, ist anlagerungsbesessen. Ja, die somit Porösen, sie werden sich, vergrobstofflicht und über ihre Formausuferung, im eigenen Saft auflösen. Was sie dabei vergessen wollen? Die Informanten, die nicht mit ihrem geschmacklichen Kalkulationsgedanken konform laufen, die sind nämlich für sie die Bösen. Denn sie, die Guten, die lassen sich nun einmal nichts von den Bösen zumuten. Ja in ihren Augen muss der Böse schnellstens verrecken, erklären er ihnen doch die Folgen ihres guten Ein- und Anlagerungsgeschmacks, doch so etwas Geschmackloses wollen die Guten nun einmal nicht entdecken, also werden sie, ausgelaugt, an ihrem überwichtigen Gewicht verrecken.
Wo ist nun bei all dem Gott? Etwa jenseits von Gut und Böse? Wobei die Guten an ihn den Anspruch erheben, er solle sie von den Bösen endlich erlösen.

beziehungsWEISE

Liebe ist etwas, was wir wollen, weil wir sie in der Begegnung dann doch nicht wollen, wir brauchen sie ja schließlich auch nicht sollen, da wir völlig selbstbewusst sind und wissen, was wir wollen, nämlich immer das, was wir nicht sollen. Machen wir nämlich das, was wir nicht sollen, dann nur, weil wir uns in unserer Macht des Machens bestätigt sehen wollen. Und wehe, die andern machen dann für uns nicht das, was sie sollen, denn schließlich ist es ja unsere Macht, die wir durch sie ausgedrückt sehen wollen. Ganz natürlich als Liebesbeweis, der ist nämlich heiß, und wirft den alten Greis, dann letztendlich aus dem Gleis.

Der Mann erreicht schnell, überreizt, den Höhepunkt von dem, was er eigentlich (um sich keine unbeherrschte Blöße vor ihr zu geben) nicht machen will, dreht sich danach um und schläft still. Eine Frau lässt das aber nicht lange mit sich machen, und so gerät er dann nach und nach unter ihren hysterischen Drill, da sie nicht mehr will. Es geht ihr dann nur noch um nicht zugedrehte Zahnpastatuben und Bartstoppeln im Waschbecken, ja sie wünscht ihm, wahrscheinlich deswegen, das Verrecken.

Eine Frau kann vor ihm etwas durch Suggestion schönen (will sie es, wird er sich somit an eine Sache gewöhnen) oder ihm etwas durch ihre Suggestion vermiesen. Ja und somit werden sie dann vor ihr zu Zwergen, die ehemaligen Riesen, und überall wo sie dann auftreten zeugen sie Krisen.

Die Frau ist mit ihrer herzlichen Suggestionsfreudigkeit eng verwandt, doch der Mann bekommt eine depressive Krise, versucht sie ihn genau so zu machen, zu einem freundlichen Herzen ohne Verstand. Und das alles nur, weil sie das Hervorkehren der weiblichen Seite, in ihm, so nett fand. Doch hat sie ihn erst einmal kompromissbereit so weit, dann verlässt sie ihn wegen seines Mangels an Verstand. „Na ist diese Art des Auseinanderlebens denn nicht allerhand?!“

Wie lange kann ich in einem Wohlfühlprogramm leben? So lange, bis ich mich nicht mehr fühle, denn dann kommt der große Schmerz. Ohne Verstand reagiert es nämlich über, das Herz. Entschlüsselt der Geistverstand nicht übers Wort das menschliche Fühlen, so wird der Mensch masochistischer Neigung immer mehr fühlen wollen, unbezähmbar wird sein Herz, und es verendet sodann im absoluten Schmerz.
Der Mensch fühlt deswegen, um einen entschlüsselnden Ansatzpunkt für sein Wort zu haben, doch viele die Angst haben vor dem Verlust ihrer Gefühle durch klärende Worte, die wird man dann eines Tages auf dem Friedhof begraben, weil sie sich rundherum in Mutter Erde hineingefühlt haben.

beziehungsWEISE

Also beziehungsWEISE, was an/in ihren Beiträgen ist denn weise :dontknow:

Die Weise der Beziehung hat es nicht nötig weise zu sein, denn dann würde sie erschlaffen und erwachen in Pein, beim nächsten Antlitz sich aufs Ärgste beschweren, um eine neue Weise der Beziehung zu gebären.

Die Frau betrachtet gern ihr schönes Umfeld der Ausdehnung, ja sie bringt sich dort gefühlsmäßig ein, und wenn sie sich dabei selbst verliert, so wirkt sich das sehr beeindruckend aus, auf ihre körperlichen Ausdehnungen. Der Mann sieht nun aber sehr direkt und konzentriert die Körperausdehnung der Frau, die auf ihr Umfeld zurückzuführen sind (für welches er zumeist die Mittel zur Verfügung stellt), und da er dann über seine zu starke angeregte Konzentration vor ihr k. o. umfällt, ist es so, das sie gelangweilt an ihm das Interesse verliert und immer mehr beeindruckendes Umfeld (welches sie gedanklich regelt und plant) für sich gewinnt. Und so kommt es dann, dass der Mann nur noch vor den Frauen und ihrem Umfeld Angst haben kann, er klammert sich lieber sodann, als Muttersöhnchen (geborgenheitssuchend) bei seiner Mutti am Rockzipfel an, so lange er sich nämlich dort fest hält, er vor keiner anderen Frau orgastisch überreizt umfällt, zum Zweck der Finanzierung ihrer Welt, in der er immer öfter umfällt, weil sich ihm (ihm als Muttersöhnchen) zu allem Überfluss auch noch die Emanzipation, der Frau, die für voll genommen werden will, entgegenstellt.
Ja es ist das Umfeld, unter dessen eindrucksvollen Einfluss er umfällt, und die Frau mit Helfersyndrom, die von ihm gebraucht werden möchte, die sieht dann zu, dass sie ihn wieder auf die Beine stellt, denn schließlich hat er ja eine Aufgabe, nämlich die Finanzlast zu tragen, als Fundament für ihr Umfeld.

Er hängt an ihr, denn durch ihre Art auf ihn als den letzten Hänger einzuwirken, da schmeckt ihm sein bitteres Bier.

beziehungsWEISE

Liebe ist etwas, was wir wollen,
Wenn Du Dich selber meinst und mit dieser idiotischen Verallgemeinerung aufhören kannst, kann ich mich mit dir darüber austauschen. So sehe ich mich leider außerstande dazu.
weil wir sie in der Begegnung dann doch nicht wollen,
Ziemlich verschwurbelt.
wir brauchen sie ja schließlich auch nicht sollen,
Stimmt Liebe ist ein Kind der Freiheit und die bekommst Du wenn Du sie weg gibst.
da wir völlig selbstbewusst sind und wissen, was wir wollen,
Und das wäre? :dontknow: Außer moebius,der für den dritten Weltkrieg ist, habe ich hier noch keinen erlebt, der wirklich weiß was er will.
nämlich immer das, was wir nicht sollen. beziehungsWEISE
Und was ist das, was wir nicht sollen? :dontknow:
:regen:
rg​

Also rotegraefin, was du willst, hängt immer davon ab, was dir verboten wird, das ist nämlich deine große Liebe, in aller Neckischkeit. Doch da Frauen heutzutage, so gut wie alles dürfen (die Männer haben nämlich ihre Sitte, ihre Moral und ihren Anstand studiert und wissen somit, wie man sich vor einer Dame benimmt, damit es stimmt), deswegen wissen die Frauen nicht mehr, was sie wollen, und alles geht für sie schief, dieser haltlose Umstand macht sie formlich depressiv.

Doch damit du mich mal besser kennenlernst, oute ich mich heute mal vor dir:
Die Angst vor Frauen hat mich zum Denken getrieben, aber genau deswegen fragen mich nun auch viele; ob ich nicht auch einen anderen Trieb hätte?
Dazu kann ich nur sagen: „Ich bin eben ein Feigling und mir fehlt der Mut dazu, da ich weiß, worum es sich dreht, das ist nämlich etwas, was sich nicht von selbst versteht.“

beziehungsWEISE

Werbung:

Alles ist konzentrierte Gedankenenergie, die sich manifestiert. Nun frage ich mich aber: „Wer trifft somit auf Gift?“ Ein Mensch hoher Konzentration, der braucht nur eine geringe Konzentration Gift, sodass es ihn schon trifft. Der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt, er ist der, der ihn in die Knie zwingt.
Sagt jetzt nicht: „Es sind doch nur Kalkulationsgedanken“, eure diesbezüglich konzentrierte Gedankenmehrung, sie ist es, sie setzt euch letztendlich Schranken. Ja ihr seid es, ihr bringt damit die ganze Welt, in vergiftender Weise, ins Wanken.

beziehungsWEISE

Zurück
Oben