KANTIG
Well-Known Member
Ja. Dieser ungewollte Schaden wird eben nach Ende eines Konfliktes bewertet.Zum Zeitpunkt des Kollateralschadens steht doch in der Regel der Sieger noch gar nicht fest.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Dieser ungewollte Schaden wird eben nach Ende eines Konfliktes bewertet.Zum Zeitpunkt des Kollateralschadens steht doch in der Regel der Sieger noch gar nicht fest.....
Meine Behauptung stützt sich auf die Beobachtung, daß Ihre wiederholte Kritik Freni ...sch...egal ist.Wieso erfolglos?
Ist das so?Ja. Dieser ungewollte Schaden wird eben nach Ende eines Konfliktes bewertet.
Aber frenilshtar ist nicht der Nabel der Welt, auch wenn er offensichtlich davon ausgeht.Meine Behauptung stützt sich auf die Beobachtung, daß Ihre wiederholte Kritik Freni ...sch...egal ist.
jaIst das so?
Ja. Daher sehe ich Ihre wiederholte und erfolglose Kritik adäquat, als sei Freni der Nabel der Welt. Wozu der Aufwand?Aber frenilshtar ist nicht der Nabel der Welt, auch wenn er offensichtlich davon ausgeht.
.....Ja, dass ist "anzunehmen" nur... wo "bleibt die Kritik", dass die "Handvoll Palästinenser", der "Arabische Welt" am "Allerwertesten" vorbeigehen??.....Die weltweite Kritik an der Behandlung der Zivilbevölkerung wird die grundsätzliche Unterstützung der Israelis nicht fördern.
Also mir erschien es so, als ob selbst hier schon manche die aufgetretenen Kollateralschäden bewertet haben......
Ja das ist das Prinzip, daß man Konfliktpartei (Zustimmung) ohne Kriegspartei sein kann. Diese "Denkweise" gilt als "Fortschritt" seit den 30-er Jahren......Ja, dass ist "anzunehmen" nur... wo "bleibt die Kritik", dass die "Handvoll Palästinenser", der "Arabische Welt" am "Allerwertesten" vorbeigehen??..... fragt plotin
Mir scheint, du hast das Wesen einer Kritik missverstanden.Ja. Daher sehe ich Ihre wiederholte und erfolglose Kritik adäquat,
Dieser Schluss erscheint mir nicht plausibel.als sei Freni der Nabel der Welt. Wozu der Aufwand?