AW: Angst vor der Beziehungswahrheit
Bett-Rache-Macht, zieht der Mensch dieser Welt dies in Betracht? Dieser Dreieinigkeitsaspekt, der zeugt in dieser Welt die helle und die dunkle Macht.
Ja, wer sich ihm im Bett entzieht, der darf damit rechnen, dass er ihn über die beiden anderen Aspekte aufblühen sieht. Sieh nur, wie er blüht, ungestillt und sehr bemüht.
Die geistige Erkenntnis, bezüglich der Wahrheit, die ist im Prinzip ein veredelter Racheakt, der sich sehr konstruktiv auf alles bezieht, inbegriffen dem, der die Rache an dieser Menschenwelt übt. Er tut es, indem er dem Menschen das klare Wissen, bezüglich seines geschmackvoll triebhaften Tuns gibt. Ja, er wird von den Menschen, genau deswegen, erst einmal überhaupt nicht geliebt.
Doch das Resultat dieser geistreichen Rache ist dann das Wissen darum, warum sich ein Mensch dem andern entzieht (= wo der Mensch seinen Feind sieht). Er tut dies nämlich, weil er die Abtrennung (= den Entzug) als den Annäherungsreiz im Leben sieht. Viele Menschen wurden durch diesen Umstand schon abgetrennt und zertrennt, doch wo ist nun der, der seine diesbezügliche Mordtat beim Namen nennt. Er meinte nur, dass er davon nichts kennt. Doch im Bett war genau er von jemand, den er ansonsten vergötterte wegen seines Reinheitsgebotes, abgetrennt.
Zölibatär, wo kommt das nur her, sie möchte es, des Reinheitsgebotes wegen, und nicht er. Doch wo (und für was) kommt dann für sie das Geld, welches nicht stinkt, her? Ja dies Geld liegt voll im Trend, weswegen man dessen Annäherungs- und Abtrennungsreiz nicht beim Namen nennt.
Ich muss mich nämlich jemand annähern, um von ihm das Geld zu bekommen, welches mich dann hoffentlich von ihm unabhängig macht, um mich dem übers Geld, in bestechender Art und Weise, anzunähern, was ich haben will, sodass der andere, den ich kaufe bzw. von dem ich kaufe, mein Geld nimmt, um von mir unabhängig zu werden.
Alle Menschen, die sich voreinander ekeln (denn die zunehmende geistige Verblödung ist ekelhaft und stinkt für jeden zum Himmel) und deswegen möglichst unabhängig voneinander sein möchten, die brauchen viel Geld, denn schließlich wollen sie sich den kaufen, vor dem sie sich noch nicht ekeln, da er ihnen, in angeekelter Weise flüchtet. Und selbst wollen sie, bei all dem, nicht von dessen Geld abhängig sein, der es ihnen förmlich aufdrängt und vor dem sie somit Ekel empfinden, denn schließlich sollen sie ja bestechlich sein, damit er sie kaufen kann bzw. sie von sich abhängig machen kann.
Und so wollten nun einige Geldmächte, das Geld abschaffen und die globale Diktatur einführen, in der sie keinen mehr kaufen müssen, weil alle, allein dafür, dass er sie nicht tötet, dem Diktator die Füße küssen.
Ja so ist das mit Bett-Rache-Macht, zieht das mal in Betracht, doch ihr dürft dabei nicht nur glauben, was ihr seht, das ist nur ein Beweis dafür, dass ihr eure eigenen Worte nicht versteht, und ihr somit durch Bett-Rache-Macht untergeht.
Doch man kann diese drei Aspekte nicht nur als schlecht oder gut bezeichnen, enthalten sie doch beides als Einheit, denn sie haben schon geistige Größen, und geldwäscherische Kleinkrämer des großen Geldes hervorgebracht, in ihrem Streben nach Macht, und ihre Rechtsstaatlichkeit war dabei auf den Aspekt, dass Geld nicht stinkt, bedacht. Die geistigen Größen hat man natürlich, in einem solchen Staat, rechtsgültig, klein gemacht.
Die menschliche Gesellschaft ist heutzutage eine große Versuchung, sie ist der Versuch immer etwas mehr zu haben als der andere. Sie nennen es ganz einfach: „Ziele erreichen.“ Doch einige wollen immer mehr Macht als ihr Ziel erreichen und gehen somit über Leichen, oder sie versuchen einfach jemand, sehr nett, zu ihren Gunsten zu erweichen.
Es ist für mich eine Blamage auf dieser Welt zu sein, durch immer mehr geistige Bewusstwerdung sehe ich das auch immer mehr ein, seid froh, denn ihr wollt besser gar nicht erst geistreich sein.
Sex ist heutzutage eine Art Ekelverdrängung, denn vor jedem Auswurf eines Menschen würden wir uns normalerweise ekeln, doch beim Sex werfen wir uns einfach ein, ja bei einer Abschaltdroge soll das wohl so sein.
Warum es ihm schmeckt? Weil sie ihn neckt, unter dem Motto: „Koste mal, das schmeckt.“ Ja sie zeigt ihm nämlich gern, dass sie etwas entdeckt, was den besseren Geschmack erweckt. Ob ihr wohl etwas an ihm nicht schmeckt?
beziehungsWEISE