KANTIG
Well-Known Member
Ja . Eine unerhebliche Privatmeinung.Also mir erschien es so, als ob selbst hier schon manche die aufgetretenen Kollateralschäden bewertet haben......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja . Eine unerhebliche Privatmeinung.Also mir erschien es so, als ob selbst hier schon manche die aufgetretenen Kollateralschäden bewertet haben......
Ich sehe Kritik nicht nur in der Feststellung sondern auch in der Zustimmung oder Ablehnung zur Kritik anderer.Mir scheint, du hast das Wesen einer Kritik missverstanden.
Diese Sicht hatte ich noch nie. Wie gehts Ihnen in dieser Situation?Wenn du zu schnell fährst und die Polizei hält dich auf, siehst du dich dann auch als Nabel der Welt?
Was nichts daran ändert, dass die Kollateralschäden in der Tat schon vor Feststehen eines "Siegers" bewertet worden sind.Ja . Eine unerhebliche Privatmeinung.
Das magst du so sehen, nur hat das welche Relevanz?Ich sehe Kritik nicht nur in der Feststellung sondern auch in der Zustimmung oder Ablehnung zur Kritik anderer.
Wenn du diese Sicht nie hattest, wie kommst du dann darauf, dass frenilshtar der Nabel der Welt wäre, wenn wiederholte Geistlosigkeit wiederholt festgestellt wird?Diese Sicht hatte ich noch nie. Wie gehts Ihnen in dieser Situation?
Für mich bzw. meine Sicht schon.Das magst du so sehen, nur hat das welche Relevanz?
Ich erinnere nicht nicht, Freni als den Nabel der Welt gesehen zu haben, wenn sie alle möglichen Weltpolitiker zitiert.Wenn du diese Sicht nie hattest, wie kommst du dann darauf, dass frenilshtar der Nabel der Welt wäre, wenn wiederholte Geistlosigkeit wiederholt festgestellt wird?
Ja so was nennt man Abschätzung eines Kalküls, einer Aussicht auf ...??Was nichts daran ändert, dass die Kollateralschäden in der Tat schon vor Feststehen eines "Siegers" bewertet worden sind.
.....Dass "verstehe ich" zwar nicht... "muss ich wohl" auch nicht! Daher "nochmals" (vereinfacht) die "Frage": Wo sind "die Gelder", wo ist die "humanitäre Hilfe" und das "Engagement" z.B. der "Golfstaaten"? Würde der "sogenannte Westen", seine "humanitären Bemühungen" in Gaza, von "jetzt auf gleich" komplett einstellen, die "Palästinenser in Gaza würden einfach so verrecken" und niemanden in der "Arabischen Welt" würde das "kratzen... oder jucken"!!.....Ja das ist das Prinzip, daß man Konfliktpartei (Zustimmung) ohne Kriegspartei sein kann. Diese "Denkweise" gilt als "Fortschritt" seit den 30-er Jahren.