• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Ja sie hat eine Menge Holz vor der Hütte, doch warum bekommt er dadurch plötzlich, mit viel, nach Spaß trachtenden, Humor (denn ihr anstandslos vor den Kopf zu stoßen, das hat er nicht vor, wenn Mann trotzdem lacht, dann ist das nämlich Humor), vor ihr ein Dampfablassrohr?
Das frage ich mich auch, kann der Typ einfach nicht sich selber beherrschen?
Was macht einen Mann zu einem Mann.
"Eine Frau braucht einen Mann
wie ein Fisch ein Fahrrad"
Aber wenn er nun ihr Holz vor der Hütte nicht verbrennen kann, mit was heizt sie dann seine Dampfmaschine an (die für sie einfach nicht mehr, wie ein eientfühlbares Herz sein kann)?
Ach muss der Typ erst auf Trapp gebracht werden? Arme Socke der.
Ja sie ist damit vollbeschäftigt, dass sie ihm aufzeigt, was Mann alles, von der Außenwelt her, in sich hineinsaugen und hineinfressen kann, doch als gärig dampfender Ballaststoffberg ist er ihr dann zu stinkend hässlich und geistig ausgebrannt, sie lässt ihn deswegen nicht mehr an sich ran, die Gefühle zur Holzverflüssigung regt er somit nicht mehr in ihr an, da sie sich vor einen, wie er es ist, nur noch ekeln kann.
Ach ist sie das? Bislang bin ich immer davon ausgegangen, dass der Mann der Frau und den Kindern das aufbürdet. Sich dadurch zu beißen und erst zu kauen und dann zu schlucken und ordentlich zu verdauen. Haben wohl beide nicht kapiert worum es geht im Leben! :dontknow: Pech gehabt.
Im Fall dass es nun aber so wäre, mit ihrer Holzverflüssigung, hervorgerufen durch ihn (es gäbe dann weniger Männer mit Holzköpfen in dieser Welt, alle wären somit besser gestellt), dann würde er ihre monatlich immer hysterischer werdende Druckerhöhung stillen, und sie würde über ihren Überfluss (entgegen allen Metastasen, die sich durch ihr hysterisches Rasen in ihr bilden können, wegen ihrer Art neckisch zu sein, um ihm nichts zu gönnen) sein entzündliches Feuer löschen, sodass er sich nicht mehr über, die in ihm angelegte, Dampfmaschine (die nach ihrer Auffassung überhaupt kein Herz und keine Herzlichkeit mehr zeigt) hochtourig verschleißen kann.
Mann oh man brachst Du lange bis Du zu einem Punktkommst. Wer soll denn so einen Bandwurmsatz verstehen? :dontknow: Ich bin damit jedenfalls völlig überfordert.
Doch nimmt er ihr somit ihren monatlichen Regeldruck und entregelt sie, wer führt dann wohl noch (der geschmackvollen Mästung entsprechend) Regie?
Wie praktisch! So habe ich das noch nie gesehen.
Ja, mit Adam und Eva fing alles an, sie entzog ihm ihre wahren Emotionen (= die Geburt des Hintergedankens) und fragte ihn, ob er nicht stattdessen einen Apfel essen kann.
Gebenedeit sei die Frucht Deines Leibes
Von einem Apfelbaum war nie die Rede, wer den da wohl rein geschmuggelt hat und zu welchem Zweck? Vermutlich nur um Erkenntnis zu verbieten und künstliche Konflikte zu schaffen.
Und somit staut und speichert Eva nun schon, über viele Jahrtausende hinweg, ihre wahren Emotionen und Gefühle (die sie, weil man so etwas nicht sagt, dann auch nicht ausspricht), in ihren Brüsten an, und beobachtet dabei sehr neckisch, wie wahnsinnig erregt (ja förmlich in unterwürfiger Weise) Adam auf ihre (für ihn geschlossenen) Speicherkapazitäten reagieren kann, eben sehr potent, ganz wie ein sich verflüssigender Mann, der nicht mehr Herr seiner selbst sein kann.
Das ist doch auch ganz schön dass Du noch zum Punkt kommst.
Aus Mitleid und zur Stillung seiner sauren Erregung, da bietet sie ihm dann wieder einen geschmackvoll von ihr auserwählten Apfel an, den er natürlich (als Liebesbeweis), in ihrem Auftrag, erst einmal vom Baum holen kann (ja deswegen sieht man den Mann heutzutage sogar schon als die Schlange an, die Eva so gut verführen kann).
Ach diese arme Socke von Mann mir kommen die :weinen2: Tränen. Kein Wunder bei dem krausen Zeug was Du da so denkst.
Ja irgendwie heizt sie wohl so seine Dampfmaschine (bis hin zum Herzinfarkt) an, und freut sich heimlich (ohne Emotionsäußerung) darüber, wie gut sie ihn über keinerlei Emotionsäußerungen regeln kann, doch einen aufgeheizt geilen und somit unmoralischen Mann, den lässt sie schon gar nicht an den Speicher ihrer Emotionen ran (sie hat nämlich Angst davor, dass er eventuell ja aus diesem etwas herausmanipulieren kann, eine ohnmächtige Emotionsentladung geht aber bei ihr nicht an), das wäre ja noch schöner, wenn er durch sie seine überhitzten Kurzschlussunstände löschen kann.
Jetzt mach aber mal einen Punkt!
Und somit fängt dann ihre Emotionsgehabe für ein kleines süßes Kind an, für welches sie förmlich dahinschmelzen kann, ja ihr Speicher, der wird, in der Abgabe, dabei immer umfangreicher.
Wie wahr, wie wahr, denn was weggeben wird bleibt einem erhalten.
Und plötzlich überkommt es ihm als Vater, denn er hätte niemals gedacht, dass sie auch so sein kann, aber warum ist sie nicht genau so zu ihm als Mann? beziehungsWEISE
Und da haben wir die männliche Eifersucht und den klassischen Ödipuskomplex. Ich bin doch immer noch ganz entschieden für die Emanzipation des Mannes.
:brav:
rg​

Werbung:

Wie zeugt man Angst? Indem man seine Fantasien aufzeigt, die sich darauf beziehen, was man mit einem Menschen machen würde, wenn man die totale Macht über ihn hätte, ohne für das, was man ihm antut, rechtlich belangt werden zu können (schließlich will man sich ja auch mal etwas gönnen). Mann zeigt das dann natürlich vorher nur in Propagandafilmen (z. B. der Marke Hollywood) und dichtet diese unmenschlichen Taten einem fiktiven Feind an, der medienmäßig dann immer mehr, durch Desinformation zum realen Feindbild, für alle, aufgebaut wird. Und hinterher geben die Verantwortlichen dafür, dann kräftig Gas, und haben über den Krieg, gegen einen durch Suggestion erschaffenen Feind, einen riesigen Spaß (es wird eben nicht voll, ihr Maß).
Wenn genau diese Machthaber dann pfiffig sind, so täuschen sie sogar einen Angriff vor gegen das eigene Land (schließlich haben sie ja Verstand), und bekommen somit, die bei ihnen Schutz suchende Bevölkerung, von Ohnmacht getrieben, komplett in ihre Hand. Wirklich sehr praktisch, denn durch kriegsbedingte Notstandsgesetze, natürlich nur zum Schutz der Bevölkerung, können sie alle ihre Landsleute (wie eine Schafherde) in Internierungslager treiben, wo sie dann bleiben, bis ihre Landesväter die Anordnung geben, sie, wegen Sparmaßnahmen im Staatshaushalt, durch den Schornstein abzutreiben (o heiliger Gott, was soll da wohl noch von ihnen bleiben). Meine unliebsame und rücksichtslose Schilderungsart, die jetzt womöglich einige dazu motivieren zu sagen: „Er selbst hat doch diese menschenverachtenden Machtfantasien.“ Ja einige meiner Landsleute kommen dadurch, gegenüber einem Verschwörungstheoretiker, mächtig in Fahrt. Durch die bellenden Hofhunde (die gut Abgerichteten) der Machthaber, in die Internierung gebracht zu werden, das beabsichtigte ich doch gar nicht über meine Denkerart. Doch ich verstehe sie, als Meute wollen sie eben ungestört und harmonisch zusammenleben, in ihrem, sich immer höher verschuldenden, Wohlfahrtsstaat. Aber wenn er ihnen eines Tages die Rechnung dafür präsentiert und sie somit enteignet, dann haben sie den Salat, denn dann entgehen sie nicht mehr der Internierung, hinein in einem überwachten Sklavenstaat. Den Ausgang, hinaus aus diesem, den kann man dann nur noch über den Schornstein buchen, das werden dann natürlich viele versuchen. Um ihrem selbst inszenierten Leben zu entgehen, da werden dann viele vor den Entsorgungsöfen der Befreiung Schlange stehen.
Doch da die geschichtliche Fantasie, die ihnen eingetrichtert wurde, sich immer wieder wiederholt, deswegen frage ich mich: „Warum wollten sie nichts einsehen, ist es etwa ein guter Brauch hier nun um Ausgang zu betteln und somit vor dem Ofen Schlange zu stehen.“ Ja wirklich komisch, wie sich doch alles, in der Geschichtsdichtung, hin zur Realisierung kann verdrehen. Es gibt eben Leute, die Plan haben und durchsehen, und die sehen alle Dummen als ihre Todfeinde an, deswegen wird ihnen auch keiner von diesen entgehen.
Ihr verstehen? Ich kann über all nur Dumme und nirgendwo Gute oder Böse sehen.

beziehungsWEISE

Wie zeugt man Angst? Indem man seine Fantasien aufzeigt, die sich darauf beziehen, was man mit einem Menschen machen würde, wenn man die totale Macht über ihn hätte, ohne für das, was man ihm antut, rechtlich belangt werden zu können (schließlich will man sich ja auch mal etwas gönnen).

Ach so, du willst Angst vor Frauen erzeugen?!
Denn du schilderst ja hier deine Phantasien, was Frauen so alles tun, wenn sie einem sie begehrenden Mann begegnen!
Das trifft ja dann auch die meisten Männer, denn es ist ja vollkommen natürlich, dass sie immer mal wieder eine Frau begehren - jedenfalls, solange bei ihnen noch was lebt! :D

Nun gut rotegraefin, ich zeige dir jetzt schnell noch auf, warum der Mann sich emanzipieren muss, um für die Frau ein Fahrrad zu sein, welches sie hin zu Gott bringt, ohne dieses kommt sie nämlich bei ihm nicht an, weil sie die Distanz nicht allein überbrücken kann. Sag jetzt mal nicht: "Jetzt müssen wir Frauen uns auch noch für ihn abstrampeln, wir wollen aber ganz allein und unabhängig herumhampeln."

Es verhält sich so, denn es gibt nur einen Weg zum Höheren und der lautet: Gott gibt dem geistig strebenden Mann den objektiven Überblick über alle Dinge und zieht ihn somit zu sich hin, bekommt das die Frau mit, so will sie sich durch den Geist dieses Mannes nähren und klären, indirekt wird sie also durch ihn zu Gott hingezogen. Es ist also dann der Wille dieser Frau diesem Mann, wegen seiner Weisheit, auf dem Weg hin zu Gott, zu folgen.
Nun kann aber eine Frau auch einem dummen Mann begegnen, von dem sie Vertrauen verlangt und der somit vor dem scheinbaren Selbstbewusstsein dieser Frau dahinschmilzt und dann nur noch die gedankliche Abschaltung, mit ihr gemeinsam, als Genussaspekt des Lebens sucht. Was meinst du wohl, wo eine solche Frau ihn dann hinzieht, ich sag es dir: "Er hat durch sie die Alzheimer ganz fest gebucht." Warum? Abwechslung und Zerstreuung ist für ihn dann das halbe Leben, und dieser Hälfte hat er sich unmissverständlich hingegeben.

beziehungsWEISE

Gott gibt dem geistig strebenden Mann den objektiven Überblick über alle Dinge und zieht ihn somit zu sich hin, bekommt das die Frau mit, so will sie sich durch den Geist dieses Mannes nähren und klären, indirekt wird sie also durch ihn zu Gott hingezogen.
Hat sich scheinbar noch nicht weit genug herumgesprochen, daß jeder Eingekörperte seine männliche UND seine weibliche Energie zu entwickeln hat. In abwechselnd andersgeschlechtlichen Körpern.

Nun kann aber eine Frau auch einem dummen Mann begegnen, von dem sie Vertrauen verlangt und der somit vor dem scheinbaren Selbstbewusstsein dieser Frau dahinschmilzt und dann nur noch die gedankliche Abschaltung, mit ihr gemeinsam, als Genussaspekt des Lebens sucht. Was meinst du wohl, wo eine solche Frau ihn dann hinzieht, ich sag es dir: "Er hat durch sie die Alzheimer ganz fest gebucht."
Eine dumme Frau zieht einen dummen Mann an. Die kosmischen Gesetze dürften wohl auch noch eher erahnt denn gewußt sein?! Resonanz... und so.
Deine Elaborate lesen sich als "Ich als Mann gebe MEINE Verantwortung bei der nächsten Frau ab.". Verantwortungslos in der Opferrolle. Ist natürlich auch eine Möglichkeit, sich einem Dauer-Suderantentum hinzugeben. Als Zeitstrukturierung... in mehreren Foren und Blogs beinah zeitgleich... anstatt das eigene Leben mittels Umstellung in der Einstellung... u. Einiges mehr... in eine geneigtere Richtung zu veränden.

1. .... Die kosmischen Gesetze dürften wohl auch noch eher erahnt denn gewußt sein?!
2. Resonanz... und so.
....

Zu 1.:
Was sind überhaupt die kosmischen Gesetze :dontknow:
Und wer hat sie wann wo wie fest-gestellt/erkannt :dontknow:

Sind etwa die 7 Gesetze des KYBALION (Hermes Trismegistos) gemeint :dontknow:

Zu 2.:
Ist damit die Theorie der morphogenetischen Felder von Rupert SHELDRAKE gemeint, in der u.a. die Rede von morphischer Resonanz ist :dontknow:

Also moebius, das kosmische Gesetz ist das eigene Wort, aber welcher muttersprachlich geregelte Mensch weiß schon, womit er umgeht.

beziehungsWEISE

Werbung:

Ja 5Zeichen, ich mache etwas für die Worte, da hast du recht, die Muttersprache als solches, die mich da versucht einzuschränken über ihre Regel, kann mir gestohlen bleiben.

beziehungsWEISE

Zurück
Oben