• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Code:
du bist geistseelisch sehr subtil, denn die Vermutung ist dein Wissensstil.
Nur noch dies: Du unterstellst einfach, daß ich nur Vermutungen habe! Dieses Verhalten von Usern kenne ich hier nur zur Genüge; nach dem Motto: Was nicht sein kann, daß gibt es nicht, oder?
LG Bherka
Ich sehe noch nicht, was Du da anders machst Bherka :weinen3:
Lieber Bherka,
wer blind ist, meint halt, alle anderen könnten auch nicht sehen. : )
Und kannst du sehen? :dontknow:
:ironie: Hauptsache, Sie kennen die Erklärungen und können Ihre Warum-Fragen beantworten ...: lachen: : lachen:: lachen:​
Und ist das überhaupt Dein Interesse? :dontknow:
Wenn die Gedanken Schrot sind, ist das nur eine imperative Allegorie auf den Schwarm.
Eine gute Selbsterkenntnis! Mach weiter so!
Aber die Form ist gut zu Vögeln.
Ganz wie Du meinst!
Die Summe ihrer Teilchen ist kleiner als das Spatzenhirn.
Das hast Du aber schon gut erkannt und welchen Schluss ziehst Du daraus?
Eine kleine Gehirnerweiterung gefällig oder ziehst Du Gehirnerweicheung vor? :pcwut:
Ironieman-Regel Nummer Eins: man muß erst warten, bis die Tauben zusammensitzen, bevor der Lauf starten kann.
Und auf was willst Du schießen und warum? :dontknow:

:verwirrt1
rg​

Werbung:

Das hast Du aber schon gut erkannt und welchen Schluss ziehst Du daraus?

Welchen Schluss könntest du dir denn für dich vorstellen?

Eine kleine Gehirnerweiterung gefällig oder ziehst Du Gehirnerweicheung vor? :pcwut:

Das wären ja schon mal zwei Alternativen. Wie viele gibt es noch?

Und auf was willst Du schießen und warum? :dontknow:

Beschäftigt dich diese Vorstellung schon länger?

Warum wird der klärende Geist der höheren Art heutzutage lächerlich gemacht, indem die Menschheit darüber lacht? Weil sie sich sagen: „Wir wollen nicht wissen, was wir tun, weil unser Tun uns dann womöglich noch Angst macht.“ Ja sie werden nicht gern um die ernsten Resultate ihres humorvollen Tuns gebracht.

Was sagen die, die im Zuge ihrer Unwissenheit keinen Plan haben? Sie sagen: „Genug der Worte, lasst Taten folgen.“ Und danach verurteilen sie dann den Täter, denn schließlich hätte er es wissen müssen, da hilft ihm nun auch kein Flehen mehr und kein Füße küssen.

Der Trieb, der mich vernichtet, das ist der, der mich ausnahmslos wegen der Nachkommenschaft verpflichtet.

Bis jetzt ist ihr innerer Drang (da über ihre Beschwerde nach unten hin abrutschend), aufgrund ihrer Erfahrung, gehemmt und krank, doch ihr innerer Drang gesundet und reift, desto mehr sie den Aufstieg ihres inneren Energie- und Genusspotenzials begreift, da sein klärender Gedanke plötzlich von ihr infiltriert wird und nicht mehr nur an ihr vorbei streift.

beziehungsWEISE

Warum wird der klärende Geist der höheren Art heutzutage lächerlich gemacht, indem die Menschheit darüber lacht? Weil sie sich sagen: „Wir wollen nicht wissen, was wir tun, weil unser Tun uns dann womöglich noch Angst macht.“ Ja sie werden nicht gern um die ernsten Resultate ihres humorvollen Tuns gebracht.

Was sagen die, die im Zuge ihrer Unwissenheit keinen Plan haben? Sie sagen: „Genug der Worte, lasst Taten folgen.“ Und danach verurteilen sie dann den Täter, denn schließlich hätte er es wissen müssen, da hilft ihm nun auch kein Flehen mehr und kein Füße küssen.

Der Trieb, der mich vernichtet, das ist der, der mich ausnahmslos wegen der Nachkommenschaft verpflichtet.

Bis jetzt ist ihr innerer Drang (da über ihre Beschwerde nach unten hin abrutschend), aufgrund ihrer Erfahrung, gehemmt und krank, doch ihr innerer Drang gesundet und reift, desto mehr sie den Aufstieg ihres inneren Energie- und Genusspotenzials begreift, da sein klärender Gedanke plötzlich von ihr infiltriert wird und nicht mehr nur an ihr vorbei streift.

beziehungsWEISE

:lachen::lachen::lachen:

Der Ofen in Mann und Frau ist heiß, den jeder von beiden im andern anheizt, indem er hier und dort mal ein bisschen geizt, damit es reizt (Geiz ist ja schließlich geil, und jeder verlangt sodann nach seinem Anteil). Doch genau in diesen Ofen liegt er dann gut, der Brennstoff dieser Welt. Es ist nun aber von mir eine Anmaßung und Zumutung, die von keinem wird, anerkannt, wenn es um meine Frage geht: „Wann habt ihr diese Welt endlich in euch niedergebrannt?“ Säure brennt, der übersäuerte Mensch verbrennt, und das wutentbrannt, denn die Frau fühlt sich nicht durch den Mann und der Mann fühlt sich nicht durch die Frau anerkannt. Und somit gehen sie dann in den, voneinander Höchstleistungen abverlangenden, Anerkennungskampf, mit sexy Volldampf, doch durch den steigenden Säurepegel in ihnen wird dieser dann plötzlich zu einem immer schmerzhafteren Krampf. Der Herr gibt ihnen dann aber als krampflösendes Mittel ein süßes Kind, damit sie wenigstens, in ihrer Art, sich um diesen süßen Wurm (der da aus ihr herausgekrabbelt ist) kümmern zu müssen, etwas entsäuert sind.
Wer sich also in seiner Säure verbrennt, der ist nun einmal nicht unsterblich, und genau deswegen liegt für ihn die Nachkommenschaft (die er dann wieder, nach und nach, über sein konkurrenzförderliches Bildungssystem, mit saurem Brennstoff bestückt) voll im Trend.
Doch sieh nur an, am Anfang eines irdischen Kinderlebens, da hat die Frau dann sogar, aus wahrer Liebe, fürs Kind die süßeste Milch in ihrem Körpergetriebe. Da können die neidisch werdenden Väter der Versauerung nun wohl lange warten auf ihre Liebe. Aber lange hält sie ja auch bei ihr nicht an, diese aus ihr ausströmende Kinderliebe, und dann rutscht alles das, was sie dem Kind einmal Süßes von sich gab, wieder sauer werdend ab, hinein in ihr Gebärmuttergetriebe, und dadurch bekommt sie dann wieder ihre monatlichen Regelhiebe, durch das immer weitere Fortschreiten des Abnehmens ihrer stillenden Liebe.
Aber warum ist das nun alles so? Ein kleines Kind ist uneingeschränkte Wahrheit (pure Naturgewalt in seinen kindlichen Reaktionen), sodass sich, durch diese angetan, die nährend süße Milch der Mutter über das wahre Kind ungebremst ergießt. Ja sie möchte, dass das Kind ihre Liebe zur Wahrheit genießt. Doch um so mehr das Kind dann mit weltlichen Lehrmeinungen und Glaubenssätzen verdorben wird, ist es dann so, dass die Milch bei der Mutter nicht mehr einschießt. Denn es gibt wohl keinen auf dieser Welt, der sein so gezeugtes psychisches Spiegelbild der Versauerung, welches er dann im Kind sieht, liebt.
Als Resultat stellen wir nun fest: Nur die uneingeschränkte Wahrheit, die befreit, ist also das Element, welchem sich eine Frau voll und ganz hingibt, da sie den Träger der Wahrheit dann genau durch die von ihm erkannte Wahrheit liebt, die er uneingeschränkt gibt.

beziehungsWEISE

Werbung:
Zurück
Oben