• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Ja rotegraefin, die Lösung finden die, die durch sie gestillt werden möchten.
Ist doch ganz einfach:
Helfen heißt leiden ermöglichen.
Die Grundlage allen Übels, in dieser Menschenwelt?
Zu welcher Welt gehörst Du, wenn nicht zur Menschenwelt?
Gehen Gottes Worte nicht in den Menschen hinein, so wird überall nur Mord und Totschlag sein (das heißt, der Mensch soll seine eigenen Worte verstehen, sonst wird es ihm dreckig gehen).
Das sehe ich genauso, denn das Wort ist nicht nur Fleisch geworden, sondern es wird bei denen, die es glauben immer wieder und da ist sehr genau auf die Saat zu achten die jeder sät. Sie geht irgendwann auf.
Deine Saat kommt bei mir ziemlich autoritär und damit gewalttätig an. Da habe ich die Erfahrung gemacht, machen die meisten vor lauter :wc1: Schiss
dicht und dann geht gar nichts mehr.
Wo dran das liegt? Ohne Selbsterkenntnis fühlt sich der potent aufblasende Mann, vor der Frau, ganz klein, und somit gehen seine Prahlerworte in keine Frau hinein.
Was auch nur zu begrüßen ist. Eine kluge Frau, die nicht allen Mist glaubt und dem Jung trotzdem sein Räppelchen lässt.
Aber trotz seiner Lächerlichkeit will er der Größte in dieser Welt sein.
Ist ihm denn was anderes beigebracht worden, als immer der Größte, Stärkste und Beste zu sein? Anstatt einfach nur sein Bestes zu geben und gut ist?
Und so sieht das dann im Einzelnen aus:
Die Grundlage aller sexuellen Erregung beruht darauf: „Dringt jemand mit Worten, die er in eindringlichster Weise an jemand richtet, nicht in diesen ein (z. B. deswegen weil er von seinem Gegenüber nicht ernst genommen wird), so versucht der Taube, den diese Worte langweilen, da ganz groß raus zu kommen.
Hier scheinst Du mir noch deutlich ein in dieser Zeit mehr weibliches Problem auf die Männer umzusetzen und einen Sachverhalt den ich durchaus sehe auf den ach so leidenden Mann zu übertragen. So ist dann aus den Irrungen und Wirrungen kein Durchkommen mehr und jede Logik geht flöten.
Jeder Liebesbeweis hat eben seinen Stillschweigenspreis („Schweig wenn du mich liebst und sieh zu dass du mir gibst!“), und da Mann dabei nicht über Geld spricht, sondern es einfach nur hat, deswegen gibt es dann auch jemand, bei dem er auf taube Ohren stößt, aber der niemals wird satt.
Na ja auch kein Wunder wenn Geld mit Liebe verwechselt wird. Liebe ist und bleibt ein :geschenk: und ein Kind der Freiheit.
Selbst Schuld, wenn er ihr nichts Besseres zu bieten hat. Und somit leben wir nun in einer krisengeschüttelten Welt, in der jeder Zweite Ansprachen darüber hält, wie man es demnächst besser anstellt, noch ehe man (Ehemann) dann wieder auf die Nase fällt.
Och die arme Socke!:trost: Kann der sich kein Beispiel an Jesus nehmen, der ist auch dreimal wider aufgestanden, obwohl auf ihn eingeprügelt haben. :dontknow: ich finde diese Schmerzempfindlichkeit von Männer so wie so nur kindisch, :lachen:lächerlich und nur noch zum Kotzen :spei1:
Denn wer Reden schwingt, der braucht schließlich Zuhörer, in die er eindringt, wenn nicht, dann wächst nämlich nur, in der Hose, sein Rohr, und alle fragen sich sodann: „Was hat er denn jetzt schon wieder vor? Für diesen Spaß fehlt uns aber gerade der Humor.“
Also mir schwillt der Kamm, wenn ich nicht zu Wort komme und dann knallt es auch schon mal im Karton. :pcwut: Der Mann bekommt dann sexuelle Lust, wozu zum Lieben oder zum vergewaltigen?
Biologischer Trieb und Fortpflanzungsablauf?
Na und wozu dient da das Fragezeichen? Um Verwirrung herzustellen?
Ich würde mal sagen, ihr gebt eure diesbezügliche Spekulationsspinnerei auf, sonst droht gleich wieder der nächste Einlauf.
Wie gut das es immer noch einen Auslauf gibt.hast Du wohl noch nicht mitbekommen!
Doch was ist nun, kann Frau sich einfach nicht zum Hören überwinden?
Also bislang habe ich immer nur gehört:
Ein Mann ein Wort
eine Frau ein Wörterbuch.
Du strafst aber dieses Sprichwort gehörig Lügen.
Dann muss Mann Kriege erfinden, ganz unter dem Motto: „Wer nicht hören will, muss fühlen.“
Von wem er wohl den Quatsch gelernt hat?
Ja genau an diesen Kriegen will er dann seine heiße Erregung kühlen. beziehungsWEISE
Worüber ist der arme :teufel2: denn so erregt? Das habe ich noch nicht wirklich verstanden.
:dontknow:
rg​

Werbung:

... Gehe ich ihnen etwa auf die Nerven? Aber eines weiß ich genau, ich wollte sie nicht dort treffen, wo sie sich nun getroffen fühlen.

Ja, solche Figurenköppe wie Sie sind hier in einer Ecke gut untergebracht. Da können Sie wirken und sich ausgeben. Am besten, Sie bleiben mit der RotenKuh in einer Ecke, ganz alleine.

Von der Sympathie her, können Sie beide ein gutes Paar werden. Ein Paar, das auf einer ähnlichen Ebene eine Verständigung versucht.
Vielleicht finden Sie zueinander, und führen gegebenenfalls eine tatsächlich sexuelle Beziehung. Sie könnten normal miteinander schlafen, ohne Tierzeug oder Traumata. nur so.
Sie haben beide nichts mehr zu verlieren. Außer vielleicht Ihren Netzanschluß, dann wären Sie tatsächlich weg.

Und jetzt antworten Sie mal nicht, Frau Rotkuh, nicht mir, sondern schreiben Sie lieber Ihrem neuen Freund Herrn Beziehungstod etwas zur Nacht; ich verzichte gerne für meinen Kollegen.

Also rotegraefin, ich sehe du hast dich wieder gefangen, dein Geist hat doch wahrhaftig ein höheres Verlangen.

Also Waechterin, wen bewachst du eigentlich, bist du etwa deswegen vollbeschäftigt und nicht einsam? Ist doch logisch, ohne Überwachten keine Waechterin, und da eine Wächterin nicht einsam ist, deswegen hat sie jemand, den sie überwacht.

beziehungsWEISE

Mein Nick basiert nichts mit dem Wort wachen zu tun. Verrennen Sie sich nicht schon wieder in irrelevanten Fantasieauswucherungen und lenken Sie nicht wieder mit flachen Ausweichmanövern ab. Also, wo sind die Beweise?

Also Waechterin, den Beweis dafür, dass unentleerte Frauen unter Druck stehen, den findet Mann darin, dass sie hysterisch mit dem Kopf durch die Wand gehen. Dieser Beweis ist über alle wissenschaftlichen Beweise erhaben, zumal er sich dann auch noch einmal im Monat bei jeder Frau von selbst wegregelt, damit es sich wieder etwas normalisiert und einpegelt.

Was wollen nun aber Frauen: Frauen wollen von einem Mann hören, dass es das nicht ist, was sie gedacht haben, wenn sie nämlich davon überzeugt sind, dass er das weiß, dann glauben sie felsenfest daran, dass ein Mann denken kann. „Was ist es denn?“ Fragen sie neugierig sodann.
Das alles geht natürlich nicht, hängt ein Mann an ihrem muttersprachlich regelnden und geregelten Gesellschaftsdrehbuch dran, wobei jeder Mann, vor Anstand, herzhaft komplimentieren kann.
Und woran erkennt man nun die Zicken, die einem Mann Hörner aufsetzt? Sie tun es indem sie ihm gute Ratschläge gibt, indem sie sich dafür von ihm bezahlen lässt, oder indem sie in jeder von ihm servierten Suppe (hysterisch aufbrausend) ein Haar findet, welches sie kurz vor der Entdeckung, noch schnell und heimlich, in diese Suppe hineinlegte. Dem Mann wird es dann natürlich unheimlich und er fragt sich: „Was mache ich nur verkehrt, sodass mich keine Frau genau so, wie ich bin als Mann, verehrt?“
Der Geist bläst ab, der männliche Sexualtrieb, der ihre weiblichen Druckspeicher nicht leert, der setzt sie schmerzhaft, noch stärker, unter Druck, sodass sie vor Wut platzen könnten und deswegen zickisch meckern. Männer sind für solche Frauen nur Typen, mit denen sie ihre Zeit verkleckern.
Männer haben großes Vertrauen, zum Mitspracherecht der Frauen, da sie sich sagen als Frauen: "Auf die männliche Geistesschwäche können wir einfach nicht vertrauen."

beziehungsWEISE

Also Waechterin, den Beweis dafür, dass unentleerte Frauen unter Druck stehen, den findet Mann darin, dass sie hysterisch mit dem Kopf durch die Wand gehen. Dieser Beweis ist über alle wissenschaftlichen Beweise erhaben, zumal er sich dann auch noch einmal im Monat bei jeder Frau von selbst wegregelt, damit es sich wieder etwas normalisiert und einpegelt.

Was wollen nun aber Frauen: Frauen wollen von einem Mann hören, dass es das nicht ist, was sie gedacht haben, wenn sie nämlich davon überzeugt sind, dass er das weiß, dann glauben sie felsenfest daran, dass ein Mann denken kann. „Was ist es denn?“ Fragen sie neugierig sodann.
Das alles geht natürlich nicht, hängt ein Mann an ihrem muttersprachlich regelnden und geregelten Gesellschaftsdrehbuch dran, wobei jeder Mann, vor Anstand, herzhaft komplimentieren kann.
Und woran erkennt man nun die Zicken, die einem Mann Hörner aufsetzt? Sie tun es indem sie ihm gute Ratschläge gibt, indem sie sich dafür von ihm bezahlen lässt, oder indem sie in jeder von ihm servierten Suppe (hysterisch aufbrausend) ein Haar findet, welches sie kurz vor der Entdeckung, noch schnell und heimlich, in diese Suppe hineinlegte. Dem Mann wird es dann natürlich unheimlich und er fragt sich: „Was mache ich nur verkehrt, sodass mich keine Frau genau so, wie ich bin als Mann, verehrt?“
Der Geist bläst ab, der männliche Sexualtrieb, der ihre weiblichen Druckspeicher nicht leert, der setzt sie schmerzhaft, noch stärker, unter Druck, sodass sie vor Wut platzen könnten und deswegen zickisch meckern. Männer sind für solche Frauen nur Typen, mit denen sie ihre Zeit verkleckern.
Männer haben großes Vertrauen, zum Mitspracherecht der Frauen, da sie sich sagen als Frauen: "Auf die männliche Geistesschwäche können wir einfach nicht vertrauen."

beziehungsWEISE

Verrennen Sie sich nicht schon wieder in irrelevanten Fantasieauswucherungen und lenken Sie nicht wieder mit flachen Ausweichmanövern ab. Also, wo sind die Beweise?

Also Waechterin, alle je aufgestellten wissenschaftlichen Beweise, wohin haben sie uns geführt? Nur dort hin, dass die Menschheit, in ihrer Raffgier, eine Art Weltuntergangsstimmung spürt. Heutzutage braucht nur ein Experte etwas in den Pressemedien als neu hervorheben, und für alle Menschen ist das dann wissenschaftlich erwiesen, weil dieser Experte ja schließlich vom System anerkannt ist. Na solch ein Mist, dass das bei mir nicht so ist.
Schau dir an, wo all ihre wissenschaftlichen Beweise die Welt hingeführt haben, und du weißt dann, was ihre Beweise wert waren.
Bist du doch eine Waechterin der Hölle, so wird dir solch Argument nicht ausreichen.

Sexualität? Wenn einer den Überflussspeicher des anderen nicht leert, so platzt die ganze Beziehungssache wegen einem unbefriedigenden Überdruck. Und was dann? Dann fangen die ganzen Hemmungen und Blockaden an, sodass alles nur noch, unter Druck ausgebrannt, in einem schnell fortschreitenden Alterungsprozess enden kann. Unbewusst macht dann einer den andern, der wohl für ihn zu blöd war, dafür verantwortlich, und das aus seiner nicht zugegebenen Angst vor dem Tod heraus, denn der kommt dabei heraus unter dem Strich.

beziehungsWEISE

Also rotegraefin, was das Sprichwort betrifft, da sage ich nur, die Zeiten wandeln sich, und so heißt es dann: „Viele seiner Worte ergeben immer mehr einen zusammenfassend einleuchtenden Sinn, das bekommt nun aber die Frau mit ihrer zerstreuend regelnden Muttersprache (die des festschreibenden Wörterbuchs) nicht hin.

Und was ihn da macht so heiß, eine Frau die dann irgendwann einmal hitzewallend in ihren Wechseljahren ist, die stellt nicht mehr solche Fragen, denn die weiß. Er fürchtet ihre ausgebrannte Hässlichkeit und den daraufhin folgenden Tod als Preis. Da er nichts anderes kennt, folgt er jedoch ihrer anführenden Muttersprache nach, als alter Greis. Und dann will er zumeist, um sein Stangenfieber zu kühlen, ein junges Mädchen, um jeden Preis, denn seine hässliche Alte, die nun bei ihm in Annäherung Bestätigung sucht, die ist ihm plötzlich viel zu heiß, und deswegen will er auf diesen ihren Scheiterhaufen um keinen Preis.

beziehungsWEISE

Herr beziehungsWEISE, was ist nun Ihre Konsequenz des Handelns aus all der Deutung? Jahrzehnte der Masturbation und Vermeidung heterosexuelle Kontakte? Wohin führt Sie die Weisheit? :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben