• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Also Eurofighter, warum wühlst du dann in der Scheiße herum und zitierst sie sogar noch, fliegst du etwa auf alles, was dir stinkt?

beziehungsWEISE

Werbung:

Der Ofen in Mann und Frau ist heiß, den jeder von beiden im andern anheizt, indem er hier und dort mal ein bisschen geizt, damit es reizt
Das wird dann in der Regel flirten genannt und gehört so zum Spiel der Liebe und des Lebens dazu. :jump1:
(Geiz ist ja schließlich geil, und jeder verlangt sodann nach seinem Anteil).
"Wer's glaubt wird selig,
wer Kartoffeln frißt
wird mehlig!"

:jump1:
Doch genau in diesen Ofen liegt er dann gut, der Brennstoff dieser Welt.
Und des Lebens und der Liebe zum Leben!
Es ist nun aber von mir eine Anmaßung und Zumutung, die von keinem wird, anerkannt, wenn es um meine Frage geht: „Wann habt ihr diese Welt endlich in euch niedergebrannt?“
Das wird doch höchste Zeit,denn dann hört alle Beurteilung und Verurteilung auf und damit alle Angst verflüchtigt sich. Das Reich Gottes ist da!
Säure brennt, der übersäuerte Mensch verbrennt, und das wutentbrannt, denn die Frau fühlt sich nicht durch den Mann und der Mann fühlt sich nicht durch die Frau anerkannt.
Und diese Sauerei muss eine andere werden!​
Und somit gehen sie dann in den, voneinander Höchstleistungen abverlangenden, Anerkennungskampf, mit sexy Volldampf, doch durch den steigenden Säurepegel in ihnen wird dieser dann plötzlich zu einem immer schmerzhafteren Krampf.
Ja und das ganze wäre zum:lachen:, wenn es nicht zum :weinen3: wäre.
Der Herr gibt ihnen dann aber als krampflösendes Mittel ein süßes Kind, damit sie wenigstens, in ihrer Art, sich um diesen süßen Wurm (der da aus ihr herausgekrabbelt ist) kümmern zu müssen, etwas entsäuert sind.
Der Herr oder das einfache und natürliche Leben welches durch den Akt der Zeugung entsteht?:dontknow:
Wer sich also in seiner Säure verbrennt, der ist nun einmal nicht unsterblich, und genau deswegen liegt für ihn die Nachkommenschaft (die er dann wieder, nach und nach, über sein konkurrenzförderliches Bildungssystem, mit saurem Brennstoff bestückt) voll im Trend.
Wer will denn schon unsterblich sein? :dontknow: Dieses Leben reicht doch voll und ganz um es erfüllt und vollkommen zu leben. Dazu braucht es nur die Vertreibung solch wirrer Gedanken,wie Du sie hier äußerst.
Doch sieh nur an, am Anfang eines irdischen Kinderlebens, da hat die Frau dann sogar, aus wahrer Liebe, fürs Kind die süßeste Milch in ihrem Körpergetriebe.
Ja jede Frau hat gerade genug Kraft um ein Kind zu gebären. Und das Kind, welches überlebt hat genug Kraft bekommen, sich gegen die lebensfeindlichen Impulse seiner Umwelt zu behaupten.
Da können die neidisch werdenden Väter der Versauerung nun wohl lange warten auf ihre Liebe.
Wenn die armen Sockenin dem Wahn stecken geblieben sind und meinen Liebe sei etwas, wozu sie ein Anrecht haben es zu bekommen, dann ja.
"Nur geliebt zu werden ist ein passiver Prozess,
der zwar Trost und Kraft,
doch keine Selbständigkeit vermitteln kann.
Solche Selbständigkeit entsteht nur dann,
wenn man eine andere Person aktiv liebt."

Bruno Bettelheim
Die Geburt des Selbst
Seite 410​
Aber lange hält sie ja auch bei ihr nicht an, diese aus ihr ausströmende Kinderliebe, und dann rutscht alles das, was sie dem Kind einmal Süßes von sich gab, wieder sauer werdend ab, hinein in ihr Gebärmuttergetriebe, und dadurch bekommt sie dann wieder ihre monatlichen Regelhiebe, durch das immer weitere Fortschreiten des Abnehmens ihrer stillenden Liebe.
Ja, ja: Die Ablehnung der Gefühle, des Rhytmus des eigenen Körpers und damit der Natur machen aus einer liebenden Frau tatsächlich eine bösartige Hexe, die Mann und Kinder gleichermaßen fürchten anstatt ihr Einhalt zu gebieten.
Aber warum ist das nun alles so?
Na da bin ich aber mal gespannt was Du dazu meinst.
Ein kleines Kind ist uneingeschränkte Wahrheit (pure Naturgewalt in seinen kindlichen Reaktionen), sodass sich, durch diese angetan, die nährend süße Milch der Mutter über das wahre Kind ungebremst ergießt.
Und der Prozess,des widerstandslosen Gebens und Nehmens ist eingeleitet,den in der Erlebniswelt eines Säuglings saugt dieser einen ganzen Berg leer, und entlastet die Mutter von einer spannenden und damit schmerzenden Brust. Bei Flaschennahrung ist dieses natürliche Erleben dieses Prozesses verloren gegangen.
Ja sie möchte, dass das Kind ihre Liebe zur Wahrheit genießt.
Und umgekehrt!
Doch um so mehr das Kind dann mit weltlichen Lehrmeinungen und Glaubenssätzen verdorben wird, ist es dann so, dass die Milch bei der Mutter nicht mehr einschießt.
Ich fürchte eher die Mutter wurde und wird von diesen Lehrmeinungen vergiftet. Daran ist das Kind völlig unschuldig sondern eben leidtragendes Objekt.
Denn es gibt wohl keinen auf dieser Welt, der sein so gezeugtes psychisches Spiegelbild der Versauerung, welches er dann im Kind sieht, liebt.
Das wird dann heute Projektion genannt. Der Splitter der Eifersucht wurde in die Augen der Mutter gesät. Mein liebt mich nicht mehr, weil ich mich um das Kind kümmere. Beide haben den Blick dafür verloren, dass sie in dieser Situation dem Leben in diesem Falle dem heranwachsendem Kind zu dienen haben.
Als Resultat stellen wir nun fest: Nur die uneingeschränkte Wahrheit, die befreit, ist also das Element, welchem sich eine Frau voll und ganz hingibt, da sie den Träger der Wahrheit dann genau durch die von ihm erkannte Wahrheit liebt, die er uneingeschränkt gibt. beziehungsWEISE
Ziemlich verschwurbelt ausgedrückt.
Di uneingeschränkte Wahrheit lautet für mich, wenn Ignoranz und die damit verbundene automatische Isolation vorherrschen, dann entsteht eben Hass, Neid und Eifersucht, wie bei Kain und Abel und führt eben zu Mord und Totschlag und alle Variationen davon.
Das ist meine Beziehungswahrheit.
rg​

Ja, das ist alles so erschreckend logisch, da ist es wirklich kein Wunder, dass da niemand hin will.
Wo willst Du denn hin, wenn Du da bist?
Passe ich mich wohl deswegen besser an und bin lieber still, denn schließlich bin ich ja jemand der keine Feinde haben will.
Ach so einer bist Du! Ein Feigling, wie er im Buche steht?:dontknow:
Ist die Frau ein teilweise masochistischer Antikörper, da der Mann im Zuge der Polarität für ihren Körper ist.
Da hat der Typ aber Pech gehabt,wenn er nur für den ist! :zunge4:
Ein Antikörper mit hysterischer Abwehrkraft, das ist der Umstand, der den Mann heutzutage schafft, und unter dem er dann immer mehr erschlafft.
Warum schafft der Kerl denn auch so einen Blödsinn? Ist doch echt eine arme Socke!
Und somit ist er dann irgendwann nicht mehr kalt und nicht mehr heiß, sondern nur noch ein alter Zittergreis.
Da hat er nun davon! Ist doch wohl nur logisch!
Man sagt dann, das kommt von seinem Lebensfleiß und von seinem damit einhergehenden Verschleiß.
Was man so alles sagt geht wirklich auf keine Kuhhaut.:zunge4:
Oder zahlt er doch nur dafür, dass er den Frauen ihren Körper und dessen Funktionen, entsprechend der dadurch folgenden Resultate, nicht geistig klärend nahe bringen konnte, einen hohen Preis?
Na wer nur den Körper und seine Funktionen sieht, den hat eben ein guter Geist verlassen. Der muss dann erst einmal einem guten Geist wieder Platz machen. Vermutlich meint dies auch unser werterLeerer des Nichts, da er sich darüber aber geflissentlich ausschweigt kann ich es eben auch nicht wissen sondern bin lediglich auf meine positive Meinung von ihm angewiesen. Denn im Grunde meines Herzens halte ich ihn für einen widerlichen und abscheulichen Schmarotzer, der nichts anderes verdient hat, als an meinem steifen Arm zu verhungern und eben dadurch schadlos gemacht wird.
Wird sie von ihm genossen, so fühlt sie sich von ihm nicht mehr ausgeschlossen.
Aber möglicher Weise nur als Objekt benutzt
Doch sie hätte nun gern seine klärende Weisheit genossen, doch da er diese nicht hat, deswegen hat sie plötzlich seine Art sie genießen zu wollen satt.
Ist doch wohl nur verständlich oder?
Und somit sorgt sie nur noch dafür, dass er immer etwas in sich reinzufressen hat, denn das, was er unter diesen Umständen aus sich rauslassen könnte, hat sie schon lange satt.
Wo nichts ist, kann auch nichts raus kommen! Als mir mal ein Typ sagte, ich hätte ihn entleert, habe ich ihn glatt stehen lassen so gemein und unverschämt fand ich das. :pcwut: Da war das falsche Wort, am falschen Ort und bei der falschen Gelegenheit.
Durch all das bedingt lautet nun aber ihr heimlicher Wahlspruch:
„Friss oder stirb,
denn die Liebe geht durch den Magen,
bis hin zum Herzversagen.“​
Das reimt sich ja sogar und deswegen hebe ich es mal hervor. :jump1:
Die, die sauer werden, die stürzen sich mit viel Appetit (denn die Säurebildung ist eine Voraussetzung dafür, um überhaupt etwas zu schmecken) auf die Süßen, da sie diese als Eindringlinge betrachten, deswegen sie als vorbeugende Maßnahme genau so begrüßen.
Weiß doch wohl jedes Kind, dazu viel Süßes eben zur Übersäuerung des Magens führt und eben zu üblem Aufstoßen. :spei1:
Das heißt, den Feind vorsorglich eliminieren, ehe er eindringend feindlich werden könnte.
Oder den Feind lieben lernen! Das heißt Stopp zu sagen: Bis hierher und erst einmal nicht weiter, bis die Widersprüche und Missverständnisse die zu Denkblockaden führen geklärt sind.
So mancher Mann sagt sich lange schon: „Wenn ich nur könnte, wie ich wollte, dann bräuchte ich vor ihr nicht mehr den bedauernswert Süßen spielen.“
Und warum will er nicht, wie er kann? Und was kann er denn?
Betrachtet sie ihn wohl somit als den Eindringling, auf den sie ständig sauer reagiert, denn schließlich, ist er ihr viel zu süß, so wie er sich da ständig vor ihr blamiert.
Das hast Du aber gut erkannt eine richtige Frau braucht eben einen richtigen Mann,der weiß was er will. Aber weiß das heute schon noch was er will ????
Deswegen kann eben auch nicht um etwas Größeren Willen auf den eigenen Willen verzichtet werden.
Da könnte sie dann immer mächtig in die Luft gehen, und er tut dann die Welt nicht mehr verstehen.
Ja der übliche und gängige Beziehungsclinch. :schaukel: Der ganz alltägliche Wahnsinn, der eben vielen das Leben sauer und schwer macht.
Wenn jemand von jemand abgewehrt wird, so findet der Abgewehrte den Wehrkräftigen sogar anziehend und trägt sich mit dem Verlangen, in ihn einzudringen, um seine Abwehr zu verstehen.
Stimmt so kann es gehen und so kann jeder eben seine nötige und notwendige Abwehrkraft vor der Übersäuerung entwickeln.
Das gilt für alle Menschen, die den Erfahrungsweg gehen, da sie geistig (bezüglich der Wechselwirkungen in der Polarität) noch nicht durchsehen. beziehungsWEISE
Stimmt ein Fass ohne Boden, wie der werte Leerer des Nichts hier so ständig :lachen:d postuliert hat nichts von der Seligkeit des Gebens und der Dankbarkeit des Nehmens verstanden. Er ist und bleibt eben ein :lachen:der aber hilfloser und unschuldiger Säugling. Verantwortung zu übernehmen und sich selber als dumm und töricht zu erleben ist nicht mehr sein Ding, davon hat er zu viel gehabt, wie mir scheint.
rg​

Der Dimensionswechsel, er fängt beim Menschen und seinem Körper an. Jetzt werden viele sagen: „Wechselt die Dimensionen ohne uns, denn da lassen wir niemand ran.“

Will Gott, dass wir uns bei der Geburt mit einem Körper verbinden, so kann er im Allgemeinen nichts gegen eine körperliche Verbindung haben, und das, weil er sich des tieferen Sinnes dieser triebhaften Verbindung bewusst ist. Es ist eben einfach nur Pech für den, der sich mit einem anderen Menschen körperlich verbindet, ehe er sich der Sache geistig bewusst ist, die er dort tut (Übermut tut selten gut). Ja, Gott steht da doch etwas im Gegensatz zur Kirche, denn ihr Zölibat scheint absolut, dabei geraten dann aber die, die sich selbst zum Zölibat gezwungen haben bzw. denen es von ihren sauberen Müttern angeraten wurde, moralisch über alle andern in Wut, ihr persönlicher Neid eben das Seine dazu tut.

Ohne körperliche Verbindung, nun eben mal kein Nachdenken über die da herausgezogene Empfindung.

Wenn mein Geist (bzw. ich über mein Wort) die unbewussten Triebreaktionen meines Körpers hinterfragt, um sie zu entschlüsseln und ins Bewusstsein zu heben, so verbindet der Geist sich konstruktiv mit meinem Körper (man könnte sagen, der Geist ehelicht sodann den Körper). Tut der Geist dies jedoch nicht (bzw. ich tue es über mein Wort nicht) und verliert sich in zerstreuender Weise außenweltfixiert, um die Triebe des Körpers in genüsslicher Weise unbewusst zu leben, so löst sich der Geist von meinem Körper (= ich habe somit irgendwann das Gefühl genügend Worte über alles in dieser Welt verloren zu haben), weswegen der Körper dann altert und stirbt. Der Mensch selbst sieht sich dann nur noch als das zu lösende Problem an, und unbewusst problemlösungssüchtig geht er dann in seinen Alterungsprozess hinein.

Konstruktiver Geist in der Bewusstwerdung ist es also; seinen Körper immer mehr in seinen sichtbaren und unsichtbaren Triebreaktionen, übers Wort, zu verstehen, um mit ihm gemeinsam vergeistigende Wege zu gehen.

Solange wie ich mich nicht mit meinem eigenen Körper über mein entschlüsselndes Wort verbinden kann, da ich es verdränge, so lange kann ich mich auch nicht mit dem Körper eines Geschlechtspartners, hautnah, in eine konstruktive Aufbauverbindung setzen. Ja ich werde in diesem Fall immer mehr allergische Reaktionen ernten, denn durch meinen Mangel an Wissen bestimmt mein Geist sodann automatisch, was ich, zumeist danach, als ekelhaft empfinde. Das ist auch dann der Fall, wenn ich gern, innerhalb der Verbindung der Körper, orgiastisch zur Ekelübererregung mit Flüssigkeitsausstoß komme (z. B. Ekelverdrängung durch Alkohol, um sich der orgiastischen Ekelübererregung nicht mehr so sehr bewusst zu werden, man trinkt sich den Geschlechtspartner schön, oder man nimmt Drogen, dann fühlt man sich von seiner ekelhaften Hässlichkeit und Dummheit nicht so sehr um die ästhetischen Werte betrogen).
Ja es ist nun einmal nur mein Wissen im Geist bzw. im Wort, welches meine körperliche Verbindungsfähigkeit in konstruktiver oder destruktiver Hinsicht bestimmt. In meiner Unwissenheit bezeichne ich oftmals etwas offiziell für schön (da es die Gesellschaft für schön ansieht, sie hat sich darauf geeinigt), doch der Geist in mir, der sagt mir durch seine Übererregung, die seine bewusst klärenden Aspekte vernebelt, etwas anderes.

Doch bin ich nun ein ekelhaft unwissender Mann, was dann?
Ich bin als solch ein Mann nicht in der Lage, ihren sich brüstenden (aufrüstenden) Niederschlag umzulenken und aufzuhalten, sodass er sich abdriftend in die Gebärmutterschleimhautbildung hinein entfaltet, wobei sie sich dann zu einer Regelfrau hin umgestaltet und erkaltet. Ihr Niederschlag sorgt dann dafür, dass ich von ihrer regelnden Muttersprache niedergeschlagen werde, in die Unterwürfigkeit hinein, und somit wird sie dann mir gegenüber nur noch herablassend sein. Das, was in ihr nach unten hin abdriftet, das ist das, was die Welt vergiftet, meine Dummheit als Mann hat ihr diese Möglichkeit gestiftet.

Bei Leuten, die nicht weise werden möchte, da wachsen die Weisheitszähne, damit sie sich besser durchbeißen können, denn schließlich wollen sie sich auch mal etwas gönnen.

Niest wer, so sollte man sagen: „Genieß es, denn nur so kann es zur Gesundheit werden.“ Oder wird dieser Spruch etwa seine Gesundheit gefährden?

Geht dir jemand auf den Docht, so wird er eingelocht. Wer? Etwa der Docht? Und wie geht er einen auf den Docht? Indem er sagt: „Und das mache ich doch!“

Ich habe wirklich einen Grund still zu sein, will ich doch nicht, dass jemand meine Aussage nachher noch gegen sich verwendet, sodass er seine Freundschaft zu mir beendet.

Er hört nur das was ihn bewegt, denn er kann einfach nicht hören, wenn er überlegt.

beziehungsWEISE

Die geistigen, die psychischen Ebenen des Menschen ermöglichen noch viel mehr Dimensionen als die Körperliche,
geradezu ein Surfen durch viele verschiedene Zustände wie im Traum.
Manche sind jedoch schon mit drei Dimensionen Länge, Breite und Höhe überfordert und denken zweidimensional.
In einer Zweierbeziehung ist jedoch zweidimensionales Handeln schon ein Fortschritt gegenüber dem selbstbezogenen eindimensionalen Sein als Narzißt.

Alles hat seine Berechtigung fluuu.

Ich fand die Sprache vieler Worte immer ekelhaft, denn sie zehrt so sehr an eines Mannes Kraft, durch sie zerfließt er nämlich immer mehr im eigenen Saft.

Saure Geilheit ist es, wenn ich jemand seinem prallen Überflusskörper nehmen will, in der Annahme, dass er mir diesen entziehen möchte. Nun kann der Mensch aber Gott sei Dank essen, um dabei (im Überfluss) die persönliche Geilheit geschmackvoll zu harmonisieren und zu vergessen.
Die Geilheit der unmoralischsten Art wird nun aber mal den Männern zugeschrieben, wo sind da nur die Frauen abgeblieben?

Gott, als das Gesetz lenkt, der Mensch denkt. Mann o Mann, worauf lenkt er nur immer wieder hypnotisch deinen Blick, du weißt doch, wenn du nicht denken kannst, so drehen dir die Frauen genau daraus einen Strick fürs Genick. Sie tun dann nämlich gerade so als hätten sie einen moralischen Durchblick. Doch meistens hast du dann schon einen orgastischen Sauerstoffmangel im Gehirn durch den Strick um dein Genick.

Ein Mann mit Glatze, der macht sich keine Platte, denn die hat er. Anstatt eine Platte, da macht er sich nämlich lieber eine Latte.

Wenn ein Mann einer Frau nicht logisch erklären kann, was sie will, so gerät er unter ihren militärischen Abrüstungsdrill, sie ist dann nämlich über ihn entrüstet, immer genau dann, wenn sie gerade mal Lust dazu hat und ihre Hysterie es so will.

Das was einen Mann geil macht, das ist seine Orientierungsrichtung, und wenn er das nicht in bewusstmachender Weise wahrhaben will, so verliert er seine Orientierung, und somit geht er dann mit der Alzheimer-Krankheit auf Tuchfühlung. Wenn ein Mann, z. B. wegen der vorherrschenden Moral, seine Geilheit verdrängt, so hat er nichts mehr Konstruktives zu denken, und kann sich somit eigentlich sein fruchtloses Leben schenken. Menschen die sich moralisch geben, weil sie verdrängen wollen, dass sie unmoralisch sind, die bekommen nun mal die Alzheimer, und alles, was bei ihnen fruchten sollte, ist somit im Eimer.

Wenn die Alzheimer ein nichts mehr merkender Glückszustand ist, so wird meine gedankliche Äußerung der Unmoral mal ein großer Unglückszustand für mich sein, sehe ich doch über diese durchdachte Unmoral etwas geistig ein, dass alle sodann von mir eine schlechte Meinung haben, das werde ich ihnen verzeih'n, dass soll ja nun schließlich mein Unglück sein.
Die Alzheimer eine Krankheit der Meinungsfreiheit, das soll man doch gar nicht denken, denn sie bestimmt was da ist gescheit, denn schließlich sind ja alle Alzheimeranwärter zum Scheitern bereit.

Wenn ein Mann sich nicht mehr an den Wirrungen der Gegenwart orientieren will und kann, so sieht man ihm plötzlich das Vergessen an, sein immer über allen Wirrungen hochgehaltenes Ego verliert er sodann, er war ein die Gegenwart ignorierender Mann, der immer ferne Ziele steuerte an, und plötzlich nicht mehr kann. Sein Trieb war immer irgendwie der Aspekt seiner Gegenwart, doch er überspielte ihn, denn sich mit so etwas Tierischem gedanklich auseinanderzusetzen, das war nicht seine Art. Doch immer wieder brachte genau dieser ihn in Fahrt.

Vorzugsweise leben die Menschen auf ihre Sterblichkeit hin, alles andere macht für sie, bezüglich ihres Vorhabens, sich selbst entkommen zu wollen, nämlich keinen Sinn.

Kurz vor dem Ablaichen, da erreicht der Mann die erigierte Leichenstarre in der Hose, erlöst, wird er davon zumeist erst bei ihr in der Dose. Ja er hat es als Mann nicht leicht, weil sie es ihm dann bis zum Friedhof hin, dosiert, zuteilt, und es ihm somit niemals reicht. Und so kommt es dann, dass er in trotziger Weise starrsinnig wird und die Leichenstarre immer mehr seinen ganzen Körper beschleicht. Na endlich, sie hat es erreicht, dass er endlich von ihrer Seite weicht.

Wenn du dem Nagel auf den Kopf triffst, dann bist du nicht mehr kopflos. Oder fürchtest du etwa den Zusammenstoß?

Immer wieder stehe ich als Zielscheibe im Mittelpunkt des Beschusses, wegen meines Genusses.

Überall wo du heutzutage hinkommst, legst du viel Geld auf den Tisch, um dort Leuten zu begegnen die abschalten wollen. Da ich nun aber nicht von ihrer Abschaltung bin, deswegen halte ich mich zumeist von solchen Orten fern. Versucht man nämlich solche Menschen umzuschalten, dann werden sie hysterisch und sorgen dafür, dass man rausfliegt, es geht ihnen nämlich nur darum, dass der, der abschalten will, siegt.

Wie entstehen Jäger? Der Mann konzentriert sich auf das, was ihn an ihr beeindruckt, weil es ihm von ihr neckisch entzogen wird.

Männer jagen, Frauen sammeln. Ja sie sammeln, als vorbeugende Maßnahme, die Männer ein, denn sie wollen nicht länger die Gejagten sein, dass die Männer dann ihre wachsenden Ansprüche erfüllen, das versteht sich dann natürlich von ganz allein.

Er ist für sie ein Blödmann, doch sie hasst sich noch viel mehr selbst, sodass er als ekelhafter Typ, sie (sie, die sie da einen gewissen Masochismus, aus ihrem Selbsthass heraus vor ihm entwickelt) schon mal kräftig durchficken kann, denn so etwas wie Ekelüberwindung macht sie schon ab und zu mal an. Z. B. im Urlaub, weit entfernt von zu Haus, wo sie sicher ist, dass sie ihren Urlaubsflirt nach zwei bis drei Wochen wieder verlassen kann.
Menschen, die sie ausgiebig und Gedanken zerstreuend genießen, die Zeit, die haben danach dann nichts mehr übrig für die Ewigkeit.
Frauen haben im Allgemeinen weniger Trennungsschwierigkeiten als Männer, denn sie können besser essen, um geschmackvoll zu vergessen.

Die Klärung fängt über den erkennenden Geist beim Körper an, da ein alter Schwerkraftsack, der sich gleichgültig fallen lassen hat, nicht so ohne Weiteres in höhere Geistesdimensionen kommen kann.

Worauf achtet eine Frau, wenn sie sich ein Haustier anschafft? Sie nimmt sich einen Mann mit Hund, denn dieser ist für ihn gesund. Und bellt er dann auch noch lauthals herum, so nimmt sie ihm das wahrhaftig krumm.

Wie kommt die Alzheimer-Krankheit in die Ehe? Durch einen Harmonieplan, der mit viel Herz geschmiedet wurde, aber leider nicht durch Wissen gedeckt ist. Die Alzheimer? Wenn Wissen herzlich verdrängt wird, weil es sich mit der geplanten Harmonie nicht vereinbaren lässt.

Wenn Mann und Frau sich, im Wissen um ihre Körperperson, miteinander verbindend, selbst genügen, so braucht Gott ihnen kein Kind als Lehrmeister hinzufügen.

Wisst ihr nicht, was ihr tut, so braucht ihr dafür auch viel Mut.

beziehungsWEISE

Ich fand die Sprache vieler Worte immer ekelhaft...
Darum lese ich das alles nicht, zu viele Widersprüche und Verwirrungen.
Würdest Du mir den selben Text in der Praxis erzählen würde ich auf Psychose untersuchen aber hier in der virtuellen Welt ist fast alles verrückt.

Also fluuu, verrückt kann es ja sein, doch ich lass mich nun mal nicht mehr verrücken, nur eben weil es jemand am geistigen Verständnis fehlt, und genau deswegen habe ich es immer noch nicht im Rücken. Es gibt aber auch Menschen, die sich sagen: "Meine Schmerzen im Rücken, die machen mich noch verrückt."

beziehungsWEISE

Werbung:
Zurück
Oben