• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

Werbung:
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

@rg :geschenk: Ich sag ja zur Feuerbestattung, und hab das also durchaus ernst gemeint :buch:
mein letzter Wille: ab in die Urne, in Asche und Stil(l)e.

:engel1:

Zuletzt bearbeitet:

Ja rotegraefin, die Lösung finden die, die durch sie gestillt werden möchten.

Die Grundlage allen Übels, in dieser Menschenwelt? Gehen Gottes Worte nicht in den Menschen hinein, so wird überall nur Mord und Totschlag sein (das heißt, der Mensch soll seine eigenen Worte verstehen, sonst wird es ihm dreckig gehen). Wo dran das liegt? Ohne Selbsterkenntnis fühlt sich der potent aufblasende Mann, vor der Frau, ganz klein, und somit gehen seine Prahlerworte in keine Frau hinein. Aber trotz seiner Lächerlichkeit will er der Größte in dieser Welt sein.
Und so sieht das dann im Einzelnen aus:
Die Grundlage aller sexuellen Erregung beruht darauf: „Dringt jemand mit Worten, die er in eindringlichster Weise an jemand richtet, nicht in diesen ein (z. B. deswegen weil er von seinem Gegenüber nicht ernst genommen wird), so versucht der Taube, den diese Worte langweilen, da ganz groß raus zu kommen. Jeder Liebesbeweis hat eben seinen Stillschweigenspreis („Schweig wenn du mich liebst und sieh zu dass du mir gibst!“), und da Mann dabei nicht über Geld spricht, sondern es einfach nur hat, deswegen gibt es dann auch jemand, bei dem er auf taube Ohren stößt, aber der niemals wird satt. Selbst Schuld, wenn er ihr nichts Besseres zu bieten hat. Und somit leben wir nun in einer krisengeschüttelten Welt, in der jeder Zweite Ansprachen darüber hält, wie man es demnächst besser anstellt, noch ehe man (Ehemann) dann wieder auf die Nase fällt. Denn wer Reden schwingt, der braucht schließlich Zuhörer, in die er eindringt, wenn nicht, dann wächst nämlich nur, in der Hose, sein Rohr, und alle fragen sich sodann: „Was hat er denn jetzt schon wieder vor? Für diesen Spaß fehlt uns aber gerade der Humor.“
Biologischer Trieb und Fortpflanzungsablauf? Ich würde mal sagen, ihr gebt eure diesbezügliche Spekulationsspinnerei auf, sonst droht gleich wieder der nächste Einlauf.
Doch was ist nun, kann Frau sich einfach nicht zum Hören überwinden? Dann muss Mann Kriege erfinden, ganz unter dem Motto: „Wer nicht hören will, muss fühlen.“ Ja genau an diesen Kriegen will er dann seine heiße Erregung kühlen.

beziehungsWEISE

Nun gut rotegraefin,
Was ist gut?
Ich sehe, dass Du lernfähig bist, das ist aber auch alles. Was ist daran gut? Das spricht für einen natürlichen Prozess. Spuck also weiter :spei1: den Bullshit, den Du einmal als armer :teufel2: zu schlucken gekriegt hast, aus, der ja nur unverdaulich ist, das wird zur Erleichterung vieler beitragen.
In jedem Fall befreit es Deinen Kopf und gut ist.
ich zeige dir jetzt schnell noch auf, warum der Mann sich emanzipieren muss, um für die Frau ein Fahrrad zu sein, welches sie hin zu Gott bringt, ohne dieses kommt sie nämlich bei ihm nicht an, weil sie die Distanz nicht allein überbrücken kann.
Warum schnell?
Gott schuf die Zeit
von Eile hat er nichts gesagt
Wer mich zu Gott hinbringen will hat bei mir für ewige Zeiten verspielt.
Sag jetzt mal nicht: "Jetzt müssen wir Frauen uns auch noch für ihn abstrampeln, wir wollen aber ganz allein und unabhängig herumhampeln."
Na gut dann sag ich mal gar nichts! :guru: Ich staune nur Bauklötze was Du hier ausdrückst :wc2: und überlege ob es bloß :wc1: Dünnschiss ist.
Es verhält sich so, denn es gibt nur einen Weg zum Höheren und der lautet: Gott gibt dem geistig strebenden Mann den objektiven Überblick über alle Dinge und zieht ihn somit zu sich hin, bekommt das die Frau mit, so will sie sich durch den Geist dieses Mannes nähren und klären, indirekt wird sie also durch ihn zu Gott hingezogen.
Hier haste mal wieder vergessen rechtzeitig einen Punktzu setzen.
Es fing alles damit an, dass am Ende der Punkt fehlte.
Es ist also dann der Wille dieser Frau diesem Mann, wegen seiner Weisheit, auf dem Weg hin zu Gott, zu folgen.
Träum weiter, wenn er nicht bei Gott ist, dann kann alles weitere vergessen werden.
Nun kann aber eine Frau auch einem dummen Mann begegnen, von dem sie Vertrauen verlangt und der somit vor dem scheinbaren Selbstbewusstsein dieser Frau dahinschmilzt und dann nur noch die gedankliche Abschaltung, mit ihr gemeinsam, als Genussaspekt des Lebens sucht.
Nur einem? Da bin ich aber völlig baff. Ich habe den Eindruck es gibt nur dumme Männer. Der Herr von und zu Guttenberg ist das beste Beispiel und dass sich alle Welt darüber aufregt zeigt doch nur welchen Spiegel er allen vorgehalten hat. Außen hui und innen pfui
Was meinst du wohl, wo eine solche Frau ihn dann hinzieht, ich sag es dir: "Er hat durch sie die Alzheimer ganz fest gebucht." Warum?
Wie entsetzlich der arme Mann! Hast Du eine Idee, wie er vor dieser drohenden Gefahr geschützt werden kann?
Abwechslung und Zerstreuung ist für ihn dann das halbe Leben, und dieser Hälfte hat er sich unmissverständlich hingegeben. beziehungsWEISE
Na gut, dann darf er daran auch sterben!

Ist das jetzt eine Frage an eine Sache gerichtet oder an eine Person?
Welche Beziehung willst Du da aufbauen? oder schreibst Du einfach in ein Vaakum hinein? Welches der werte Leerer des Nichts immer so schön demonstriert und eben die Erkenntnis von Beziehungen von allem mit allem unmöglich machen will?
Feuerbestattungen sind sehr würdevoll. :winken3:
Thema verfehlt
Drücken Sie die Taste eins!​

@rg :geschenk: Ich sag ja zur Feuerbestattung, und hab das also durchaus ernst gemeint :buch:
mein letzter Wille: ab in die Urne, in Asche und Stil(l)e.

:engel1:
"Freude is die Übung - Trauer kommt von allein." [o;
Thema verfehlt der Herr
Wenn Du das verstanden hast, dass es darum geht,
dann würde ich es begrüßen dass Du gleich in der Urne
Platz nimmst.
Dann hätte ich in der Tat mehr Freude.

:romeo:
rg​

AW: Bullshit von der Beziehungswahrheit

BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
In Ordnung!
Hallo rotegraefin,

du hast von beziehungsWEISE eine neue Private Nachricht bei denkforum - Politik, Philosophie, Kunst erhalten.

Hier kannst du dich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:
.....
Ich nehme mir die Freiheit einen anderen Weg zu gehen und diesen Mist zu veröffentlichen und ihn als einen solchen zu bezeichnen. Bin gespannt wann es wieder gelöscht wird, weil ja ach so peinlich ist. :pcwut:
Betreff: Spezialinfo1

Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
Hallo rotegraefin, ich habe hier noch eine Spezialinfo für dich, die für viele noch etwas zu sehr abgedreht sein wird, sie ist eben nur etwas für Menschen mit einer gewissen Reife im Geist, eben für Menschen der nächsten Bewusstseinsebene.

Erst, wenn das Bewusstsein des Mannes reif dazu ist, dann kann er die Überflusslösung der Frau annehmen und in sich, konstruktiv verarbeitend, hinein infiltrieren. Die unter die Haut gehende Lösung, die ihn schon über Jahrtausende hinweg, an ihr, so sehr geil macht, da sie, für den unbewussten Mann, steht, unter einem Unantastbarkeitsverdacht (in ihrer für ihn, heimlichen bis unheimlichen Füllepracht, die ihm vor ihr förmlich weiche Knie macht), schließlich wird sie, von der liebenden Mutter, nur dem hilflosen Säugling entgegengebracht, der dadurch gewinnt über ihr Herz die absolute Macht. Doch er als Mann und frisch gebackener Vater neben ihr steht und sich sagt: „Schäm dich, denn so etwas Infantiles zieht ein richtiger Mann erst gar nicht in Betracht (und so wächst, vor ihm, die Heiligkeit ihrer anbetungswürdigen Muttermacht). Ja er zieht es deswegen nicht für sich in Betracht, weil er sich dadurch anscheinend vor einer Frau lächerlich macht, und sie ihn dann womöglich auslacht.
Doch durch das bewusste Erkennen der geistigen Hintergründe und körperlichen Auswirkungen, ist er dazu in der Lage den konstruktiven Nutzen, dieser von ihm ganz natürlich verworfenen Sache, für die geistige Entwicklung einzuschätzen, und diesen der Frau logisch und unmissverständlich nahe zu bringen, durch die Überzeugung einer neuen Verständnisebene, die somit reift, wird sich also dabei niemand, schamhaft und verunsichert, zu etwas zwingen, denn schließlich wird einer den andern dadurch ins zunehmende Leben hineinbringen.
Herkömmlich ist es jedoch bis heute so: Er als Mann geilt auf ihre Titten, und sie als Frau sagt sich, aus ihrer Erinnerung und Erfahrung heraus: „Diese gehören dem süßen Säugling, denn das entspricht (entsprechend meines Muttertriebes der zunehmenden Selbstzersetzung) den guten und vernünftigen Sitten.“ Und somit entzweien sich dann beide, durch (im Bunde) den entbundenen Dritten, und die dadurch inganggesetzte Expansion der guten Sitten, bei einer ehrwürdigen Mutter darf er nämlich um alles, voller Anstand, bitten.
Na wenn Du meinst!

BITTE ANTWORTE NICHT AUF DIESE E-MAIL!
Mache ich nicht ich poste es hier.
Hallo rotegraefin,

du hast von beziehungsWEISE eine neue Private Nachricht bei denkforum - Politik, Philosophie, Kunst erhalten.

Hier kannst du dich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:
.....
Ich kann auch noch etwas ganz anderes :lachen:
Betreff: Spezialinfo2
Keine Ahnung was daran Spezial sein soll. Ich weiß diesen Quark längst seit 25 Jahren. Es ist nur die Frage wie gehe ich mit solch einem Macht verschleiernden Gedankenmüll um?
Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
Ist es jedoch so, dass sie durch seinen Geist aufgeklärt wurde über die Hintergründe, und sie ihm ihre Lösung dann auch noch gibt, weil sie weiß, dass diese ihm schmeckt, so öffnet sie sich ihm gegenüber im orgastischen Sinne ihrer (sie stillenden) Brustentladung, und ist somit davon überzeugt, dass er sie liebt, weil er zulässt, dass sie ihm etwas von ihrem Herzen her gibt, und er nicht mehr immer nur, wegen seinem Potenzgehabe, etwas in sie hinein schiebt. Durch ihre Druckentladung (über die sie von ihm gestillt wird) hat sie sich dann für ihn geöffnet und ist somit auch aufgeschlossen für seine mitzuteilende Information. Nun ihr Männer, ihr seid gefordert, denn vor eurer geistlosen und machtpotenten Dummheit, da verschließen sich die Frauen (in selbstzerstörerischer Weise und mit guter Miene zum bösen Spiel), über Jahrtausende hinweg, nun schon. Und genau dabei glauben sie, von euch benutzt zu werden und verstoßen zu sein, das wäre wohl ihr Lebenslohn. Ja wusstet ihr das schon? Das liegt nämlich nur an eurem, ununterbrochen von ihnen eingeforderten Stoßstangenlohn, wobei den Frauen (wuterregt) immer noch mehr Lösungsdruck geht unter die Haut, der sich schmerzhafter in ihnen staut, da niemand ihren Druck abbaut. Dass sie dann fettleibig werdend aufgehen wie ein Hefekuchen, mit diesem Bild sind die Männer ja wohl vertraut, sodass der Mann sich dann nach einem appetitlicheren Stück Fleisch umschaut, so in etwa, wie, gut gebaut.
Ja bei vielen Ehepaaren (die dann zumeist nur noch mit ihrem vollen Kühlschrank verheiratet sind) sind die einstigen Reize sodann verpufft, in einer Art, wie bei aufgeblähtem Puffreis, und über diese Verpuffung geht sie dann hin zur Greisin und er zum alten Greis, und dieser ist dann immer noch auf Frischfleisch ganz heiß. Er hätte sein Fleisch und ihr Fleisch über den Sog des bewussten Geistes frisch halten können, doch da es ihm an Geist fehlte, deswegen musste er sich und er ihr, die aufblähende Wirkung des inneren Verwesungsprozesses gönnen. Ja und so gibt es nun Menschen, die sich über den Gestank ihrer ausdünstenden Körperchemie trennen, sie wollen diese Gegebenheit natürlich nicht beim Namen nennen.

Es grüßt dich beziehungsWEISE

Bitte antworte nicht auf diese E-Mail. Du musst die oben genannte Seite öffnen, um auf die Private Nachricht zu antworten:
https://www.denkforum.at/forum/private.php

Mit freundlichen Grüßen

denkforum - Politik, Philosophie, Kunst
Das Private ist das Politische
:bwaah: :bwaah: :bwaah:

Ich schrei nicht mehr leise, sondern ganz ganz laut vor dieser Überforderung, die mir und damit schon ganzen vielen Frauen zugemutet wurde.
Wer hilft endlich mit diese Überforderung von Frauen und Müttern aufzuklären, damit eine vernünftige Partnerschaft zwischen Frau und Mann möglich wird. :nudelwalk Ich halte es im Kopf nicht mehr aus.
Welche Frau in diesem Forum hat den Mut sich diesem Gedankenquark zu stellen und Stück für Stück ad absurdum zu führen und zu recht zu rücken?
Auslachen ist da keine Lösung! Reale Auseinandersetzung mit dem was gut und dem was überholt und eben schlecht und als alt und überholt aussortiert werden kann, ist hier gefragt.
:dontknow:
rg​

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Graefin, du brauchst nicht gleich rot werden, ich hoffe du platzt jetzt nicht vor Wut, sonst bekomme ich noch Platzangst. Liegt die etwa in deiner Oberweite, ich meine damit natürlich dein Denkvermögen.

Schau dir die andern an, die du nun mit meinem Text versorgt hast, die bleiben alle ganz cool.

beziehungsWEISE

Mal eine Frage, auch an die gerade hier rotierende graefin:
Ist mein Ding euer Ding, oder seid ihr dazu zu oberflächlich übergehend und abwechslungssüchtig flink?
Was ist mein Ding? Mein Ding ist das Erkennen des Zusammenwirkens von Mann und Frau, sodass es sich zur allumfassenden Einheit gestalte, und sie somit ihre Sicht auf den Aufstiegsweg halten, wobei Gott, mit seiner Weisheit, die Frau durch den Mann wird, öffnen und entfalten, und ohne Falten, da gehört sie dann nicht mehr zu den Alten.
Und hier nun den Weg, auf dem die Menschen sich ein- und zusammenfalten, um in Einfalt zum Alterungsprozess zu halten: Die Menschen, Mann und Frau für sich, glauben doch wirklich, dass Gott sie irgendwann einmal zu sich zitiert und ihnen dann ordentlich die Wahrheit geigt, doch bis dahin müssen sie natürlich demütig und fromm sein, denn die Frommen, die sind, nach ihrer Meinung, bei ihm voll im Kommen, wenn nicht sogar vollkommen, im Herumfrommen.

beziehungsWEISE

Werbung:
Zurück
Oben