• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Ja ja, immer das :ironie: Kreuz mit dem Kreuz ...:lachen::lachen::lachen:

Mir sei hierzu meine ebenfalls unmaßgebliche Meinung(sergänzung) gestattet:
:ironie:
Es ist schon ein Kreuz mit den Kreuzen - am Rücken, in Kirche und Schule, auf'm Lottoschein. Wen wundert's, wenn immer mehr Bürger, spätestens nach einem Kreuzotterbiß, fordern:
Ihr könnt mich mal kreuzweise!:engel2:

Werbung:

Mir sei hierzu meine ebenfalls unmaßgebliche Meinung(sergänzung) gestattet:
:ironie:
Es ist schon ein Kreuz mit den Kreuzen - am Rücken, in Kirche und Schule, auf'm Lottoschein. Wen wundert's, wenn immer mehr Bürger, spätestens nach einem Kreuzotterbiß, fordern:
Ihr könnt mich mal kreuzweise!:engel2:

Ja, das ist vor allem innerhalb der christlichen Tradition und des untergehenden christlichen Abendlandes mehr als verständlich/lplausibel, :ironie: soll ich im Auftrag von Oswald SPENGLER mitteilen, der ca. 3 Jahre vor Beginn des 2. Weltkrieges in München gestorben war ...:lachen:

Hütet euch, denn eine Nixe, die euch Männer untenherum beschuppt, die ist armreich, und deswegen packt sie auch alles sogleich.

Nixe02.JPG

beziehungsWEISE

Also 5Zeichen, hier wahrscheinlich nicht, denn den Anwesenden mangelt es noch zu sehr am erkennenden Licht.

Eine perfekte Beziehung zwischen Mann und Frau, die gibt es wohl nicht, es gibt immer nur die offene Beziehung, in der jemand sich allumfassend öffnet, solange wie er von jemand anderen etwas geistreich Interessantes aufnehmen kann. Also ganz im Gegensatz zum Sperma, welches der Mann ja nur deswegen produziert, weil jemand in seinem Leben auftaucht, der verschlossen ist und sich trotzig bzw. neckisch vor ihm sperrt. Somit passiert es dann aber, dass irgendwann Sperren gebrochen werden, und dies als Vergewaltigung ausgelegt wird. Wenn Mann dann deswegen hinter Gittern sitzt, dann hat er sich eben mal geirrt, heutzutage ist nun einmal alles etwas verwirrt.

Worum es sich in dieser Welt dreht, und warum alle Seele so begierig danach sind immer wieder in ihr zu inkarnieren. Es dreht sich dabei nur um einen Aspekt und der lautet: „Brust bewusst.“
Der Mann und seine Lust? Du landest als Säugling unbewusst an ihrer Brust. Nun mach es (im Zuge deiner Entwicklung, hin zum geistreichen Mann) bewusst. Zeig ihr ihre Lust, mach ihr diese bewusst, weil du sonst durch ihr anspruchsvolles Trachten sterben musst. Der Reiz des verstehen Wollens der inhaltsreichen Mutterbrust, dieser Trieb sorgte dafür, dass du immer wieder in diese Mutterwelt hinein musst (dein eigener Wille ist für dich ein muss), denn die Brustträgerin verlangt nach Klärung, ist sie sich doch dieses Reizes und dessen geistigen Hintergrundes nicht bewusst. Und zeigst du dich unbewusst gefangen in diesem optisch an ihr erfassten Reiz, so ist sie nicht blind und reagiert trotzig mit Geiz. Ja erst dann gibt sie vom Herzen und bekommt dazu Lust, wird ihr der Umstand ihrer anschwellenden Brust, über den klärenden Aspekt im Wort, bewusst.

Die Börsenkurse steigen? Immer wenn die Männer den Frauen auf ihre Kapitalanlagen starren, natürlich die eines etwas größeren Ausmaßes. Wenn jetzt aber ein Mann nur eine Frau (der froh ist, dass er überhaupt eine Frau abbekommen hat) mit einer sehr bescheidenen Oberweite abbekommen hat, so wird er bestimmt nicht zu ihr sagen: „Verpiss dich, du bist nicht die richtige Anlageberaterin für mich!“ Nein das wird er nicht machen, er wird dann natürlich sagen, dass er große Brüste ekelhaft findet, weil die so über die Brüstung hängen und sie ihn somit brüskieren.

Ich sage es so, wie es ist, leider werde ich dafür aus vielen Foren, ohne Angabe von Gründen, rausgeschmissen, aber ich werde sie nicht vermissen, wenn die Zeit reif ist, dann werden sie, das was sie taten, plötzlich wissen.

beziehungsWEISE

Vorsicht, alle in Deckung gehen, die Sexbombe explodiert nun.

Was du bis heute, als ein erfülltes Leben ansahst? Ich zeige sie dir auf, deine diesbezügliche Auffassung, sie lautet in etwa so:
„Du musst es dir (des Anstands wegen) selbst verbieten, was du möchtest, weil du nach Entzugsangst verlangst.“ Du hast also Angst davor zu sterben, weil du noch etwas körperlich zu fühlen bekommen möchtest (etwas, was sich dir durch den körperlichen Tod entzieht), was du dir bis heute selbst verboten hast, um dir keine Blöße (= keinen Machtverlust) vor dem zu geben, den du eigentlich hautnah spüren möchtest, um ihm etwas aus deinem genießbaren Überfluss heraus zu geben. Ja du verbietest es dir selbst, dass der, der dich schmecken möchte, für dich eine druckentlastende Wohltat ist. Aber warum? Weil du glaubst, noch viel, in dem, was du Leben nennst, regeln zu müssen, damit der somit in dir steigende Druck gesichert ist.
Und somit versucht sie über eine immense, innerkörperliche, Drucksteigerung, in der Schwangerschaft und dem daraufhin schmerzhaft orgiastischen Entbinden, eine allumfassende Druckentlastung zu finden (zu empfinden).
Sie als Frau hat es sich also verboten, gleich ihm (erregungsstillend) ihren innerkörperlich sich aufbauenden Erregungsdruck zu übergeben, um dadurch, orgiastisch geleert und druckentlastet und somit für den Geist sensibilisiert geöffnet, aufzuleben.
Aber was sagt sie sich (in ihrem Selbstverbot verhaftet) immer genau zu dem, was sie gedanklich erst gar nicht erfassen und berühren möchte? Es lautet in etwa so, was sie sich sagt dazu: „Das wäre ja noch schöner, ich für ihn eine blöde Milchkuh!“
Was passiert nun aber mit ihr, genau durch diese Einstellung, die sie da vertritt? Sich selbst stinkend und bei lebendigem Leibe verwesend, geht sie nun hysterisch regelnd unter, in ihrem Fett auslagernden Überfluss, aber die Hauptsache ist doch: „Ihr Leben war ein voller Selbstverdauungsgenuss im Überfluss.“ Doch dieser Umstand führt sie nur bis dort hin, wo sie, durch die schwächende Wirkung ihrer inneren Verwesungszustände, ihren Genusskörper materieller Art, aufgeben muss. Ja der Tod ist für sie furchtbar, denn als Geistwesen fragt sie sich plötzlich: „wo ist meine Fähigkeit geblieben zu spüren den materiellen Kollisionsgenuss, ich hätte ihm als Mann noch so viel darüber zu geben, doch jetzt ist damit Schluss und ich fühle somit nur noch meinen unendlichen Verdruss.“
Der Tod des materiellen Körpers ist kein muss, doch die, die immer nur nehmen und abspeichern, um ihren inneren Druck anzureichern, und somit nichts hergeben von ihrem (bis zur Verwesung hin) gespeicherten Überfluss, die machen mit ihrem materiellen Körper Schluss, da sie glauben, dass alles zum Zweck ihrer innerkörperlichen Drucksteigerung geregelt werden muss. Es ist ihre trotzige Machtsteigerung, die ihnen da verschafft einen eitlen Genuss, natürlich nur bis hin zu ihrem körperlichen Schluss.

Ja wenn er so blöd ist, dann soll er ihren Überfluss doch finanzieren, aber da sie die an ihm erfühlte Dummheit nicht unterstützt, soll er nicht von dem, was er an ihr finanziert (von ihrer körperlichen Kapitalanlage) profitieren. Sie sagt sich nun aber ständig: „Warum erscheinen mir seine Blicke immer so penetrant durchdringend und geil, sieht er darin etwa sein Verblödungsheil?“

beziehungsWEISE

Werbung:

Also 5Zeichen, hier wahrscheinlich nicht, denn den Anwesenden mangelt es noch zu sehr am erkennenden Licht. ...

Es erkennt halt jeder, was er erkennt. :dontknow:

Ich habe seit einiger Zeit mein Augenmerk mal darauf gerichtet, was das, was jemand erkennt, mit genau diesem jemand macht. Oder umgekehrt: In welcher Situation erkennt wer was?

Jemand, dessen Wünsche und Bedürfnisse, was Liebe, Sex und Freundschaft betrifft, enttäuscht werden, neigt vermutlich dazu zu erkennen, was die Erfüllung dieser Wünsche und Bedürfnisse unmöglich macht. Das Erkennen der Unmöglichkeit stabilisiert dann diese Unmöglichkeit. ;) Mit anderen Worten: Wer schlüssige Gründe und Argumentationen dafür findet, weshalb seine Wünsche und Bedürfnisse unerfüllt bleiben müssen, der kann damit rechnen, daß es dann auch so ist und bleibt.

Das Erkennen der verhindernden Zusammenhänge wird allerdings in dem Moment völlig überflüssig, in dem sich Wünsche und Bedürfnisse ganz von selbst, auf zunächst rätselhafte Art und Weise, erfüllen. Mit der neuen, nun erfüllten Situation, wachsen neue, ganz andere, Erkenntnisse. :)

Es sei denn, das Rechthaben ist jemandem lieber, als die Erfüllung seiner Wünsche und Bedürfnisse. In diesem Fall, ist eben das Rechthaben sein größter Wunsch und der wird erfüllt.

Zurück
Oben