AW: Angst vor der Beziehungswahrheit
Also Blacksheep, wenn von Überlegung zeugende Fragen kommen, dann gibt es auch dementsprechende Antworten. Auf Spaßvögel, die darüber froh sind, dass sie ihre eigenen Worte nicht verstehen, kann ich leider nicht eingehen.
Die Muttersprache ist eine schnellschüssige Wettlaufsprache, und wer dieser Norm nicht entspricht, der wird in betonter Weise verurteilt oder lächerlich gemacht. Damit wird nun aber sicher gestellt, dass alle in der Herde bleiben, die in Richtung Abgrund läuft, denn in Selbstaufgabe, masochistisch (schmerzsüchtig) wie sie ist, nimmt sie es selbst in die Hand sich genau so abzutreiben. Nur nicht auffallen, immer schon in der Spur bleiben.
Wenn niemand mehr durchschauendes Bewusstsein hat, woher soll er dann wissen, dass er genau dieses braucht, um zu leben. Er wird sich im Zuge der Bewusstlosigkeit nämlich nur eine Meinung bilden, und dabei durch seine geschmackliche Konzentration bestimmen, was er scheinbar braucht, das ist dann seine verdauende Selbstzersetzungsziel, in diesem Spiel.
Wie haben einige Frauen den Tod in die Welt gebracht? Sie wollen Endresultate sehen, denn sie leiden bis heute an einem Abschluss denken, welches sie verschlossen hält. Es sind Endresultate, die sie erwarten, weil sie wünschen, und niemals, in dem, was es ihnen bringt, dann einen wirklichen Liebesbeweis sehen. Viele Frauen leiden an einem Abschlussdenken, um sich, zum Zweck des Ärgers aller Männer, zu versenken, weil sie ihrem Masochismus mehr Aufmerksamkeit als einem Mann, der es gut mit ihnen meint (sie haben die Schnauze voll von all den langweiligen Gutmenschen), schenken.
Wenn ich etwas Wichtiges verliere, dann stinkt es mir (ich werde sauer). Der Gestank, den ein Mensch verbreitet, der zeugt davon, dass er etwas Wichtiges verloren hat. Seine aus allen Poren entweichende Säure stinkt, er hat sie (mangels geistiger Selbstbefähigung) nicht zum wertvollen Aufbausalz in sich kristallisiert. Warum? Er sucht ständig nach der erweichenden Lösung, damit er locker bleibt und flüssig, doch ab einem gewissen Punkt, da betrachten ihn dann alle als stinkend und überflüssig, sie sind ihm einfach überdrüssig.
Wer nicht will, der hat sich schon eine feste Meinung gebildet, von denen, die etwas von ihm wollen, Ja sie stinken ihm, da sie durch ihre Verdunstung keine Anziehungskraft mehr für ihn haben, er wird sie deswegen nur noch auf Abstand halten und begraben.
Einige Frauen entziehen dem Mann das Lebenspotenzial, welches er braucht, um sie zu bestechen, indem sie ihn über die Ehe vertraglich an sich binden und seine steigende Potenzialabgabe (wegen Unzufriedenheit und da heraus resultierende Wut), für sich zur Gewohnheit werden lassen (ganz unter dem Motto: „Soll er mich doch dafür hassen, dann wird er mich vielleicht endlich in die Freiheit hinein gehen lasse, denn ich habe, bei ihm, immer das Gefühl, das Leben zu verpassen.“) Ja der so eingeforderte Liebesbeweis, der ist dann sein ihn innerlich ausbrennender Scheiterhaufen, und sehr heiß, da er von all dem absolut nichts weiß, sodass sie mit einem ausgebrannten und leeren Mann irgendwann überhaupt nichts mehr anzufangen kann. Scheinbar ist er dann als Endresultat nicht mehr kalt und nicht mehr heiß, durch die hohen Ansprüche ihrer überfordernden Art, reduzierte sie ihn nämlich, nach und nach, zum alten Zittergreis. Ja für seine Dummheit zahlte er den von ihr eingefordertem k. o.-Preis.
beziehungsWEISE