• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angst vor der Beziehungswahrheit

Werbung:
AW: Angst vor der Beziehungswahrheit

von Beziehungswiese:
Ja Bernd mit der Dose könntest du recht haben, ich dosiere es nämlich lieber, denn nicht alle können es verkraften. Und ehe ich hier nun hier die große Empörung der verschworenen Gemeinschaft ernte, da gehe ich doch lieber mit dem Einzelnen ins Zwiegespräch.

Eigentlich wiederholst du es doch immer wieder, das ist doch kein dosieren.

All die Jahre vergehen in soeinem Forum und man beobachtet dabei immer wieder Menschen, die diese "ich weiß die wirkliche Wahrheit, aber sag dir nur soviel, wie du verkraften kannst"-Meister-Alüren zum besten geben. Was schätzt du, wieviele an einem Apfelweinkelternden und peperoniumsorgenden Krokodilchen da schon vorbeigeschwebt sind. Ich hab nichts dagegen, meist verschwinden sie mangels Anhängerschaft schnell, nur weil sie sich Alpha1 oder Babdada nennen oder seitenweise ihren Wahn der eigentlich ausschließlich auf ein riesenhaftes Selbstbild aufbaut, zum besten geben, wird der Leser nicht beeindruckt sein...egal ob wie bei einigen hier ein religiöses oder meinetwegen meditationsgestähltes, philosophenzietierendes Ego....m.E. merkt der Zuleser recht schnell, wann das Innenleben des Kürbisses faul ist.

Für mich zählt heute eigentlich nurnoch Praxis. Vielleicht könntest du auch einmal eine Beziehung zu einem Menschen versuchen. So, nun fehlt eigentlich nurnoch ein Psalm. Schlaft schön.

Bernd

Zuletzt bearbeitet:

Nun, könnt ihr euch einschwingen?
Ich will euch nämlich zu nichts zwingen,
das würde nichts bringen.​
He, Du kannst ja reimen! Aber wie öde schon wieder ein Typ, der nur schreiben kann, was er nicht will.:schlaf2:

Viele Menschen wollen sich nicht preisgeben, denn der Preis, den sie dann über ihre Preisschilderung offenbaren würden, der wäre zu hoch. Ja sie wollen eben hoch hinaus, über viel geernteten Applaus.
Ja schade, dass sie es versäumen mit beiden Beinen auf der Erde zu bleiben.
Wenn es den Frauen (da sie alles Materielle, was sie brauchen zum Leben, haben) um nichts mehr geht, dann ist es so, dass keine von ihnen die Männer noch versteht. Ja was will von ihnen der Mann, da sie sich doch als Frau alles selbst leisten kann.
Das ist in der Tat anscheinend noch ein Problem welches es zu lösen gibt.
Warum sollen Frauen hinter einen Mann herlaufen, es geht für sie doch um nichts, es geht für sie nur darum, dass wir alle, angeblich (laut der offiziellen Wissenschaft), sowieso sterben, warum sollen sie dann also noch, durch einen geistreichen Mann, etwas Ewiges erwerben.
Ach das ist mir neu, dass Ewigkeit erworben werden kann. Ich habe bis jetzt immer gedacht sie wäre einfach da und umgibt uns.
Es ist schon komisch, es muss erst jeder, in reanimierter Weise, klinisch tot gewesen sein, denn erst dann ist er so weit und geht auf das, was ich sage, ein.
Nur Menschen, die schon einmal klinisch tot gewesen sind, die sagen nicht mehr: „Der spinnt!“
Nur die?
Insofern ich nicht von allen (heimlich bis unheimlich) abgelehnt werde, da mache ich dann wohl etwas falsch in diesem Leben, deswegen tue ich also mein Bestes geben.
Das wird dann auch Dein Bestes sein.
Menschen, die gehirngewaschen sind, die erkennen in sich keinen Schmutz, denn sie sind jeden Tag vom gründlichen Hausputz. Nichts zu wissen zeugt Schmutz und regt an zum ununterbrochenen Putz.
Ja über die freut sich unser Leerer des Nichts, die lassen sich nämlich so schön manipulieren.
Warum nimmt eine Frau einen geistlosen Mann in die Anhörung? Wegen ihrer überlegenen Empörung.
Frag doch die Frau direkt! Aber wer oder was ist geistlos?
Wie entstehen die Geilheit und der Hass, der eine gibt ganz bewusst, aus seiner Rachsucht heraus, auf Kosten des anderem Gas.
Na ja wer Hass sät wird wohl auch Disteln und Dornen ernten.
Frauen küssen gern süße Frösche, weil sie sich sagen: „Jawoll, wir fragen uns nämlich gern, was das soll.“
Wer sind die wir, die sich da fragen?
Wenn er nichts weiß, dann will er natürlich etwas von ihr wissen. Und sie? Sie tut dann das Männliche an ihn vermissen, denn der Mann ist sein Wissen.
:dreh:

Bei jedem Ansatz männlichen Geistes hängen die Frauen, sofort und kurz entschlossen, ein Schloss vor, denn sie öffnen der höheren Erkenntnis nicht so einfach Tür und Tor.
:schnl:
Nein das ist nicht egal, Frauen hätten zur Distanzhaltung bitteschön mehr Moral.
Meinst Du?
Das Gesellschaftsritual unserer gedankenlosen Wahl.
Bei manchen Dingen ist es sehr gut die Gedanken auf Urlaub zuschicken, macht einfach mehr Spaß und Vergnügen.
Frauen binden sich ins Ritual ein bzw. in alles, was sich so gehört (damit es keinen stört), laut ihrer Gesellschaftshörigkeit. Doch da sie dem Mann dadurch all ihre Aufmerksamkeit entziehen (= ihren Blick immer nur auf die Mode der Gesellschaft richten, ihre Art den Mann in seiner Individualität zu vernichten), ihm also, sehr anspruchsvoll, Aufgaben zuteilen, um ihre immer wiederkehrenden Rituale des materiellen Mehrens, auf die sie sich konzentrieren, perfekt zu erfüllen.
Ach machen das nur die Frauen so?
Ja genau so nehmen sie ihm seine Auftriebskraft, er wird also zum Ritualhörigen, der all seine spermatische Lebenskraft, voller Erregung, nach unten schafft, ja er schmort nicht unbegründet, geil, im eigenen Saft.
Dann ist ja alles paletti! :jump3:
Ohne geistigen Auftrieb ist er dann also der, der total erschlafft, wegen seiner niederträchtigen Kraft. Und sie? Sie schaut während der ganzen Zeit, die Zeit seiner niederträchtigen Bewegung durch den Raum, (weil es sich nun einmal so gehört und ihn nicht stört), auf ihn, schweigend, herab, bis hinein ins Grab.
Aus diesem Grab ist schon so mancher wieder aufgestanden und oft ist es dann auch zum Kindersegen gekommen.
Ja als Toten, da könnte sie ihm dann sogar noch den Hals umdrehen, unter dem Motto: „Jetzt macht der Blödmann auch noch schlapp!“ So läuft er nun einmal, der Erdungskreislauf, und weil er so üblich ist, deswegen gibt ihn niemand auf, jeder gibt sich dabei lieber potent und schlägt noch einmal kräftig drauf, so geht die Rechnung für ihn nämlich besser auf.
Das ist doch immer gut wenn eine Rechnung gut ausgeht. Geben und Nehmen bilden dann eine Einheit.
Also, wenn ein Mann etwas von einer Frau will, dann muss er schon hinter ihr (voll konzentriert und mit absolutem Vertrauen) her sein, und wenn sie deswegen nur noch auf ihn herabschaut, dann geht er sang- und klanglos ein, denn schließlich war das schon immer so und muss deswegen so sein, auf seine Niederträchtigkeit lässt sie sich nämlich nicht mehr ein. Nein, so kann und darf es für sie einfach nicht ewig sein.
Welche Frau, die etwas auf sich hält kann schon einen Mann mit Dackelbilick aushalten?
Warum bleibe ich also ein Single-Mann und eine unabhängige Einzelperson? Eine Frau konzentriert mich nur, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme, auf ihre zu perfektionierende Ritualsituation, denn sie meint, das wäre für mich der gerechte Lohn.
Frage und eigene Antwort. Wenn das kein Ritual eines Monologs ist, dann weiß ich es nicht. :dontknow:
Die Frau besitzt die Macht ganz ruhig abzuwarten, was um sie herum passiert, und wenn die Männer vor ihr angeberisch aufschneiden und sich dabei gegenseitig (in Konkurrenz) den Schädel einschlagen, dann haben sie sich vor den Frauen, durch ihre primitive Art, mächtig blamiert.
Komisch warum sehe nur ich immer wieder Baustellen bei denen ein Mann arbeitet und zwei oder drei schauen zu. Diese bequeme Art der Arbeit wünsche ich doch vielen Frauen in ihrem Haushalt mit Mann und Kindern ebenfalls.
Doch da ihr eitler Ansehensstatus dadurch erhöht wird, ist eine Frau auch die, die dadurch profitiert, und sich dann mit dem Lächerlichsten aber körperlich Stärksten, der alle Konkurrenten aus dem Feld geschlagen hat, liiert, und dieser ist dann auch (durch seine Anbetung ihrer Person) der Hörigste, über den sie, wie mit einem Fingerschnippen, regiert.
Der arme Mann, wenn ich Zeit habe werde ich ihn bedauern.
Bis heute wissen die Männer nicht, was sie einmal wollen werden, denn ihr heimlicher Trieb ist ihnen zu lieb, über den sie sich erden.
Ach ja?
Und wenn es über diesen in der Zweigeschlechtlichkeit nicht mehr so reibungslos läuft, dann packen sie sich ihren Magen richtig voll, und finden den Zug nach unten, den sie dabei entwickeln, richtig toll, denn ein Krüppel ist nun einmal ein Mann ohne potent geschwellten Bauch, so lautet nun einmal, unter vier Augen, der gute Brauch.
Eine witzige Beschreibung von impotenten und süchtigen Menschen.
Die Langeweile und das Sterben fangen im Kopf an, vor allem, wenn man nichts mehr wissen will, da man in dieser Konzentrationslagergesellschaft von gewissen Kräften darauf getrimmt wurde, unter dem Motto: „Konzentriere dich aufs Auswendiglernen, damit du dich hinterher besser zerstreuen kannst und nicht aufs eigenständige Denken, das überlasse mal schön anderen, das kannst du dir nämlich schenken, denn schließlich wollen sie dich ja auch noch ein bisschen lenken, und deswegen darfst du dich nicht gleich in deinen eigenwilligen Egoismus versenken.“
Das sehe ich als eine sehr gute Beschreibung des derzeitigen Zustandes an.
Ja und genau diese Kräfte sind die, die dann auch gern Meinungsumfragen machen, und können sich dabei, wenn sie dir eine Frage stellen, und die ersten Worte, die sie von dir hören, so lauten: „Ja ich denke mal“, kaum noch halten vor Lachen, denn schließlich hören sie von dir nur auswendig gelernte Sachen, die ihrer Schule alle Ehre machen.
Das könnte eine gute Beobachtung sein!
Kannst du den Herrschenden dieser Welt verbrechen gegen die Menschlichkeit nachweisen, so bist du ein Verschwörungstheoretiker, der für sie absolut keine Ahnung hat, wenn du nämlich so weiter machst, dann haben sie dich bald satt.
Das ist doch schon einmal gut, wenn auch die herrschenden :spei1: das Kotzen lernen.
Warum werfen einige Menschen andern die Verbrechen vor, die sie selbst begehen, um gängig zu bleiben müssen sie auf diese Methode bestehen.
Eine witzige Art, eine Frage aufzuwerfen und gleichzeitig zu beantworten! Heißt das, dass Du hier nur Deinen Gedankenmüll loswerden möchtest?
Bis jetzt sind wir alle noch auf Geld angewiesen, um unsere Schuld an den Unschuldigen bezahlen zu können.
Ach ja? Ich bin auf eine Wohnung,Kleidung Essen und Trinken angewiesen und auf gute Beziehungen zu meinen Mitmenschen.
Ja warum sind wir nicht unschuldig, waren wir durch unsere voreiligen Einkäufe zu ungeduldig? beziehungsWEISE
Das finde ich witzig, was Du da in einen Topf wirfst, was hat Schuld mit einem eiligen Einkauf zu tun?

:dreh:
rg​

Also Eurofighter, etwas Aufklärung für dich, mal sehen, was dabei herauskommt unter dem Strich: Der Mann denkt nicht immer nur an Sex, er denkt an die Lösung der Frau, die sie in sich staut und vor ihm verborgen hält, und sie ihre Lösung dabei, über ihre körperlichen Rundungen, für ihn zur Schau stellt. Und unter welchem Motto hält sie diese (die Lösung ihrer Probleme) in sich gebunden? Ganz einfach unter dem Motto: „Daran darf man noch nicht einmal denken, geschweige noch darüber reden.“ Doch immer wieder überfällt sie das diesbezügliche Denken, und deswegen muss sie sich mit ununterbrochenem Hausputz und anderen schönen Dingen (die für ihren Mann nicht unbedingt billig werden) zerstreuen und ablenken. Aber wenn die Männer nun die krampfhaft festgehaltene Überflusslösung der Frau in ihren körperlichen Auslagerungsrundungen sehen, dann kann man natürlich das Bohrturmwachstum in ihren Hosen verstehen. Ja, wo nicht mehr gebohrt wird, da wird auch nicht mehr geboren, wird das Kind doch aus ihrem und seinen Überfluss heraus erkoren. Und damit das Kind dann einmal etwas taugt, deswegen wird all das Denken dann, von diesem, mit der Muttermilch eingesaugt. Und so weiß es dann, was man nicht sagen darf, und ist das Kind ein Junge, so wird es dadurch richtig scharf, durch das, was niemand aussprechen und denken darf. Ja so ist es, denn schließlich wäre das die Lösung aller Probleme, es gäbe dann nämlich, in dieser Welt, nicht mehr diese mörderischen und kriegerischen Extreme.

Also, machen wir doch nicht gleich aus deinem siebenten Ei den allerneusten Schrei.

Also Bernd, du hast meisterhaft dazugelernt, mal sehen, wann es mich als Meisterlehrling entfernt.

Also rotegraefin gut kombiniert, das läuft bei dir ja wie geschmiert.

beziehungsWEISE

Bett-Rache-Macht, zieht der Mensch dieser Welt dies in Betracht? Dieser Dreieinigkeitsaspekt, der zeugt in dieser Welt die helle und die dunkle Macht.
Ja, wer sich ihm im Bett entzieht, der darf damit rechnen, dass er ihn über die beiden anderen Aspekte aufblühen sieht. Sieh nur, wie er blüht, ungestillt und sehr bemüht.
Die geistige Erkenntnis, bezüglich der Wahrheit, die ist im Prinzip ein veredelter Racheakt, der sich sehr konstruktiv auf alles bezieht, inbegriffen dem, der die Rache an dieser Menschenwelt übt. Er tut es, indem er dem Menschen das klare Wissen, bezüglich seines geschmackvoll triebhaften Tuns gibt. Ja, er wird von den Menschen, genau deswegen, erst einmal überhaupt nicht geliebt.
Doch das Resultat dieser geistreichen Rache ist dann das Wissen darum, warum sich ein Mensch dem andern entzieht (= wo der Mensch seinen Feind sieht). Er tut dies nämlich, weil er die Abtrennung (= den Entzug) als den Annäherungsreiz im Leben sieht. Viele Menschen wurden durch diesen Umstand schon abgetrennt und zertrennt, doch wo ist nun der, der seine diesbezügliche Mordtat beim Namen nennt. Er meinte nur, dass er davon nichts kennt. Doch im Bett war genau er von jemand, den er ansonsten vergötterte wegen seines Reinheitsgebotes, abgetrennt.
Zölibatär, wo kommt das nur her, sie möchte es, des Reinheitsgebotes wegen, und nicht er. Doch wo (und für was) kommt dann für sie das Geld, welches nicht stinkt, her? Ja dies Geld liegt voll im Trend, weswegen man dessen Annäherungs- und Abtrennungsreiz nicht beim Namen nennt.
Ich muss mich nämlich jemand annähern, um von ihm das Geld zu bekommen, welches mich dann hoffentlich von ihm unabhängig macht, um mich dem übers Geld, in bestechender Art und Weise, anzunähern, was ich haben will, sodass der andere, den ich kaufe bzw. von dem ich kaufe, mein Geld nimmt, um von mir unabhängig zu werden.
Alle Menschen, die sich voreinander ekeln (denn die zunehmende geistige Verblödung ist ekelhaft und stinkt für jeden zum Himmel) und deswegen möglichst unabhängig voneinander sein möchten, die brauchen viel Geld, denn schließlich wollen sie sich den kaufen, vor dem sie sich noch nicht ekeln, da er ihnen, in angeekelter Weise flüchtet. Und selbst wollen sie, bei all dem, nicht von dessen Geld abhängig sein, der es ihnen förmlich aufdrängt und vor dem sie somit Ekel empfinden, denn schließlich sollen sie ja bestechlich sein, damit er sie kaufen kann bzw. sie von sich abhängig machen kann.
Und so wollten nun einige Geldmächte, das Geld abschaffen und die globale Diktatur einführen, in der sie keinen mehr kaufen müssen, weil alle, allein dafür, dass er sie nicht tötet, dem Diktator die Füße küssen.
Ja so ist das mit Bett-Rache-Macht, zieht das mal in Betracht, doch ihr dürft dabei nicht nur glauben, was ihr seht, das ist nur ein Beweis dafür, dass ihr eure eigenen Worte nicht versteht, und ihr somit durch Bett-Rache-Macht untergeht.
Doch man kann diese drei Aspekte nicht nur als schlecht oder gut bezeichnen, enthalten sie doch beides als Einheit, denn sie haben schon geistige Größen, und geldwäscherische Kleinkrämer des großen Geldes hervorgebracht, in ihrem Streben nach Macht, und ihre Rechtsstaatlichkeit war dabei auf den Aspekt, dass Geld nicht stinkt, bedacht. Die geistigen Größen hat man natürlich, in einem solchen Staat, rechtsgültig, klein gemacht.

Die menschliche Gesellschaft ist heutzutage eine große Versuchung, sie ist der Versuch immer etwas mehr zu haben als der andere. Sie nennen es ganz einfach: „Ziele erreichen.“ Doch einige wollen immer mehr Macht als ihr Ziel erreichen und gehen somit über Leichen, oder sie versuchen einfach jemand, sehr nett, zu ihren Gunsten zu erweichen.

Es ist für mich eine Blamage auf dieser Welt zu sein, durch immer mehr geistige Bewusstwerdung sehe ich das auch immer mehr ein, seid froh, denn ihr wollt besser gar nicht erst geistreich sein.

Sex ist heutzutage eine Art Ekelverdrängung, denn vor jedem Auswurf eines Menschen würden wir uns normalerweise ekeln, doch beim Sex werfen wir uns einfach ein, ja bei einer Abschaltdroge soll das wohl so sein.

Warum es ihm schmeckt? Weil sie ihn neckt, unter dem Motto: „Koste mal, das schmeckt.“ Ja sie zeigt ihm nämlich gern, dass sie etwas entdeckt, was den besseren Geschmack erweckt. Ob ihr wohl etwas an ihm nicht schmeckt?

beziehungsWEISE

Also Eurofighter, etwas Aufklärung für dich

Vielleicht reichen die paar Minuten, die ich hier im Forum bin, nicht aus, um zu verstehen, warum jemand am Heiligabend seitenweise anonym in ein anonymes Forum postet. Aufklärung ist etwas, das nicht in ein paar Minuten zum Höhepunkt kommt. Das kann also nur die Sache von Frauen sein, die uns Männer regelmäßig verschnarchen.

Also Eurofighter, etwas Aufklärung für dich, mal sehen, was dabei herauskommt unter dem Strich: Der Mann denkt nicht immer nur an Sex,
Ach wer hätte das gedacht? :dontknow: Kann ein Mann überhaupt denken? Ich suche so einen schon mein ganzes Leben lang vergeblich.
er denkt an die Lösung der Frau, die sie in sich staut und vor ihm verborgen hält, und sie ihre Lösung dabei, über ihre körperlichen Rundungen, für ihn zur Schau stellt.
Wie ver:dreh:t ist das denn?
Hat er keinen Mund um zu fragen?​
Und unter welchem Motto hält sie diese (die Lösung ihrer Probleme) in sich gebunden? Ganz einfach unter dem Motto: „Daran darf man noch nicht einmal denken, geschweige noch darüber reden.“
Das ist ja enorm was Du über das Denken von Frauen weißt. Kannst Du Gedankenlesen?
Doch immer wieder überfällt sie das diesbezügliche Denken, und deswegen muss sie sich mit ununterbrochenem Hausputz und anderen schönen Dingen (die für ihren Mann nicht unbedingt billig werden) zerstreuen und ablenken.
Der arme Mann. Vielleicht entdeckt er, dass er Hände hat und lernt diese auch zu gebrauchen. Beziehungsweise einen Mund zu fragen: Was ist los?
Aber wenn die Männer nun die krampfhaft festgehaltene Überflusslösung der Frau in ihren körperlichen Auslagerungsrundungen sehen, dann kann man natürlich das Bohrturmwachstum in ihren Hosen verstehen.
Geht es noch ein bisschen ver:dreh:ter und unverständlicher?
Ja, wo nicht mehr gebohrt wird, da wird auch nicht mehr geboren, wird das Kind doch aus ihrem und seinen Überfluss heraus erkoren.
Ach so nennst Du den Vorgang aus der ein Kind entsteht. Sehr befremdend. :haare:
Und damit das Kind dann einmal etwas taugt, deswegen wird all das Denken dann, von diesem, mit der Muttermilch eingesaugt.
Jepp,
wenn die Mutter sonst nichts zugeben hat,
als hohles Denken!
:schnt:
Und so weiß es dann, was man nicht sagen darf, und ist das Kind ein Junge, so wird es dadurch richtig scharf, durch das, was niemand aussprechen und denken darf.
Das ist dann doch nur zu verständlich.
Schließlich
kann sprechenden Menschen
geholfen werden
Ja so ist es, denn schließlich wäre das die Lösung aller Probleme, es gäbe dann nämlich, in dieser Welt, nicht mehr diese mörderischen und kriegerischen Extreme.
:jump6:

Also, machen wir doch nicht gleich aus deinem siebenten Ei den allerneusten Schrei.
Wen meinst Du mit wir?
Also rotegraefin gut kombiniert, das läuft bei dir ja wie geschmiert. beziehungsWEISE
Da kann ich doch nur mal wieder feststellen: "Es ist schön, dass Du da bist und nicht hier, denn sonst bekämst Du jetzt von mir eine geschmiert, dass Du die Englein im Himmel singen hörst und Dir hören und sehen vergeht, bei dieser unverschämten Formulierung.

:pcwut:
rg​

Werbung:

Da kann ich doch nur mal wieder feststellen: "Es ist schön, dass Du da bist und nicht hier,

denn sonst bekämst Du jetzt von mir eine geschmiert,

dass Du die Englein im Himmel singen hörst und Dir hören und sehen vergeht, bei dieser unverschämten Formulierung.

Das kann ich mir bei Ihnen gar nicht vorstellen.

Ich stelle Sie mir als körperlich schwächlich vor, Ihr Muskelabbau hat vor Jahrzehnten begonnen, sehen Sie sich doch nur die Haut an Ihrem Oberarm an. Ziehen Sie mal. Mit diesem Ärmchen wollen Sie den ebenso Irren eine schmieren? Der macht Sie vielleicht tot.
Sie lassen noch andere Ihr Grab schaufeln, Sie blöde Kuh.

Zurück
Oben