rotegraefin
New Member
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit
rg
Wo bleibt denn Deine gefühllose Contenance. Ich bin entsetzt, wie kannst Du nur Dich so vulgär ausdrücken, was würde denn Dein werter Herr Vater dazu sagen?
Ja, solche Figurenköppe wie Sie sind hier in einer Ecke gut untergebracht. Da können Sie wirken und sich ausgeben. Am besten, Sie bleiben mit der RotenKuh in einer Ecke, ganz alleine.
Welche Phantasien Du entwicklest, wolltest Du nicht bei Deinen toten Vögeln auf der Straße bleiben?Von der Sympathie her, können Sie beide ein gutes Paar werden. Ein Paar, das auf einer ähnlichen Ebene eine Verständigung versucht.
Welch ein gütiger Vorschlag. Ich denke allerdings da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden.Vielleicht finden Sie zueinander, und führen gegebenenfalls eine tatsächlich sexuelle Beziehung. Sie könnten normal miteinander schlafen, ohne Tierzeug oder Traumata. nur so.
Woher weißt Du das? Allerdings wer nichts mehr zu verlieren hat, kann nur noch gewinnen.Sie haben beide nichts mehr zu verlieren. Außer vielleicht Ihren Netzanschluß, dann wären Sie tatsächlich weg.
Ich sehe Du machst eine ganz erfreuliche Entwicklung und gehst auf eine Beziehung ein. Ich wünsche mir allerdings noch eine etwas freundlichere Anrede, dann könntest Du glatt Glück haben und ich befolge Deinen Wunsch aber so........Und jetzt antworten Sie mal nicht, Frau Rotkuh, nicht mir, sondern schreiben Sie lieber Ihrem neuen Freund Herrn Beziehungstod etwas zur Nacht; ich verzichte gerne für meinen Kollegen.
rg