• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Ich gestehe jedem zu, das, was ich schreibe als Lüge zu sehen (die Wahllügen unserer Politiker sind ja schließlich auch nicht wissenschaftlich bewiesen, und fühlen tun sie sich dabei wie wahre Riesen), ich forder nämlich keinen dazu auf, dem, was er für eine Lüge hält nachzugehen. Wächterin, SIE-Ziel und IHRR-Sinn verstehen? SIE und IHR ist das der Wächterinnen distanzierte Zier, so in etwa unter dem Motto: „Damit ich als gekrönte Waechterin keinen Zacken aus der Krone verlier?“ Aber diese nicht wissenschaftlich bewiesene Vermutung ist ja nur eine Lüge von mir, und somit mein Bier.

Also moebius, ich werde nicht mit meinem Schwanz denken, sonst könnten mich nämlich die Waechterinnen dieser Welt, dort, wo sie mich hin haben wollen, hinlenken, ich werde sie lieber noch ein wenig, als die Wahrheitsgöttinnen der wissenschaftlichen Beweisführung, kränken, denn schließlich brauchen sie ja etwas, in was sie sich hinein versenken.

Wo Mann und Frau heutzutage im Gesellschaftsleben, aus triftigen Gründen heraus, zusammentrifft, dort staut sich immer mehr druckzeugendes Gift.
Was nennen die Menschen heutzutage lieben? Druck zu sammeln, um kräftig nachzuschieben.
Danke für eure Bemerkung, unter dem Motto: „Na jetzt hat er ja mal wieder nächtig übertrieben, es gibt doch so viele Menschen, die sich einander harmonisch lieben.“ Ja das stimmt, denn durch körperlichen und seelischen Verschleiß, beim ständigen Versuch kräftig nachzuschieben, da ist ihnen dann, des zunehmenden Kräftemangels wegen, nichts mehr anderes übrig geblieben.
Wenn sie ihn schon nicht lieben kann als sexfixierten Hampelmann, dann braucht sie unbedingt (weil er das nicht bringt) eine Entgiftungskur durch die Liebe zu einem säuglingshaften Kind. Ja und das nur, weil Männer nun einmal nicht entgiftend sind.
Ab ungefähr Bauchnabehöhe da fängt bei ihr als Frau ihr Allerheiligstes an, sodass er unten herum alles mit ihr machen kann, es geht sie das alles nichts an, weil sie ihn aus allen Bereichen unterhalb ihres Nabels wieder, über eine Scheidenentscheidung, abscheiden kann.
Mann o Mann, scheiden tut weh, aber das ist schon okay.
Liebe ist es für ihn, anfassen zu dürfen, ohne gleich eine gewischt zu bekommen, ja ihr Reinheitsgebot mit „wisch und weg“, das macht ihn als Mann schon sehr benommen.

Die Menschen wollen scharf sehen, weil sie glauben, dann endlich zu verstehen, desto kleiner es gedruckt ist, was sie Lesen, desto mehr werden sie ja schließlich durchsehen. Doch wenn dann alle der Dummheit verhaftet sind, dann glaubt jeder, er wäre schlau und sähe das somit ganz genau. Ja dann lasst uns doch mal dort oder dort hingehen, um etwas zu sehen.
Das Altwerden ist etwas für Draufgänger, die keine Feiglinge sind, denn schließlich sind sie ja nicht blind. Wo man sie aufspürt? Immer dort wo ihr Auge sie hinführt.

Immer diese unzerstreute Gleichmacherei, keine Frau, die die Männer so über Frauen reden hört, ist da gern dabei, denn schließlich muss sie sich ja, als sich individualisierende Frau, abwechslungsreich zerstreunen, die Männer sind nämlich für sie auch alle gleich in ihrer Schweinerei, um das aber zu vergessen, da kauft sie sich dann schon lieber etwas Individuelles vom letzten Modeschrei. Und wenn sie alle andern Frauen dann somit aussticht, dann sind die Männer ihr einerlei, denn all Typen, die ihre Glotzaugen auf sie richten, auf die kann sie, mangels Verständnis für deren Ständer, verzichten.

beziehungsWEISE

Werbung:

Ich hatte gerade Sex. Bist du darauf eigentlich neidisch? Oder auf den Apfelwein? Oder auf mein Denken? Meine Zeit, das Nichtstun und gestalten. Was frei ist von dererlei Schemen? Frag Kathi. Macht es dich so aggressiv, dass man ohne diese Denkmodelle frei sein kann? Weißt du, was für mich ein Witz ist?

Bernd

Ich gestehe jedem zu, das, was ich schreibe als Lüge zu sehen (die Wahllügen unserer Politiker sind ja schließlich auch nicht wissenschaftlich bewiesen, und fühlen tun sie sich dabei wie wahre Riesen), ich forder nämlich keinen dazu auf, dem, was er für eine Lüge hält nachzugehen. Wächterin, SIE-Ziel und IHRR-Sinn verstehen? SIE und IHR ist das der Wächterinnen distanzierte Zier, so in etwa unter dem Motto: „Damit ich als gekrönte Waechterin keinen Zacken aus der Krone verlier?“ Aber diese nicht wissenschaftlich bewiesene Vermutung ist ja nur eine Lüge von mir, und somit mein Bier.

Also moebius, ich werde nicht mit meinem Schwanz denken, sonst könnten mich nämlich die Waechterinnen dieser Welt, dort, wo sie mich hin haben wollen, hinlenken, ich werde sie lieber noch ein wenig, als die Wahrheitsgöttinnen der wissenschaftlichen Beweisführung, kränken, denn schließlich brauchen sie ja etwas, in was sie sich hinein versenken.

Wo Mann und Frau heutzutage im Gesellschaftsleben, aus triftigen Gründen heraus, zusammentrifft, dort staut sich immer mehr druckzeugendes Gift.
Was nennen die Menschen heutzutage lieben? Druck zu sammeln, um kräftig nachzuschieben.
Danke für eure Bemerkung, unter dem Motto: „Na jetzt hat er ja mal wieder nächtig übertrieben, es gibt doch so viele Menschen, die sich einander harmonisch lieben.“ Ja das stimmt, denn durch körperlichen und seelischen Verschleiß, beim ständigen Versuch kräftig nachzuschieben, da ist ihnen dann, des zunehmenden Kräftemangels wegen, nichts mehr anderes übrig geblieben.
Wenn sie ihn schon nicht lieben kann als sexfixierten Hampelmann, dann braucht sie unbedingt (weil er das nicht bringt) eine Entgiftungskur durch die Liebe zu einem säuglingshaften Kind. Ja und das nur, weil Männer nun einmal nicht entgiftend sind.
Ab ungefähr Bauchnabehöhe da fängt bei ihr als Frau ihr Allerheiligstes an, sodass er unten herum alles mit ihr machen kann, es geht sie das alles nichts an, weil sie ihn aus allen Bereichen unterhalb ihres Nabels wieder, über eine Scheidenentscheidung, abscheiden kann.
Liebe ist es für ihn, anfassen zu dürfen, ohne gleich eine gewischt zu bekommen, ja ihr Reinheitsgebot mit „wisch und weg“, das macht ihn als Mann schon sehr benommen.

Die Menschen wollen scharf sehen, weil sie glauben, dann endlich zu verstehen, desto kleiner es gedruckt ist, was sie Lesen, desto mehr werden sie ja schließlich durchsehen. Doch wenn dann alle der Dummheit verhaftet sind, dann glaubt jeder, er wäre schlau und sähe das somit ganz genau. Ja dann lasst uns doch mal dort oder dort hingehen, um etwas zu sehen.
Das Altwerden ist etwas für Draufgänger, die keine Feiglinge sind, denn schließlich sind sie ja nicht blind. Wo man sie aufspürt? Immer dort wo ihr Auge sie hinführt.

Immer diese unzerstreute Gleichmacherei, keine Frau, die die Männer so über Frauen reden hört, ist da gern dabei, denn schließlich muss sie sich ja, als sich individualisierende Frau, abwechslungsreich zerstreunen, die Männer sind nämlich für sie auch alle gleich in ihrer Schweinerei, um das aber zu vergessen, da kauft sie sich dann schon lieber etwas Individuelles vom letzten Modeschrei. Und wenn sie alle andern Frauen dann somit aussticht, dann sind die Männer ihr einerlei, denn all Typen, die ihre Glotzaugen auf sie richten, auf die kann sie, mangels Verständnis für deren Ständer, verzichten.

beziehungsWEISE

Lies weiter unten, der Bernd hatte gerade Sex, wobei ich nicht rausfinden kann, ob er "gerade" oder "schraegen" Sex hatte. Was mir ... und hoechstwahrscheinlich.. anderen Usern vollkommen Blunzn ist. Aber er muss es rausposaunen. Vielleicht war es bei ihm das erste mal, dann kann ich es verstehen.

beziehungsWEISE

Ausweichen, ausweichen. Ich mache es mal so einfach wie möglich:

Existieren die von Ihnen erwähnten Bestätigunen wirklich?

Hier können Sie jetzt mit ja oder nein antworten.Einfach oder?

Sollten Sie tatsächlich mit "ja" antworten, können wir schon etwas ausführlicher werden:

Was wurde von wem wann und wie bestätigt?

Dürfte doch kein Problem sein, Sie haben bestimmt alles griffbereit. Sie haben schließlich angefangen damit.

Also Waechterin, lesen sie bitte das Buch von Carl Buttenstedt, dann können sie dort die Namen derjenigen Wissenschaftler herausfinden, die schon damals diesbezügliche Bestätigungen erbracht haben, ich möchte mich nämlich nicht mit ihnen in eine Endlosschleife hineinbegeben, in der es ihre Trotzhaltung es ihnen immer wieder verbieten wird, irgendetwas von mir Angeführtes als Beweis zu akzeptieren.
Es gibt nun mal Menschen, die müssen immer recht kriegen und siegen, aus diesen besteht nun mal unsere egoförderliche Diskussionsgesellschaft.
Ich stelle hier nur etwas in den Raum und erhebe keinen Anspruch darauf, dass ich recht habe, ob das, was ich hier schreibe für jemand relevant ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Auf Dummheit haben Frauen keine Lust, und genau deswegen stehen sie den heutigen Männern lustfeindlich gegenüber und diese Männer bekommen dann aus ihrer Ohnmacht heraus, die sie solchen lustfeindlichen Frauen gegenüber spüren, Trieb, und sagen dann ständig zu den lustlosen Frauen: "Gebt uns doch einen ohnmächtig machenden Orgasmus, dann haben wir euch auch ganz dolle lieb." Sag, bekommt eine Frau unter diesen Umständen Lust und Trieb?

Die Menschen sprechen erst dann wieder miteinander, wenn sie ein gemeinsames Problem erkennen, und nun versuche ich sie schon 20 Jahre lang dazu zu bewegen, dass sie wieder miteinander reden. Doch es ist gar nicht so einfach ihnen klar zu machen, dass sie, genau so wie ich, alle mit Problemen behaftet sind, die ihnen letztendlich sogar das Leben kosten. Aber sterben muss ja schließlich, nach ihrer Ansicht, jeder mal, sie hätten anscheinend keine andere Wahl. Warum also Worte darüber verlieren, um sich so zur Lebensfrequenz hin zu programmieren.

Die Mutter und weise Alte sind Aufblähungs- und Zerfallstadien, die vom Menschen (in Unabhängigkeit von der Materie = Mutter) überwunden werden sollen, um geistig reif zur ewigen Jugend zurückzukehren, die keinem materiellen Wachstums- und Zerfallprozess mehr ausgesetzt ist.
Im geistigen Reich höherer Dimensionen, also wenn wir den 3D Bereich der Erde verlassen haben, dann gibt es keine materiell gebärende Mutter in dem Sinne mehr und auch keine weise Alte, denn das sind Stadien, die hervorgebracht wurden durch die geistlose Dummheit der Männer und die trotzig hartnäckige Eitelkeit, die die Frauen diesen dummen Männern entgegensetzten. Es war eben ihre ganz natürliches Resonanzverhalten gegenüber der Dummheit (ganz nach Gottes Gesetzen), aus welches sie nur die Männer herausbringen können, die sich geistig entwickeln und somit ihre Dummheit überwinden, dann ist es nämlich plötzlich so, dass sich die Frauen nicht mehr im Stadium der Widerspenstigkeit (Polarität) und des Alterungsprozesses wiederfinden.

Ja ich habe wohl die tollsten Einsichten, denn um zum Gott zu werden, muss der Mensch sich über diese selbst vernichten.

Gott hat die Frauen so geschaffen, dass sie von ihrem gehegten Bequemlichkeitsgefühl her immer wissen, was sie nicht wollen. Deswegen fragen sie sich dann aber auch, was die Männer eigentlich von ihnen wollen, anhand ihres Wollens können sie sich das nämlich überhaupt nicht vorstellen, ja wnn die Männer ihnen diesbezüglich etwas aufzeigen, dann könnten sie immer gleich vor praller Wut, in allergischster Weise, anschwellen. Und weil sie alles das nicht wollen, was die Männer ihnen entgegenbnringen (sie haben eine ganz natürliche Abneigung dagegen), deswegen steigt dann in monatlichen Intervallen ihr innerkörperlicher Druck an. Es ist zumeist die still in ihnen protestierende Ablehnungserregung, die sich da (über das, was ihnen unter die Haut geht) förmlich zu einer Ganzkörpererektion auswächst, um sich monatlich druckentladend auszubluten. Warum das alles so geheim ist? Eine Frau will das Wissen darüber keinem Mann zumuten. Ja die Frauen bluten, weil die Männer den Frauen einfach viel zu viel von dem, was die Frauen (im Zuge der Polarität) nicht wollen zumuten. Nun kann sich aber ein Mann auch fragen: „Was will die Frau?“ Und wenn er dann mal wieder weiß, was er will, dann weiß sie das Gegenteil, für sich, ganz genau, denn schließlich ist sie nicht so dumm wie ein Mann, ist sie doch eine Frau.
Wäre es nicht genau so, wie ich es hier beschreibe, dann gäbe es in dieser Welt überhaupt keine Polarität, und er wäre somit nicht mehr für sie (in heimlicher bis unheimlicher Weise) der schuldige Täter. Doch was verdient nun ein Täter? Natürlich eine Isolationshaftstrafe, in der Ehe wird er dann, durch seine aufmerksame Wächterin, der absolut Brave. Und genau deswegen werde ich nicht tätig und sitze diese Isolationshaftstrafe ohne eine Wächterin aus, denn ich weiß nun mal, die Welt hat sich gegen mich verschworen, bin ich doch in diese als Täter hineingeboren.
Und bin ich als Täter geboren, so habe ich in der Welt der Unschuldigen nichts verloren.

Solange wie eine Frau noch eine monatliche Regelblutung bekommt, wurde sie noch niemals von einem Mann wirklich befriedigt, denn sie lebt dann mit ihrer ständigen Existenzangst, die sie ausgleicht durchs geschmackvolle Essen, um sie zu vergessen. Weswegen sie dann aber alles, als eine scheinbare Notwendigkeit, herbeiregelt, welche von den Männern nicht mehr hinterfragt wird. Und dies läuft alles unter dem Motto: Weil eine Frau das alles unter den Beifallstürmen der Männer tut, deswegen hat sie sich noch nie geirrt.

Ja. Mann und Frau trennen Welten, doch die meisten Menschen lassen das einfach nicht für sich gelten, sodass sie sich auf die gemeinsame Verkrüpplung in einer Ehe einstellten.

beziehungsWEISE

Ihre Beweisführung und Argumentation ist schlichtweg unlogisch.

Aber nur soviel

Solange Sie diese Spielereien als non plus ultra sehen uns Menschen auf ihre biologischen Funktionen reduzieren, werden Sie auch alleine bleiben.
uns Menschen auf ihre biologischen Funktionen reduzieren, werden Sie auch alleine bleiben. Und bei Ihrer Ansicht über Menschen ist das vielleicht auch ganz gut so.

Fuer mich sehen Frauen, die sich mit aller Gewalt emanzipieren muessen, einfach nur daemlich aus. Frauen hinter den Herd ... so soll es sein!

Werbung:

Was sollen sie hinter dem Herd cannonier, sollen sie dort vor Wut überkochen, und die Männer dadurch heißmachen?

Also Waechterin, es soll so sein.
Und der Geist ist dazu da, dass der Mensch logisch erkennen kann, dass seine Biologie nach geistigen Gesetzmäßigkeiten funktioniert. Nach Logosgesetzmäßigkeiten, es heißt nicht umsonst Biologie = Bio-log-gie = Bio-Logos-Gier

beziehungsWEISE

Zurück
Oben