• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

Ent-Täuschungen können offensichtlich sehr fruchtbar sein und einen großen Haufen Worte be-wirken. :jump6:

Werbung:

der ganze threattitel ist schon so wischi waschi....
sich auf etwas beziehen,gut,bezugsperson hilft mir weiter....

jemand hatte keine bezugspersonen,konnte sich mit niemanden
abstimmen,ausrichten....

naja, auf der suche nach beziehung ,
beziehungssuche.....beziehungssucht!

wahrheit ein grossteil der menschen
sind beziehungssüchtig...oder so..:engel2:

*rückbezüglich* ... "Beziehung(s)sucht" wurzelt mglw. aus zuwenig gepflegten Beziehungen.

:schnl: :schnt:

sucht in der paarbeziehung,
beginnt mit zu wenig beziehung
zum gleichgeschlechtlichen elternteil,

u. es gibt auch suchtverlagerung

Warum sind Menschen, die konstitutionell sehr schwach sind, so sehr zu bedauern (sie lauern)? Darum! Es wäre ja schließlich schlimm, wenn Gott es zuließe, dass Menschen der masochistischen Selbstaggression ihre aggressiven Gedanken, andern gegenüber, körperlich umsetzen könnten, da ihnen die Kräfte dazu zur Verfügung ständen, und das ohne einen Funken wissenden Geistverstand (körperliche und geistige Konstitution bilden eine Einheit). Der Aggressionsgedanke entlarvt sich immer durch das Beklagen der eigenen Ohnmacht, und das nur aus dem Grund, weil einem andere immer viel mächtiger vorkommen. Ja diese Menschen agieren heutzutage ihre Aggression, andern gegenüber, zumeist über ihren ausgefeilten und verdeckten Spieltrieb aus, die heutigen Videospiele sind ihnen dabei sehr willkommen. Ihre andere Seite ist die, sie wollen allen andern (z. B. über Gesetzeserlasse oder über Sitte und Moral) den Weg sagen, vor allem denen, die sie überhaupt nicht danach fragen. Wie gesagt, aggressive Menschen sind gern gefragt, und können sehr hysterisch werden, wenn man ihnen mal die Wahrheit sagt. Es sei also jeder sehr vorsichtig, vor allem der, von dem sie Vertrauen einfordern, da genau das ein Zeichen dafür ist, dass sie ihn für dumm halten, wenn er sie etwas fragt. Durch ihre geringe Selbstachtung glauben sie nämlich, die Dummheit gehört unter Strafe, den Dummen sehen sie also als ihren Feind an, und somit ist er für sie nicht der Brave. (Die Dummheit, in sich selbst, als Feind ansehen? Ja das ist gut zu verstehen.)
Ja es ist zumeist genau deswegen so, dass jemand zum guten Hirt, über die dumme Schafherde wird.
Unter welchem Motto werden wir regiert? Unter dem Motto: Es ist hier alles schön in Ordnung, drum bringt hier mal nichts in Unordnung, denn genau dann fängt die Verschwörung für uns Ordnungshüter an. Sie glauben doch wirklich, dass man, genau das, in aller Ewigkeit, den dummen Schafen, die man ordentlich zum Schlachthof treibt, erzählen kann (hört sich doch gut an). „Man führt die Dummen und Schwachen (die Lauen, die von Gott ausgespien werden) zum Schafott, warum lässt du das nur zu, Gott o Gott!“ Nur die geistlos Dummen und Unwissenden können anderen, mit Zuckerbrot und Peitsche, solche Wege schmackhaft machen und andrehen, sodass die Dummen, die nichts von einem höheren und durchschauenden Geist wissen wollen, diesen Weg dann auch brav gehen. Ja weil Gott so etwas zulässt, deswegen wollen diese Menschen ihn dann auch als einen strafenden Gott sehen, den sie nur deswegen anbeten, weil sie ihm, als die vor ihm Ohnmächtigen, feindlich gesonnen gegenüberstehen. Ja wenn sie nur die Macht hätten, sie würden Gott den Hals umdrehen, um sich selbst als Gott aufsteigen zu sehen.

Es fragt sich nun: "Für wen habe ich eine Schwäche und vor wem bin ich immun?"

beziehungsWEISE

Also rotegraefin, Asche auf mein Haupt, Ziegelsteine sind aber nicht erlaubt. beziehungsWEISE
Na ja dass Du einen leichten bis schweren Dachschaden zu haben scheinst demonstrierst Du ja hier zur Genüge.
Aber wenn Du schon meinen Gruß :autsch: mit Ziegelsteinen auf Dein Haupt verwechselst, dann ist bei wie mir scheint einfach nur Hopfen und Malz :wut3: verloren, da kann Dir nur noch Gott helfen und sonst keiner.
Mit Asche habe ich es nicht so denn da ist dann schon wieder :haare: waschen :waesche2: angesagt und ich komm aus dem :baden: Badezimmer nicht mehr raus vor lauter Flausen, die in Deinem Kopf rumspuken. Das ruf ich erst einmal unseren verehrten Leerer des Nichts zu Hilfe, der kann da bestimmt mehr ausrichten als ich und kennt sich eben mit männlich verschrobenen Gedanken besser aus als ich. Allerdings hat er sich leider als beziehungsunfähig gezeigt.
Aber wir müssen die Menschen nehmen wie sie sind.
Wir haben keine anderen!"
:maus:
rg​

Werbung:

Also rotegräfin, eine rotegräfin mir vielen denkanstößigen roten Ziegelsteinen und viel Frauenzauber, die ist nun mal sauber, und somit ist der, der nicht herauskommt aus seiner Asche, nun mal nicht ihre Masche.

Ja die Frauen werden sich nun immer mehr, durch gewonnene Freiheiten und zunehmende Selbstisolation (= Selbsterkenntnis), ihres inneren Sexualdrucks bewusst, und somit wird, erst einmal in ihrer Fantasie, ihr zur Abgabe drängendes Lösungspotenzial (welches sie vorher immer so peinlichst in sich festhielten und speicherten, ihren Brustumfang damit immer mehr anreicherten) zum Glied ihrer Bindung, denn daran hängt all ihre intensive Körper- und sensible Geistempfindung.
Weil aber ein Mann zu wenig Lösung hat, deswegen kann er eine Frau nicht stillen, und außerdem entspricht das ja auch nicht ihrem muttersprachlichen Regelkreislauf und geistigem Stillstandswillen. Kommt er ihr also mit wahrem Geist, der ihr die Lösung entzieht (= der das Wort, welches sonst immer so schlagkräftig und flüssig von ihr zum Ausdruck gebracht wurde, bei ihr im Halse zum Stocken bringt), so wird sie erst einmal versuchen (nachdem sie den ersten Schock überwunden hat) ihn zu drillen, unter dem Motto: „Mann o Mann, vergiss das alles ganz schnell und halt sofort dein Maul, wenn du noch etwas von mir willst! Wenn du das nicht tust, so bin ich nämlich für dich komplett außer Betttrieb, und du kannst dich und deine Erregung alleine stillen!“
Was hält sie nun aber davon ab, dass sie zulässt, wenn er ihr ihre Lösung mundgerecht und wahrhaftig entzieht? Doch nur ihre kategorische Erhabenheitsauffassung, die da lautet: „Nur über meine Leiche, aber niemals über mein Angliederungsglied, denn wer weiß, wo er mich dann, da ich somit nicht mehr Frau meiner Sinne bin, über den Sog seiner Kraft, noch hinzieht.“

Der absolute materielle Abschalt- und Berieselungsgenuss, er bezieht sich eigentlich immer nur darauf, dass man nicht wissen will, was man da eigentlich macht, denn schließlich glaubt man ja, man hätte dabei Macht, unter dem Motto: „Das packe ich doch, das wäre doch gelacht!“ Nun gut, dann ist es eben Übermut. Was wird Gott dazu wohl sagen? Tut der gut? Man kann wirklich nicht sagen, dass übermütige Menschen, in ihrem Machtrausch (da sie noch niemals Grenzen für sich sahen), keinen Glauben haben, doch genau dieser wird sie eines Tages begraben.

Wenn jemand stirbt, dann kommt bei ihm das Wesentliche zum Tragen, nämlich der Verwesungsgestank, denn das Wesentliche war für ihn der materielle Genuss, und mangels Gedanken, die er sich darüber gemacht hat, ist nun damit Schluss.

beziehungsWEISE

Zurück
Oben