AW: Angst vor der Beziehungswahrheit
Also Anja neu, ich wende die virtuelle 3D-Technik an, wobei ich den Figuren dann noch charakteristische Züge gebe, indem ich sie umforme. Ich habe schon bessere Dinge zusammengestellt als dies Bild, ich poste aber wenig Bilder in Foren, weil ich bemerkt habe, bei den Bildern setzt dann zumeist die Bildungsfähigkeit der Leute aus, den der Bildeindruck macht dann alle ihre Gedanken platt, und das große Schweigen bricht aus, da ihnen nichts mehr einfällt, was sie schreiben sollten. Man könnte dieses Symptom bei ihnen, beeindruckte Bildung, nennen.
Essen um stresszeugend zu vergessen, das Essen ist ein unterbewusster Aggressionsabbau, du musst deine Säure die du in dir aufbaust, durch alles dass, was dir als nicht zu bewältigendes Problem im Leben gegenüber tritt (z. B. dein eigenes Streben nach der Regel entsprechenden Perfektionismus, um in der Gesellschaft etwas darzustellen), da du nicht den Geist dazu hast ein volles Verständnis für die Problematik zu entwickeln, neutralisieren. Die Säure, die in deine geistig unbefähigten Gehirn gezeugt hast, die braucht also etwas, was sie zerfressen kann, führst du also deinem Magen keine Nahrung zu, so fängt die Säure an, deine eigene Körpersubstanz zu zerfressen. Das heißt also, desto weniger objektiven Geist jemand in sich integriert hat, desto mehr Stress zeugt er in seinem Gehirn, welcher den Körper übersäuert, man könnte dies dann Neigung zur Fettleibigkeit, Alterungsprozess und letztendlich Tod nennen. Habe ich nun aber eine geistigen Wissensradius, der mir alle Aktionen die auf dieser Welt laufen durchschaubar und verstehbsr macht (= mir die Notwendigkeit dahinter zu erkennen gibt), so gerät mein Gehirn nicht in die überkochende Stressphase und ich habe so gut wie keine Säureausschüttung, das bedeutet, ich verliere mein Hungergefühl, da ich mit meinen Gedanken immer mehr auf die geistige Entwicklung ausgerichtet bin (ich also kaum noch ans Essen denke, sondern mehr zur geistigen Nahrung neige), ich kann es dann viel mehr genießen, mit einem Menschen zusammen zu sein, mit dem ich gemeinsam ein körperlich und geistig fortschreitendes Ergänzungssystem bildet (weit entfernt von jeglicher geilen Hassliebe, die heute noch unter verkrampft übersäuerten Menschen so üblich ist). Also, mein materieller Nahrungskonsum sinkt dadurch, dass ich weniger Säure in mir bilde aufgrund dessen, dass ich mich geistig durchschauend fortbilde. Wenn dann ein Mensch so weit ist, dass er überhaupt keine Säure mehr in sich bildet, so ist für ihn auch kein Alterungsprozess und keine Todesursache mehr gegeben.
Hier mal ein kleiner Lehrgang für alle, die unsterblich werden möchten, er stammt aber leider nicht aus meiner Feder:
http://www.horstweyrich.de/cremer.html
Wünsche, die der Mensch sich nicht eingestehe, die manifestieren sich bei ihm als Trieberscheinung und der dementsprechenden Handlung, nun stirbt der Mensch aber an seinem sich potenzierenden Trieb, wenn er sich seine verdrängten Wünsche, weil er glaube sich ihretwegen (im Bezug auf die vorherrschende Moral) schämen zu müssen, nicht hinterfragend bewusst macht.
Was für Triebe gibt es nun aber? Es gibt da den Sexualtrieb, den Fresstrieb, denn Sauftrieb, den Rauchtrieb, den Angebertrieb und so weiter. Jetzt sagt aber nicht gleich: „Aber das alles zusammengenommen ist doch das Leben, was sollte es denn sonst sein?“ Ja ich weiß, ihr wollt nur dann ewig leben und unsterblich sein, wenn ihr diese angegebenen Triebfakten, ohne nachzudenken (ohne geistige Inhalte darin zu entdecken) und uneingeschränkt ausleben könnt.
beziehungsWEISE