KANTIG
Well-Known Member
auf Sie sicher nichtSolcherlei Feigheit und Egomanie fällt womöglich eines Tages auf einen selbst zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf Sie sicher nichtSolcherlei Feigheit und Egomanie fällt womöglich eines Tages auf einen selbst zurück.
Google erklärt deine verworrenen Sätze Marke Eigenbau nicht.Einfach gugeln
Und auf Niemöller?auf Sie sicher nicht
Vermisse eigene GedankenUnd auf Niemöller?
In diesem Fall hilft Folgendes: Beginne zu denken, und schon sind sie da!Vermisse eigene Gedanken
Von Ihnen meinte ich - Zitate pfuiIn diesem Fal hilft Folgendes: Beginne zu denken, dann sind sie schon da!
Soso, obwohl du von frenilshtars Zitaten doch so begeistert bist und ihm darüber hinaus sogar nachsiehst, dass er sie anstatt eigener Gedanken äußert?Von Ihnen meinte ich - Zitate pfui
Sie haben recht, Ich hab in Ihrem Sinne argumentiert. Sie merken einfach alles. suum cuique -- oder: die Sau quiekteSoso, obwohl du von frenilshtars Zitaten doch so begeistert bist und ihm darüber hinaus sogar nachsiehst, dass er sie anstatt eigener Gedanken äußert?
Das passt irgendwie nicht zusammen.
Solche wie frenilshtar, Kickl, afd und co missbrauchen den Begriff "Neutralität" als Euphemismus für Gleichgültigkeit, Feigheit und Selbstsucht.
Dazu -ganz im Stile frenilshtars- ein Zitat:
"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.
Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte."
– Martin Niemöller
Die Lehre daraus:
Solcherlei Feigheit und Egomanie fällt womöglich eines Tages auf einen selbst zurück.
Nein, hast du nicht.Sie haben recht, Ich hab in Ihrem Sinne argumentiert.
Also hörst du nicht nur Gras wachsen, sondern auch Borstenvieh quieken. Sehr schön,Sie merken einfach alles. suum cuique -- oder: die Sau quiekte