• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

:reden: Im-Puls: Das WIR aufgeben und endlich das ICH finden
- dieses Wir-Allgemein-Lu-Lu ist wie eine aufdringlich duftende Jauchegrube !!! :wc2:

Ja! :o

Es gibt Männer, die finden höchstens eine Frau, die 's für Geld macht, kommen aber nie auf die Idee, dass es an ihnen selber liegen könnte! :haare:

Was natürlich der Hauptgrund dafür ist! :lachen:

Werbung:

Lichtnahrung ist vorstellbares Wissen (Wissen ist Macht), welches mir erlaubt meine heimlichen Triebe und Begierden zu leben, da ich plötzlich, durch dieses Wissen, deren logisch erklärbare Nützlichkeit erkannt habe. Lichtnahrung ist also die Ermächtigung von Gott zu dem, wovor man immer aus Scham oder aus Angst vor der Blamage (= aus Angst vor der Moralkeule) zurückgeschreckt ist.

Mann o Mann, jetzt treten die lichten Männer deswegen auch noch als Lebensretter ihrer Frauen an, damit ihre Milch nicht sauer wird und somit auch nicht in ihren Gebärmutterabschirmdienst bzw. in ihre Spermatötungsmaschinerie hinabrutschen kann, weil eine Frau ja daran, Monat für Monat, immer mehr verbluten kann. Und dann?
Spermatötungsmaschinerie? Ach unter dem Motto: „Einer wird gewinnen“, oder wie?

Sie arbeitet über ihre Regel auf Selbstbehalt hin, und er verzehrt sich heimlich bis unheimlich nach ihr, denn wirtschaftlich macht das Sinn. Und damit dieses Todessystem aufrechterhalten bleibt, deswegen nennt man das, was in diesem dann reguliert und sittlich auftrumpft, Vernunft. In seinen Alkoholexzessen ist dabei schon so mancher Mann versumpft.

Gibt eine Frau Milch, so liebt sie ihren Mann (sie will für ihn nicht ungenießbar sein), wegen seiner alles durchschauenden Weisheit. Legt sie jedoch eine Regelblutung an, dann ist es so, dass sie ihm trotzt, da sie ihn wegen seiner Dummheit nur, heimlich bis unheimlich, hassen kann. Und wozu wird er genau dann? Voller Zweifel an ihrer Liebe wird er zu einem ständig geilen Mann, der sich immer etwas sucht, woran er sich abreagieren kann. „Mann o Mann, fasse bloß kein Kind an. Oder bist du etwa kein Mann?!“

Eine Frau die immer wieder viel Dummheit an ihrem Mann feststellt, obwohl sie doch so viel Wahrheit in ihm vermutet, die wird innerlich sauer, sodass sie nach und nach an ihrer Regel verblutet, ist ja auch schlimm, was er ihr da zumutet.

beziehungsWEISE

Viele Menschen sind in gescheiterter Weise sehr gescheit, und gerade deswegen haben sie Angst vor der Wahrheit.
Die Menschen sind schon sehr komisch, sie wollen immer hinter Geheimnisse kommen, aber niemals die ganze Wahrheit wissen, weil sie dabei zu sehr die Schwerkraft und Bodenhaftung, als ihren abwärtsgerichteten Genuss, vermissen.

Was mich angeht?
Ich will nichts mehr haben vom Leben, denn als angesehener Spinner, kann ich den Lebenden etwas von der unbequemen Wahrheit geben.

Ich frage euch: „Was ist nun Wahrheit?“ Ist sie das, was allen schmeckt? Oder ist sie das, was jeden von euch gedankenanregend erschreckt?

beziehungsWEISE (Sekamur)

Code:
Viele Menschen sind in gescheiterter Weise sehr gescheit, und gerade deswegen haben sie Angst vor der Wahrheit.
Angst vor ihrer eigenen Wahrheit?
Nur wer Mut hat seine eigene Wahrheit herauszufinden, der ist auch bereit mal ungewohnte Wege dazu zu beschreiten, oder nicht? Ist es wirklich die Angst davor, sich selbst erkennen zu wollen, wie sie in Wirklichkeit innerlich sind; oder meinst du vielleicht die geistige Wahrheit, die aus den Gedanken entspringt? Das wäre dann die äußere vergängliche Wahrheit! Nur die innere Wahrheit, die aus der Tiefe der Seele kommt, sie ist die wirkliche und persönliche Wahrheit eines jeden Menschen; und sie ist rein "persönlicher" Natur und kann niemals verallgemeinert werden!

Wie sollte diese innere Wahrheit die Chance erhalten ans Tageslicht zu kommen, wenn die Menschen schon beim Begriff "Seele" Angst bekommen, weil sie an dieses Thema lieber nicht rühren wollen, weil sie unangenehmes befürchten ans Tageslicht zu kommen?

Nur wer unvoreingenommen, frei von Vorurteilen ist, der ist für dieses Thema offen genug, um sich ohne Angst einer ungewohnten Methode zu bedienen, sich selbst mit dem Wissen über die eigene Seele zu erforschen. Ehrlichkeit und Mut ist dafür erforderlich......
Liebe Grüße Bherka

Frauen suchen nach Gründen, die sie dazu befähigen Männer zu lieben, denn unter Mutters organisatorischer Sprache sind die, die sich Männer nennen, als kalkulierende Rechenmaschinen geistig dumm geblieben. Warum haben nun aber Mutters Töchter, die so gern zu einer organisierenden Mutter werden möchten, solche Schwierigkeiten damit, die Männer zu lieben, suchen sie doch ständig nach einem sich einordnenden und süßen Mann, der nichts anderes als das, was Mutter ihm vorgegeben hat, kann.
Und so sind wir Männer nun heimlich der Auffassung (die sie bis aufs Messer verteidigen): „Nur Frauen können wirklich lieben, wir Männer sind diesbezüglich etwas zurückgeblieben, ja wir brauchen viel Geld, um ihnen über Bestechungsversuche klar zu machen, dass wir sie lieben, wobei sie dann glauben wir Männer seien so durchtrieben, weil wir das Geld mehr als sie lieben.“
Ja ich frage mich nun: „Wann ist mit diesem einflussreichen Mutterialismus, in dieser Welt, Schluss, ob man ihm wohl wirklich erst das wahre Wort präsentieren und die regelnde Muttersprache nehmen muss?

beziehungsWEISE
Du wählst das Thema "Liebe!" Du stellst auch die Frage: Wann der "Materialismus" endet, nicht wahr?

Diese beiden Themen sind allumfassend, weil sie doch die Grundlagen des menschlichen Lebens sind!

Wer wahrhaftig liebt, der ist nicht materiell eingestellt. Der liebt der Liebe wegen! Und du willst wissen, wann der Materialismus endet!

Bis zum Ende dieser materialistischen Welt wird sich daran wohl kaum etwas ändern, es sei denn, daß sich einige mutige Menschen an ihre wahre Existenz erinnern! Das ist dann für diese Menschen die Erkenntnis, eine inkarnierte Seele im physischen Körper zu sein. Diese innere Erfahrung gibt diesen Menschen die Kraft, die wahre und reine Liebe zu erkennen und zu leben.
Liebe Grüße Bherka

Also Bherka, der wahre Geist führt die Menschen in entschlüsselnder Weise an ihren Triebkörper heran, sodass der Mensch durch das Ausleben genau dieser Triebe den Materialismus auflösen kann.

Wahrheit stärkt die Widerstandskraft, denn sie ist konstruktives Wissen, welches sich als Macht darstellt, sodass unter diesem Einfluss die Ohnmacht immer mehr entfällt.

Der klärende Geist hat einen Humor, einer etwas anderen Art, mit ihm ist aber nicht zu spaßen, doch es ist keinem verboten, sich das anzumaßen.

Der wahre Geist ist der Schlüssel zum Körperlichen. Wenn er als Mann ihr nichts geistig Klärendes geben kann. So wird sie ihm, in ihrer Verschlossenheit, auch nichts Körperliches von sich geben, und zieht sich somit in ihre Trotzhaltung zurück. Die gute Miene zum bösen Spiel bezeichnet sie in diesem Fall dann als ihr harmonisches Lebensglück. Und aus diesem Tal der verdrängten Frustrationen gibt es dann für sie kein Zurück. Ihre letzte Hoffnung? Ein schöner Platz für ihre Beerdigung, denn dieser beschränkt endlich einmal wirkungsvoll die Versuche seiner körperlichen Annäherung.

Unwissend und Gedankenlos, da kommt es, zwischen Mann und Frau, nur noch zum voneinander Abdriften durch den sexuellen Zusammenstoß, denn durch Spaßmotivation entsprechend der Unwissenheit, da wird ihnen die Lächerlichkeit dieser Sache (die da irgendwann nur noch in Verkrampfung stattfindet und somit unter ständigen Selbstvorwürfen des drauf einlassens) dann doch zu groß. Ja durch den krampfhaft herbeigeführten sexuellen Zusammenstoß, da wird ihr trotzgezeugter Regelschmerz und sein Trieb dann überdimensional groß, wobei ständig eine Frage zwischen ihnen im atmosphärischen Raum steht, unter dem Motto: „Was ist los!?“

Die Frau sollte dem Mann in jeder Hinsicht ein Genuss sein wollen (das bringt sie aber nur bei einem Geistreichen fertig), um geistige Informationen, die ihre Beziehung zueinander immer mehr festigen, von ihm zu ernten, denn sein Genuss ist somit auch ihr Genuss. Doch bei jeder Frau, die affektgeladen urteilt und somit ungenießbar ist, ist damit Schluss, denn sie folgt da, trotzbesessen, einem Trieb, der alles an einem Mann lächerlich machen muss.

Die weibliche Brust übt auf den Mann eine ungeheuere Faszination aus (sie macht da aber, bei jedem Mann, der sich das anmerken lässt, gleich etwas Lächerliches draus), doch Frauen, die das merken, und glauben nicht auf den Kopf gefallen zu sein, die schlagen aus diesem Umstand lieber gleich (stillschweigend) Unantastbarkeitskapital raus, denn unantastbar und selbstbestimmt bekommt von allen Seiten her Applaus.

Lächerlichkeit ist tödlich, vor allem die sterben daran, die in ihrer Unwissenheit alles für lächerlich sehen an, sodass sie glauben, dass man über solch einen lächerlichen Triebreiz (wie er dem Menschen zueigen ist) einfach nicht nachdenken kann.

Sex? Er möchte ihr dabei eine eindringliche Information geben, denn diese bringt er nicht über seine Lippen, geht es doch dabei um sein Leben. Seine Angst vor den Tod kompensiert er vor ihr durch Mut, denn er kann diese Angst doch wohl nicht vor ihr zugeben

beziehungsWEISE

Anscheinend hatte der Gegentrend des Zweizeilers zur Ganzseitenpredigt nicht genügend Standfestigkeit. Vermutlich zu wenig große Glückserregung.

Also Bherka, der wahre Geist führt die Menschen in entschlüsselnder Weise an ihren Triebkörper heran, sodass der Mensch durch das Ausleben genau dieser Triebe den Materialismus auflösen kann.

Wahrheit stärkt die Widerstandskraft, denn sie ist konstruktives Wissen, welches sich als Macht darstellt, sodass unter diesem Einfluss die Ohnmacht immer mehr entfällt.

Der klärende Geist hat einen Humor, einer etwas anderen Art, mit ihm ist aber nicht zu spaßen, doch es ist keinem verboten, sich das anzumaßen.

Der wahre Geist ist der Schlüssel zum Körperlichen. Wenn er als Mann ihr nichts geistig Klärendes geben kann. So wird sie ihm, in ihrer Verschlossenheit, auch nichts Körperliches von sich geben, und zieht sich somit in ihre Trotzhaltung zurück. Die gute Miene zum bösen Spiel bezeichnet sie in diesem Fall dann als ihr harmonisches Lebensglück. Und aus diesem Tal der verdrängten Frustrationen gibt es dann für sie kein Zurück. Ihre letzte Hoffnung? Ein schöner Platz für ihre Beerdigung, denn dieser beschränkt endlich einmal wirkungsvoll die Versuche seiner körperlichen Annäherung.

Unwissend und Gedankenlos, da kommt es, zwischen Mann und Frau, nur noch zum voneinander Abdriften durch den sexuellen Zusammenstoß, denn durch Spaßmotivation entsprechend der Unwissenheit, da wird ihnen die Lächerlichkeit dieser Sache (die da irgendwann nur noch in Verkrampfung stattfindet und somit unter ständigen Selbstvorwürfen des drauf einlassens) dann doch zu groß. Ja durch den krampfhaft herbeigeführten sexuellen Zusammenstoß, da wird ihr trotzgezeugter Regelschmerz und sein Trieb dann überdimensional groß, wobei ständig eine Frage zwischen ihnen im atmosphärischen Raum steht, unter dem Motto: „Was ist los!?“

Die Frau sollte dem Mann in jeder Hinsicht ein Genuss sein wollen (das bringt sie aber nur bei einem Geistreichen fertig), um geistige Informationen, die ihre Beziehung zueinander immer mehr festigen, von ihm zu ernten, denn sein Genuss ist somit auch ihr Genuss. Doch bei jeder Frau, die affektgeladen urteilt und somit ungenießbar ist, ist damit Schluss, denn sie folgt da, trotzbesessen, einem Trieb, der alles an einem Mann lächerlich machen muss.

Die weibliche Brust übt auf den Mann eine ungeheuere Faszination aus (sie macht da aber, bei jedem Mann, der sich das anmerken lässt, gleich etwas Lächerliches draus), doch Frauen, die das merken, und glauben nicht auf den Kopf gefallen zu sein, die schlagen aus diesem Umstand lieber gleich (stillschweigend) Unantastbarkeitskapital raus, denn unantastbar und selbstbestimmt bekommt von allen Seiten her Applaus.

Lächerlichkeit ist tödlich, vor allem die sterben daran, die in ihrer Unwissenheit alles für lächerlich sehen an, sodass sie glauben, dass man über solch einen lächerlichen Triebreiz (wie er dem Menschen zueigen ist) einfach nicht nachdenken kann.

Sex? Er möchte ihr dabei eine eindringliche Information geben, denn diese bringt er nicht über seine Lippen, geht es doch dabei um sein Leben. Seine Angst vor den Tod kompensiert er vor ihr durch Mut, denn er kann diese Angst doch wohl nicht vor ihr zugeben

beziehungsWEISE

Code:
der wahre Geist führt die Menschen in entschlüsselnder Weise an ihren Triebkörper heran, sodass der Mensch durch das Ausleben genau dieser Triebe den Materialismus auflösen kann

Der wahre Geist ist das was du noch nicht verstanden hast: Ihn gibt es nur in der Seele, die du noch nicht kennengelernt hast. So wie du hier argumentierst, muß ich das vermuten!
Er hat auch mit Triebkörpern nichts zu tun; du siehst verständlicherweise alle diese Fragen rein physisch und sie betreffen jedoch nur das subtile Element in uns, was auch Seele genannt wird. Dieses Wissen ist ein Grundwissen, was den meisten Menschen fehlt; nur wenige besitzen dies. Da ich dir nichts aufdrängen will, beende ich hiermit diesen Fragen-Komplex, denn wir würden sonst total an einander vorbeireden. Ich bin aber immer gerne bereit, bei aufgeschlossenen Menschen mein spirituelels Wissen weiterzugeben - sorry!
Liebe Grüße Bherka

Code:
der wahre Geist führt die Menschen in entschlüsselnder Weise an ihren Triebkörper heran, sodass der Mensch durch das Ausleben genau dieser Triebe den Materialismus auflösen kann

1. Der wahre Geist ist das was du noch nicht verstanden hast: Ihn gibt es nur in der Seele, die du noch nicht kennengelernt hast. So wie du hier argumentierst, muß ich das vermuten!
....
2. Da ich dir nichts aufdrängen will, beende ich hiermit diesen Fragen-Komplex, denn wir würden sonst total an einander vorbeireden.

3. Ich bin aber immer gerne bereit, bei aufgeschlossenen Menschen mein spirituelels Wissen weiterzugeben - sorry!
...
Zu 1.:
"Der wahre Geist" ...:dontknow:
:ironie: Das werde ich sofort Meister HEGEL erzählen ...:lachen:

Zu 2.:
Beenden
ist immer gut, :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein mitteilen ...:lachen:

Zu 3.:
:ironie: Wie arrogant gnädig ...:lachen:
Und hoffentlich :dontknow: wissen Sie mehr als nichts ....:lachen:

Also Bherka, du bist geistseelisch sehr subtil, denn die Vermutung ist dein Wissensstil.

Einige Frauen wollen für sich etwas Sinnvolles ernten, und bietet ihnen dann jemand erkennenden und aufschlussreichen Geist, so geben sie sich ihm ganz hin, denn da er zuvor genau diesen Umstand in überzeugender Weise geklärt hat, deswegen macht das für sie Sinn. Doch es gibt auch viele Frauen, die halten solch einen Geistesträger für einen Blödmann (und so gut wie alle Männer schließen sich ihnen in dieser Auffassung bestärkend an), denn als Realistinnen sind sie noch zu sehr auf materiellen Gewinn fixier, sodass der höhere Geist sie nur in ihrer Zielstrebigkeit irritiert.
Ihr Männer, die ihr sie in ihrer Auffassung bestärkt, wie viel materieller Gewinn ist für diese Frauen in euch drin? Überzeugend muss er schon sein, denn wenn sie euch schnell abkassiert haben, dann steht ihr morgen schon wieder wie begossene Pudel da, ganz allein, und seid dabei dann auch noch Weltmeister im Verzeih'n, denn ihr seid überzeugt davon: „So gemein können Frauen doch wohl nicht sein.“

beziehungsWEISE

Werbung:

Frauen suchen nach Gründen, die sie dazu befähigen Männer zu lieben, denn unter Mutters organisatorischer Sprache sind die, die sich Männer nennen, als kalkulierende Rechenmaschinen geistig dumm geblieben.
Ich nenne es seelisch dumm geblieben.
Warum haben nun aber Mutters Töchter, die so gern zu einer organisierenden Mutter werden möchten, solche Schwierigkeiten damit, die Männer zu lieben, suchen sie doch ständig nach einem sich einordnenden und süßen Mann, der nichts anderes als das, was Mutter ihm vorgegeben hat, kann.
Aus den genannten Schwierigkeiten zu erwachsen wäre eine echte Alternative.
Und so sind wir Männer nun heimlich der Auffassung (die sie bis aufs Messer verteidigen): „Nur Frauen können wirklich lieben, wir Männer sind diesbezüglich etwas zurückgeblieben, ja wir brauchen viel Geld, um ihnen über Bestechungsversuche klar zu machen, dass wir sie lieben, wobei sie dann glauben wir Männer seien so durchtrieben, weil wir das Geld mehr als sie lieben.“
Ja das nenne ich Schicksal, das Geld mehr zu lieben als sich selbst.
Ja ich frage mich nun: „Wann ist mit diesem einflussreichen Mutterialismus, in dieser Welt, Schluss, ob man ihm wohl wirklich erst das wahre Wort präsentieren und die regelnde Muttersprache nehmen muss? beziehungsWEISE
Sobald Du es beschließt und einen anderen Weg gehst.
:jump1:
rg​

Zurück
Oben