• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit


Ja, solche Figurenköppe wie Sie sind hier in einer Ecke gut untergebracht. Da können Sie wirken und sich ausgeben. Am besten, Sie bleiben mit der RotenKuh in einer Ecke, ganz alleine.
Wo bleibt denn Deine gefühllose Contenance. Ich bin entsetzt, wie kannst Du nur Dich so vulgär ausdrücken, was würde denn Dein werter Herr Vater dazu sagen?
Von der Sympathie her, können Sie beide ein gutes Paar werden. Ein Paar, das auf einer ähnlichen Ebene eine Verständigung versucht.
Welche Phantasien Du entwicklest, wolltest Du nicht bei Deinen toten Vögeln auf der Straße bleiben?
Vielleicht finden Sie zueinander, und führen gegebenenfalls eine tatsächlich sexuelle Beziehung. Sie könnten normal miteinander schlafen, ohne Tierzeug oder Traumata. nur so.
Welch ein gütiger Vorschlag. Ich denke allerdings da habe ich auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Sie haben beide nichts mehr zu verlieren. Außer vielleicht Ihren Netzanschluß, dann wären Sie tatsächlich weg.
Woher weißt Du das? Allerdings wer nichts mehr zu verlieren hat, kann nur noch gewinnen.
Und jetzt antworten Sie mal nicht, Frau Rotkuh, nicht mir, sondern schreiben Sie lieber Ihrem neuen Freund Herrn Beziehungstod etwas zur Nacht; ich verzichte gerne für meinen Kollegen.
Ich sehe Du machst eine ganz erfreuliche Entwicklung und gehst auf eine Beziehung ein. Ich wünsche mir allerdings noch eine etwas freundlichere Anrede, dann könntest Du glatt Glück haben und ich befolge Deinen Wunsch aber so........:debatte:

:blume2:
rg​
 
Werbung:
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Also Waechterin, alle je aufgestellten wissenschaftlichen Beweise, wohin haben sie uns geführt? Nur dort hin, dass die Menschheit, in ihrer Raffgier, eine Art Weltuntergangsstimmung spürt. Heutzutage braucht nur ein Experte etwas in den Pressemedien als neu hervorheben, und für alle Menschen ist das dann wissenschaftlich erwiesen, weil dieser Experte ja schließlich vom System anerkannt ist. Na solch ein Mist, dass das bei mir nicht so ist.
Schau dir an, wo all ihre wissenschaftlichen Beweise die Welt hingeführt haben, und du weißt dann, was ihre Beweise wert waren.
Bist du doch eine Waechterin der Hölle, so wird dir solch Argument nicht ausreichen.

Sexualität? Wenn einer den Überflussspeicher des anderen nicht leert, so platzt die ganze Beziehungssache wegen einem unbefriedigenden Überdruck. Und was dann? Dann fangen die ganzen Hemmungen und Blockaden an, sodass alles nur noch, unter Druck ausgebrannt, in einem schnell fortschreitenden Alterungsprozess enden kann. Unbewusst macht dann einer den andern, der wohl für ihn zu blöd war, dafür verantwortlich, und das aus seiner nicht zugegebenen Angst vor dem Tod heraus, denn der kommt dabei heraus unter dem Strich.

beziehungsWEISE

Mit anderen Worten, erst versuchen Sie Ihr Zeug zu untermauern in dem Sie sagen:

...doch wurde es in vieler Hinsicht von der modernen Wissenschaft bestätigt....

Frage ich dann nach konkreten Beweisen (Studien,Quellenangaben,Literaturverweisen) etc. wird nur ausgewichen und herumphatasiert. Und Beweise sind auf einmal nichtig und eh Schwachsinn.(Erkennen Sie Ihren eigenen Widerspruch überhaupt?) Was schließt ein Fan von Logik daraus? Sie haben nichts außer aus Einsamkeit enstandene überbordende Phantasie die Ihnen vorgaukelt, dass die Welt nur auf Ihre Erkenntnisse gewartet hat.(Klar, irgendwas muss doch so und so bei den Frauen sein, dass diese nicht mit einem Gottesgeschenk wie Ihnen in die Kiste springen wollen) Sie haben von Frauen/Menschen soviel Ahnung wie rg von Männern/Menschen. Svensgar hat recht, Sie beide würden hervorragend zusammenpassen. Machen Sie was draus.
Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit


Wo bleibt denn Deine gefühllose Contenance. Ich bin entsetzt, wie kannst Du nur Dich so vulgär ausdrücken, was würde denn Dein werter Herr Vater dazu sagen?

Welche Phantasien Du entwicklest, wolltest Du nicht .....​


Ganz billige Kopie der Oberschwester aus 'Einer flog übers Kuckucksnest'.
Trash für Kultis ..... mehr nicht.

Das Problem, an dem Du erstickst, rg, ist Dein egomanischer Blickwinkel.
Macht nichts - auch Hühner sind Vögel. Irgendwie.
Aber wärst Du nicht so ein garstiges Huhn, wären alle freundlicher zu Dir.​
 
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Boah, wär das schrill und unglaublich abgefahren. :rollen:

Möglichkeiten:

Gleich und gleich gesellt sich gern

oder

2 gleiche Pole stoßen sich ab

erst das eine, dann das andere, da wäre die Reihenfolge interessant

-------------------------------

oder war es

2 gleiche Gesellen stoßen sich gerne

oder

Pole gleichen sich gerne gesellig....
 
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Also bitte nicht weiter lesen, das gilt für alle, die Beweise einfordern und noch nicht einmal ihre eigene Existenz beweisen können.
Wer also jetzt noch Beweise fordert, der hat gegen meine Bitte verstoßen, und das ist bitter.


Ob ich Trieb habe? Aber natürlich, doch ich reagiere ihn zum größten Teil auf der Tastatur ab und lasse den Frauen ihre Unantastbarkeit, ein bisschen bin ich nämlich schon gescheit.

Zickig kann jede Frau werden, z. B. wenn sie keinen Bock auf einen dummen Mann hat. Ja diesbezüglich sind alle Frauen gleich, weil ihnen das aber so richtig Wut macht, deswegen klatschen sie dann auch schon mal sieben auf einen Streich.

Der Grundwille eines Menschen ist zuerst einmal der, den Druck loszuwerden, den er durch äußere Erregungseinflüsse in sich staut (also nicht über die Äußerung der Wahrheit abbaut), und dabei ist es unwesentlich ob diese Erregungseinflüsse willentlich über seinen guten Geschmack, oder unwillentlich, über eine ablehnende Haltung einer Sache gegenüber, aufgenommen wurden. Doch wie versucht der Mensch nun, seine innere Erregung loszuwerden? Er versucht es über die sexuelle Kollision. Doch wenn dort auch nichts mehr läuft, weil der eine vor dem andern seinen inneren Erregungsdruck (harmonisch cool) geheim halten will, bzw. ihn ganz cool in sich fest hält, dann versucht der andere seinen Erregungsdruck im größeren Maßstab (= beeindruckender) loszuwerden z. B. über Krieg.
Ja viele werden sich demnächst über die konstruktive Wahrheit, bezüglich der Sexualität, erheben lassen, doch viele werden auch über ihre Verschlossenheit in einen Abgrund stürzen, weil sie die tragfähige Wahrheit, für die sie sich öffnen müssten, abgrundtief hassen.
Ich hoffe ihr werdet wenigstens noch ein gutes Haar an mir lassen.

Der wahre Wille ist der Weg, auf dem Energie fließt, der zielfixierte Mensch will aber, dass alles in seinen Speicherstau hineinfließt, da er es, wenn alle ihn bestaunen, genießt. Welches ist sein Bildungssystem? Das der Lust- und Brustbildung, denn wenn andere sich ein Bild davon machen, so hält sie das in Schwung. Die Airbagkollision, die haben wir ja (über den neu entdeckten Silikon-Gummimarkt) nun lange schon.

Frauen, sie verlangen von einem Mann Vertrauen, um somit in bestätigter Weise recht zu haben, denn recht muss eine Frau schon haben, wenn er Sex will (z. B., weil ihre hysterische Art ihn mal wieder erregt, die sie an den Tag legt, weil sie sich von ihm nicht ernst genommen fühlt. Und sie dieser Umstand aufwühlt), und sie viele vernünftige Argumente dagegen hat. Ja und dann hat er Vertrauen zu ihr, und somit hat sie recht. Und dieses Recht kann sie dann auch in der ganzen Gesellschaft, über ihn, durchsetzen (tut er es doch aus Liebe zu ihr), denn schließlich ist ja er der Mann, der kann. Das amtliche Zölibat? Na da haben wir den Salat, das macht bestimmt noch einmal rechtlich Staat.

Die Menschen setzen sich gegenseitig Grenzen, mit Isolations- und Selbstzerstörungsfrequenzen.

beziehungsWEISE
 
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Genau so entstehen heutzutage Ehen: Mann stellt sich dumm, um süß zu sein und um der Frau eine Art (mütterliche) Überlegenheit zuzusprechen, wenn sie ihn dann aber nicht mehr los wird, weil er wie eine hilflose Klette an ihr hängt (schon fast mitleiderregend), dann gibt sie es auf gegen seine Dummheit hysterisch anzukämpfen und ihn abschütteln zu wollen, sie sagt sich nur noch: „Dann muss ich eben das Beste aus seiner Dummheit (für mich) machen.“ Und schon stellt sich eine Art Harmonie zwischen ihnen ein, in der sie ihn immer, wenn er etwas von ihr will, nett vertröstend auf ihn einwirkt. Und wenn sie dann merkt, dass er sich gut von ihr vertrösten lässt, ohne zu meckern, dann steht einer Ehe nichts mehr im Wege, weiß sie doch den Unterhalt, der ihr dann zusteht, zu schätzen und außerdem weiß sie, dass sie sich in der Ehe jede Freiheit herausnehmen kann, die darauf hinausläuft, ihn zu ignorieren, da er ja Vertrauen zu ihr hat (= Verständnis dafür, dass sie wenig Zeit für ihn hat), und sie ihn somit immer auf später vertrösten kann (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich bei ihm zuletzt). Doch warum ging er nun mit ihr in die Ehe? Weil der Sex vor der Ehe durch Vertröstung schon spärlich gesät war, und er dachte, dass sich das in der Ehe ändert, da der Bund zwischen ihn und ihr dann ja amtlich besiegelt ist. Na solch ein Mist, dass er nun Muttis braver Junge ist. Und so verzweifelt er dann (wegen ihrer Unantastbarkeit) neben ihr und sagt sich: „Womit habe ich das verdient, warum ich, warum ich, meine Depression wird immer mörderischer, kommt doch überhaupt nichts mehr für mich, bei ihr heraus unter dem Strich!“ Ja eine harmonische Ehe hat eben etwas für sich.

beziehungsWEISE
 
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Das kommt davon, wenn ein Mann mit dem Schwanz denkt und die Eier noch bei Mutti sind. :lachen:
 
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Also bitte nicht weiter lesen, das gilt für alle, die Beweise einfordern und noch nicht einmal ihre eigene Existenz beweisen können.
Wer also jetzt noch Beweise fordert, der hat gegen meine Bitte verstoßen, und das ist bitter.
beziehungsWEISE

Mit anderen Worten: Ihre erst angeblich von der Wissenschaft(welcher? moderne Wissenschaft ist keine offizielle Bezeichnung für irgendeinen Zweig oder Feld) bestätigten Dinge(welche das sind genau sind, auch hier fehlt ein Nachweis) sind doch nur Gedankenspielereien. Der Leser soll schön alles hinnehmen ohne zu hinterfragen. Den Gefallen tue ich Ihnen nicht. Sie haben gelogen, um Ihrer Phantasie Wahrheitsanspruch zu verleihen( nicht neu, nicht ungewöhnlich, nur ziemlich blöd, wenn man sich selbst entlarvt) und das ist bitter.

Sie sind derjenige, der mit Beweisen aus der Wissenschaft angefangen hat, also legen Sie sie doch endlich mal vor. Oder geben Sie zu, dass Sie gelogen haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben