• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Was sollen sie hinter dem Herd cannonier, sollen sie dort vor Wut überkochen, und die Männer dadurch heißmachen?
...
beziehungsWEISE

Wie heisst es so schoen? Liebe geht durch den Magen. Eine Frau, die gut kocht, liebt auch ihren Mann (sowie meine :)).
Eine Frau, die dir eine kalte Platte vom Supermarkt auf den Tisch knallt, kann mir gestohlen bleiben.

Werbung:

Also cannonier, ich bin kein Feinschmecker, deswegen brauche ich Evas Angebot nicht, das wird nachher nämlich noch zur Herzinfarkt zeugenden Pflicht.

beziehungsWEISE

AW: Sortierter Bullshut von der Beziehungswahrheit

beziehungsWEISE schrieb:
Hallo rotegraefin, ich habe hier noch eine Spezialinfo für dich, die für viele noch etwas zu sehr abgedreht sein wird, sie ist eben nur etwas für Menschen mit einer gewissen Reife im Geist, eben für Menschen der nächsten Bewusstseinsebene.
Na wenn sie nicht für alle taugt, dann kannst Du sie auch für Dich behalten. Ist ja echt widerlich, was Du versuchst mit mir zu veranstalten. Teile und herrsche, war schon immer das Mittel der Mächtigen um an der Macht zu bleiben. Geheimnisvoll tun ebenfalls. Nur Du bist auserlesen! Wie widerlich, es ist zum :lachen:und zum :weinen3: gleichzeitig :spei1: und niemand merkt was los ist. :confused:
beziehungsWEISE schrieb:
Erst, wenn das Bewusstsein des Mannes reif dazu ist, dann kann er die Überflusslösung der Frau annehmen und in sich, konstruktiv verarbeitend, hinein infiltrieren.
Jupp so reif ist ein Säugling und alles andere ist dann überreif und wird zu Recht abgelehnt und abgestoßen.
beziehungsWEISE schrieb:
Die unter die Haut gehende Lösung, die ihn schon über Jahrtausende hinweg, an ihr, so sehr geil macht, da sie, für den unbewussten Mann, steht, unter einem Unantastbarkeitsverdacht (in ihrer für ihn, heimlichen bis unheimlichen Füllepracht, die ihm vor ihr förmlich weiche Knie macht), schließlich wird sie, von der liebenden Mutter, nur dem hilflosen Säugling entgegengebracht, der dadurch gewinnt über ihr Herz die absolute Macht.
Geil macht nur, wenn er süchtig geblieben ist und an der Mutterbrust hängen bleiben muss, oder eben keine nötige Aggression entwickeln darf um sich selber sein Essen zu erwerben und die fixe Idee entwickelt dazu verdammt zu sein.
beziehungsWEISE schrieb:
Doch er als Mann und frisch gebackener Vater neben ihr steht und sich sagt: „Schäm dich, denn so etwas Infantiles zieht ein richtiger Mann erst gar nicht in Betracht (und so wächst, vor ihm, die Heiligkeit ihrer anbetungswürdigen Muttermacht).
Ach ja? Wieso entwickelt er Scham? Wurde er etwa selber nicht genügend gestillt und konsequent abgestillt? Wo ist der Vater, der seinem Sohn zu zeigen hat, wie ein gesundes männliches erwachsenenes Leben möglich ist.
beziehungsWEISE schrieb:
Ja er zieht es deswegen nicht für sich in Betracht, weil er sich dadurch anscheinend vor einer Frau lächerlich macht, und sie ihn dann womöglich auslacht.
Wünsche offen geäußert sind nicht aufdringlich. Dazu ist lediglich ein klares Nein zu sagen und dann hat der Mann der etwas auf sich hält ganz einfach die Trauer und Enttäuschung bezüglich dieser notwendigen Frustration seines Wunsches zu leisten. Eine große Schwierigkeit, für groß gewordene kleine Jungen, denen beigebracht wurde ein Junge weint nicht. Aber ebenso eine kindlich gebliebene Frau kann eben schlecht nein sagen. Was dann eben eine unerquickliche Symbiose zwischen den neuen Paar ergibt. Die Frustrationen und Erwartungen aus der den ungelösten Konflikten der Kindheit werden 1:1 in die Ehe mitgebracht und warten darauf erkannt ungelöst zu werden.
beziehungsWEISE schrieb:
Doch durch das bewusste Erkennen der geistigen Hintergründe und körperlichen Auswirkungen, ist er dazu in der Lage den konstruktiven Nutzen, dieser von ihm ganz natürlich verworfenen Sache, für die geistige Entwicklung einzuschätzen, und diesen der Frau logisch und unmissverständlich nahe zu bringen, durch die Überzeugung einer neuen Verständnisebene, die somit reift, wird sich also dabei niemand, schamhaft und verunsichert, zu etwas zwingen, denn schließlich wird einer den andern dadurch ins zunehmende Leben hineinbringen.
Ziemlich verquast ausgedrückt, kann was dran sein. Nur ich habe noch keinen Mann erlebt der das kann und Frauen haben ebenfalls nur bis zu einem gewissen Grad dafür die emotionale Kompetenz erworben. Da gibt es noch viel zu tun. Packen wir es an. :tanzen:
beziehungsWEISE schrieb:
Herkömmlich ist es jedoch bis heute so: Er als Mann geilt auf ihre Titten, und sie als Frau sagt sich, aus ihrer Erinnerung und Erfahrung heraus: „Diese gehören dem süßen Säugling, denn das entspricht (entsprechend meines Muttertriebes der zunehmenden Selbstzersetzung) den guten und vernünftigen Sitten.“
Nicht nur den guten Sitten sondern entspricht ganz einfach dem Lauf der Natur. Hier hat der Mann ganz einfach Verzicht zu leisten und der Frau dienen zu lernen für die nächste Generation. Zum Glück können das heute schon viele Männer.
Deine in Klammern gesetzte idiotische Behauptung entspricht einem kranken und denaturiertem Geist, der die natürliche Selbsthingabe einer Frau mit Selbstzersetzung verwechselt und damit bewusst Verwirrung und neurotische und neurotisierende Grabenkämpfe schafft. Eine Frau die stillt und mit sich im Einklang ist, kann eben diesen Prozess genießen, weil der Säugling sie eben auch von der natürlichen Last einer spannenden von Milch vollen Brust befreit. Dies gilt aber für den Zeitraum der Geburt eines Kindes bis maximal vier Jahren. Dazu bedarf es eines Mannes, Partners und Vaters, der diesen Prozess, wenn er ihn nicht liebevoll begleiten kann, eben als notwendige Voraussetzung für eine gesunde nächste Generation soviel wie möglich unterstützt. Das hat dann das Eltetnpaar eben individuell mit einander auszuhandeln.Ein Anlass für viele Konflikte, die nur konstruktiv gelöst werden können, wenn sich das Paar einem größeren Ganzen verpflichtet fühlt.
beziehungsWEISE schrieb:
Und somit entzweien sich dann beide, durch (im Bunde) den entbundenen Dritten, und die dadurch inganggesetzte Expansion der guten Sitten, bei einer ehrwürdigen Mutter darf er nämlich um alles, voller Anstand, bitten.
Jupp das entsprach wohl den verdrehten Ideen meiner Eltern und erklärt den Spruch meiner Ma vollkommen:
"Wenn ihr nicht wärt,
dann würde ich mich mit Pa
besser verstehen.

Ein Todeswunsch an alle ihre Kinder gegen den ich aufstehe und protestiere und mich schütze.
:regen: :blume2: :regen:
rg​

Also cannonier, ich bin kein Feinschmecker, deswegen brauche ich Evas Angebot nicht, das wird nachher nämlich noch zur Herzinfarkt zeugenden Pflicht.

beziehungsWEISE

u. somit....jedem das seine u. zusammen nur das eine...

aber es gibt ja nur wenige,gretchen u.wenige kochbegabte,dieses in liebe
ausführende evas,also heißts sich nach der decke strecken....

ein fataler irrtum ist oft,dass evas, die gelernt haben ihren mann zu stehen
im alleingangsleben dies auch neben einem sich an ihr erfreuenden adam
tun wollen,bez .weise können...

Große Glückserregung führt zur hastigen Bewegung, und der Hass entsteht dann dabei durch Mangel an geistiger Überlegung.
Wer seinen Selbsthass hinterfragt und dessen Ursachen erkennt, der liegt schon etwas im Gegentrend.

beziehungsWEISE

AW: Sortierter Bullshit von der Beziehungswahrheit

beziehungsWEISE schrieb:
Ist es jedoch so, dass sie durch seinen Geist aufgeklärt wurde über die Hintergründe,
Jupp mit Neonlicht. Eiskalt und Beziehungslos. Ist das ein ER oder eine SIE. Ich kenne diese Form der Aufklärung von beiden und in unlösbarer Mischung. Beginnend mit der Abwertung des Menschen und seiner Würde.
beziehungsWEISE schrieb:
und sie ihm ihre Lösung dann auch noch gibt, weil sie weiß, dass diese ihm schmeckt, so öffnet sie sich ihm gegenüber im orgastischen Sinne ihrer (sie stillenden) Brustentladung,
Ach so läuft der Hase. Welch eine Gedankenkonstruktion.
beziehungsWEISE schrieb:
und ist somit davon überzeugt, dass er sie liebt, weil er zulässt, dass sie ihm etwas von ihrem Herzen her gibt,
In der Tat ein fataler Irrtum. So entstehen Frauen die zu sehr lieben und eben die Sucht gebraucht zu werden.
beziehungsWEISE schrieb:
und er nicht mehr immer nur, wegen seinem Potenzgehabe, etwas in sie hinein schiebt.
Potenzgehabe ist wirklich sehr gut ausgedrückt.
beziehungsWEISE schrieb:
Durch ihre Druckentladung (über die sie von ihm gestillt wird) hat sie sich dann für ihn geöffnet und ist somit auch aufgeschlossen für seine mitzuteilende Information.
Zum Glück kann dann wenn der Rausch und die Verwirrung vorbei ist, das eigene Denken wieder einsetzen und eine klare Unterscheidung getroffen werden, welche Wirkung hat diese Information erreicht. Hat mir die Wirkung gut getan oder hat sie mich unzufrieden und schwer gekränkt zurück gelassen.
beziehungsWEISE schrieb:
Nun ihr Männer, ihr seid gefordert, denn vor eurer geistlosen und machtpotenten Dummheit, da verschließen sich die Frauen (in selbstzerstörerischer Weise und mit guter Miene zum bösen Spiel), über Jahrtausende hinweg, nun schon.
Ich sage in selbstbewusster Weise. Aber das fürchte ich wird wohl in Dein Denken nicht passen.
beziehungsWEISE schrieb:
Und genau dabei glauben sie, von euch benutzt zu werden und verstoßen zu sein, das wäre wohl ihr Lebenslohn. Ja wusstet ihr das schon?
Da brauche ich keinen Glauben mehr, das weiß ich und bin oft genug an die Grenzen dieses einer den anderen nur benutzenden Denken und Handeln gestoßen.
beziehungsWEISE schrieb:
Das liegt nämlich nur an eurem, ununterbrochen von ihnen eingeforderten Stoßstangenlohn, wobei den Frauen (wuterregt) immer noch mehr Lösungsdruck geht unter die Haut, der sich schmerzhafter in ihnen staut, da niemand ihren Druck abbaut.
Eine sehr gute Beschreibung der ständigen Missverständnisse zwischen Mann und Frau. Die Frau möchte verstanden werden und sucht nach einer Lösung für die anstehenden Probleme und der Mann hat anscheinend noch keine andere Antwort als Sex dafür gefunden. Reiner Egoismus!

beziehungsWEISE schrieb:
Dass sie dann fettleibig werdend aufgehen wie ein Hefekuchen, mit diesem Bild sind die Männer ja wohl vertraut, sodass der Mann sich dann nach einem appetitlicheren Stück Fleisch umschaut, so in etwa, wie, gut gebaut.
Ebenfalls eine gute mögliche Beschreibung von Menschen, die nicht gelernt haben eine Frustration auszuhalten und durchzustehen.
Süchte aller Art machen sich breit und lösen eben jede Moral und jeden Anstand auf.
beziehungsWEISE schrieb:
Ja bei vielen Ehepaaren (die dann zumeist nur noch mit ihrem vollen Kühlschrank verheiratet sind) sind die einstigen Reize sodann verpufft, in einer Art, wie bei aufgeblähtem Puffreis, und über diese Verpuffung geht sie dann hin zur Greisin und er zum alten Greis, und dieser ist dann immer noch auf Frischfleisch ganz heiß.
Eine schöne Verleugnung der Realität und deren Abwertung, anstatt die Liebe zwischen beiden zu entdecken.
beziehungsWEISE schrieb:
Er hätte sein Fleisch und ihr Fleisch über den Sog des bewussten Geistes frisch halten können, doch da es ihm an Geist fehlte, deswegen musste er sich und er ihr, die aufblähende Wirkung des inneren Verwesungsprozesses gönnen.
Hätte, hätte macht ins Bette,
wer er aufgewacht,
hätt er es nicht gemacht.

Spruch meiner Ma​
beziehungsWEISE schrieb:
Ja und so gibt es nun Menschen, die sich über den Gestank ihrer ausdünstenden Körperchemie trennen, sie wollen diese Gegebenheit natürlich nicht beim Namen nennen.
Jupp nachdem sie sich sehr gut gegenseitig mit Vorwürfen, Anklagen und Beschuldigungen und Jammereiern das Leben so richtig ordentlich vergiftet haben. Da haste nun einmal völlig Recht. Eine ganz böse Falle.
beziehungsWEISE schrieb:
Es grüßt dich beziehungsWEISE
Darauf würde ich auch herzlich gerne verzichten. Aber was geschehen ist, ist schließlich geschehen.

:teufel2: :nudelwalk :teufel2:
rg​

Frauen suchen nach Gründen, die sie dazu befähigen Männer zu lieben, denn unter Mutters organisatorischer Sprache sind die, die sich Männer nennen, als kalkulierende Rechenmaschinen geistig dumm geblieben. Warum haben nun aber Mutters Töchter, die so gern zu einer organisierenden Mutter werden möchten, solche Schwierigkeiten damit, die Männer zu lieben, suchen sie doch ständig nach einem sich einordnenden und süßen Mann, der nichts anderes als das, was Mutter ihm vorgegeben hat, kann.
Und so sind wir Männer nun heimlich der Auffassung (die sie bis aufs Messer verteidigen): „Nur Frauen können wirklich lieben, wir Männer sind diesbezüglich etwas zurückgeblieben, ja wir brauchen viel Geld, um ihnen über Bestechungsversuche klar zu machen, dass wir sie lieben, wobei sie dann glauben wir Männer seien so durchtrieben, weil wir das Geld mehr als sie lieben.“
Ja ich frage mich nun: „Wann ist mit diesem einflussreichen Mutterialismus, in dieser Welt, Schluss, ob man ihm wohl wirklich erst das wahre Wort präsentieren und die regelnde Muttersprache nehmen muss?

beziehungsWEISE

Werbung:
Zurück
Oben