Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich Dir aufs Wort.Das kann ich mir bei Ihnen gar nicht vorstellen.
Das ist gut, dass Du Dich einmal traust, Deine morbide Vorstellung in anderer Form auszudrücken.Ich stelle Sie mir als körperlich schwächlich vor, Ihr Muskelabbau hat vor Jahrzehnten begonnen, sehen Sie sich doch nur die Haut an Ihrem Oberarm an.
Nöh, warum sollte ich so einen Quatsch tun? Sehe ich keinen Sinn drin.Ziehen Sie mal.
Ja die Vostellung macht mir ungeheuren Spaß, die Gedanken sind doch frei und ich äußere hier meine Gedanken!Mit diesem Ärmchen wollen Sie den ebenso Irren eine schmieren?
Ach Quatsch, ich fürchte Du bist eine Bangebüchs und hast nur Schiss in der Hose.Der macht Sie vielleicht tot.
Soll ich das etwa auch noch selber tun? Das wird ja immer noch schöner. Ich wurde schon alleine geboren. Habe mein Leben ganz gut alleine auf die Reihe gekriegt. Jetzt sind die anderen auch mal dran.Sie lassen noch andere Ihr Grab schaufeln,
Das ist eine glatte Beleidigung. Die ich hoffentlich das erste und das letzte Mal von Dir gelesen habe.Sie blöde Kuh.
Kategorie: Weihnachten 2011
Stendhal: "Rot und Schwarz"
in 7 Tage Ö1 aufrufen
http://oe1.orf.at/programm/291474
(1. Teil von 3).
http://oe1.orf.at/konsole?show=ondemand&track_id=291474&load_day=/programm/konsole/tag/20111224
Mit Markus Meyer, Chris Pichler, Michael König, Camille Garcia, Olivier Martinaud,
Helmut Pick, Gertrud Drassl u. a. Regie: Marguerite Gateau
(2. Teil von 3).
http://oe1.orf.at/konsole?show=ondemand&track_id=291564&load_day=/programm/konsole/tag/20111225
(3. Teil von 3).
http://oe1.orf.at/konsole?show=ondemand&track_id=291665&load_day=/programm/konsole/tag/20111226
Ich konnte mir noch niemals verzeihen, dem Trieb ausgesetzt zu sein, der sich darauf bezieht, in eine Frau eindringen zu wollen (ja es hängt genau daran ein alles überwältigendes Sollen). Weil ich immer unterschwellig gewusst habe, dass sie den, der vor ihr in die orgiastische Ohnmacht hineinfällt (= der, der ihr ihre überlegene Machtposition genau so bestätigt), auf Dauer nicht in sich haben will. Ja sie will absolut nichts von mir in sich haben (demzufolge verschließt sie auch vor mir ihre Ohren, denn sie glaubt: „Um auf ihn zu hören, dazu bin ich nicht geboren.“),
Hast Du Bedarf nach mehr?Nun gut rotegräfin, das mit dem Schmieren haut schon hin.
Tja Jungchen da musst Du halt durch, anstatt Reime zu schmiedenEinleitende Worte:
Ja irgendwann lässt er sie machen,
denn er hat ja bei ihr sowieso nichts zu lachen.
Zwei arme Hunde!Er geht dann zumeist spazieren mit dem Hund, denn wenn ihn schon jemand krank macht, dann hält dieser ihn wenigstens noch gesund.
Dann bring ihr doch bei Fragen zu stellen. Wo ist das Problem?Er bemerkt, dass sie immer nur mit einem halben Ohr oder mit gar keinem Ohr hinhört, wenn er etwas sagt, er hat fast den Eindruck, sie meint: „Ich habe dich nicht gefragt!“
Wer soll es tun, wenn Du es nicht tust?Weil sie ihm nämlich nicht zutraut, vernünftig zu denken (beim Sex hat er nämlich damals zu oft vor ihr den Kopf verloren und den Verstand abgeschaltet, dieser Umstand hat sie davon überzeugt, zumal sie jetzt auch noch einen Säugling durch in säugt), deswegen tut sie (unter dem Motto: „Erzähl mir nichts, denn ich mache sowieso, was ich will, also sei still.“) alles regeln und lenken, er ist dabei einfach nur ihr „Süßer mit Herz“, denn über diese Betäubungsschlagzeile tut sie ihn dann ruhig stellen und beschränken (Ist er etwa beschränkt für sie, und deswegen führt sie Regie?).
Schön blöd wenn Du es tust.Er soll eben einfach nur Vertrauen zu ihr haben, und brav unter ihren Regelwerksbestimmungen hin und her traben.
Eine ganz schön raffinierte Hexe, die Du da beschreibst.Mit einem süßen Belohnungsküsschen (schließlich muss sie ja das Beste daraus machen) zeigt sie ihm dann symbolisch: „Nur so kann ich dich lieb haben.“
Doch als so getriebener, da wird er dann auch schon mal Trieb haben, aber in diesem Fall tut es ihr sehr leid, denn zu solchen, aus ihrer Regelorganisation herausfallenden, Kinderspielen, da hat sie nun einmal absolut keine Zeit.
Ganz schön festgefahren und rückwärts Leben!Denn nur, wenn er nicht so viel denkt (Männer denken für sie ja sowieso nur an das Eine) und entsprechend ihrer vorgefertigten Systemstrukturen handelt, dann ist das für sie ein Liebesbeweis.
Ja dann zerpflücke doch mal die strengen Moralvorstellungen und überrede zur Liebe.Aber komischerweise machen ihn ihre gezeugten Regelumstände (für die sie einmal im Monat blutet) immer so heiß, sodass er seinen erregten Überdruck, den er dadurch in sich bildet, überhaupt nicht mehr abzureagieren weiß, geht er nämlich diesbezüglich auf sie zu, so wirft sie sein latentes Vorhaben sofort über ihre strenge Moralvorstellung aus dem Gleis.
Verstehst Du das, was das heißen soll?Und somit hat er dann noch nicht einmal mehr einen Angliederungs- und Bindungsbeweis, doch entsprechend ihrer Regel sagt sie jeden Tag zu ihm: „Komm schon Süßer, zahl den dafür angesagten Preis, ich liebe dich nämlich für diesen Liebesbeweis.“
Na und? Sie fällt schon nicht vom Ast.Und so tut er sie dann über seine Liebesbeweise mästen, aber wehe, wenn er ihre Mast mal mit seinen dreckigen Fingern anfasst, denn da ihr schon alles (aller Überfluss) so sehr unter die Haut gegangen ist (sie ist pralle vor Wut, da sich so viel unter ihrer Haut tut) und sie somit dort sehr sensibel geworden ist, deswegen fällt er ihr in diesem Fall sofort zur Last, sie erregt sich nämlich in dem Moment darüber, dass er genau das an ihr, in schönster Weise, geil findet, was sie selbst an sich hasst, nämlich ihre stets und ständig mit sich herumzuschleppende Last, die da als schwerkraftträchtige Mast.
Warum tust es dann?Ja sie hat allen Grund genau deswegen auf ihn wütend zu sein, denn schließlich hat er sie ja finanziert und ihr diese somit verpasst.
Glaubst Du das?Sie war bei alldem ja immer nur hilflos versklavt durch ihren guten Geschmack, und dann kommt er ihr auch noch (zu allem Überfluss) mit seiner sehr geschmacklosen Sexualerregung und geht ihr somit mächtig auf den Sack.
Von welchen Glaubenssätzen wirst Du geplagt mir kommen die Tränen, das ist ja ganz schrecklichJa die Männer sind für sie alle gleich, alles ein Pack, ständig sind sie über ihre lieblos abtastenden Blicke notgeil, ja solange sie so sind, da verweigert sie ihnen mit Recht (wenn ein Neuer kommt, der ihr wesentlich mehr bietet, dann hat der natürlich erst einmal, eine Weile lang, recht, doch danach ergeht es ihm dann, wie allen, nämlich genau so schlecht) jeden Zugriffsanteil, zur Not, da weist, diese Triebkranken, Justitias beauftragter Richter nämlich in die Schranken.
beziehungsWEISE