rotegraefin
New Member
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit
rg
Wenn Du jede Begierde sofort erfüllen musst, dann ja! Ich ziehe eine andere Logik vor.Lichtnahrung ist vorstellbares Wissen (Wissen ist Macht), welches mir erlaubt meine heimlichen Triebe und Begierden zu leben, da ich plötzlich, durch dieses Wissen, deren logisch erklärbare Nützlichkeit erkannt habe.
Da scheint es mir aber eher um künstliches Neonlicht zu handeln.Lichtnahrung ist also die Ermächtigung von Gott zu dem, wovor man immer aus Scham oder aus Angst vor der Blamage (= aus Angst vor der Moralkeule) zurückgeschreckt ist.
Mann o Mann, jetzt treten die lichten Männer deswegen auch noch als Lebensretter ihrer Frauen an, damit ihre Milch nicht sauer wird und somit auch nicht in ihren Gebärmutterabschirmdienst bzw. in ihre Spermatötungsmaschinerie hinabrutschen kann, weil eine Frau ja daran, Monat für Monat, immer mehr verbluten kann.
Oh je, oh je, die armen SpermenUnd dann? Spermatötungsmaschinerie? Ach unter dem Motto: „Einer wird gewinnen“, oder wie?
Ich gehe wohl eher Recht in der Annahme, dass es sich um Art Erhalt handelt.Sie arbeitet über ihre Regel auf Selbstbehalt hin,
Der arme Kerlund er verzehrt sich heimlich bis unheimlich nach ihr, denn wirtschaftlich macht das Sinn.
Was man so alles nennt. Das muss wohl wirklich ein ausgemachter Dummkopf sein.Und damit dieses Todessystem aufrechterhalten bleibt, deswegen nennt man das, was in diesem dann reguliert und sittlich auftrumpft, Vernunft.
In seinen Alkoholexzessen ist dabei schon so mancher Mann versumpft.
Die Weisheit ist bislang noch immer weiblich gewesen. Selbst wenn es bei einer Kopfgeburt bleibt wie die Göttin Athene dem Kopf Zeus entsprungen sein soll.Gibt eine Frau Milch, so liebt sie ihren Mann (sie will für ihn nicht ungenießbar sein), wegen seiner alles durchschauenden Weisheit.
Ja und langsam wird es Zeit dass die Frauen lernen ihren Hass in den Blick zu bekommen.Legt sie jedoch eine Regelblutung an, dann ist es so, dass sie ihm trotzt, da sie ihn wegen seiner Dummheit nur, heimlich bis unheimlich, hassen kann.
Und wozu wird er genau dann?
Voller Zweifel an ihrer Liebe wird er zu einem ständig geilen Mann, der sich immer etwas sucht, woran er sich abreagieren kann. „Mann o Mann, fasse bloß kein Kind an. Oder bist du etwa kein Mann?!“
"Eifersucht ist eine Leidenschaft,
die mit Eifer sucht was Leiden schafft"
die mit Eifer sucht was Leiden schafft"
Du hast es hier sehr gut erfasst und auf den Punkt gebracht. GratuliereEine Frau die immer wieder viel Dummheit an ihrem Mann feststellt, obwohl sie doch so viel Wahrheit in ihm vermutet, die wird innerlich sauer, sodass sie nach und nach an ihrer Regel verblutet, ist ja auch schlimm, was er ihr da zumutet. beziehungsWEISE
rg