rotegraefin
New Member
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit
Deine Saat kommt bei mir ziemlich autoritär und damit gewalttätig an. Da habe ich die Erfahrung gemacht, machen die meisten vor lauter Schiss
dicht und dann geht gar nichts mehr.
rg
Ist doch ganz einfach:Ja rotegraefin, die Lösung finden die, die durch sie gestillt werden möchten.
Helfen heißt leiden ermöglichen.
Zu welcher Welt gehörst Du, wenn nicht zur Menschenwelt?Die Grundlage allen Übels, in dieser Menschenwelt?
Das sehe ich genauso, denn das Wort ist nicht nur Fleisch geworden, sondern es wird bei denen, die es glauben immer wieder und da ist sehr genau auf die Saat zu achten die jeder sät. Sie geht irgendwann auf.Gehen Gottes Worte nicht in den Menschen hinein, so wird überall nur Mord und Totschlag sein (das heißt, der Mensch soll seine eigenen Worte verstehen, sonst wird es ihm dreckig gehen).
Deine Saat kommt bei mir ziemlich autoritär und damit gewalttätig an. Da habe ich die Erfahrung gemacht, machen die meisten vor lauter Schiss
dicht und dann geht gar nichts mehr.
Was auch nur zu begrüßen ist. Eine kluge Frau, die nicht allen Mist glaubt und dem Jung trotzdem sein Räppelchen lässt.Wo dran das liegt? Ohne Selbsterkenntnis fühlt sich der potent aufblasende Mann, vor der Frau, ganz klein, und somit gehen seine Prahlerworte in keine Frau hinein.
Ist ihm denn was anderes beigebracht worden, als immer der Größte, Stärkste und Beste zu sein? Anstatt einfach nur sein Bestes zu geben und gut ist?Aber trotz seiner Lächerlichkeit will er der Größte in dieser Welt sein.
Hier scheinst Du mir noch deutlich ein in dieser Zeit mehr weibliches Problem auf die Männer umzusetzen und einen Sachverhalt den ich durchaus sehe auf den ach so leidenden Mann zu übertragen. So ist dann aus den Irrungen und Wirrungen kein Durchkommen mehr und jede Logik geht flöten.Und so sieht das dann im Einzelnen aus:
Die Grundlage aller sexuellen Erregung beruht darauf: „Dringt jemand mit Worten, die er in eindringlichster Weise an jemand richtet, nicht in diesen ein (z. B. deswegen weil er von seinem Gegenüber nicht ernst genommen wird), so versucht der Taube, den diese Worte langweilen, da ganz groß raus zu kommen.
Na ja auch kein Wunder wenn Geld mit Liebe verwechselt wird. Liebe ist und bleibt ein und ein Kind der Freiheit.Jeder Liebesbeweis hat eben seinen Stillschweigenspreis („Schweig wenn du mich liebst und sieh zu dass du mir gibst!“), und da Mann dabei nicht über Geld spricht, sondern es einfach nur hat, deswegen gibt es dann auch jemand, bei dem er auf taube Ohren stößt, aber der niemals wird satt.
Och die arme Socke! Kann der sich kein Beispiel an Jesus nehmen, der ist auch dreimal wider aufgestanden, obwohl auf ihn eingeprügelt haben. ich finde diese Schmerzempfindlichkeit von Männer so wie so nur kindisch, lächerlich und nur noch zum KotzenSelbst Schuld, wenn er ihr nichts Besseres zu bieten hat. Und somit leben wir nun in einer krisengeschüttelten Welt, in der jeder Zweite Ansprachen darüber hält, wie man es demnächst besser anstellt, noch ehe man (Ehemann) dann wieder auf die Nase fällt.
Also mir schwillt der Kamm, wenn ich nicht zu Wort komme und dann knallt es auch schon mal im Karton. Der Mann bekommt dann sexuelle Lust, wozu zum Lieben oder zum vergewaltigen?Denn wer Reden schwingt, der braucht schließlich Zuhörer, in die er eindringt, wenn nicht, dann wächst nämlich nur, in der Hose, sein Rohr, und alle fragen sich sodann: „Was hat er denn jetzt schon wieder vor? Für diesen Spaß fehlt uns aber gerade der Humor.“
Na und wozu dient da das Fragezeichen? Um Verwirrung herzustellen?Biologischer Trieb und Fortpflanzungsablauf?
Wie gut das es immer noch einen Auslauf gibt.hast Du wohl noch nicht mitbekommen!Ich würde mal sagen, ihr gebt eure diesbezügliche Spekulationsspinnerei auf, sonst droht gleich wieder der nächste Einlauf.
Also bislang habe ich immer nur gehört:Doch was ist nun, kann Frau sich einfach nicht zum Hören überwinden?
Ein Mann ein Wort
eine Frau ein Wörterbuch.
Du strafst aber dieses Sprichwort gehörig Lügen.eine Frau ein Wörterbuch.
Von wem er wohl den Quatsch gelernt hat?Dann muss Mann Kriege erfinden, ganz unter dem Motto: „Wer nicht hören will, muss fühlen.“
Worüber ist der arme denn so erregt? Das habe ich noch nicht wirklich verstanden.Ja genau an diesen Kriegen will er dann seine heiße Erregung kühlen. beziehungsWEISE
rg